Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hapes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Dorn

avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 17.09.13

BeitragThema: Re: Hapes   Fr Aug 22 2014, 17:39

Dorn verschränkte die Arme.
"Das ist ein sehr heikles Thema. Einerseits sind sie Kreaturen, die von einem Sith erschaffen und zu Kampfmaschinen gemacht worden sind, die großen Schaden verursacht haben. Andererseits besagt der Kodex, dass die Jedi alles Leben erhalten sollen und die Eliten haben unter ihrer neuen Anführerin auch gute Taten vollbracht - wie beim Einsatz gegen die Kanzlerin. Ich bin unschlüssig. Was ist mit euch?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dena Tyradht

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 15.12.12

BeitragThema: Re: Hapes   Di Sep 02 2014, 17:22

"Schwer zu sagen. Wenn sie von Bogan-Jüngern erschaffen wurden sollten wir ihnen nicht leichtfärtig vetrauen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dorn

avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 17.09.13

BeitragThema: Re: Hapes   Di Sep 02 2014, 18:19

"Sollen wir sie also im Auge behalten und ihre Aktionen überwachen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dena Tyradht

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 15.12.12

BeitragThema: Re: Hapes   Mi Sep 03 2014, 17:18

Dena Nickte.
"Ja."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dorn

avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 17.09.13

BeitragThema: Re: Hapes   Mi Sep 03 2014, 18:56

"Ich werde alles Nötige veranlassen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jarael

avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Hapes   Mo Sep 22 2014, 17:34

Jarael schikte eine Einladung an die Hapaner
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dorn

avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 17.09.13

BeitragThema: Re: Hapes   Mo Sep 22 2014, 19:30

"Wir haben eine Einladung von Jarael erhalten." meinte Dorn und zeigte Dena die Nachricht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dena Tyradht

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 15.12.12

BeitragThema: Re: Hapes   Mo Sep 22 2014, 20:56

"Das könnte unsere Propleme lösen. Komm Dorn lass uns aufbrechen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dorn

avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 17.09.13

BeitragThema: Re: Hapes   Mo Sep 22 2014, 20:57

"Ihr habt Recht. Wir sollten keine Zeit verlieren."

------------>Arkania
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dena Tyradht

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 15.12.12

BeitragThema: Re: Hapes   Di Feb 03 2015, 17:27

Nach den Treffen ging Dena wieder ihre arbeit nach.
"Dorn was gibt es in der Republik neues?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dorn

avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 17.09.13

BeitragThema: Re: Hapes   Di Feb 03 2015, 17:42

"Seit dem Unterzeichnen des Vertrags ist einiges geschehen. Die Eliten haben damit angefangen, erfolgreiche Handelsbeziehungen zu anderen Planeten - auch innerhalb der Republik - aufzubauen. Die Republik und Jedi jagen weiter Sith und - Moment, Arkania wird von Sith angegriffen, scheint aber durch die Hilfe der Republik zu gewinnen. Außerdem wurde eine Spezialeinheit der Republik dabei gesehen, wie sie den Palast von Corellia angegriffen haben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melchior Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 22.05.12

BeitragThema: Re: Hapes   So Feb 22 2015, 19:28

<---------Nachricht von Unbekannt an Dorn

Zitat :
Jedi-Meister Dorn,
ich besitze über Informationen bezüglich der Person, die für den Fall der Kanzlerin verantwortlich ist, werde aber verfolgt. Trefft mich an diesen Koordinaten, dann erzähle ich euch alles und liefere euch auch Beweise. Es ist von äußerster Wichtigkeit, dass dieses Treffen nicht bemerkt wird, kommt daher allein. Ich diente einst dem Verantwortlichen, werde jetzt aber von ihm gejagt. Helft mir, dann helfe ich euch.

Der Schattenmann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dorn

avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 17.09.13

BeitragThema: Re: Hapes   So Feb 22 2015, 19:33

Als Dorn gerade die neuesten Nachrichten durchgehen wollte, erhielt er eine Nachricht. Er las sie misstrauisch durch. Es hörte sich sehr nach einer Falle an, aber wenn es stimmte, war es seine Pflicht, dem nachzugehen. Außerdem offenbarte der Absender seinen Namen: Der Schattenmann. Der Jedi-Beauftragten zufolge, hatte er auf jeden Fall für den Verantwortlichen gearbeitet. Dorn ging zu Dena und zeigte ihr die Nachricht.
"Ich muss dem nachgehen. Allein. Es könnte unsere einzige Spur sein. Vor allem jetzt, da Drake zurückgetreten ist..." meinte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dena Tyradht

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 15.12.12

BeitragThema: Re: Hapes   Mo Feb 23 2015, 17:22

"Nun gut, aber pass auf dich auf Junge, ich brauche dich noch"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dorn

avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 17.09.13

BeitragThema: Re: Hapes   Mo Feb 23 2015, 17:47

"Ihr seid die einzige in der ganzen Galaxie, dich mich noch als jung bezeichnet. Macht euch um mich keine Sorgen, die Macht wird mich leiten. Möge die Macht mit euch sein." meinte Dorn und machte sich auf den Weg.

--------------->Alderaan/Altes Fabrikgelände
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melchior Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 22.05.12

BeitragThema: Re: Hapes   Di Feb 24 2015, 14:59

<------------Nachricht von Unbekannt an Dena Tyradht

Dena wurde ein Video geschickt, wie Dorn verbrannt wurde.

Zitat :
Seht genau hin und wisset, dass niemand geringeres als Darth Revan dafür verantwortlich ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dena Tyradht

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 15.12.12

BeitragThema: Re: Hapes   Mi Feb 25 2015, 16:34

Dena bekam die Nachricht und konnte nichts anderes als den Kopf schütteln. Dann schickte sie Admiral Unva los um Dorn zu bergen. Vieleicht war er doch nicht ganz tot.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melchior Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 22.05.12

BeitragThema: Re: Hapes   Mi Feb 25 2015, 16:56

<-----------Arkania/Umlaufbahn

Kaum hatte Dena ihre treue Admiralin weggeschickt, sah Melchior seine Chance gekommen. Er war nur kurz nach Arkania geflogen, um die Falle vorzubereiten, und war dann hierher gekommen. Seine Anwesenheit war dafür, dass der Gen'dai in die Falle gegangen war, auch gar nicht nötig gewesen.
Diese uralte Jedi zu töten, war auch eine Herausforderung. Außerdem gab Melchior Revan somit noch etwas Zeit, nachzudenken - und entfernte dabei gleichzeitig eine Verbündete.
In den Schatten des Raums ließ Melchior ein Schlafgas frei und warf gleichzeitig mehrere Detonatoren in Dena's Richtung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dena Tyradht

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 15.12.12

BeitragThema: Re: Hapes   Mi Feb 25 2015, 17:35

Dena bemerkte die Bewegung im Schatten.
Mit einer Handbewegung schledeurte Dena das Detonatoren von sich und aktivierte die Belüftung um das Gas loszuwerden.
"Du hast Glück das meine "Cousine" gerade gegeangen ist. Harpaner mögen keine Eindringlinge Schattenmann. Legt eure Waffen ab und laßt uns reden", meinte sie und blieb einfach Sitzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melchior Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 22.05.12

BeitragThema: Re: Hapes   Mi Feb 25 2015, 17:42

"Wenn sie keine Eindringlinge wollen, hätten sie besser aufpassen und mich gar nicht erst auf den Planeten kommen lassen sollen. Wenn ihr wisst, wer ich bin, wisst ihr auch, dass ich nicht zum Reden hier bin. Heute verlieren die Hapaner wieder ihre Königin." meinte Melchior und schoss auf Dena.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dena Tyradht

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 15.12.12

BeitragThema: Re: Hapes   Fr Feb 27 2015, 17:57

Dena aktiverte ihr Schwert und blockte die Schüße ab.
"Letzte Chanche! Gebt auf"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melchior Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 22.05.12

BeitragThema: Re: Hapes   Fr Feb 27 2015, 18:18

"Eher sterbe ich." meinte Melchior, der plötzlich aus einer anderen Richtung schoss und Detonatoren warf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dena Tyradht

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 15.12.12

BeitragThema: Re: Hapes   Mo März 02 2015, 14:28

Dena schoss mit Machtgschwindigkeit auf Melichor zu und schlug nach seiner Hand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melchior Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 22.05.12

BeitragThema: Re: Hapes   Mo März 02 2015, 14:51

Melchior konnte gar nicth so schnell reagieren, wie Dena zuschlug. Fluchend verlor er seine Waffe. Selbst für eine Jedi war sie schnell und stark, kein Vergleich zu den Jedi, die Melchior bisher getötet hatte. Mit voller Wucht schlug der Schattenmann nach ihrem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dena Tyradht

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 15.12.12

BeitragThema: Re: Hapes   Fr März 06 2015, 17:21

Dena fing den schlag ab und schoss einen Machtstoß gegen Melchior
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hapes   

Nach oben Nach unten
 
Hapes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Hapes-Sternhaufen-
Gehe zu: