Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Militär-HQ

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Marlon Shee

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 25.09.17

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Mo Jan 08 2018, 12:50

Marlon machte nun Platz für Natalia, denn genau dafür hatte sie sie ja geholt. Sie würde ihr das Feld überlassen und betrachtete dabei die junge Frau von hinten, sie lief mit ihren Augen ihre Konturen ab und seufzte dann innerlich. Warum musste es nur schon vorbei sein? Sie würde das ganze sicher schnell aufklären können, so hoffte sie zumindest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalia

avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 09.08.17

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Mo Jan 08 2018, 19:56

Natalia machte sich daran, die Spuren des Hackers zurückzuverfolgen. Sie nahm Marlon's Blicke mit einem stillen, zufriedenen Lächeln zur Kenntnis, konzentrierte sich aber auf ihre Arbeit. Sie bedauerte ebenfalls, dass sie nicht mehr Zeit gehabt hatten, aber sie hatten keine Wahl. Es war das Leben, zu dem beide sich entschieden hatten.
"Wer auch immer das war, der Hacker oder die Hackerin war kein Anfänger. Der Hackvorgang war unglaublich schnell und die Spuren wurden sehr schnell gut verwischt. Daher ist es leider so gut wie unmöglich, den Hackangriff zum Ursprung zurück zu verfolgen. Aber... kein organisches Wesen kann so schnell arbeiten. Ich tippe auf einen Droiden oder eine andere Form von künstlicher Intelligenz." erklärte Natalia nach einer Weile.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riva Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Mo Jan 15 2018, 17:05

Riva kam die Sache immer noch seltsam vor.
"Nun gut ich vertraue deinen Urteil Sophe. Wenn du das Angebot annehmen willst ziehe ich mit."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marlon Shee

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 25.09.17

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Di Jan 16 2018, 16:37

Marlon lies sich zurücksinken in ihren Stuhl und überlegte. Sie überschlug die Beine und betrachtete dabei den Po von Natalia, welcher sich vor ihr offenbarte.
"Ein Droide wird es nicht gewesen sein, aber wir haben doch die KI-Forschung eingestellt. Liegen dem Geheimdienst vielleicht Informationen über eine KI vor?", fragte sie nun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophia Mereel

avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 28
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Di Jan 16 2018, 16:38

"Gut, dann wäre das ja beschlossen. Wann geht es los?", fragte sie nun und blickte ihr Gegenüber an.
"Ich werde Sam und Bila kontaktieren, vielleicht haben sie ja Lust.", sagte sie nun und erhob sich dabei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalia

avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 09.08.17

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Di Jan 16 2018, 20:31

"Nun, die Hutten-Clans lassen ihre Forscher an so ziemlich allem arbeiten, das illegal ist. Aber es fällt mir schwer zu glauben, dass die durch die Sicherheit der Republik kommen - sonst hätten wir nämlich ganz andere Probleme als einen Hackangriff." sagte Natalia. Während sie an Marlon's Platz arbeitete, schwing ihr Po, den Marlon betrachtete, ganz leicht hin und her.
"Es gibt auch Informationen über eine Mandalorianerin namens Sophia Mereel, deren Schiff mit einer KI ausgestattet ist. Aufnahmen, die erst kürzlich im Zentralkrankenhaus gemacht wurden, belegen das." fuhr Natalia fort, als wäre nichts, und spielte eine Aufnahme ab, bei der man die Aufnahme aus dem Krankenhaus sehen konnte, als Sophia noch verletzt war und die KI (in mehrfacher Ausfertigung) zu sehen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renald de Vaile

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.11.17

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Di Jan 16 2018, 23:49

"Wir können sofort anfangen. Falls ihr davor noch etwas zu erledigen habt, könnt ihr das natürlich gerne noch tun, aber wenn es nach mir geht, je früher desto besser."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riva Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Mi Jan 17 2018, 18:42

"Bist du dir sicher? Sam hasst mich.", sagte Riva liese
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Militär-HQ   

Nach oben Nach unten
 
Militär-HQ
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 Ähnliche Themen
-
» Empfehlung für Klarlack-Finish?
» [Guide] Das Militär

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: