Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Anwesen der Drakes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Sophia Mereel

avatar

Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 28
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Do Sep 21 2017, 05:59

"Schuldzuweisungen bringen nichts. Es macht das geschehen auch nicht besser. Schlüsseln Sie bitte alles auf, was Sie über diesen Wahnsinn wissen", sagte nun die KI und projezierte ein Bild von sich in den Raum.
"Das Universum soll langweilig sein. Sagt Ihn dies etwas?", fragte die KI recht harsch.
"Meine Suche nach Sophia läuft. Effektiver wäre ich, wenn ich in einer stationären Umlaufbahn wäre, weil ich dann mit meinen Scannern Tiefenscans durchführen kann", sagte sie und blickte dann zu Riva.
"Ich kann verstehen, dass dich das mitnimmt Riva, aber wir müssen jetzt produktiv werden.... was meinten die Beiden, als sie sagten du seist ein Kind? So jung erscheinst du mir nicht. Soll ich dich scannen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riva Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Do Sep 21 2017, 09:59

Riva war froh das Trea wieder frei war und sie trösten wollte.
"Nein es nicht deine Schuld. Ich bin die die versagt hat und Bila getötet hat... Aber jetzt können wir zusammen Sam und Sophia retten. Wo richtige Jedi."
Dann mischte sich die KI ein.
"Sie waren völlig neben der Spur. Sexuell freizügig und gewaltätig. Ausserdem meinten sie immer wieder das das Universum ein Witz sei. Was immer das bedeutet.", sagte Riva.
"Dann flieg los Schiff. Ubd was deine Frage angeht: Wir fleischlen Wesen neigen dazu jüngere als Kinder anzusehen. Selbst wenn nur weinige Jahre zwischen uns liegen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophia Mereel

avatar

Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 28
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Do Sep 21 2017, 14:51

"Versanden....", sagte nun die KI und Zahlen durchfuhren den holografischen Körper von Sophia, während sie zwischen Riva und Trea hin und her schaute.
"Sophias Zustand ist stabil, jedoch besorgniserregend. Ferndiagnose läuft.", sagte das Schiff, während es abhob, ohne Piloten.
"Aktiviere planetaren Scanner.", erschallte ihre Stimme, während sie weiterhin forschend zwischen den Damen hin und her schaute.
"Scanne Riva und Trea auf physische Schäden.... Scan abgeschlossen...", kam nun von La PUlga, während 2 weibliche Körper auftauchten neben der KI.
"Trea hat Schäden am Schädel genommen, jedoch nicht lebensgefährlich. Wünschst du Kopfschmerztabletten? ... Rivas Körper ist so weit unversehrt ... jedoch ... offenbare merkwürdigen Befund... Dein Körper ist jünger als gedacht... Äußerliche Schätzung ... 20 oder 21, köprerliche Schätzung auf Basis von Abnutzung ... grober Schätzwert, unter 3 Jahre. Weiterberechnung läuft....", sagte sie, während ein dritter Körper auftauchte und dieser vor allem auf der rechten Seite rötlich markiert wurde, welche weiter gen Körpermitte aufhellte und gelb wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riva Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Do Sep 21 2017, 18:39

"Was meinst du mit Besorgniserregend? Was ist mit Sophia Los?"
"Unter 3? Deine Sensoren sind wohl Beschädigt.", meinte Riva. Sie wusste zwar nicht wie alt sie war und wie lange sie eingefroren gewesen war aber sie war defimitief älter als 3.
"Konztrier dich lieber auf Sophia."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Trea Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 24.10.13

BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Do Sep 21 2017, 20:09

'Wie richtige Jedi' hatte Riva gesagt. Trea war keine Jedi, aber sie war auch von der dunklen Seite befreit - konnte sie die Macht überhaupt noch einsetzen?
Trea ignorierte das, was die KI über Riva's Alter sagte - nicht weil es sie nicht interessierte, sondern weil sie jetzt andere Sorgen hatten.
"Die Sam und Bila, die ich kannte, hatten mit den beiden nichts gemeinsam. Jemand muss sie verändert oder vielleicht sogar kontrolliert haben. Ich werde nicht ruhen, bis wir Sam zur Besinnung und Sophia gerettet haben." sagte sie. Bila's Tod traf sie sehr, Bila war eine Freundin gewesen - zumindest hatte Trea sie als Freundin betrachtet, sie wusste nicht, ob die Mandalorianerin das genau so gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophia Mereel

avatar

Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 28
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Do Sep 21 2017, 20:56

"Ich habe als Sophia ihren Helm in ihre Richtung hielt Messungen angestellt. Ihre Hirnaktivitäten stimmten nicht mit den Messungen die ich zuvor von ihr machen konnte. Einer Spekulation folgend würde ich meinen ihr Gehirn ist korrumpiert worden.", sagte sie nun.
"Ich habe Sophia noch nicht lokalisiert. Jedoch verschlechtert sich ihr Zustand. Trea, können Sie einen Körper aufschneiden und ggf. reparieren? Sophia könnte nach aktuellen Messungen an inneren Blutungen leiden"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Trea Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 24.10.13

BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Do Sep 21 2017, 21:08

"Aufschnei- Eher nicht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riva Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Do Sep 21 2017, 21:12

"Korumpierrt also.", sagte Riva und ließ wieder den Kopf hängen. Das machte den tot von Bila noch schlimmer.
"Vieleicht können wir Sam wieder Dekorrumpieren..."
Dann hörte sie die Aussage des Schiffs.
"Ich kann sie vermutlich Lang Gengung mit der Macht heilen und am Leben erhalten bis wir sie zum Krankenhaus bringen können. Aber dazu musst du sie erst mal finden"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophia Mereel

avatar

Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 28
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Fr Sep 22 2017, 08:32

"Ich habe sie gefunden, untere Ebenen, in einem kleinen Haus, beginne mit Anflug mit voller Energie", sagte die KI nun.
"Festhalten die Damen, es könnte holprig werden.", kommentierte sie noch, ehe sie eine Art Belastungstest des Fleisches an Bord ausführte.

OW: Untere Ebenen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Trea Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 24.10.13

BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Fr Sep 22 2017, 17:05

--------->Untere Ebenen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Trea Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 24.10.13

BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Mo Okt 02 2017, 18:06

<---------Senat

Trea betrat das Anwesen und machte sich daran, ihre Unterlagen zu durchsuchen. Ob sie hier etwas hatte, das Riva helfen konnte - oder sogar sich selbst? Sie wagte nicht, es laut auszusprechen, aber wenn sie in den Unterlagen, die sie aus Lucius' Festung mitgenommen hatte, etwas finden konnte, das ihr die Macht wieder wegnehmen würde... Nein, sie durfte nicht. Lucius' Technologie war böse und richtete nur Schaden an. Sie musste sich darauf beschränken, nach Hinweisen zu suchen, die mit Riva zu tun hatten. Ob es irgendwo noch Logs von Lucius gab?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Trea Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 24.10.13

BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Di Okt 17 2017, 20:36

Trea's eigene Unterlagen waren nur von begrenztem Nutzen, also öffnete sie den Tresor ihres Vaters und durchsuchte diesen. Darin waren tatsächlich Dokumente, die die Republik von Vjun geborgen hatte und von denen ihr Vater eine Ausfertigung weggesperrt hatte - er selbst glaubte, dass Trea nichts davon wusste, aber sie hatte genau gesehen, wie die Dokumente in den Tresor gesteckt worden waren. Daher kannte sie auch den Code. Das war eines der Dinge, die ihr Vater besser nicht wissen sollte.
Diese Dokumente waren ausführlicher, aber sie konnten Trea auch nicht helfen - weder für Riva noch für sie selbst. Sollte sie allerdings jemals wieder eine Elite werden und durchdrehen, wusste sie, wo sie Informationen finden würde, die ihr in diesem Fall tatsächlich etwas nützen würden. Frustriert schloss sie die Dokumente wieder weg. IRGENDEINEN Weg musste es doch geben, verdammt! Sie schlug mit der Faust auf ein Sofa - und dieses flog sofort durch den Raum. Trea erschrak, schaffte es aber gerade noch, es mit der Macht festzuhalten und vorsichtig auf den Boden schweben zu lassen, bevor es Schaden anrichtete. Genau das war der Grund dafür, dass sie frustriert war. Sie hatte die Macht, sie hatte sie kaum unter Kontrolle und sie wollte sie nicht! Die Jedi konnten ihr nicht helfen, die Sith würde sie nie fragen und sonst gab es niemanden!
Trea hielt inne und sah sich um. Sie spürte eine... Leere. Eine Elite! Dann hörte sie ein Krachen und Schüsse. Schnell lief sie zum Hauseingang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der Gefallene

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.09.17

BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Di Okt 17 2017, 21:10

<---------Untere Ebene

Der Gefallene hatte zwei Droiden mit Blasterschüssen erlegt. Den Dritten schlug er gerade mit seiner Vibroklaue in Stücke. Sie hatten sich geweigert, ihn einzulassen, ihm eine Audienz bei der Prophetin verwehren wollen. Das konnte er nicht zulassen. Er musste sie sprechen.
Als er mit dem Droiden fertig war, stand die Prophetin bereits vor ihm. Sie sah genauso aus, wie er sie in Erinnerung hatte. Er konnte sehen, wie sie leuchtete. Alle Templer sahen das Leuchten der Prophetin, die Reinheit ihrer Person. Dies war ein Privileg, das nur den Templern vorenthalten war. Ob die Kreuzritterin es sehen konnte, wusste der Gefallene nicht. Er ging vor der Prophetin auf ein Knie und sah zu Boden.
"Oh, mächtige Prophetin, verzeiht mir die Zerstörung eurer Droiden. Sie ließen mir keine andere Wahl, als sie mir den Einlass verwehrten. Ich bin eurer Aufmerksamkeit nicht würdig, doch ich musste euch sehen." erklärte er, immer noch zu Boden sehend.
"Ein Templer also. Nur die Kreuzritterin und ihre Templer haben mich Prophetin genannt. Mittlerweile würde die Kreuzritterin mich aber nicht mehr so nennen - ihr Name ist auch nicht mehr Kreuzritterin. Sie hat ihr Leben als Elite hinter sich gelassen, so wie alle anderen Eliten. Sie war die größte Fanatikerin von euch allen, als sie mir noch diente. Warum also sehe ich einen Templer vor mir, der seine Vergangenheit nicht hinter sich gelassen hat? Das Zeitalter der Eliten ist vorbei. Ich selbst bin nicht einmal mehr eine Elite." erwiderte die Prophetin. Der Gefallene sah immer noch zu Boden, schüttelte aber den Kopf. Dann sah er auf.
"Die Kreuzritterin ist vom Weg abgekommen, Prophetin. Ihr selbst - vergebt mir diesen Anflug von Blasphemie - seid vom Weg abgekommen. Eure Gemahlin hat euch auf den falschen Weg geführt. Die Eliten hatten eine Zukunft unter eurer göttlichen Herrschaft." sagte er und erhob sich.
"Es gibt noch immer einige von uns. Alle würden euch folgen, wenn-"
"Ich WILL die Eliten nicht zurückbringen, Templer! Sie haben nur Schaden angerichtet - verdammt, ich habe gegen meinen Vater gekämpft! Ich bedaure alles, das ich den Eliten und der Galaxie angetan habe. Kalen hatte eine Rolle hierbei gespielt, aber ICH war diejenige, die schwach geworden war! ICH war diejenige, die das Imperator-Protokoll aktiviert hat!" sagte die Prohpetin voller Bitterkeit. Der Gefallene sah zu Boden. Trea atmete tief durch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   

Nach oben Nach unten
 
Anwesen der Drakes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: