Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Umlaufbahn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Sa Apr 16 2016, 11:08

"Eine Darth ... wie-auch-immer. Keine Ahnung wo die sich verkrochen hat"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Hillow

avatar

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 08.07.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Sa Apr 16 2016, 12:01

"Ich schicke meine Leute los, sie sollen diese Sith-Schlampe für uns finden." meinte Hillow und schickte eine Nachricht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Inceror

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mi Apr 27 2016, 20:05

Einstieg

Darth Inceror und seine Flotte verließen den Hyperraum und tauchten hinter den republikansichen Schiffen auf, die sich gerade mitten im Kampf mit den Sith-Verteidigern befanden. Die Republik war im Vorteil - noch.
"Alle Schiffe in Kampfposition, überfallt diese republikanischen Hunde. Schneidet euch mitten durch ihre Schiffe, trennt sie voneinander. Zwingt sie dazu, ihre Bodentruppen in den Orbit zurückzubeordern." ertönte die Stimme des Darths auf allen Schiffen seiner Flotte, die sofort die Republik von hinten angriff.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Do Apr 28 2016, 06:44

"Was zum? Wer sind die?", fluchte Mirax und ließ ihre Schiffe in Verteidigung Postion gehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Hillow

avatar

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 08.07.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Do Apr 28 2016, 09:06

"Verdammt, sie sind hinter uns! Dreht das Schiff um, Jägerstaffeln, wir benötigen sofortige Unterstützung! Alle umdrehen, der Feind ist hinter uns!" brüllte Hillow seine Befehle. Solche Schiffe hatte er noch nie gesehen, wer mischte sich hier schon wieder ein?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Inceror

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Do Apr 28 2016, 09:11

Der Angriff war ein voller Erfolg, die Republik hatte keine Ahnung, mit wem sie es zu tun hatte, und war völlig desorientiert. Einen solchen Angriff hatten sie nicht erwartet. Es gelang Inceror's Flotte, die republikanischen Schiffe genau in der Mitte voneinander zu trennen.
"Schickt Transportschiffe durch die Lücke der republikanischen Flotte und evakuiert die Anführerin der Sith." befahl Inceror dessen Blick einem republikanischen Jäger folgte. Er konnte es genau spüren: Eine Machtnutzerin mit Verbindungen zur dunklen Seite.
"Sendet Kampfdroiden aus, vernichtet diese Jägerstaffel, aber bringt mir die Frau in diesem Jäger - lebend." befahl Inceror und deutete auf den Jäger von Taja Calimondra.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Fr Apr 29 2016, 07:03

Die Jäger hatten auch ihre Probleme mit den überraschungasangriff. Zum allen überfluss kamen auch noch mehre Kampfdroiden die Tajas Jäger mit einen EMP-Abschossen.
"Verdammt!", fluchte sie als sie zu einen der Feindlichen schiffe abgeschleppt wurde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Inceror

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Fr Apr 29 2016, 11:26

"Bringt sie in die Gefängniszellen. Ich werde mich um sie kümmern, sobald wir hier fertig sind und nachdem ich mit der Sith gesprochen habe. Haltet die Republik unter starkem Beschuss."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Hillow

avatar

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 08.07.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   So Mai 01 2016, 14:16

"Startet weitere Jäger! Ich will diese verdammten Angreifer tot sehen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Inceror

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mo Mai 02 2016, 12:33

Die Droiden teilten Darth Inceror mit, dass die Sith sich weigerte. Da er gerade keine Geduld für Ungehorsam hatte, beschloss der Sith, sich selbst darum zu kümmern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Di Mai 03 2016, 19:52

"Lasst mich raus ihr verdammten Sith!", brüllte Taja in ihre Zelle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Inceror

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Di Mai 03 2016, 20:20

"Stellt die Gefangene erst einmal ruhig und steckt Darth Kali in die Zelle neben ihr. Ich kümmere mich später um die beiden. Wir haben, was wir wollten, wir verschwinden von hier. Alle Schiffe sollen diesen Planeten verlassen." befahl Inceror. In kürzester Zeit stellte seine Flotte das Feuer auf die Republik ein und zog sich zurück.

------->Tatooine/Umlaufbahn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Hillow

avatar

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 08.07.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Di Mai 03 2016, 20:41

"Was-?! Die Feiglinge ziehen sich zurück!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Fr Mai 13 2016, 06:35

"Lasst sie nicht enkommen!", befahl Mirax doch es war zu spät und die Meisten Sith konnten fleihen,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Hillow

avatar

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 08.07.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Fr Mai 13 2016, 13:21

Hillow ließ sich mit Mirax verbinden.
"Wer auch immer sich gerade in unseren Kampf eingemischt hat, konnte laut unseren Scannern ein Schiff zur Oberfläche schicken und damit den Planeten auch wieder verlassen. Das gefällt mir gar nicht." knurrte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Sa Mai 14 2016, 06:38

"Sie scheinen Verstärkung für die Sith zu seinen und haben den Anführer evakuiert"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Hillow

avatar

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 08.07.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Sa Mai 14 2016, 14:26

"Dann war der ganze Einsatz ein Reinfall, verdammt! Dann bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als wieder abzuziehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mo Mai 16 2016, 07:05

"Sollten wir...", meinte Mirax als sie eine Nachricht bekam.
"Auf Vjun gibt es Probleme vielleicht sollten wir dort vorbeischaun"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Hillow

avatar

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 08.07.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mo Mai 16 2016, 11:08

"Großartig. Na los, bewegen wir uns." knurrte Hillow ungehalten.

Hillow und Gass------>Vjun/Umlaufbahn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Di Mai 17 2016, 07:31

"Auf nach Vjun"

----> Vjun
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Di Mai 17 2016, 07:37

---> Vjun (+ Juhani & Mirax)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Serana

avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 07.07.16

Charakter der Figur
Meister von: Lanara-Hana, Sarah Willsaam
Schüler von: -
Gruppierung: True Sith

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mo Aug 01 2016, 08:50

--> Dxun

Serana blickte ihre Schülerin an und lies ihr Schiff sich in einer trabanten Umlaufbahn zum Planeten, aber im Schatten des Mondes einnehmen, damit sie nicht von den Sensoren erfasst wurden. Serana ging hinter Lanara herum, welche meditieren sollte.
"Was passierte auf dem Planeten. Ich spüre ein massives Ungleichgewicht. Wie lange warst du weg?", fragte sie nun. Und das Ungleichgewicht lag nicht zu Gunsten der hellen Seite, sondern zur dunklen Seite. Es war jedoch nicht so, dass sie dort Leben spürte, nein, dort war nichts. Im Laufe der Abwesenheit von Lanara muss dieser Planet gesäubert worden sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Serana

avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 07.07.16

Charakter der Figur
Meister von: Lanara-Hana, Sarah Willsaam
Schüler von: -
Gruppierung: True Sith

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mo Aug 22 2016, 08:27

Nach dem nun Serana ihre Zeit auf Korriban beendet hatte, ihre Gebete beendet hatte und ihre Meditation fühlte sie sich bereit das zu tun, was sie tun wollte und sollte. Also hieß es wieder zurück, jedoch dieses Mal nach Ondoron.

--> Onderon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Inceror

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mo Aug 22 2016, 17:18

<--------Dxun/Tiefe Höhlen

-------->Onderon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Serana

avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 07.07.16

Charakter der Figur
Meister von: Lanara-Hana, Sarah Willsaam
Schüler von: -
Gruppierung: True Sith

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   So Jan 08 2017, 15:24

---> Onderon

Serana kam mit dem Schiff und der jungen Frau nun an und blickte auf den Planeten. Sie wusste nicht genau, was die Andere wohl hier finden würde, doch sie war sich sicher, dass sie gemeinsam hier sicher viele Erkenntnisse schaffen würden.
"Lande außerhalb der Akademie. Ich spüre ein großes Maß an verlorenen Seelen.", sagte sie nun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Umlaufbahn   

Nach oben Nach unten
 
Umlaufbahn
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Korriban-
Gehe zu: