Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Altes Anwesen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Cara Jonos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Altes Anwesen   Mi März 26 2014, 12:44

"Cara Jonos.", stellte sich Cara vor. und runzelte die Stirn
"Arikos... kann es sein das wir verwandt sind?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kraye

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 23.02.14

BeitragThema: Re: Altes Anwesen   Mi März 26 2014, 13:10

"Wir beide eher weniger. Der Name Arkios kommt von meiner Frau. Ich weiß zwar, dass die Jonos ebenfalls Adlige auf Corellia sind, aber ob die beiden Adelsgeschlechter verwandt sind, kann ich jetzt gar nicht so sicher sagen, es könnte aber schon sein. Das müsste ich meine Frau fragen, um sicherzugehen. Gehört ihnen der Raumschiffverleih?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cara Jonos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Altes Anwesen   Mi März 26 2014, 20:01

"Nein der gehört meinen Verlobten."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kraye

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 23.02.14

BeitragThema: Re: Altes Anwesen   Mi März 26 2014, 21:26

"Dann herzlichen Glückwunsch. Wann ist die Hochzeit?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cara Jonos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Altes Anwesen   Sa März 29 2014, 06:34

"Das steht noch nicht fest"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kraye

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 23.02.14

BeitragThema: Re: Altes Anwesen   Sa März 29 2014, 12:24

"Nun, ich hoffe, sie werden zusammen glücklich. Bitte verstehen sie mich nicht falsch, aber ich muss wirklich nach Hause und nach dem Rechten sehen. Das Raumschiff wird blad wieder am Raumschiffverleih sein und ihren Bonus, Miss Rand, werde ich sofort überweisen, wenn ich zurück bin." verabschiedete sich Kraye und betrat wieder das Raumschiff.

--------->Corellia/Arkios-Anwesen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fane Rand

avatar

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Altes Anwesen   Sa Mai 24 2014, 15:11

---› Nar Shadaa (+ Cara)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Altes Anwesen   Do Sep 17 2015, 06:32

Beim alten Anwesen sah sich Daria Retka erst mal um.
"Das bist nicht du!", flüstere eine Stimme die Daria ignorrite
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.09.14

BeitragThema: Re: Altes Anwesen   Do Sep 17 2015, 18:32

Vor dem Eingang in das alte Anwesen befanden sich zwei Kriegsdroiden, die Daria beobachteten und aus der Ferne scannten. Einer der beiden ging auf sie zu.
"Bitte treten sie ein, sie werden bereits erwartet. Die anderen Bewerber sind bereits eingetroffen." erklärte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Altes Anwesen   Do Sep 17 2015, 19:37

"Dankeschön.",meinte Daria und trat ein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.09.14

BeitragThema: Re: Altes Anwesen   Do Sep 17 2015, 20:40

Im Anwesen waren mehrere Gruppen junger und auch etwas älterer Sith. Teilweise redeten sie miteinander, teilweise standen sie abseits und warteten. Einige weitere Droiden standen Wache. Am oberen Ende der Treppe stand ein Protokoll-Droide. Kaum hatte Daria den Raum betreten, schloss sich hinter ihr der Eingang und der Protokoll-Droide schien zu erwachen.
"Da nun alle eingeladenen Gäste eingetroffen sind, wird es Zeit, zu beginnen. Alle hier Versammelten sind hier, um der neue Schüler oder die neue Schülerin von Lady Retka zu werden. Eure Namen, eure Herkunft, euer Vermögen bedeutet hier alles nichts. Es geht hier nur um Stärke und Macht. Besonders um die Macht." erzählte der Droide und mehrere der Killerdroiden erschossen gezielt bestimmte Sith im Raum.
"Die, die gerade beseitigt worden sind, waren in der Macht nicht stark genug und daher unwürdig, Schüler oder Schülerin von Lady Retka zu werden. Der Rest von euch ist in der Macht stark genug, um sich die Chance verdient zu haben. Ihr alle werdet nun miteinander kämpfen, bis nur noch einer übrig ist. Der oder die Überlebende wird die Ehre haben, vor Lady Retka zu treten." meinte er und nur wenige Sekunden später begann der Kampf um Leben und Tod. Nur einer konnte hier gewinnen. Zwei Sith stürzten sich sofort auf Daria.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Altes Anwesen   Fr Sep 18 2015, 06:42

Seltsame Erinnerungen schossen in Darias Kopf hoch. Sie als Kind in einen ganz ähnlichen Kampf.
nein nicht wieder!
"Pass auf!", rief die stimme und Daria konnte den angriff der Sith abwehren und warf sich in den Kampf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.09.14

BeitragThema: Re: Altes Anwesen   Fr Sep 18 2015, 20:05

Einer der Sith, der Daria angriff, wurde von dem anderen mit Machtblitzen vernichtet. Der andere griff wieder Daria an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Altes Anwesen   Sa Sep 19 2015, 06:32

Daria sprang den Sith an und stach nach seinen Hals
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.09.14

BeitragThema: Re: Altes Anwesen   Sa Sep 19 2015, 15:02

Der Sith ging gurgelnd zu Boden und starb. Währenddessen waren die anderen Sith damit beschäftigt, sich gegenseitig zu töten. Immer mehr von ihnen gingen zu Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Altes Anwesen   So Sep 20 2015, 06:55

Daria griff einen der anderen Sith an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.09.14

BeitragThema: Re: Altes Anwesen   So Sep 20 2015, 11:14

Der Sith war so sehr in seinen Zweikampf vertieft, dass er Daria erst zu spät bemerkte und von ihr sofort besiegt wurde. Seine Gegnerin schoss jetzt Machtblitze auf Daria.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Altes Anwesen   Mo Sep 21 2015, 06:52

Daria sprang über die Blitze hinweg und ließ ihr Schwert auf die Sith hinterfahren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.09.14

BeitragThema: Re: Altes Anwesen   Di Sep 22 2015, 18:38

Die Sith blockte Daria's Angriff mit ihrem eigenen Lichtschwert ab und zog mit der Macht das Schwert des toten Sith zu sich und griff Daria dann mit beiden an. Um sie herum starben immer mehr der anderen Sith.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Altes Anwesen   Mi Sep 23 2015, 06:30

Daria grinste die Sith an und wixch zurück und packte sie mit der Macht den Toten Sith und warf ihnen gegen ihrere Gegenrin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.09.14

BeitragThema: Re: Altes Anwesen   Mi Sep 23 2015, 10:38

Die andere Sith schnitt den Toten in zwei Teile und griff lächelnd weiter an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Altes Anwesen   Do Sep 24 2015, 06:26

Daria wich weiter aus und schlug nach den Füßen der Sith
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.09.14

BeitragThema: Re: Altes Anwesen   Do Sep 24 2015, 14:39

Die Sith ging fluchend zu Boden, verusuchte aber noch, Daria ebenfalls zu Fall zu bringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Altes Anwesen   Do Sep 24 2015, 15:10

Daria stach auf die Sith ein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.09.14

BeitragThema: Re: Altes Anwesen   Do Sep 24 2015, 15:37

Die Sith starb. Aus den restlichen Sith hatte sich jetzt ein Sieger ergeben, eine Zabrak. Sie griff Daria mit einem Machtsprung an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Altes Anwesen   

Nach oben Nach unten
 
Altes Anwesen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ... ich mein altes Leben vermisse
» Die Karte der Warrior Cats
» Altes Lagerhaus
» Frage: Altes Rüstungsdesign.
» [08.11.15][Gütersloh]Zweiter Angriff auf Kashyyyk

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Korriban-
Gehe zu: