Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hapes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34  Weiter
AutorNachricht
Scarlett Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.09.14

BeitragThema: Re: Hapes   Mi Nov 01 2017, 17:21

Scarlett ließ den Raumhafen absperren. Sie überkam ein ungutes Gefühl, als die Jedi-Meisterin davon erzählte, über welche Kräfte das Artefakt verfügte. Sie fragte sich, warum Dena so ein Artefakt auf Hapes geduldet hatte, es klang nicht so, als würde es in seiner jetzigen Form Hapes irgendwie dienen können. Vielleicht hatte sie einfach nicht gewusst, was es war. Das wiederrum würde die Frage aufwerfen, woher diese Jedi davon wusste wenn selbst Dena es nicht wusste.
"Dann darf dieses Artefakt auf keinen Fall in die falschen Hände geraten. Der Raumhafen wurde gesperrt, so leicht entkommen uns die Diebe nicht." erklärte Scarlett.
Dann wurde ihr klar, dass das ungute Gefühl nicht nur davon kam, was die Jedi erzählte.
"Spürt ihr das auch? Eine dunkle Präsenz in der Macht... Ich glaube, die Drahtzieher dieses Diebstahls sind hier!" sagte sie aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dena Tyradht

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 15.12.12

BeitragThema: Re: Hapes   Fr Nov 03 2017, 06:22

Das klang nach etwas das die Rakatta sich auch hätten einfallen lassen können um Dena und ihre Brüder und Schwestern zu vernichten. Doch das Infinit Empire war zum Glück Gesichte.
"Ja wir werden alles daran setzten dieses Artefakt zu finden und zu vernichten. Seine Kräfte zu vergrößern ist zwar nicht fair würde ich aber tolerieren. Aber seuchen gehen zu weit.", meinte Dena.
Dann spürte sie es auch.
"Die Kinder von Bogan sind hier. Scarlett nimm kontakt zu Unva auf."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.09.14

BeitragThema: Re: Hapes   Fr Nov 03 2017, 17:38

Scarlett nickte und versuchte per Comlink Unva zu kontaktieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Satiana Rohan-Tal

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.10.17

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Hapes   So Nov 05 2017, 00:57

Dena würde wahrscheinlich tatsächlich nicht über das Artefakt Bescheid gewusst haben, denn die Fähigkeiten des Gegenstandes waren nur den Wenigsten bekannt. Satiana war eine Jedi, sogar eine Meisterin, und damit hatte sie Zugriff auf Informationen, die anderen verborgen blieben. Der Jedi-Tempel war zwar nicht mehr so erreichbar wie früher, aber es gab andere Netzwerke, an denen der Orden sein Wissen gespeichert hatte. Zusätzlich dazu kam die Erfahrung als Jedi-Schatten: Rohan-Tal machte genau das schon seit vielen Jahren.
Die Jedi fühlte natürlich auch, wie die dunkle Präsenz plötzlich auftauchte. Das fühlte sich nach einem Sith an, einem Wesen, das sich ganz der Dunkelheit hingegeben hatte und von dem selbst nichts mehr übrig war. Wenn das Artefakt dem Dunkelseiter in die Hände fiel, konnten so viele davon ums Leben kommen... sie mussten ihn unbedingt aufhalten!
Die Kinder von Bogan? Satiana warf Dena einen Blick zu, das war nicht das erste Mal, dass sie etwas... merkwürdiges gesagt hatte. Ja, die Jedi-Meisterin wusste, was Bogan war und woher dieser Begriff eigentlich stammte.

"Wer ist Unva?", fragte Rohan-Tal, die auch im Bilde sein wollte. Hoffentlich konnte diese Person dabei helfen, die Diebe aufzuspüren, denn das Artefakt musste schnellstens gefunden werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Unva

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.02.15

BeitragThema: Re: Hapes   Mo Nov 06 2017, 06:20

Unva war GANZ UND GAR NICHT begeister davon das Adrian Retka auf Hapes seinen Lebtag verbringen sollte. Sie misstraute diesen Mann. Seine schwester konnte sie einschätzen, Adrian aber weniger.
Ihr Com klingte. "Admiral Unva hier was gibt es?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dena Tyradht

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 15.12.12

BeitragThema: Re: Hapes   Mo Nov 06 2017, 06:26

Dena entging der Blick von Satiana nicht. Spürte sie was sie wirklich war? Nun ihre wahre Identät war Gehmein. Die Bevölkerung dachte das sei nur eine Show gewesen die Dena abgezogen hatte während sie in Gefängnis der Republik gessen hatte.
"Unva ist meine Cousine und oberbefhlshaberin der Streitkräfte und auch der Flotte. Sie wird dafür sorgen das niemand den Planeten verlässt oder betritt"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.09.14

BeitragThema: Re: Hapes   Mo Nov 06 2017, 16:53

"Scarlett hier. Unva, es wurde in die Schatzkammer eingebrochen und ein mächtiges Sith-Artefakt gestohlen. Wir sind uns ziemlich sicher, dass Sith dafür verantwortlich sind. Wir haben den Raumhafen sperren lassen, aber ich fürchte, sie antworten darauf mit einem Angriff!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Satiana Rohan-Tal

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.10.17

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Hapes   Mi Nov 08 2017, 22:34

Satiana vermutete im Moment nichts über Denas Herkunft. Sie wusste nicht viel über die Königin, aber gedanklich hatte sie sich diese Merkwürdigkeiten auf eine Liste gesetzt. Bogan? So hatte schon lange niemand mehr die dunkle Seite genannt. Und ihre Ansichten auf die Macht waren auch so sonderbar...
Aber das war jetzt nicht so wichtig. Viel wichtiger war, das Artefakt zu finden und zu reinigen, bevor es ernsthaften Schaden anrichten konnte!
Die beiden anderen kontaktierten eine Generälin, die sich wohl um die Streitkräfte des Planeten kümmerte. Satiana hatte mit dem militärischen Aufbau von Hapes nichts zu tun, aber sie hatte dafür eine andere Aufgabe zu erledigen.

"Wir müssen das Artefakt finden, bevor auch nur ein Sith-Jäger auf den Planeten landen kann! Aber uns fehlen Anhaltspunkte, an denen wir starten könnten...", meinte die Jedi nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Unva

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.02.15

BeitragThema: Re: Hapes   Fr Nov 10 2017, 06:16

"Keine Sorge wer Hapes angreifft wird es bereuen. Ich werde auch die ReseveFlotte in Bereitschaft versetzten."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dena Tyradht

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 15.12.12

BeitragThema: Re: Hapes   Fr Nov 10 2017, 06:19

"Natürlich. Ihr saget das Artefakt ist stark in der Macht? Nun alle anderen Objekte die man in der Macht fühlen kann sind hier. Wenn wir ihr, Scarlett und ich uns mit der macht verbinden bin ich stark genung das Objekt aufzuspüren.", sagte Dena. Während ihrer Ausbildung vor ewigen Zeiten hatte sie das auch öfter getan.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.09.14

BeitragThema: Re: Hapes   Fr Nov 10 2017, 17:34

"Freut mich zu hören. Mach sie fertig, Unva." sagte Scarlett und beendete die Verbindung.
"Unva wird es den Angreifern nicht leicht machen. Ich schlage vor, wir konzentrieren uns darauf, das Artefakt zu finden." schlug sie dann Dena und der Jedi vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Satiana Rohan-Tal

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.10.17

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Hapes   Sa Nov 11 2017, 23:17

Satiana war nicht begeistert, als sie Denas Vorschlag hörte, dass die Gruppe sich durch die Macht miteinander verbinden sollte. Für die Jedi-Meisterin war diese Verbindung nichts neues, sie hatte diese schon öfter mit verschiedenen Personen durchgeführt. Das Problem an der Sache war, dass eine solche Verbindung etwas sehr intimes war. Man konnte, je nachdem, wie gut sie funktionierte, jeden einzelnen Gedanken seines Gegenübers wahrnehmen. Nicht nur das, manchmal sah man auch die Erinnerungen anderer Personen oder noch viel mehr.
Rohan-Tal kannte Dena nicht. Die Königin hatte zwar nichts getan, um irgendwie unsymphatisch zu wirken oder so, aber sie war immer noch eine Fremde. Die Rothaarige war zudem eine Nutzerin der dunklen Seite, wie es schien.
Die Idee gefiel Satiana nicht, aber worum es hier ging, war weitaus größer als ein nur unangenehmes Gefühl in ihr selbst. Sie stellte sich selbst nicht über das Wohl all der Leute, die durch das Artefakt Schaden erfahren konnten...

"Das ist ein guter Vorschlag. Wir sollten es tun", sagte Satiana und wandte sich den anderen Beiden nun ganz zu, damit sie beginnen konnten. Auch wenn Rohan-Tal sich von diesen beiden Fremden nicht unbedingt durchleuchten lassen wollte, war es doch eine effektive Methode, das Artefakt zu finden - wahrscheinlich die beste, die ihnen zur Verfügung stand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.09.14

BeitragThema: Re: Hapes   So Nov 12 2017, 00:20

Scarlett biss sich auf die Unterlippe. Sie hatte ähnliche Bedenken wie die Jedi. Zwar störte sie die Verbindung an sich nicht – mit Dena erst recht nicht, immerhin kannte sie die Königin schon seit einiger Zeit und vertraute ihr. Allerdings gab es Dinge, die die Königin nicht sehen sollte. Zum Beispiel wie Unva und Scarlett gemeinsam geplant hatten, den Jedi-Meister Dorn dazu zu treiben, die Waffe gegen Scarlett zu erheben wodurch er Dena dazu gezwungen hatte, ihn zu töten. Oder dass Scarlett Cira Isod und Kira Fett in die Fänge der verrückten Lyra Arkios gestürzt hatte, um ihren damals noch toten Bruder zu rächen, obwohl sie jetzt auf Hapes solche Dinge nicht mehr tun wollte. Weder die Jedi noch Dena sollten das wissen – falls Dena es schon ahnte, soll sich diese Ahnung nicht bestätigen und falls Dena es schon wusste, wollte Scarlett es trotzdem nicht noch einmal bestätigen.
Und das war noch nicht alles. Melchior, Scarlett's Bruder, war mit ihr durch ein Machtband verbunden. Er war nicht machtsensitiv, aber sie teilten eine tiefe Verbindung. Scarlett befürchtete, dass eine Möglichkeit bestand, dass die anderen beiden auch vorübergehend ihre Verbindung zu Melchior hatten und so Dinge erfuhren, die ihm großen Schaden zufügen können würden. Er war ein Auftragsmörder, einer der besten, und damit jemand, der regelmäßig Verbrechen beging – in erster Linie natürlich Mord. Was die Jedi mit Informationen über einen Auftragsmörder wie Melchior anstellen würde, wenn die Sache mit dem Artefakt erledigt war, war eindeutig: Sie würde ihn jagen, allein schon deshalb, weil er auch schon mehrmals für Sith gearbeitet hatte. Was Dena mit so einem Wissen anstellen würde, war ihr unklar.
Aber es gab keine Alternative. Das Artefakt war zu gefährlich. Sie mussten es tun, auch wenn Scarlett riskierte, dass dabei Wissen an die anderen übertragen werden könnte, dass gefährlich für sie und ihre Familie war. Dieses Artefakt mit seiner dunklen Kraft war eine größere Gefahr – sowohl für Hapes als auch für Scarlett und ihre Familie. Sie konnte es nicht zulassen. Wegen Adrian würde sie sich keine Sorgen machen müssen, seine Taten hatte er bereits alle gestanden und war dafür auf Hapes eingesperrt. Zu ihm hatte sie auch keine solche Verbindung wie mit Melchior - eine Verbindung, natürlich, aber nicht so wie mit ihrem anderen Bruder.
"Tun wir es." sagte Scarlett und wandte sich ebenfalls den anderen beiden zu, bereit, zu beginnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dena Tyradht

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 15.12.12

BeitragThema: Re: Hapes   Mo Nov 13 2017, 20:58

Dena war auch nicht gerade begeistert. Sie wollte nicht die Gehemnisse der anderen sehen und ihnen ihre Zeigen. Doch sie hatte keine Wahl. Also stellte sie die Verbindung her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Satiana Rohan-Tal

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.10.17

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Hapes   Do Nov 16 2017, 21:06

Die Gruppe stellte nun die Verbindung her. Zuerst sträubte sich in wohl allen etwas dagegen, sich auf diese Weise mit Fremdlingen zu verbinden, aber Satiana konzentrierte sich schließlich auf die Mission und die vielen Leben, die es zu retten galt. Als sie das tat und die anderen vielleicht auch, zumindest wurde die Verbindung immer besser, strömten plötzlich fremde Eindrücke auf sie ein.
Es dauerte einen kurzen Moment, bis Satana verstand, was sie da sah. Es mussten Erinnerungen sein. Die Jedi-Meisterin verstand nicht alles, was sie da sah, aber nun wusste sie, was Scarlett teilweise für negative Erfahrungen mit Angehörigen ihres Ordens gemacht hatte. Rohan-Tal selbst kannte diesen Gen'Dai Jedi-Meister aber nicht. Das war auch nicht sehr überraschend, immerhin gab es zu der Zeit ziemlich viele Jedi, selbst wenn der Exar-Kun-Krieg einiges gekostet hatte.
Und wo man schon vom Exar-Kun-Krieg sprach - vielleicht würden die anderen beiden sehen, wie Satiana damals auf der Seite der Sith gekämpft und viel Leid gebracht hatte. Vielleicht würde man sehen, wie sie den berauschenden Effekt der dunklen Seite erlebt hatte und wie sie davon später gereinigt wurde, um den Rest ihres Lebens dafür zu vermachen, für die vielen Schandtaten Buße zu tun.
Die größte Überraschung war aber sicher bei dem, was man von Dena sehen konnte. Die Dinge, die Satiana bei ihr sah, erkannte sie wieder - aus jahrtausendealten Archiven der Jedi. Wie konnte Dena nur so alt sein? Es dauerte nicht lange, bis Rohan-Tal durch kleinere Abschnitte der Erinnerungen die Antwort bekam.
So überwältigend die ganzen Erinnerungen auch waren, irgendwann schaffte die Jedi es, sich auf den eigentlichen Zweck zu konzentrieren. Nach einer Weile bekam sie eine Vision des Artefakts. Zuerst sah sie es im Dunkeln einer Tasche, dann sah sie die Personen um es herum. Sie versuchte, sich so viele Details wie möglich zu merken.

"Ich kann es sehen", flüsterte Satiana, während sie weiter versuchte, sich auf die Vision zu konzentrieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.09.14

BeitragThema: Re: Hapes   Do Nov 16 2017, 23:06

Auch Scarlett sträubte sich zunächst, aber sie dachte daran, was das Artefakt anrichten würde, wenn sie es nicht finden würden und ließ sich darauf ein. Sie konnte es spüren, als würde sie mit den anderen verschmelzen. Ihre Furcht davor, sie könne die beiden durch ihre Verbindung mit Melchior auch mit diesem verbinden, schwand.
Fremde Bilder strömten auf sie ein. Es dauerte eine Weile der Konzentration, bis sie es verstehen konnte. Sie sah die Jedi-Meisterin und ihre dunkle Vergangenheit. Sie empfand Mitleid - und erkannte eine Ähnlichkeit zu der Situation, in der sie sich selbst einmal befunden hatte.
Sie sah auch Dena - und ihre Schwester. Die gleichen Gefühle, die Dena empfunden hatte, als ihre Schwester der dunklen Seite verfiel, fuhren auch durch Scarlett.
Es gab noch viel mehr, aber schließlich konzentrierte sich Scarlett auf ihr eigentliches Ziel: Das Artefakt! Dieser Ring musste gefunden werden. Sie atmete ruhig durch und fing an eine Vision zu sehen. Vier. Es waren vier Personen, die bei einer Tasche waren. Im Dunkeln dieser Tasche befand sich der Ring.
"Ich sehe es auch... Zwei Männer, zwei Frauen... Sie haben es." flüsterte Scarlett.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dena Tyradht

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 15.12.12

BeitragThema: Re: Hapes   Fr Nov 17 2017, 06:18

Auch Dena sah so einiges. Ihr Vermutung das Scarlett nicht unschuldig an Dorns Ende war wurde bestätigt. Aber das war ihr klar gewesen.
Sie sah auch Scarlett und ihre Brüder und konnte aufgrund der Erfahrungen mit ihrer eigen schwester verstehen wieso sie, sie trotz allen was sie getan hatten immer noch liebte.
Bei der Jedi sah sie ebenfalls  eine dunkle Vergangheit. Alle 3 Frauen hatten viel gemeinsam. Sie waren in verschieden Altersgruppen und stammten aus verscheiden Zeitaltern, doch sie alle hatten ihre Efrahungen mit beiden seiten der Macht.
"Ja sie sitzen fest und suchen einen weg an Unvas Checkpotins vorbei.... Sie sind in einen aufällig Blauen Haus."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Satiana Rohan-Tal

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.10.17

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Hapes   Sa Nov 18 2017, 20:45

Satiana sah nun auch die Gruppe, die in einem blauen Haus festsaß und die Umgebung sondierte. Sie suchten gerade nach einem Weg, um an dem Checkpoint vorbeizukommen. Rohan-Tal spürte dabei teilweise eine dunkle Aura - die Diebe mussten in den dunklen Künsten der Sith ausgebildet worden sein. Diese dunkle Aura kam allerdings nicht von allen aus der Gruppe, ein paar Nicht-Machtnutzer waren auch dabei.
Als die Vision endete, schaute Satiana Scarlett und Dena an. In ihrem Blick konnte man die Hektik sehen, die sie gerade verspürte. Die Diebe durften auf keinen Fall entkommen!

"Gibt es irgendwo ein Satelitenbild von der näheren Umgebung, damit wir das blaue Haus finden können? Es kann nicht zu weit entfernt sein!", fragte die Jedi-Meisterin, während sie die anderen beiden anschaute.

"Und wir brauchen ein schnelles Transportmittel, um dorthin zu kommen!"

Ob Dena wohl mitkommen wollte? Je'daii hin oder her - Dena war immer noch eine Königin und das war eigentlich keine Arbeit für eine solche. Satiana würde sie aber natürlich nicht stoppen, wenn sie mitkommen wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.09.14

BeitragThema: Re: Hapes   Mo Nov 20 2017, 22:53

Scarlett verspürte die gleiche Hektik wie Satiana, allerdings behielt sie einen kühlen Kopf.
"Wir sollten uns einige Speeder der Palastwache schnappen. Damit kommen wir schnell zum Zielort." fand sie. Sie würde auf jeden Fall mitkommen. Sie fühlte sich für das ganze verantwortlich, als Geheimdienstchefin würde sie nich zulassen, dass jemand die Palastwache infiltrierte, einen Diebstahl beging und damit durchkam!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dena Tyradht

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 15.12.12

BeitragThema: Re: Hapes   Di Nov 21 2017, 17:04

"Ich kenne das Haus und zeige euch wo es ist.", sagte Dean. Sie würdr nicht zulassen das irgenjemand ihr Volk bedrohte. Das war ihre Aufgabe als Königin.
"Gute Idee Scarlet.", lobte sie und führte die zwei zum Hänger der Palast Wache.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Satiana Rohan-Tal

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.10.17

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Hapes   Mi Nov 22 2017, 13:48

Scarlett schlug vor, Speeder der Palastwache zu benutzen und Satiana nickte bei dem Vorschlag. Sie wartete aber natürlich auf die anderen Beiden, denn sie alleine wusste weder den Weg noch hatte sie die Autorität das alleine zu tun.
Dena führte sie nun zum Hangar und dort angekommen stieg die Jedi in den gleichen Speeder. Die Königin würde sie nun zu dem Haus bringen, was die Gruppe in der Vision gesehen hatte. Hoffentlich würden sie dort rechtzeitig ankommen, denn die dunkle Aura schien nicht mehr allzuweit entfernt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.09.14

BeitragThema: Re: Hapes   Fr Nov 24 2017, 11:49

Auch Scarlett stieg in den Speeder. Sie hoffte inständig, dass sie nicht zu spät kommen würden, die dunkle Aura nahm zu. Der Verantwortliche für diesen Angriff konnte nicht mehr weit sein. Das bedeutete aber auch, dass sie dem Standort nicht mehr weit entfernt sein konnten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Inceror

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Hapes   Fr Nov 24 2017, 11:52

<----------Umlaufbahn

Das Tarnschiff hatte Inceror abgesetzt und sich dann wieder auf den Weg gemacht. Er war am blauen Haus, seine Agenten gingen auf ihn zu. Gut, das war sehr gut. Der Darth ging ihnen entgegen. Es wurde Zeit, das Artefakt zu nehmen und diesen Planeten zu verlassen - nachdem er das Artefakt ausprobiert hatte. Hapes würde er sich als erstes vorknöpfen, um es zu testen - und seine Spuren zu verwischen. Der Imperator würde zufrieden sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dena Tyradht

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 15.12.12

BeitragThema: Re: Hapes   So Nov 26 2017, 15:05

Auch Dena stieg in den Speeder und sie führen los.
Schon aus großer Entfernung spürten sie die Aknuft des Siths.
"Scarlett fahr schneller wir haben einen.ungebeten Gast."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.09.14

BeitragThema: Re: Hapes   So Nov 26 2017, 15:15

Scarlett nickte und stieg noch fester aufs Gas.
"Ich lasse die nicht entkommen!" meinte sie entschlossen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hapes   

Nach oben Nach unten
 
Hapes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 32 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Hapes-Sternhaufen-
Gehe zu: