Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hapes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 33, 34, 35
AutorNachricht
Unva

avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.02.15

BeitragThema: Re: Hapes   Mi Jan 10 2018, 18:35

"Und wie stellt ihr euch dieses "absichern" vor."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maria Webb

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 15.12.17

BeitragThema: Re: Hapes   Di Jan 16 2018, 10:56

"Wir bleiben einfach im Orbit und wenn Sie Unterstützung brauchen sagen Sie einfach bescheid oder eben wenn wir selber Ziel von einem Aggressor sind veteidigen wir uns. Es sei denn Sie geben uns die freie Hand, dass wir mögliche Aggressoren gleich mit angreifen können.", sagte sie nun und sah die Andere an.
"Die Republik möchte Hapes, als wichtigen Partner gerne sicher wissen, daher auch das entsandte Schiff."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Satiana Rohan-Tal

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.10.17

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Hapes   Di Jan 16 2018, 22:28

Scarlett bemerkte gleich am Anfang schon, dass etwas fehlte. Knochen von Sith? Und noch mehr... vielleicht würde man das Inventar noch genauer mithilfe einer Liste überprüfen müssen. Dabei konnte Satiana natürlich nicht helfen. Wobei sie helfen konnte, war aber, Dena darüber zu informieren, wozu welche Gegenstände nützlich waren. Durch ihre lange Geschichte sowohl bei Jedi als auch den Sith hatte die Schwarzhaarige ein umfangreiches Wissen über Artefakte sämtlicher Arten angesammelt.

"Ein richtiger Dunkelseiter lässt sich komplett über Jahre hinweg von der dunklen Seite in seiner reinsten Form durchfließen. Die dunkle Seite bleibt dabei haften, sie klebt wie eine Klette. Viele Orte, an denen böses geschehen ist, sind noch immer von der dunklen Seite verseucht. Die Knochen eines Siths mit einem gewissen Talent für die Macht können Unmengen an dunkler Energie angesammelt haben. Man sagt sogar, manche Dunkelseiter bewahren sogar einen Teil ihres Bewusstseins auf diese Weise... aber dafür müsste man wirklich eine Stärke in der Macht besitzen, die nicht von dieser Welt ist. Wenn der Sith die Knochen gestohlen hat, könnte er versuchen, die Kraft aus den Knochen zu ziehen und auf sich zu übertragen - zum Beispiel."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 30.09.14

BeitragThema: Re: Hapes   Mi Jan 17 2018, 00:09

"Hier könnte mehr fehlen, als es den Anschein hat. Es wird eine Weile dauern, alles zu finden. Vielleicht sollten wir uns auch mit unserem Feind, diesem Darth Inceror, befassen, um etwas darüber herauszufinden, was er mit solchen Artefakten vorhaben könnte. Vielleicht... Meine Königin, ich hatte eigentlich nicht vor gehabt, so etwas vorzuschlagen und es ist eher so ziemlich das Gegenteil von dem, was ich wollte, aber... Vielleicht weiß mein Bruder Adrian etwas über den Sith-Lord. Vielleicht sollte jemand ihn aufsuchen und fragen. Sith zu jagen war nicht nur seine Aufgabe, es war seine Leidenschaft. Und so wie ich meinen Bruder kenne, würde er nur zu gerne etwas gegen den unternehmen, der 'es gewagt hat den Planeten anzugreifen auf dem er lebt!'" sagte Scarlett wobei sie am Ende ihren Bruder etwas nachgeäfft hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wynessa

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 27.11.17

BeitragThema: Re: Hapes   Gestern um 17:08

"Wie unheimlich.", meinte Wynessa und sah sich weiter um was fehlte.
Als Adrian erwähnt wurde seufzte Wynessa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dena Tyradht

avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.12.12

BeitragThema: Re: Hapes   Gestern um 17:12

"Nun dann sollten wir sie vielleicht bei Adrian vorbeischauen.", sagte Dena.
Es war beunruhigend was Inceror mit den Artefakten vorhatte.
"Weingstens sie Holocrons sind alle noch da."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Unva

avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.02.15

BeitragThema: Re: Hapes   Gestern um 17:16

"Ich werde nicht zulassen das ihr in unseren Orbit einen Krieg auslöst.", stellte Unva fest.
"Aber da wir verbündete sind werde ich eure Anwesenheit und hilfe akzeptieren. Solange meine Befehle in Kampf befolgt werden!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hapes   

Nach oben Nach unten
 
Hapes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 35 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 33, 34, 35

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Hapes-Sternhaufen-
Gehe zu: