Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hapes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 19 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Scarlett Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.09.14

BeitragThema: Re: Hapes   Di Apr 28 2015, 16:15

"Ich wüsste zwar nicht, was sie das angeht, aber glauben sie, ich wäre gekommen, wenn er mir egal wäre? Er und ich sind mit einem Machtband verbunden - ob er es wahrnehmen will oder nicht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dena Tyradht

avatar

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 15.12.12

BeitragThema: Re: Hapes   Di Apr 28 2015, 16:25

"Nicht jeder ist der Macht gegenüber aufgeschloss", sagte Dena gab einen ihre Wächterinen ein Zeichen.
"Sagen sie Scarlett haben sie mal über ihre Zukunft nachgddacht.",fragte Dena.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.09.14

BeitragThema: Re: Hapes   Di Apr 28 2015, 16:27

Scarlett gefiel dieses Zeichen nicht, das Dena ihren Wachen gab. Sie verschränkte die Arme.
"Nein, ich lebe mein Leben so vor mich hin und mir gefällt es auch so. Warum?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Unva

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.02.15

BeitragThema: Re: Hapes   Di Apr 28 2015, 16:28

Unva kam wieder zur Zelle.
"Es ist an der Zeit, mitkommen.", meinte sie zum Schattenmann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melchior Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 22.05.12

BeitragThema: Re: Hapes   Di Apr 28 2015, 16:29

Melchior sagte kein Wort und folgte Unva.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dena Tyradht

avatar

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 15.12.12

BeitragThema: Re: Hapes   Di Apr 28 2015, 16:38

"Weil du mehr erreichen könntest. Willst du den Rest deines Lebens in Schatten des Albtraumgenerals stehen und deine Sith-Spielchen spielen?", meinte Dena als Melchior ankam.
"Schattenmann es war blöd mich anzugreiffen.", meinte Dena. "Obwohl darauf eigentlich der Tod steht bin ich bereit etwas zu zeigen was ihr als Kinder von Sith nicht kennt. Gnade.
Du darfst weiter leben, aber darfst nie wieder einen Fuß auf Hapanischen Boden setzten. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.09.14

BeitragThema: Re: Hapes   Di Apr 28 2015, 16:43

"Ich stehe nicht in seinem Schatten." meinte Scarlett. Als sie dann Melchior sah, hätte sie ihm am liebsten eine dafür reingehauen, dass er - trotz ihrem Rat - so etwas dummes getan hatte. Dann begnadigte ihn Dena. Melchior ließ es sich nicht ansehen - zugegeben, durch seinen Helm konnte man selten irgendetwas sehen - aber Scarlett kannte ihn gut genug um zu wissen, dass ihn das genauso überraschte wie sie.
"Wo ist der Haken? Wenn ihr der Republik einen Wink gebt, wie er aussieht, bringen die ihn eben um." meinte Scarlett. Melchior schwieg - typisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dena Tyradht

avatar

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 15.12.12

BeitragThema: Re: Hapes   Di Apr 28 2015, 17:25

"Es gibt keinen Harken. Es ist ein Zeichen meines guten willens"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melchior Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 22.05.12

BeitragThema: Re: Hapes   Di Apr 28 2015, 17:35

"Sie wollen uns erzählen, dass sie einen der meistgesuchtesten Auftragsmörder der Republik einfach gehen lassen? Ohne Gegenleistung, als Zeichen guten Willens? Das könnte genauso gut eine Falle sein, das passt nicht zu dem typischen Jedi-Verhalten." meinte Melchior. Dass Scarlett bei 'meistgesuchtesten Auftragsmörder der Republik' die Augen verdreht hatte, ignorierte er einfach.
"Was mein Bruder damit sagen will, ist, dass es überraschend und ungewöhnlich ist." ergänze Scarlett dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dena Tyradht

avatar

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 15.12.12

BeitragThema: Re: Hapes   Di Apr 28 2015, 17:39

"Ich bin auch keine Jedi. Leute wie du Melchior tragen ihren teil zum Gleichgewicht bei."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.09.14

BeitragThema: Re: Hapes   Di Apr 28 2015, 17:41

Scarlett hob die Augenbrauen.
"Leute wie Melchior tragen ihren Teil zum Gleichgewicht bei? Was, indem man Leute umbringt?" fragte sie ungläubig. Irgendwie hing ihr immer noch dieses 'im Schatten des Albtraumgenerals stehen' im Hinterkopf, auch wenn sie nur ungern darüber reden wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dena Tyradht

avatar

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 15.12.12

BeitragThema: Re: Hapes   Mi Apr 29 2015, 12:27

"Ohne Böses gibt es kein gutes. Melchior hier bringt nicht willkürlich Leute um. Seinen morde sind der Wille der Macht. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melchior Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 22.05.12

BeitragThema: Re: Hapes   Mi Apr 29 2015, 13:12

Wenn Dena glauben wollte, dass Melchior's Morde der Wille der Macht waren, sollte es ruhig so sein. Die Realität war aber, dass Melchior die umbrachte, die seine Auftraggeber tot sehen wollten.
"Ich werde keinen Fuß mehr auf Hapes setzen, solange die Angelegenheit diskret behandelt wird. Sollte jemand plötzlich wissen, wie ich aussehe oder sich das hier herumsprechen, komme ich wieder. Und dann werde ich keine Fehler machen. Auf gute Geschäfte, Miss Tyradht. Ich werde ihre... Gnade im Hinterkopf behalten." meinte der Schattenmann und ging. Gnade... Eines Tages würde Dena ihr weiches Herz noch zum Verhängnis werden, aber nicht heute und, wenn sie schwieg, nicht durch den Schattenmann.
"Das war dann wohl das Stichwort. Man sieht sich, Königin." sagte dann auch Scarlett und folgte ihm.

Melchior und Scarlett------------->Umlaufbahn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.09.14

BeitragThema: Re: Hapes   Mi Apr 29 2015, 16:04

<--------Umlaufbahn

Scarlett landete wieder in Hapes und beschloss, sich in der Stadt etwas umzusehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Unva

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.02.15

BeitragThema: Re: Hapes   Mi Apr 29 2015, 16:40

"Und wie gefällt es ihnen auf Hapes?", fragte Unva die neben Scarlett stand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.09.14

BeitragThema: Re: Hapes   Mi Apr 29 2015, 16:42

"Die Stadt sieht gar nicht so schlecht aus. Gibt es einen Grund dafür, dass sie mir nachspionieren, Admiral?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Unva

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.02.15

BeitragThema: Re: Hapes   Mi Apr 29 2015, 16:50

"Ich soll auf sie aufpassen. Die Königin will nicht das ihnen etwas zustößt bevor sie mit ihnen gesprochen hat. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.09.14

BeitragThema: Re: Hapes   Mi Apr 29 2015, 16:53

"Hat sie noch nicht genug von mir oder habe ich verpasst, dass sie noch etwas besprechen wollte?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Unva

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.02.15

BeitragThema: Re: Hapes   Mi Apr 29 2015, 17:13

"Ich denke sie hat ein Angebot für euch."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.09.14

BeitragThema: Re: Hapes   Mi Apr 29 2015, 17:19

"Ach, ein Angebot? Na, da bin ich aber gespannt. Sie erlauben, Admiral?" meinte Scarlett und machte sich auf den Weg zum Palast und Dena.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dena Tyradht

avatar

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 15.12.12

BeitragThema: Re: Hapes   Mi Apr 29 2015, 17:25

Wie Dena erwartet hatte kam Scarlett zurück.
"Na Scarlett. Haben sie über meine Worte nachgedacht?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.09.14

BeitragThema: Re: Hapes   Mi Apr 29 2015, 17:32

"Ja, habe ich. Ihr Admiral meinte, sie wollten mich sprechen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dena Tyradht

avatar

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 15.12.12

BeitragThema: Re: Hapes   Mi Apr 29 2015, 17:40

"Ja. Haben sie mal daran gedacht zum Geheimdienst zu gehen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.09.14

BeitragThema: Re: Hapes   Mi Apr 29 2015, 17:45

"Ich erinnere mich daran, dass sie mich gefragt haben, ob ich ständig im Schatten meines Bruders stehen will. Was tut ein Geheimdienst denn, außer im Schatten zu stehen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dena Tyradht

avatar

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 15.12.12

BeitragThema: Re: Hapes   Mi Apr 29 2015, 17:52

"Mag sein das sich Agent im auch Schatten bewegen. Aber sie überwachen ihn um ihre Planten zu shützen.
Ich muss leider zugeben das meine Hapaner nicht so gut darin sind. dafür sind sie zu isoliert. Deswegen suche ich einen Geheimdientschefin die von Außerhalb kommt und sich in der Galaxy auskennt. Interesse an der Stelle?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hapes   

Nach oben Nach unten
 
Hapes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 19 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Hapes-Sternhaufen-
Gehe zu: