Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Anwesen der Drakes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Mi März 18 2015, 17:32

"Und was habt ihr jetzt vor?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Mi März 18 2015, 20:31

"Ich habe sowohl auf meine politische als auch auf meine militärische Position verzichtet und fühle mich älter und machtloser als je zuvor, Sewar. Retka meinte, ich wäre zu alt, und meine Fehlentscheidung war nur ein weiterer Beweis dafür." meinte Drake niedergeschlagen, ballte dann aber eine Hand zur Faust und schlug auf die Armlehne seines Sessels.
"Aber ich will verdammt sein, wenn ich mich von diesem aufgeblasenen Huttensohn und dieser Schlampe von einer Königin einfach so aus dem Rennen werfen lasse!" meinte er dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Sa März 21 2015, 12:30

"Gut, ich hatte schon Angst das du aufgeben willst."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Sa März 21 2015, 13:12

"Einen Moment lang hatten die beiden mich tatsächlich so weit, aber wenn ich daran denke, was alles passiert, wenn niemand sie aufhält... Nein. Das kann ich nicht zulassen. Ich glaube immer noch, dass die Königin für das Schicksal der Kanzlerin verantwortlich ist und was Retka angeht... Der Mistkerl hat schon einmal versucht, mich zu verleumden. Ich bin zwar kein Kanzler oder Admiral mehr, aber ich werde alles in meiner Macht stehende tun, um die beiden zu bekämpfen - zusammen mit allen anderen Feinden der Republik!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Do März 26 2015, 16:57

"Das freut mich zu hören. Irgendwann werden die zwei einen Fehler machen und dann haben wir sie.", meinte Mirax und verabschiedete sich. Sie wollte Scarlett nicht länger alleine lassen.

---› Senat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Hillow

avatar

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 08.07.13

BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   So Apr 19 2015, 16:11

<--------Raumhafen

Hillow stürmte in das Anwesen und machte sich direkt auf den Weg zu Brandon im Wohnzimmer.
"Sir! Warum-"
"Kein Grund für Förmlichkeiten, James. Ich bin jetzt weder Kanzler noch Admiral. Setz dich, ich erzähle dir alles." unterbrach Drake ihn freundlich und James setzte sich und ließ sich von Brandon alles erzählen.
"Verdammt, warum hast du Retka so eine Aufgabe anvertraut?"
"Ich Schwachkopf bin davon ausgegangen, dass er zumindest bei der Jagd auf Sith noch nützlich wäre. Offensichtlich nicht und da ich ohne Beweise vorgegangen bin, habe ich ihm direkt in die Karten gespielt. Ich hätte wissen müssen, dass er jede Gelegenheit ergreifen würde, um mir ins Bein zu schießen. Aber damit kommt er mir nicht davon." erklärte Brandon. Hillow konnte das Feuer in den Augen des Admirals sehen. Hillow stand auf.
"Wir alle stehen ihnen zur vollen Verfügung, Sir. Wir schnappen uns diese Schlange Retka-"
"Nein. Ich weiß das zu schätzen, James, wirklich, aber das ist nicht euer Kampf. Ihr alle habt noch eine gute Zukunft vor euch. Du hast gerade erst Jess wiedergefunden, ich werde nicht zulassen, dass du dir dieses Glück wieder zerstörst."
"Aber wir alle verdanken ihnen so viel! Wir können nicht-"
"Nimm das als letzten Befehl, James: Nein, die Crew des Golden Ravager wird ihrer Pflicht nachgehen und nichts dergleichen tun." sagte Drake. Hillow sagte nichts und verließ das Anwesen. Seine Entscheidung war gefallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melchior Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 22.05.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Do Jun 04 2015, 14:52

<---------Corellia/Palast

"Da ist Drake's Anwesen. Du wirst unbemerkt eindringen, ihn töten und verschwinden. Ich werde dich beobachten und beurteilen. Enttäusche die Königin nicht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kely Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Fr Jun 05 2015, 08:55

"Das werde ich", meine Areta und schlich sich ungesehen durch einem Lüftungsacht ins Haus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Fr Jun 05 2015, 17:17

Drake saß in seinem Arbeitszimmer und durchsuchte das Holonetz nach Informationen über Retka und seine Machenschaften - erfolglos. Dann hörte er etwas. Der Admiral sah auf und lauschte. Kam das... aus dem Lüftungsschacht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kely Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Fr Jun 05 2015, 19:04

Areta kam aus den Lüftungsacht und griff sofort an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Fr Jun 05 2015, 19:10

Drake war aufgrund der Geräusche zumindest darauf vorbereitet gewesen, dass gleich etwas kommt - aber nicht darauf, dass der Angreifer ein Lichtschwert hatte. Er zog schnell seinen Blaster und wich aus.
"Ich bin vielleicht alt, aber leicht mache ich es euch nicht!" meinte er und löste Alarm aus. Dann schoss er auf den unbekannten Eindringling. Irgendwoher kannte er sie doch...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kely Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Fr Jun 05 2015, 19:13

"Yadada", meinte Areta und schoss einen Machtblitz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Fr Jun 05 2015, 19:28

Drake fluchte, als er den Machtblitz sah und von diesem getroffen wurde. An der Stimme erkannte er jetzt auch, wen er da vor sich hatte.
"KELY?! WAS IST HIER LOS?!" brüllte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kely Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Fr Jun 05 2015, 19:32

"Wer soll Kely Isod sein?", fragte Areta und schlug dabei nach Drakes Hand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Fr Jun 05 2015, 19:35

Drake zog die Hand schnell zurück.
"Das weißt du ganz genau, denn ich habe nichts von einer 'Isod' gesagt. Du musst dich also erinnert. Mädchen, was ist los mit dir?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kely Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Fr Jun 05 2015, 19:40

"Du willst mich nur verwirren das wird dich aber nicht retten!", knurrte Ke.... Areta.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Fr Jun 05 2015, 19:45

"Kely, Mädchen, du bist doch keine Sith! Du bist eine Jedi. Du und deine Schwester haben mir dabei geholfen, den Einfluss der Sith in der Republik einzudämmen. Das kannst du doch nicht alles vergessen haben?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kely Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Fr Jun 05 2015, 19:48

"Shyla und ich habe nie was deratiges getan. Und ich bin auch keine Jedi! "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Fr Jun 05 2015, 19:52

"Eure Schwester heißt Cira Isod, nicht Shyla, und ihr beide seid gute Jedi. Ein Sith muss euch manipulieren! Du hast, zusammen mit deiner Schwester, meiner Tochter und anderen die Senatorin von Corellia getötet. Erinnerst du dich? Ihr habt mir erzählt, dass sie sich entschuldigt hätte, als sie gestorben ist."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kely Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Fr Jun 05 2015, 19:58

"Nein meine Schwester heißt Sh... Ci .... yla .. ra.... Cira? Und ich bin nicht ich?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Fr Jun 05 2015, 20:00

"Strengt euch an und erinnert euch, Mädchen! Wer auch immer euch erzählt hat, dass ihr Areta heißt, hat euch belogen. Ihr werdet ausgenutzt und für böse Sith-Machenschaften missbraucht. Lasst das nicht zu, wehrt euch dagegen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kely Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Fr Jun 05 2015, 20:03

"Nein ... ich bin Areta! Areta ist Stark! Kely war gebrochen und schwach! Sie konnte Cira nicht retten!", sagte Kely ubd hielt ihren kopf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melchior Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 22.05.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Fr Jun 05 2015, 20:08

Melchior beobachtete und hörte alles, das in Haus vorging - in sicherem Abstand. Er würde nicht eingreifen, um Kely zu helfen, aber er würde auch nicht einfach zusehen, wie Drake sie aufhetzte. Seine warme Stimme ertönte via Com in Areta's Ohr.
"Hör nicht auf ihn, Areta. Er will nur seine verlogene Haut retten. Er versucht, dich gegen deine über alles geliebte Familie aufzuhetzen. Du bist Areta, die Tochter der Königin. Kely Isod ist tot. Lass dich nicht durch die Worte eines alten Narren gegen diejenigen aufhetzen, die dich über alles lieben." meinte er.
-------
"Nein, Kely. Du bist nicht schwach oder gebrochen. Du bist eine starke junge Frau. Du kannst deine Schwester immer noch retten!" fand Drake.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kely Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Sa Jun 06 2015, 09:56

Areta/Kely hielt sich den Kopf während in ihren inneren ein Kampf tobte.
"Halt den Mund alle Beide!", fauchte sie.
Nach einer weile hörte sie auf sich den Kopf zu halten.
"Ich weiß genau wer ich bin!", verkündete sie und zündete ihr Lichtschwert.
"Admiral wir werden beobachtet wir müssen den Schattenmann davon überzeugen das ihr tot seid!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Sa Jun 06 2015, 11:37

"Schön, dass ihr wieder ihr selbst seid. Wie ist der Plan? Sollen wir versuchen, den Schattenmann zu fangen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   

Nach oben Nach unten
 
Anwesen der Drakes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: