Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hapes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Melchior Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 22.05.12

BeitragThema: Re: Hapes   Fr März 06 2015, 18:41

Melchior wurde zurückgeworfen und flog mit voller Wucht gegen eine Säule. Diese Jedi war... unglaublich stark. Das Problem mit Machtnutzern war, dass man sie schnell töten musste, wenn man selbst nicht die Macht nutzen konnte. Dena hatte den Anfang überlebt, also musste der Auftragsmörder sich mehr anstrengen. Den Schmerz ignorierte er.
Der Schattenmann setzte wieder Schlafgas frei - diesmal viel mehr als letztes Mal - gelichzeitig warf er Detonatoren sowohl auf Dena als auch auf die Säulen im Raum. Wenn nötig, würde er Dena unter lauter Trümmern begraben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dena Tyradht

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 15.12.12

BeitragThema: Re: Hapes   Mo März 09 2015, 17:19

"Das reicht jetzt.", meinte Dena und riss den Helm von Kopf des Kopfgeldjägers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melchior Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 22.05.12

BeitragThema: Re: Hapes   Mo März 09 2015, 19:41

Bevor Melchior reagieren konnte, wurde er von seinem eigenen Gas außer Gefecht gesetzt und ging zu Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dorn

avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 17.09.13

BeitragThema: Re: Hapes   Fr März 13 2015, 14:45

<-------------Alderaan/Altes Fabrikgelände

Ein immer noch schwer verletzter Dorn betrat den Thronsaal. Er hatte schon gespürt, dass hier ein Kampf stattgefunden hatte. Das Gas konnte dem Gen'dai nichts anhaben.
"Der Schattenmann hat mich also weggelockt, um euch angreifen zu können. Sein Plan scheiterte bereits, als er mich töten wollte. Die Macht ließ nicht zu, dass er Erfolg haben konnte. Was soll jetzt mit ihm geschehen?" fragte der Jedi-Meister.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dena Tyradht

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 15.12.12

BeitragThema: Re: Hapes   Fr März 13 2015, 17:10

"Wir werden ihn erst mal entwaffenen und einsperren. Dann wird er uns einges über seine Familie und seine Auftrageber erzählen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dorn

avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 17.09.13

BeitragThema: Re: Hapes   Fr März 13 2015, 17:55

"Wie ihr wünscht, Königin. Ich werde ihn zu den Verliesen bringen." meinte Dorn und hob den Schattenmann mit der Macht an. Dann ließ er ihn vor sich her schweben während er in Richtung des Gefängnisses ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melchior Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 22.05.12

BeitragThema: Re: Hapes   Fr März 13 2015, 20:29

Als Melchior wieder zu sich kam, fand er sich in einem Verlies wieder. Es war absolut inakzeptabel, dass ihm das jetzt schon zweimal passiert war - und anders als letztes Mal, war er jetzt völlig entwaffnet - die Hapaner waren wohl schlau genug, zu wissen, dass er sich sonst eher umbringen als reden würde. Aber auch so würde er nichts sagen, dass seine Auftraggeber belastete. Zumindest hatten die Hapaner ihm seinen Helm wieder gebracht, sodass er ihn wieder aufsetzen konnte.
Wie konnte es sein, dass er verloren hatte? Er war der Schattenmann von Corusant, hatte seit Jahren nur Erfolge gehabt, die Kanzlerin entführt, hochrangige und angesehene Leute getötet, ohne je erwischt zu werden, hatte sowohl Jedi als auch Sith auf dem Gewissen und hatte gegen diese eine verloren?! Sie konnte unmöglich zu stark gewesen sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Unva

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 24.02.15

BeitragThema: Re: Hapes   Sa März 14 2015, 20:12

"oho wieder wach "Schatten"-Mann?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melchior Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 22.05.12

BeitragThema: Re: Hapes   Sa März 14 2015, 20:25

"Admirälin Unva. Ich dachte, sie reden nicht mit Männern. Warum bin ich noch hier? Ist die Königin wirklich naiv genug, zu glauben, ich würde reden?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Unva

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 24.02.15

BeitragThema: Re: Hapes   Sa März 14 2015, 20:39

"Du wirst reden.",meinte Unva nur und aktivierte ihre Peitsche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melchior Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 22.05.12

BeitragThema: Re: Hapes   Sa März 14 2015, 20:42

"Nur zu, versuchen sie es mit ihren barbarischen Methoden - falls ihre Königin das erlaubt, natürlich. Wenn sie allerdings glauben, mich mit dem 'Schmerz', den ihr Spielzeug verursacht, zum Reden zu bringen, irren sie sich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Unva

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 24.02.15

BeitragThema: Re: Hapes   Sa März 14 2015, 20:48

"Mal sehen", meinte die admirälin zu und schlag mit der Höchsten einstellung zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melchior Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 22.05.12

BeitragThema: Re: Hapes   Sa März 14 2015, 20:53

Melchior spürte den Schmerz und die durch den Schlag entstehende Verletzung, gab aber keinen Ton von sich und ließ es einfach über sich ergehen.
"Weiß die Königin, was sie hier machen, oder tun sie das auf eigene Faust? Was der alte Jedi wohl dazu sagen würde, wenn er hier wäre. 'Sind sie der dunklen Seite verfallen, Admiral?' vielleicht?" meinte er.
Unva wütend zu machen würde sie entweder unvorsichtig machen, wodurch er eine Chance erhalten würde, sie zu erledigen, oder es würde sie dazu bringen, ihn umzubringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Unva

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 24.02.15

BeitragThema: Re: Hapes   So März 15 2015, 09:48

"Dann hoffen wir mal das Meister Dorn hier nicht reinplatz.", meinte die Frau und schlug noch mal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melchior Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 22.05.12

BeitragThema: Re: Hapes   So März 15 2015, 11:41

Wieder ertrug Melchior den Schmerz.
"Der alte Jedi-Meister lebt also noch. Die Eliten haben wohl doch keine so guten Flammenwerfer gebaut." meinte er, ohne sich seine Überraschung anmerken zu lassen. Der Schattenmann hätte doch selbst auf Alderaan sein sollen, um sicherzustellen, dass Dorn wirklich stirbt.
Er hatte weder Dena noch den alten Jedi getötet. Zweimaliges Versagen auf einmal und auch noch gefangen genommen. Wie war das möglich? Hatte der Auftragsmörder sich übernommen? War er zu schlecht vorbereitet gewesen? Seine Besessenheit, einen mächtigen Gegner zu besiegen, die in den letzten Wochen ohne richtige Herausforderung entstanden war, hatte ihn unvorsichtig werden lassen.
Sollte er hier wieder lebend rauskommen, würde ihm so ein Fehler sicher nicht noch einmal unterlaufen.
"Was erhoffen sie sich hiervon, Admiral? Selbst wenn sie mich zum Reden bringen könnten, was sie nicht werden, gäbe es nichts, das ich ihnen zu sagen hätte. Sie verschwenden ihre Zeit." fand Melchior.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Unva

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 24.02.15

BeitragThema: Re: Hapes   So März 15 2015, 12:42

"Es gibt einges was du uns erzählen wirst."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melchior Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 22.05.12

BeitragThema: Re: Hapes   So März 15 2015, 13:14

"An welchen Informationen ist die Königin denn so interessiert?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Unva

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 24.02.15

BeitragThema: Re: Hapes   Mo März 16 2015, 17:25

"An den Plänen deiner Königin und deiner Familie."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melchior Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 22.05.12

BeitragThema: Re: Hapes   Mo März 16 2015, 17:56

"Dann verschwenden sie ihre Zeit. Ich habe weder eine Königin noch eine Familie. Es gibt nur den Schattenmann."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dorn

avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 17.09.13

BeitragThema: Re: Hapes   Di März 17 2015, 18:17

Währenddessen versetzte Dorn sich in Macht-Meditation, um den Regenerationsprozess seiner Verletzungen zu beschleunigen. Er empfand als Gen'dai zwar keinen Schmerz, aber die konzentrierten Flammenstrahlen waren trotzdem gefährlich für ihn gewesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melchior Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 22.05.12

BeitragThema: Re: Hapes   Mi März 18 2015, 07:24

"Warum erzählen sie mir nicht einfach etwas über IHRE Familie und IHRE Königin, Admiral?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Unva

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 24.02.15

BeitragThema: Re: Hapes   Mi März 18 2015, 16:39

"Die Königin ist meine Familie!", meinte Uvana und schlug erneut zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melchior Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 22.05.12

BeitragThema: Re: Hapes   Mi März 18 2015, 16:51

Wieder ertrug Melchior den Schlag.
"Habe ich da einen wunden Punkt getroffen, Admiral? Warum macht sie das so wütend?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Unva

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 24.02.15

BeitragThema: Re: Hapes   Fr März 20 2015, 14:20

"Hast du schon vergessen warum du hier bist?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melchior Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 22.05.12

BeitragThema: Re: Hapes   Fr März 20 2015, 15:10

"Nein, aber die Königin ist weder verletzt noch tot. Ihre Wut ist unbegründet. Und mit ihrer Befragung erreichen sie gar nichts. Sie verschwenden meine und ihre Zeit. Kehren sie zu ihrer Flotte zurück."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hapes   

Nach oben Nach unten
 
Hapes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Hapes-Sternhaufen-
Gehe zu: