Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Anwesen der Drakes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
James Hillow

avatar

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 08.07.13

BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Mo Jul 22 2013, 11:23

Der Admiral brach förmlich in sich zusammen, als das Shuttle mit seiner Tochter wegflog. William sah nicht viel besser aus und schoss vor Wut noch hinter dem Shuttle her. Hillow fluchte laut, ging dann aber zu Drake.
"Auch mir tut es leid, Sir. Wir haben versagt." sagte er bedauernd. Der Admiral seufzte.
"Sie alle haben ihr Bestes gegeben, es muss niemandem von ihnen leid tun. Ich hätte früher Verdacht schöpfen müssen. Meine Wache hat gesagt, die überlebenden Guardians würden den Tod ihres Meisters rächen wollen." sagte Drake niedergeschlagen. Dem bisschen, das von Hillow's Seele noch übrig war, tat es weh, seinen guten Freund und Vorgesetzten so zu sehen.
"Wir haben zwei von diesen Monstern lebend gefangen. Vielleicht erfahren wir von ihnen etwas." meinte der Offizier. Drake riss sich zusammen und stand wieder auf.
"Wir werden die Gefangenen an Bord befragen. Hillow, gehen sie zum Senat und berichten sie, was passiert ist. Gehen sie am Besten zu Sewar. Ich traue ihr zwar nicht, aber als Jedi-Beauftragte ist sie leider die Einzige, die hierfür zuständig ist. Außerdem werden diese Monster auch hinter ihr und der Kanzlerin her sein. Letztere dürfen sie auf keinen Fall bekommen und Sewar möchte ich als Verbrecherin im Gefängnis und nicht als Heldin tot am Boden liegen sehen." meinte der Admiral. Hillow nickte und machte sich auf den Weg. Bevor er zum Senat ging, ließ er ein paar Crewmitglieder die Gefangenen zu den Shuttles bringen.

------------>Senat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Mo Jul 22 2013, 12:45

Nachdem Hillow gegangen war, wandte Drake sich an die anderen.
"Ich danke ihnen allen für meine Rettung, aber unsere Arbeit ist noch nicht getan. Wir müssen die Guardians irgendwie finden." meinte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Di Jul 23 2013, 13:31

"Ich finde es seltsam das sie so einen Racheplan aushecken können. die Gurdians kamen mir immer Blöd vor. Und warum sind sie jetz so anders?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Di Jul 23 2013, 14:03

"Hmm... Jetzt, wo sie es sagen... Meine Wache war ziemlich gesprächig und hat dauernd gekichert, dabei habe ich gehört, dass die Guardians immer schlecht gelaunt und schweigsam gewesen sein sollen. Vielleicht hat der Tod ihres Meisters sie so verändert oder... Moment, mir fällt gerade ein, dass sie noch mindestens eine ihrer Maschinen haben müssen, die Wache redete von einem 'Ausbilder', mit dem sie Trea gefügig gemacht haben. Was wäre wenn dieser Lucius oder wie er heißt neben seinen hirnlosen Kriegern auch noch einige intelligente Berater erschaffen hat?" überlegte der Admiral laut und nahm einen sehr tiefen Zug von seiner Pfeife.
"Wir sollten die Gefangenen befragen. Vielleicht hat sich auch etwas an ihrer Redseligkeit geändert und sie geben vielleicht einige Infos preis." meinte Drake schließlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Mi Jul 24 2013, 07:44

"Einen versuch wäre es wert"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Mi Jul 24 2013, 11:32

Brandon nickte und warf einen traurigen Blick auf sein Anwesen.
"Ich werde hier einiges wieder in Ordnung bringen müssen... Gehen wir" meinte er traurig und machte sich dann auf den Weg zu den Shuttles. Der Rest der Crew folgte oder wartete dort bereits. Weder er noch sonst jemand hatte bemerkt, dass ein Corporal, die auf dem Dach gewesen war, seit der Rückkehr sehr schweigsam geworden war. Angesichts der Verluste war die Crew allgemein ziemlich ruhig geworden.

------------->Raumhafen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Mi Jul 24 2013, 18:42

––––>Raumhafen (+Belaya & Juhani)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juhani

avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   So Dez 29 2013, 17:03

Zusammen mit Taja kamen die Jedi an
"Sie wollten uns sehen Sir?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   So Dez 29 2013, 18:36

<--------------Sicherheitsbüro

Brandon nahm einen tiefen Zug von seiner Pfeife und erzählte den drei dann genau das, was Mirax ihm erzählt hatte.
"Es klingt zwar mehr als unglaubwürdig, aber ich glaube es trotzdem. Es würde ziemlich viel erklären. Lieutenants, Commander. Ich brauche ihre Hilfe dabei, die Sache zu Ende zu bringen. Das Schicksal der ganzen Republik hängt hiervon ab." schloss Drake seine Erzählung ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juhani

avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Mo Dez 30 2013, 06:34

"Ich habe geschworen die Republik zu schützen. Ich helfe euch", meinte Juhani
"Ich kenne mich mit der dunklen seite und verskalvtsein aus. ich muss der Armen Mirax einfach helfen. und außerdem wo immer meine Juhani hingeht gehe ich auch hin", fügte Belaya hinzu
"Sir sie wissen das die Crew für sie durchs Feuer gehen würde. Die bluthunde und ich stehen bereit", kam es von Taja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Mo Dez 30 2013, 14:02

Drake lächelte.
"Freut mich, dass sie auf meiner Seite sind." meinte er erleichtert. Der Admiral hatte zwar keine Zweifel an der Loyalität der Jedi und des Commanders gehabt, aber er verlangte hier etwas, das als Hochverrat gelten würde, wenn es schiefging. Er hätte es verstanden, wenn sie damit nichts zu tun haben wollen.
"Ich habe noch ein paar andere 'alte Bekannte' kontaktiert und um einen Besuch hier gebeten. Sie kennen sie wahrscheinlich bereits." meinte Brandon und nahm einen tiefen Zug von seiner Pfeife.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Di Dez 31 2013, 10:55

Zusammen mit Bastila und Adana kam Revan an.
"Seinen sie grüßt Admiral Drake.", meinte Revan.
"Juhani, Belaya.", begrüßte er dann die Jedi und wurde von Juhani zur begrüßung umarmt.
"Schön dich zu sehen Padef"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swkotor.freeforumpro.com
Dorn

avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 17.09.13

BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Di Dez 31 2013, 14:01

<-----------Nachricht von Arkania/Hauptstadt Adascopolis an Brandon Drake

Zitat :
Admiral, Dena Tyradht und ich werden uns verspäten, da wir noch etwas anderes zu tun haben. Ich bitte um ihr Verständnis.
Dorn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Di Dez 31 2013, 14:26

Drake hatte es gerade noch geschafft, Revan und Bastila mit einem Händeschütteln zu begrüßen, als Juhani Revan umarmte.
"Vorsicht, Lieutenant. Sonst wird ihre Freundin noch eifersüchtig." meinte der Admiral scherzend und wandte sich dann Revan's und Bastila's Begleitung zu. Welcher Rasse auch immer sie angehörte, Drake kannte sie nicht.
"Und wen habt ihr mir da noch mitgebracht? Eine Freundin, nehme ich an?" fragte Brandon und las sich dann kurz die Nachricht durch, die er gerade bekommen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adana

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 01.04.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Di Dez 31 2013, 15:31

Während Juhani auch Bastila zur begrüßung umarte antworte Adana
"Ina'dana'nuruodo von der Chiss Defense Force"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Di Dez 31 2013, 15:48

Drake hob die Augenbrauen. Von einer Chiss Defense Force hatte er noch nie gehört.
"Nun, Miss Ina'dana'nuruodo, ich fürchte, dass ich noch nie von einer Chiss Defense Force gehört habe und - ohne sie beleidigen zu wollen - einen Vertreter ihrer Spezies habe ich, glaube ich, auch noch nie gesehen. Natürlich sind sie hier trotzdem willkommen." meinte der Admiral freundlich.
"Ich möchte ihnen allen gern Commander Taja Calimondra vorstellen. Sie ist Mitglied meiner Crew und ebenfalls eine Machtnutzerin." stellte Drake Taja vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cira Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Mi Jan 01 2014, 16:06

Cira und Kely kamen an. "Na wie es aussieht kann die Party ja starten."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Mi Jan 01 2014, 16:51

Drake nickte Cira und ihrer Schwester zur Begrüßung zu.
"Schön, dass sie es einrichten konnten, Isod. Ich sollte ihnen allen vielleicht einmal erklären, warum genau ich sie hierhergebeten habe." meinte der Admiral und wiederholte das, was er Juhani, Belaya und Taja schon erzählt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cira Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Do Jan 02 2014, 07:00

"Das ist eine schlimme sache aber eins will ich wissen wiesxo scheinen Kely und ich die einzigen zu sein die davon nichts wissen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Do Jan 02 2014, 16:48

"Ich bezweifle, dass sie die einzigen sind. Einige der anderen, die noch kommen, wissen wahrscheinlich auch nichts. Glaube ich zumindest." meinte Drake und wandte sich dann Revan, Bastila und Adana zu. Für sie schienen das alles gar keine so neuen Informationen gewesen zu sein.
"Ihr wusstet schon davon? Woher?" fragte der Admiral die drei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastila Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Do Jan 02 2014, 17:08

"Meister Dorn hatte uns Informirt, dann wurde er verhaftet und wir mussten uns mit diesen Retak rumschlagen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Do Jan 02 2014, 17:13

Drake hob eine Augenbraue.
"Tatsächlich? Ich wusste gar nicht, dass der Gen'dai-Jedi mit euch zusammengearbeitet hat. Ich würde nur zu gern wissen, wie sie diesen Hurensohn Retka losgeworden sind, ohne ihn zu umzubringen. Dann könnte ich ihn vielleicht nächstes Mal davon abhalten, mich einen Monat lang beurlauben zu lassen. Meister Dorn habe ich übrigens auch hierher eingeladen, aber er hat mir eine Nachricht geschickt, dass er und Dena Tyradht sich verspäten werden. Sie müssen wohl noch etwas erledigen." erklärte der Admiral.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kely Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Fr Jan 03 2014, 15:26

"Wir haben die Diplomatenkarte ausgespeilt", meinte die Chiss
"Dieser Retka? Gehört er zur Sithverschwörung?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Fr Jan 03 2014, 16:38

"Ahh, ich fürchte, das könnte ich nicht machen." meinte Drake zu Adana und wandte sich dann Kely zu. Er nahm nachdenklich einen tiefen Zug von seiner Pfeife.
"Sewar hat nichts in der Richtung angedeutet, aber völlig ausschließen kann ich es natürlich auch nicht. Allerdings halte ich es für unwahrscheinlich. Retka ist zwar ein skrupelloser, hinterhältiger Mistkerl, aber wenn er etwas mit dieser Sache zu tun hätte, wären wir längst im Krieg gegen irgendwen. Außerdem hasst er die Sith und will sie alle ausradieren. Trotzdem sollten wir vorsichtig sein. Er könnte trotz allem vorübergehend mit ihnen zusammenarbeiten, weil er sich einen neuen Krieg davon erhofft. Gegen Hapes zum Beispiel." erklärte der Admiral.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Fr Jan 03 2014, 20:03

"Da bin ich mir nicht sicher!",sagte Taja und erzählte was ihr eingefallen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   

Nach oben Nach unten
 
Anwesen der Drakes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: