Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Umlaufbahn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Kraye

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 23.02.14

BeitragThema: Umlaufbahn   Fr März 07 2014, 12:00

<--------Nar Shaada/Kutus' Raumschiffverleih

Als Kraye die Umlaufbahn von Korriban erreichte, war das erste, das er sah, ein gewaltiges Schiff der Republik. Kraye wusste sofort, was das zu bedeuten hatte.
"Verdammt, ich muss mich beeilen." fluchte er leise und setzte zur Landung an.

----------->Altes Anwesen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Legion

avatar

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Sa Sep 12 2015, 10:15

<---- Sartinaynian

Das Schiff mit Legion und Begleitung an Bord erreichte Korriban.
"Gut", meinte Malak, "Setze jetzt zur Landung an in..." Weiter kam er nicht, da Legion unkontrolliert zu zittern begann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feltor

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 12.01.14

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   So Sep 13 2015, 14:47

<-----Sartinaynian/Hangar, Feuertaufen HQ

"Das ist kein guter Zeitpunkt, um jemand anders die Kontrolle übernehmen zu lassen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.09.14

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mo Sep 14 2015, 15:46

<-------Corusant/Raumhafen

Auf der anderen Seite von Korriban kam das Schiff, das Adrian Scarlett und Taja zur Verfügung gestellt hatte, aus dem Hyperraum.
"Da wären wir. Korriban. Ich kann dir leider nicht auf den Planeten folgen, im Gegensatz zu dir würde Mutter mich erkennen. Ich werde aber mit dir in Verbindung bleiben." erklärte sie und schickte eine Nachricht an Adrian, dass sie über Korriban waren - und auch an Dena, damit diese über die Fortschritte, die Scarlett in ihrer Abwesenheit von Hapes gemacht hatte. Sie hatte nicht die ganze Zeit über nur für ihren Bruder Dinge erledigt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Legion

avatar

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Di Sep 15 2015, 10:00

Legion hörte auf zu zittern und wirkte verwirrt, als sie fragte: "Was ist passiert? Wo bin ich?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feltor

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 12.01.14

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Di Sep 15 2015, 14:18

"Na großartig. Mit wem spreche ich jetzt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Di Sep 15 2015, 15:32

"Gut aber Pass auf dich auf.", meinte die gehirngewaschene Taja und brach auf

----> Altes Anwesen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.09.14

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Di Sep 15 2015, 16:18

"Du auch, Schwester." meinte Scarlett und ging zurück auf die Brücke. Von dort aus würde sie Taja's Bewegungen überwachen. Sie war sich ziemlich sicher, dass es nur eine Frage der Zeit war, bis Taja frei sein und Adrian die Rechnung kriegen würde, aber bis dahin musste sie das beste darauf machen. Und, noch wichtiger, musste sie sich darauf vorbereiten, was passieren würde, wenn es soweit war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Legion

avatar

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mi Sep 16 2015, 09:36

Legion drehte sich in Feltors Richtung. "Was soll diese Frage? Ich bin-", weiter kam sie nicht, da sie schon wieder unkontrolliert zu zittern begann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feltor

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 12.01.14

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mi Sep 16 2015, 15:06

"Nicht schon wieder."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Legion

avatar

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Do Sep 17 2015, 10:20

Legion hörte auf zu zittern und sagte: "Das war jetzt gar nicht so leicht und gegen alle Regeln, noch einmal schaffe ich das nicht. Wie lange war ich weg? Sind wir immer noch über Korriban?" Malak war zurück - er hatte sich den Weg in Legions Körper zurückgekämpft und damit keine Freunde unter den toten Sith, welche die Legion der Sith bildeten, gemacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feltor

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 12.01.14

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Do Sep 17 2015, 17:57

"Ah gut, ihr seid wieder da. Ihr wart nur ein paar Minuten weg, wir sind immer noch über Korriban. Wir sollten uns aber beeilen. Wo soll ich jetzt landen, Lord Malak?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Legion

avatar

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Fr Sep 18 2015, 10:15

"Lande in der Nähe der Sith-Akademie, dort wollen wir hin", befahl Malak. Es machte am meisten Sinn mit ihrer Suche dort anzufangen, vielleicht war ja doch noch irgendwo dort etwas von seiner DNA übrig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feltor

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 12.01.14

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Fr Okt 16 2015, 18:01

"Ja, mein Lord." meinte Feltor und setzte zur Landung an.

--------->Sith-Akademie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Legion

avatar

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Sa Okt 17 2015, 10:21

Legion nickte zufrieden.

----> Sith-Akademie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.09.14

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Di Dez 01 2015, 16:25

Scarlett fluchte innerlich. Kaum wurde es ernst, machte diese Calimondra Ärger. Eine tolle Infiltratorin hatte Adrian sich da ausgesucht! War es Taja gelungen, sich loszureißen? Scarlett hätte sie doch stärker an sich binden sollen, aber sie hatte keine Spuren hinterlassen wollen. So ein Mist. Sie hatte ja geahnt, dass früher oder später etwas schief gehen würde, aber doch nicht SO früh! Aber noch war nichts verloren, das Spiel lief noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.09.14

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Di Dez 15 2015, 15:01

Es war genau dazu gekommen, was Scarlett befürchtet hatte: Taja war wieder sie selbst! Das bedrohte Scarlett's Spiel sehr stark. Sie musste etwas tun. Sie nahm per Holo Kontakt zu Adrian auf.
"Dein ach so toller Plan ist schief gegangen! Calimondra ist wieder sie selbst und wird garantiert nicht den Mund halten!" fuhr sie ihn an, als er ENDLICH erschien.
"Und? Hat sie es schon jemanden erzählt?" fragte Adrian nur.
"Nein, noch nicht. Aber sie wird es tun, wenn sie wieder in der Republik ist! Wir hätten Mutter einfach töten sollen, anstatt das von anderen erledigen zu lassen!"
"Töte sie."
"Was?"
"Schnapp dir diese verdammte Calimondra und töte sie. Wenn sie wirklich wieder sie selbst geworden ist, noch während sie in Mutter's Nähe war, wird sie da kampflos nicht rauskommen. Dann ist sie geschwächt und leichte Beute für dich und-"
"Oh nein, Bruderherz, das werde ich NICHT tun! Ich habe genug davon, deine Drecksarbeit zu erledigen! Nur wegen dir bin ich überhaupt erst in diese scheiß Situation reingeraten!"
"Ohne mich wärst du entweder tot oder immer noch eine Schmugglerin auf dem Nar, ohne irgendwelche Erinnerungen! Oder noch besser: Ohne mich wärst du immer noch Mutter's Schoßhündchen! NUR DURCH MICH BIST DU FREI! Was ist mit dir denn los, seit wann stört es dich, Leute zu töten? Du hast schon weit schlimmeres getan."
"Weil ich es SATT habe! Du sagst, ich schulde dir meine Freiheit?! Was für eine Freiheit ist das, deinen Befehlen zu folgen und dir bei deinen schwachsinnigen Plänen zu helfen?! Alles geht den Bach runter! Die neue Kanzlerin wird früher oder später sowieso einen Weg finden, dir an die Gurgel zu gehen! Du hast dir viel zu viele Feinde gemacht! Wir haben keine andere Wahl mehr, wir müssen verschwinden und uns etwas neues überlegen!"
"Und alles aufgeben, das ich mir erarbeitet habe? Keine Chance! Und du bleibst, wo du bist! Wir kümmern uns zusammen um diese Calimondra."
"Adrian, sei vernünftig. Es ist absolut unmöglich, zu verhindern, dass alles kaputt geht. Du kannst Calimondra töten, du kannst Shan töten, es kommen immer neue Feinde nach, wenn du so weitermachst. Bitte, ich flehe dich an, sei vernünftig."
"DU bist die einzige Unvernünftige hier! Seit wann gibst du denn so leicht auf? Stell dich nicht so an, wir schaffen das schon!"
Nein. Es gibt kein 'wir' mehr, Bruderherz. Ich habe meine Kindheit an Mutter verloren, einen anderen Teil meines Lebens an den Nar, ich werde nicht zulassen, dass du mir den Rest nimmst. Du bist mein Bruder, das wirst du immer sein, aber ich kann nicht dabei zusehen, wie du dich und uns andere in den Abgrund ziehst. Noch schlimmer ist es, Teil davon zu sein. Es tut mir leid." meinte Scarlett und beendete die Verbindung. Sie atmete tief durch. Sie hatte es getan. Sie hatte gerade ihren eigenen Bruder im Stich gelassen.
Sie musste hier weg, ganz schnell. Sollte Calimondra doch selbst sehen, wie sie zurück in die Republik kam. Scarlett musste dorthin, wo man sie akzeptierte und ihr helfen konnte.

--------->Hapes-Sternhaufen/Hapes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delas Serrin

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 30.09.15

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Fr Dez 18 2015, 13:18

<-----Coruscant/Militär-HQ

Delas befahl seinen Leuten, zu landen. Er würde sich diese Calimondra selbst vornehmen.

------>Altes Anwesen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Hillow

avatar

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 08.07.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Do Apr 14 2016, 17:14

Wiedereinstieg

Der Golden Ravager kam in der Umlaufbahn von Korriban aus dem Hyperraum. Hillow stand auf der Brücke, die Arme hinter dem Rücken verschränkt. Banshee kümmerte sich um Amber, also konnte er sich um die Sith hier kümmern. Der Kampf war bereits im vollen Gange.
"Macht sie fertig." knurrte Hillow nur und sofort machten sich die Jäger und Transporter des Golden Ravager an die Arbeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gass Zreta

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 26.04.15

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Do Apr 14 2016, 17:22

Wiedereinstieg

Den ganzen Flug über hatte Gass das Angebot der geheimnisvollen Fremden im Kopf herumgespukt. Als sie dann aber angekommen waren, konzentrierte er sich sofort auf seine Arbeit: Kämpfen. Er sprang in einen Transporter.

---------->Altes Anwesen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Do Apr 14 2016, 17:27

"Ja Sir!"

----› Anwesen (+ Juhani)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Fr Apr 15 2016, 07:38

"Hallo Captian Hillow. Schön das sie auch mal vorbei schauen", meldete sich Mirax über funk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Hillow

avatar

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 08.07.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Fr Apr 15 2016, 10:56

"Wir wurden aufgehalten. Wie ist die Lage?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Fr Apr 15 2016, 17:25

"Die Sithzombies kämpfen bis zum Ende ansonsten läuft es hier glatt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Hillow

avatar

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 08.07.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Fr Apr 15 2016, 18:25

"Wissen wir, wer sie anführt? Solange die Anführerin von dem Haufen frei herumläuft, geht es ewig weiter."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Umlaufbahn   

Nach oben Nach unten
 
Umlaufbahn
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Korriban-
Gehe zu: