Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hapes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31  Weiter
AutorNachricht
Scarlett Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 30.09.14

BeitragThema: Re: Hapes   Di Sep 26 2017, 20:21

Scarlett erhielt eine Nachricht von einer 'Natalia'. Der Inhalt war verstörend, bestätigte aber, was Scarlett gespürt hatte. Adrian! Er lebte wieder!
"Königin, ich muss mich sofort auf den Weg nach Corellia machen. Adrian... Er lebt und sein Prozess wird fortgesetzt. Die Republik will mich dort." meinte sie und machte sich schnell auf den Weg. Sie musste Adrian mit eigenen Augen sehen!

---------->Corellia/Palast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha

avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 17.12.14

BeitragThema: Re: Hapes   Di Sep 26 2017, 20:22

"Super, Schatz! Schnappen wir sie uns. Fane, bitte setz sofort alles daran, Kira so schnell wie möglich wieder normal zu machen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fane Rand

avatar

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Hapes   Di Sep 26 2017, 21:35

"Das werde ich machen. Aber es wird nur helfen wenn Kira auch geheilt werden will."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha

avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 17.12.14

BeitragThema: Re: Hapes   Di Sep 26 2017, 21:55

"Das könnte... die Sache komplizierter machen. Ich bin mir sicher, dass sie geheilt werden wollen würde - wenn sie bei Verstand wäre. Und genau da liegt das Problem. Vorschläge?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bila Vosnek

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 26.10.13

BeitragThema: Re: Hapes   Di Sep 26 2017, 22:58

"Vieleicht wenn wir sie nach Corellia bringen
Damit sie sich an.ihre Ehre und Pflicht errinert."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha

avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 17.12.14

BeitragThema: Re: Hapes   Di Sep 26 2017, 23:05

"Das könnte funktionieren, aber wie kriegen wir das hin? Ein Kampf scheint mir unausweichlich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fane Rand

avatar

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Hapes   Do Sep 28 2017, 10:02

"Uns wird wohl nichts anders übrig bleiben als zu kämpfen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha

avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 17.12.14

BeitragThema: Re: Hapes   Do Sep 28 2017, 19:20

"Dann lasst es uns so kurz und schmerzlos wie möglich machen - außer vielleicht für Lyra. Kommt, der Treffpunkt liegt in dieser Richtung." meinte Sam und machte sich auf den Weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fane Rand

avatar

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Hapes   Fr Sep 29 2017, 06:10

Als Gefangene ging Fane mit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Fett

avatar

Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 21.02.13

BeitragThema: Re: Hapes   Fr Sep 29 2017, 17:38

Poison kicherte zufrieden, als 'Nightmare' und 'Inferno' die Gefangene brachten.
"Oh, sieh mal einer an! Fane, Fane, Fane! Wieder einmal eine Gefangene? Keine Sorge, wir werden dir die Augen öffnen, dir zeigen dass das Universum ein Witz ist und dich befreien." meinte sie, immer noch kichernd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fane Rand

avatar

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Hapes   Sa Sep 30 2017, 18:25

"Ich habe kein Intresse an Lyras Wahnsinn!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Fett

avatar

Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 21.02.13

BeitragThema: Re: Hapes   Sa Sep 30 2017, 18:36

Poison kicherte.
"Nein, meine Liebe, das ist jetzt MEIN Wahnsinn. Ich habe jetzt das Kommando - und ich kann dir gar nicht beschreiben, wie gut sich das ganze anfühlt. Ich werde es dir zeigen. Emlee, steck sie in die Maschine."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emlee Voorson

avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 01.01.15

BeitragThema: Re: Hapes   Sa Sep 30 2017, 18:43

"Natürlich ", sagte Emlee und schlug Fane zur Sicherheit nieder um sie dann in Maschine zu stecken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Fett

avatar

Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 21.02.13

BeitragThema: Re: Hapes   Sa Sep 30 2017, 18:46

"Das habt ihr wirklich gut gemacht, Inferno und Nightmare. Ich bin mir sicher, Fane wird sich euch beide mit Freuden begleiten, wenn wir ihr die Augen geöffnet haben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha

avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 17.12.14

BeitragThema: Re: Hapes   Sa Sep 30 2017, 18:49

"Davon bin ich überzeugt." meinte Sam und versuchte schnell, die abelenkte Emlee mit einem gezielten Schlag ins Land der Träume zu katapultieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bila Vosnek

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 26.10.13

BeitragThema: Re: Hapes   So Okt 01 2017, 08:03

Bila nützte die Chance um Posion anzugreifen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emlee Voorson

avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 01.01.15

BeitragThema: Re: Hapes   So Okt 01 2017, 08:07

Emlee fing den Schlag ab.
"Du veräterrin!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fane Rand

avatar

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Hapes   So Okt 01 2017, 08:13

Als Fane wieder zu sich kam war sie in der Maschine. Sie verließ sie und zog das Outfit an das Lyra ihr gab.
Dann ging sie zu den anderen.
"Hallo Ladys. Ich bin Vision und ich zeige den Leute wie leer das Universum wirklich ist."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha

avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 17.12.14

BeitragThema: Re: Hapes   So Okt 01 2017, 13:50

"Verdammt! Bila, wir haben ein Problem!" meinte Sam als Fane als Vision wieder aus der Maschine stieg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Fett

avatar

Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 21.02.13

BeitragThema: Re: Hapes   So Okt 01 2017, 13:52

Poison wehrte Bila's Angriff an.
"Aber aber Bila, das ist aber nicht die feine Art. Du solltest mir dankbar sein anstatt mich anzugreifen. Ohne mich wären Sam und du nie zusammen gekommen! Bevor ihr erkannt habt, wie leer das Universum ist, wurdet ihr beide von eurer Vergangenheit gejagt und kontrolliert, Lyra und ich haben euch davon befreit. Ihr solltet euch dem freiwillig hingeben anstatt euch dagegen zu wehren." meinte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bila Vosnek

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 26.10.13

BeitragThema: Re: Hapes   Mo Okt 02 2017, 09:06

"Ich weiß!", knurrte Bila.
"Kira du musst dagegen ankämpfen. Du bist nicht du selbst."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fane Rand

avatar

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Hapes   Mo Okt 02 2017, 09:07

"Aber Sam wieso wehrst du dich? Als Nightmare warst du frei"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Fett

avatar

Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 21.02.13

BeitragThema: Re: Hapes   Mo Okt 02 2017, 17:59

"Ich bin mir durchaus dessen bewusst, dass ich nicht mehr ich selbst bin, Bila - das ist der Sinn des ganzen. Kira Fett war eine Clanführerin. Kira Fett hatte erfahren, dass sie einen Halbbruder hatte, der sie aus der Sklaverei gerettet hat, in den sie sich im Geheimen verliebte und der zu ihr zurückgekehrt war, um sie zu unterstützen - oder zumindest dachte sie das. Sie verlor ihren Clan, ihre Ehre und ihren Halbbruder. Alle hatten sie im Stich gelassen - gerade dir müsste das bekannt vorkommen. War es nicht sogar deine Tochter Fane, die dich und deinen Clan in Eliten verwandelt hat? Das Universum MUSS ein Witz sein, Bila. Wie sonst kannst du dir das alles erklären? Nicht das Universum hat Sam und dich zusammengeführt - das war ICH. Ich bin nicht mehr ich selbst, sagst du? Genau das will ich auch nicht sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha

avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 17.12.14

BeitragThema: Re: Hapes   Mo Okt 02 2017, 18:01

"Denk nach, Fane! Du wurdest von Lucius gegen deinen Willen gefangen und zu einer Elite gemacht - als du eine Elite warst, hast du es aber geliebt! Erst als du frei von der Gedankenkontrolle warst, wurde dir klar, was für ein Monster Luicus war! Dann hat Trea mit dir das gleiche gemacht und dich ebenfalls unterworfen - und wieder hast du gelebt, um ihr zu dienen, es aber im Nachhinein bereut! Das hier ist nicht anders! Kämpf dagegen an und werde wieder du selbst bevor du Schaden anrichten kannst! Nur dieses eine Mal!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bila Vosnek

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 26.10.13

BeitragThema: Re: Hapes   Di Okt 03 2017, 09:47

"Das stimmt nicht du hast immer noch Cira. Sie ist deine Freundin braucht deine Hilfe. Willst du sie wirklich in Stich lassen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hapes   

Nach oben Nach unten
 
Hapes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 29 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Hapes-Sternhaufen-
Gehe zu: