Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hapes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30, 31  Weiter
AutorNachricht
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Hapes   Mo Sep 18 2017, 17:29

----->Umlaufbahn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dena Tyradht

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 15.12.12

BeitragThema: Re: Hapes   Mo Sep 18 2017, 18:52

"Und was schlägst du vor sollen wir tun."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 30.09.14

BeitragThema: Re: Hapes   Mo Sep 18 2017, 19:20

"Um ehrlich zu sein... Ich weiß, für wen sie arbeitet, habe es aber . Sie arbeitet für Lyra Arkios, eine Wahnsinnige. Ich habe sie kontaktiert, nachdem ich mit Emlee gesprochen habe. Ich konnte von ihr aber nicht viel herausfinden. Mein Vorschlag wäre, wir halten uns da raus bis wir mehr wissen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dena Tyradht

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 15.12.12

BeitragThema: Re: Hapes   Di Sep 19 2017, 08:38

"Nun gut aber es gefällt mir nicht"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyra Arkios

avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 28.03.15

BeitragThema: Re: Hapes   Di Sep 19 2017, 08:40

Inzwischen waren sie Beim Gefängnis angekommen.
"Wie wollen wir Vorgehen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 30.09.14

BeitragThema: Re: Hapes   Di Sep 19 2017, 17:21

"Ich kann euer Missfallen verstehen und nachvollziehen, aber wir sollten uns da nicht einmischen - zumindest noch nicht. Wenn Lyra kein Interesse an Hapes hat und unsere Verbündeten in Ruhe lässt, sollten wir abwarten."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Fett

avatar

Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 21.02.13

BeitragThema: Re: Hapes   Di Sep 19 2017, 17:23

"Hier kommst du ins Spiel, meine Liebe. Du lenkst die Wachen ab, ich kümmere mich um die Kameras und hole sie raus."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyra Arkios

avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 28.03.15

BeitragThema: Re: Hapes   Mi Sep 20 2017, 09:34

"Wie ihr wünscht Herrin.", sagte Lyra und ging zu den Wachen. ein gelangweiligter Soldat und eine Soldatin.
"Hallo meine Hübschen. Hier muss etwas geputz werden.",,sagte sie verführerisch und Tat weiter. Dann verschwand sie mit den zwei auf das Klo.

(Abblende)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Fett

avatar

Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 21.02.13

BeitragThema: Re: Hapes   Mi Sep 20 2017, 20:08

Während Lyra die Wachen 'beschäftigte', ging Poison ungehindert zu Emlee's Zelle und öffnete diese.
"Komm, es wird Zeit, zu gehen." sagte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emlee Voorson

avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 01.01.15

BeitragThema: Re: Hapes   Mi Sep 20 2017, 21:19

"Wer bist du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Fett

avatar

Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 21.02.13

BeitragThema: Re: Hapes   Mi Sep 20 2017, 21:20

"Ich bin Poison, ich arbeite mit Lyra. Sie lenkt gerade die Wachen ab. Komm schon, bevor die Oberhexe von Hapes merkt, dass wir dich hier herausholen wollen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emlee Voorson

avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 01.01.15

BeitragThema: Re: Hapes   Mi Sep 20 2017, 21:23

"Ok. Aber wenn du lügst töte ich dich. LANGSAM!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Fett

avatar

Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 21.02.13

BeitragThema: Re: Hapes   Mi Sep 20 2017, 21:24

"Jajajaja, das habe ich schonmal gehört. Gehen wir." meinte Poison und machte sich auf den Weg. Lyra würde schon noch nachkommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emlee Voorson

avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 01.01.15

BeitragThema: Re: Hapes   Mi Sep 20 2017, 21:25

Emlee folgte und Lyra Stoß dazu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Fett

avatar

Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 21.02.13

BeitragThema: Re: Hapes   Mi Sep 20 2017, 21:28

"Gute Arbeit, Lyra. Zeit von diesem Planeten zu verschwinden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emlee Voorson

avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 01.01.15

BeitragThema: Re: Hapes   Mi Sep 20 2017, 21:31

"Herrin Lyra warum seid ihr so angezogenen und wieso nimmt ihr befehle von Poision entgegen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Fett

avatar

Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 21.02.13

BeitragThema: Re: Hapes   Mi Sep 20 2017, 21:32

"Achja, das hatte ich noch gar nicht erwähnt - ich bin jetzt die Anführerin."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyra Arkios

avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 28.03.15

BeitragThema: Re: Hapes   Do Sep 21 2017, 10:16

"Genau Emlee. Posion ist ab jetzt die Herrin. Du wirst ihr so gehorchen wie mir zuvor."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Fett

avatar

Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 21.02.13

BeitragThema: Re: Hapes   Do Sep 21 2017, 20:22

"Du musst dir aber keine Sorgen machen, Emlee. Es wird sich für dich nichts ändern."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 30.09.14

BeitragThema: Re: Hapes   So Sep 24 2017, 13:42

Scarlett sah auf. Sie konnte es spüren. Eine Erschütterung der Macht... Adrian! Er... er war wieder am Leben! Wie war das möglich? Sie freute sich unglaublich darüber, aber sie fragte sich doch, wie das den jetzt passieren konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fane Rand

avatar

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Hapes   Mo Sep 25 2017, 09:10

<---- Corusant

Wie immer war es nicht leicht gewesen nach Hapes zu kommen aber da sie 3 hübsche Frauen waren. War es ihnen mit der Macht gelungen sich als Hapaner auszugeben.
"Also wie wollen wir die Crazy Gang finden?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha

avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 17.12.14

BeitragThema: Re: Hapes   Mo Sep 25 2017, 17:19

<------Coruscant/Zentralkrankenhaus

"Bila hat noch immer Kira's Comlink-Nummer - immerhin kennen sie sich noch von früher. Sie kann ihr schreiben, wir hätten ein Geschenk für sie - dich - und dass wir sie treffen wollen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bila Vosnek

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 26.10.13

BeitragThema: Re: Hapes   Mo Sep 25 2017, 18:46

"Natürlich ich schicke die Nachricht."
Inferno schrieb:
he Bossin
Wir haben Trea eine neue Visage verpasst und nicht nur das. Nightmarechen und ich haben ein geschenk für dich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Fett

avatar

Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 21.02.13

BeitragThema: Re: Hapes   Mo Sep 25 2017, 18:57

"Oh, sieh mal einer an. Nightmare und Inferno haben ein Geschenk für mich." meinte Nightmare und antwortete.
Zitat :
Ich mag Geschenke. Hier sind unsere Koordinaten, kommt so schnell wie möglich her. Ich will wissen, was es ist!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bila Vosnek

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 26.10.13

BeitragThema: Re: Hapes   Di Sep 26 2017, 18:57

"Ich habe ihre Koorodinaten."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hapes   

Nach oben Nach unten
 
Hapes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 28 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30, 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Hapes-Sternhaufen-
Gehe zu: