Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Militär-HQ

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Emlee Voorson

avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 01.01.15

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Fr Jan 09 2015, 13:25

Gehorsam übergab sie die Berichte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Fr Jan 09 2015, 16:34

Adrian nahm die Berichte entgegen und schlug den ersten davon auf.
"Sie werden mir auch bei der Eisenfaust assistieren, Emlee. Ich bin zuversichtlich, dass sie ihren Job gut machen werden. Gibt es noch irgendwelche Fragen, Bemerkungen oder sonst irgendetwas, das meine Aufmerksamkeit erfordert?" fragte er
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emlee Voorson

avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 01.01.15

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Mo Jan 12 2015, 06:20

"Es ist mit eine Ehre Sir. Keine weitern fragen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Mo Jan 12 2015, 18:00

"Gut. Kehren sie auf ihren Posten zurück und sagen sie mir Bescheid, wenn es irgendetwas gibt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emlee Voorson

avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 01.01.15

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Mi Jan 14 2015, 08:56

"Ja Sir", meinte Emlee und ging zu ihren Posten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Fr Jan 16 2015, 18:10

Zufrieden machte Adrian sich daran, den Bericht durchzulesen. Er war sich sicher, mit Emlee eine gute Wahl getroffen zu haben. Scarlett's Arbeit war mehr als zufriedenstellend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iranie Ulandil

avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 15.04.14

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Di Jan 20 2015, 13:01

Iranie machte sich auf den Weg zu Adrian's Büro. Er war wieder da und sie wollte mit ihm einiges besprechen. Als sie den Vorderraum betrat, fiel ihr als allererstes ein neues Gesicht auf. Die Mirialanerin verbarg ihre Befürchtung geschickt hinter einem Lächeln und ging auf die Fremde zu.
"Ich glaube, wir kennen uns noch nicht. Staff Sergeant Major Iranie Ulandil. Mit wem habe ich das Vergnügen? Seid ihr ein Gast des Generals?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emlee Voorson

avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 01.01.15

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Di Jan 20 2015, 13:23

"Ich bin Emlee. Die Assistentin des Generals."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iranie Ulandil

avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 15.04.14

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Di Jan 20 2015, 17:09

"Ach wirklich? Das ist ja eine Überraschung. Ich wusste gar nicht, dass der General eine Assistentin gebraucht hätte. Dann werden wir uns wohl noch öfter über den Weg laufen, ich arbeite ziemlich eng mit dem General zusammen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emlee Voorson

avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 01.01.15

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Mi Jan 21 2015, 08:56

"Nicht so eng wie ich", meinte Emlee kalt.
"Soll ich ihn bescheid sagen das ihr da seid Sergeant Major?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iranie Ulandil

avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 15.04.14

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Mi Jan 21 2015, 13:02

"Niemand arbeitet so eng mit dem General zusammen wie ich. Oder so lange." sagte Iranie ebenfalls kalt, hielt aber ihre freundliche Fassade aufrecht.
"Ja, sagt ihm Bescheid, dass ich ihn sprechen will." meinte sie dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emlee Voorson

avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 01.01.15

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Fr Jan 23 2015, 10:49

Emlee gab eine vielsagenden Blick ab und gab Adrian beschied
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Fr Jan 23 2015, 13:14

"Ich bin gerade zu beschäftigt damit, mich durch diesen ganzen Mist hier durchzuarbeiten. Außerdem hat die Staff Sergeant Major bei ihrem letzten Besuch nur meine Zeit vergeudet und ich hasse es, wenn man meine Zeit vergeudet. Sie soll darauf warten, dass ich mich bei ihr melde."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emlee Voorson

avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 01.01.15

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Sa Jan 24 2015, 09:21

"Er hat keine Zeit und sie verschwenden seine Zeit. Er wird sich bei ihnen melden", gab Emlee weiter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iranie Ulandil

avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 15.04.14

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Sa Jan 24 2015, 11:09

Iranie überspielte ihre Verärgerung über Emlee mit einem Lächeln.
"Wenn er es so wünscht. Hat mich gefreut." meinte sie kalt und verließ das Büro.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Do Jan 29 2015, 13:03

<-------Nachricht von Senat an Adrian Retka

Zitat :
General Retka,

wir sind hinter die Identität der Person gekommen, die für die Korruption unserer herrlichen Republik verantwortlich ist. Meine Tochter, Trea Drake, hat mir Beweise dafür geschickt, dass niemand geringeres als Königin Miri Zih von Corellia die Sith ist, die Kanzlerin Myll in den Wahnsinn getrieben hat. Nehmen sie ihre besten Leute und gehen sie nach Corellia, um die Königin zu fassen. Bringen sie sie mir lebend oder tot - angesichts ihrer vergangenen Aktionen vorzugsweise tot.

Drake
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Do Jan 29 2015, 13:10

Als Adrian die Nachricht bekam, lächelte er. Dass Miri höchstwahrscheinlich eine Sith war, war ihm schon bekannt gewesen, aber er hatte bisher leider keine Beweise gefunden. Er verschickte ein paar Nachrichten und verließ sein Büro.
"Es gibt die einmalige Gelegenheit, zusammen mit der Eisenfaust heute einen Palast zu stürmen. Wollen sie sich das entgehen lassen?" fragte der General im Vorbeigehen und machte sich mit der ganzen Eisenfaust auf den Weg.

Adrian und Iranie--------------->Corellia/Palast


Zuletzt von Adrian Retka am Fr Jan 30 2015, 16:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emlee Voorson

avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 01.01.15

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Fr Jan 30 2015, 16:18

"Natürlich nicht Sir!"

-----› Corellia
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iranie Ulandil

avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 15.04.14

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Di Apr 07 2015, 20:09

<----------Iranie's Wohnung

Iranie ging durch das gesamte Hauptquartier, bis sie vor ihrem Ziel stand: Dem Büro des Armeegenerals. Sie betrat es und ging am Sekretär des Armeegenerals einfach vorbei und betrat das Zimmer, in dem dieser saß. Er sah überrascht von seinen Unterlagen auf.
"Staff Sergeant Major, was machen sie denn hier, ohne Termin? Ich bin sehr beschäftigt!" meinte er, eher verblüfft als wütend.
"Etwa damit, die Korruptionsaffären zu vertuschen?" fragte Iranie und verschränkte die Arme. Der Armeegeneral sprang auf.
"Was reden sie da?!"
"Ich rede davon, dass ich Bescheid weiß. Sie sind der inkompetenteste und feigeste Befehlshaber des gesamten Militärs - und trotzdem sind sie Armeegeneral geworden. Woran das liegt? Etwa daran, dass sie so ziemlich jede einflussreichen Person in der Republik geschmiert haben? Die Verträge, die ich gefunden habe, deuten ziemlich stark darauf hin. Ganz zu schweigen von den Abmachungen, die sie mit kriminellen Elementen geschlossen haben, wodurch sie erst an dieses Geld gekommen sind."
"Ich sollte sie für diese Lüge für den Rest ihres Lebens einsperren lassen!"
"Wagen sie es, mich anzurühren, und morgen weiß es jede Presseredaktion der Republik. Ihre kriminellen Freude würde das nicht sehr glücklich machen - selbst das Gefängnis und dessen Bewachung könnte sie nicht vor deren Zorn schützen." meinte Iranie unbeeindruckt. Der Armeegeneral schien zu resignieren. Er war zu schwach, um Rückgrat zu zeigen - und hatte zu viel Angst.
"Was... Was wollen sie?"
"Dass sie mit sofortiger Wirkung zurücktreten und dafür sorgen, dass General Retka ihren Platz einnimmt."
"Dieser Tyrann? Das ist-"
"-ihre einzige Chance, das ganze zu überleben. Sie werden es sofort tun." beendete Iranie den Satz kalt. Der Armeegeneral seufzte und rief sofort einige Leute an. Dann schrieb er selbst seine Kündigung und verließ den Raum. Eine lächelnde Iranie verließ das Büro - nachdem sie Kopien von der Kündigung gemacht und sie entsprechend weitergeschickt hatte. Jetzt musste sie nur noch warten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Militär-HQ   So Apr 19 2015, 16:25

<--------Adrian's Anwesen

Adrian betrat das Militär-Hauptquartier und machte sich, triumphierend lächelnd, auf den Weg zum Büro des Armeegenerals. Er konnte spüren, wie viele verstohlene Blicke in seine Richtung fielen - es hatte sich schon herumgesprochen. Gut so.
Der Albtraumgeneral betrat sein zukünftiges Büro, wo Iranie auf ihn wartete.
"Willkommen in ihrem neuen Büro, Sir. Es war längst überfällig." begrüßte sie ihn unterwürfig.
"Ich nehme an, der Armeegeneral war anderer Meinung?" fragte Adrian.
"Ich kann sehr überzeugend sein, Sir. Sie müssen sich um ihn keine Sorgen mehr machen." erwiderte Iranie.
"Sehr gut, Staff Sergeant Major, sehr gut." meinte er und sah sich im Büro genauer um.
"Sämtliche Wanzen sind natürlich bereits entfernt worden, Sir. Ich habe mich persönlich darum gekümmert. Ich wollte mit ihnen noch etwas besprechen." erklärte sie.
"Na dann, nur zu." sagte Adrian und sah Iranie auffordernd an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iranie Ulandil

avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 15.04.14

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Mi Apr 22 2015, 16:43

"Zuallererst, Sir, möchte ich sie um Verzeihung bitten. Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass-"
"-dass sie mich verraten haben und im Namen eines Toten und einer wahnsinnigen, als Clown verkleideten Adligen töten wollten? Ich sehe darüber hinweg, weil sie es bereuen und mir letzten Endes sogar damit geholfen haben. Außerdem hatten sie eine Chance. Sollte sich das wiederholen, werde ich allerdings nicht so gnädig sein."
"...Natürlich Sir. Danke, Sir. Ich würde sie nie freiwillig verraten, Sir, sie sind mein Idol bei der Armee."
"Sparen sie sich die Schmeicheleien, Uranie. Speichellecker kann ich nicht ausstehen."
"Es ist die Wahrheit, Sir. Ihre Methoden sind hart, aber notwendig, um ihre Ziele zu erreichen. Die Republik und ihre Politik sind schwach. Mit ihnen als Armeegeneral können wir stark werden. Doch viele sehen das anders und suchen nach jeder Gelegenheit, sich ihnen in den Weg zu stellen. Ich würde - nein, ich HABE alles in meiner Macht stehende getan, um sicherzustellen, dass es dazu nie kommen wird. Ich habe viel herausgefunden, als ich nachgeforscht habe, und alles vernichtet, das anderen mein Wissen einbringen könnte. Um ihnen den Rücken zu stärken." erklärte Iranie. Adrian's Gesicht wurde todernst.
"Was soll das heißen, Staff Sergeant Major? Welches Wissen haben sie sich angeeignet?" fragte er, seine Stimme war eiskalt und bedrohlich.
"Ich... habe Hinweise gefunden, Sir. Ich bin diesen gefolgt und habe, nach langer Recherche, Dinge über ihre Vergangenheit herausgefunden. Die Wahrheit. Niemand weiß davon, ich habe geschwiegen, mein Wissen für mich behalten und alle Beweise vernichtet." gab Iranie zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Do Apr 23 2015, 19:37

"Die letzte Person, die versucht hat, mich mit ihrem Wissen zu erpressen, gibt es nicht mehr, Staff Sergeant Major. Ich rate ihnen zur Vorsicht." knurrte er.
"Ich will sie nicht erpressen, Sir. Ich will von ihnen lernen, ihnen uneingeschränkt dienen. Ich werde sie nie wieder verraten, das schwöre ich ihnen."
"Was heißt 'von mir lernen'?"
"In jeder Hinsicht, Sir. Ich bin machtempfänglich, wurde aber nicht ausgebildet. Ich will von ihnen den Umgang mit der Macht lernen, effektive Strategie. Ich will ihnen dienen, nicht als Soldatin, sondern als Schülerin." erklärte Iranie und küsste Adrian dann plötzlich.
"Und mehr..." flüsterte sie dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emlee Voorson

avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 01.01.15

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Do Apr 23 2015, 20:12

‹---- Anwesen von Adrian

Emlee betrat das Büro und räusperte sich.
"Sir ich habe die Befehle ausgeführt.",meinte sie.
"Wollen wir jetzt eure Beföderung feiern Sir? Vielicht zu dritt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Do Apr 23 2015, 21:31

"Man klopft in der Regel, bevor man eintritt, Emlee. Aber ja, warum nicht? Eine kleine Feier vor der großen Feier, sozusagen." sagte Adrian.
"Was immer mein Armeegeneral befiehlt." meinte Iranie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emlee Voorson

avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 01.01.15

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Sa Apr 25 2015, 18:15

"Ay Sir. Können wir Iranie vertarauen Sir?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Militär-HQ   

Nach oben Nach unten
 
Militär-HQ
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Empfehlung für Klarlack-Finish?
» [Guide] Das Militär

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: