Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dorn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dorn

avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 17.09.13

BeitragThema: Dorn   Di Sep 17 2013, 18:06

Name: Dorn
Hauptchara: Melchior Retka
Rasse: Gen‘dai
Zugehörigkeit: Jedi-Orden
Rang: Jedi-Meister
Lichtschwertfarbe/Bewaffnung: 2 grüne Lichtschwerter
Machtsensitivität: Ja
Vorrausichtlich Kurzzeitchara: nein
Avatar: Die Flamme (SWTOR)
Geschichte:
Dorn war schon immer eine Besonderheit unter den Jedi. Der Gen’dai hatte seine Ausbildung schon vor 5.000 Jahren beendet und war aufgrund seiner Spezies kein gewöhnlicher Anblick. Seine Geduld war selbst für einen Jedi sehr ausgeprägt und er besaß ein perfektes Gedächtnis. Dorn vertrat die Ansichten der Jedi von ganzem Herzen und sah es als seine persönliche Pflicht, die Sicherheit aller Lebewesen der Galaxie sicherzustellen. Er wurde aufgrund seines vorbildlichen Verhaltens zum Jedi-Meister ernannt. Die folgenden Jahrtausende verbrachte er mit der Ausbildung von Padawanen, dem Studieren von Wissen und dem Reisen in der Galaxis, um überall zu helfen, wo man ihn brauchen konnte.
Dann begann der Mando-Krieg. Dorn war ein angesehenes Mitglied des Jedi-Ordens und sprach sich deutlich dagegen aus, gegen die Mandos zu kämpfen und versuchte, die Jedi, die Revan und Malak folgten, davon abzuhalten, den beiden zu folgen – ohne Erfolg.  Nach dem Verschwinden der beiden Jedi machte Dorn sich auf den Weg, um die beiden zu finden und vor den Jedi-Rat zu zerren. Sie sollten für ihr Verhalten bestraft werden. Der Gen’dai konnte sie aber nicht finden, spürte aber eine große Dunkelheit und ahnte das Schlimmste. Schließlich erfuhr er durch eine Nachricht des Jedi-Rates, was geschehen war. Der nächste Krieg hatte begonnen. Schnell machte er sich auf den Rückweg, um beim Kampf gegen die Sith zu helfen.
Nach dem Ende des Krieges verschwand er einfach. Niemand wusste, was mit ihm geschehen war. Dorn hatte sich dazu entschlossen, im Verborgenen zu bleiben und sich auf das Beobachten der Galaxie zu beschränken, solange er es für nötig hielt.
Jetzt ist er wieder aufgetaucht. Der Gen’dai konnte die dunkle Seite spüren, wie sie sich in der Republik einnistete und nicht aufgehalten wurde und hatte sich dazu entschieden, sein Verschwinden zu beenden und für Ordnung zu sorgen. Aber bevor er gegen die dunkle Seite vorgehen konnte, wollte er nach Revan sehen. Vielleicht war der ehemalige Sith-Lord bereit, ihm zu helfen. Nachdem er herausgefunden hatte, wo Revan sich aufhielt, machte Dorn sich auf den Weg zur Centerpoint Station.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1394
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Dorn   Mi Sep 18 2013, 10:22

Falls Revan keine Einwände hat ist das so okay denke ich.

_________________
"…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life."
―Mical
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
Revan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Dorn   Do Sep 19 2013, 10:08

  bin einverstanden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swkotor.freeforumpro.com
Revan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Dorn   So Jun 21 2015, 12:03

tot
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swkotor.freeforumpro.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dorn   

Nach oben Nach unten
 
Dorn
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Ritualschlacht in der Schwarzen Festung - Infos und Co.
» Zusätzlicher Guide für Heilerkatzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: Allgemeines :: Charas :: Tote-
Gehe zu: