Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Anwesen der Drakes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   So Sep 13 2015, 15:10

"Trea!" rief Drake und sprang auf, um seine Tochter zu umarmen.
"Mein Mädchen, du kannst dir gar nicht vorstellen, wie froh ich bin, die wohlbehalten wieder hier zu sehen!" meinte er.
"Papa, ich... Es tut mir alles so schrecklich Leid. Ich habe dir so viel Ärger bereitet." sagte Trea traurig. Brandon klopfte seiner Tochter auf die Schulter und sah ihr in die Augen.
"Das Wichtigste ist, dass du wieder hier bist. Behalte dir die Vergangenheit als Mahnung in Erinnerung, aber lass dein Leben nicht von der Schuld zerstören. Komm schon, setz dich zu uns." erwiderte Drake und setzte sich mit Trea wieder zu Adana während ein Droide Trea etwas zum Trinken brachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adana

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 01.04.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Fr Okt 16 2015, 06:51

"Es freut mich das ihr nicht tot seid Trea Drake"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Trea Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 24.10.13

BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Fr Okt 16 2015, 17:36

"Danke, Adana. Ich... Ich hoffe einfach, dass ich einen Weg finden werde, wie ich alles wieder gutmachen kann. Ich will nie wieder so etwas tun. Vielleicht sollte ich mich einfach wieder auf die Firma konzentrieren, so wie früher."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melchior Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 22.05.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Mi Okt 28 2015, 13:06

<---------Adrian's Anwesen

Melchior beobachtete die Drakes und ihre Gäste ungesehen und wartete ab. Nach außen hin schien Trea zu bereuen, aber das musste nichts heißen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.09.14

BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Mi Okt 28 2015, 21:42

<-----------Nachricht von Korriban/Umlaufbahn an Melchior Retka

Zitat :
Hey Brüderchen,
Was treibst du so? Ich bin immer noch unterwegs, um sicherzustellen, dass Adrian's neues Spielzeug keinen Mist baut. Ziemlich langweilig, aber es gibt mir Zeit zum Nachdenken. Und ich mache mir Sorgen.
Du bist zwar wahrscheinlich anderer Meinung - so wie Adrian - aber ich fange an, mir Sorgen um unsere Familie zu machen. Die Reps sind zwar größtenteils Idioten, aber eben nicht alle. Drake, Bastila, Shyla Zih, Revan, Senator Meridas... Und das ist nur ein Teil von unseren potentiellen Feinden. Außerhalb der Republik sind auch viele. Wir können sie weder ewig bekämpfen noch ewig hinters Licht führen. Und ich glaube, ich will das auch nicht - oder zumindest nicht für den Rest meines Lebens. Ich höre hier Mutter, die bald tot sein wird und mir wird klar... Naja. Und dann ist da auch noch dieses neue Spielzeug... Ich habe das Gefühl, das wird schief gehen und Adrian noch Probleme bereiten.
Ich mache mir wahrscheinlich nur unnötig Sorgen, aber es wäre schön, wenn wir reden könnten, wenn ich zurück bin.

Scarlett
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melchior Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 22.05.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Sa Nov 07 2015, 11:04

Melchior entschied sich dazu, ein anderes Mal wiederzukommen, um Trea zu beobachten - ohne ihren Vater und ohne Gäste. Also verschwand er wieder und las Scarlett's Nachricht, als er das Anwesen verlassen hatte. Er antwortete aber nicht.

--------->Untere Ebene
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Trea Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 24.10.13

BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   So Nov 22 2015, 23:25

"Ich glaube, es war jemand hier." flüsterte Trea. Sie konnte es sich nicht erklären, aber bis vor kurzem war ihr ein eiskalter Schauer durch den Rücken gegangen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Mi Nov 25 2015, 14:50

"Wie kommst du darauf, Trea?" fragte Drake mit hoch gezogenen Augenbrauen.
"Ich... ich habe es gespürt. Ich weiß nicht, woher, aber ich habe das schon einmal gespürt." erklärte Trea. Drake sah daraufhin Adana fragend an. Hatte sie auch etwas gemerkt oder war Trea nur etwas paranoid? Er selbst hatte nichts gemerkt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Trea Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 24.10.13

BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Mo Dez 14 2015, 18:40

"Vielleicht... vielleicht habe ich es mir nur eingebildet. Entschuldigt mich, ich sollte... ich sollte mich ausruhen." meinte Trea. Ihr Vater nickte und sie stand auf und machte sich auf den Weg in ihr Zimmer, um sich aufs Ohr zu hauen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adana

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 01.04.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Di Jan 05 2016, 11:23

"Und was habt ihr jetzt vor GEneral?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Di Jan 05 2016, 17:36

"Ich weiß nicht, wie oder ob ich Trea helfen kann. Auf jeden Fall muss ich irgendwann zur Flotte zurück. Ich würde sie ja mitnehmen, aber ich will sie nicht in Gefahr bringen und von Kämpfen hat sie ohnehin genug. Was ist mit euch? Kehrt ihr nach Hause zurück?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adana

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 01.04.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Mo März 21 2016, 07:43

"Nun gut, ich werde damm mal wieder nach meinen Stuhl .... nein wie heißt das Wort? .... meinen Schiff sehen", verabschidete sich Adana

----> Umlaufbahn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kalen Antilles

avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 19.02.13

BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Sa Apr 23 2016, 08:26

<---- Dormun Kaas

Auf Corusant angekommen wusste die Frau die einest Kalen gewesen war, jetzt aber von Imperator bessen war genau wo sie hinwollte.
Schnell tauchte sie an Treas Bett auf und zog sich nackt aus,
"Hast du mich vermisst?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Trea Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 24.10.13

BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Sa Apr 23 2016, 10:57

Wiedereinstieg

Trea hatte einen Albtraum gehabt. In diesem Traum war der Schattenmann hier gewesen, in ihrem Zimmer, und hatte sich über sie gebeugt und angesehen. Sie hatte zurückgestarrt und so waren einige Minuten vergangen. Dann plötzlich war ihr schwarz vor Augen geworden und als sie die Augen öffnete, war er weg. Dafür stand gleich der nächste Albtraum an ihrem Bett, so vertraut und doch so fremd: Kalen. Und zwar so, wie Kalen sich am liebsten zeigte: Nackt.
"W-was? Neinneinnein, das kann nicht sein! Du kannst nicht hier sein! Das ist ein böser, böser Albtraum!" sagte sie und sprang aus ihrem Bett, weg von Kalen. Sie war keine Elite mehr und Kalen hatte die Macht wieder, die Chancen, dass Trea das hier überlebte oder ihren freien Willen behielt, waren sehr, sehr gering.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kalen Antilles

avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 19.02.13

BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Sa Apr 23 2016, 20:38

"Aberaber Freust du dich gar nicht deine Gemalin wieder zu sehen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Trea Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 24.10.13

BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Sa Apr 23 2016, 20:43

"Was- was willst du hier? Bist du gekommen, um dich an mir zu rächen? Bist du hier, um mich dafür zu töten, dass ich als dein Werkzeug versagt habe und jetzt nicht länger von Nutzen bin?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kalen Antilles

avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 19.02.13

BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Sa Apr 23 2016, 20:47

"Wenn ich Kahlan wäre, würde ich das vermutlich machen. Aber zu deinen Glück bin ich das nicht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Trea Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 24.10.13

BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Sa Apr 23 2016, 20:50

"Was soll das heißen? Du bist doch- Nein, ich weiß mittlerweile genug über Sith, um zu wissen, was das heißt. Was habt ihr mit Kalen gemacht? Wer seid ihr wirklich? Und was wollt ihr hier, wenn ihr mich nicht töten wollt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kalen Antilles

avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 19.02.13

BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Sa Apr 23 2016, 20:57

"Ich bin der Imperator der Sith! Und habe Kalen in mich aufgenommen. Sie ist jetzt meine Stimme. Und ich will dich als eine meiner 12 Hände!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Trea Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 24.10.13

BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Sa Apr 23 2016, 21:01

Ein neuer Imperator der Sith? Das war nicht gut, Vater musste sofort davon erfahren.
"Ich nehme an, es interessiert euch nur wenig, ob ich das will oder nicht? Warum wollt ihr ausgerechnet mich? Ich bin keine Machtnutzerin, geschweige denn eine Sith! Ich wäre nutzlos für euch." erklärte Trea.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kalen Antilles

avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 19.02.13

BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Sa Apr 23 2016, 21:10

"Ich bin der Imperator. Ich kann dich zu einer Sith machen. Du bist was besonders. Lucius wusste das. Deswegen habe ich dich erwählt.
Meine Hände sind meine Stellvertreter und treusten Diener. Als meine Hand hättest du genung macht um deine Verbrechen wieder gutzmachen. Nimm mein Angebot an oder du wirst es bereuen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Trea Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 24.10.13

BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Sa Apr 23 2016, 21:16

Trea zögerte, die Aussicht darauf, ihre Verbrechen wieder gutmachen zu könne, war verlockend. Aber es wäre die Macht eines Sith, die ihr hier versprochen wurde. Von dieser Macht konnte nichts gutes kommen.
"Euch zu folgen, würde bedeuten, meinen Vater und die Republik zu verraten. Ich würde keine Fehler wiedergutmachen, eher würde ich neue begehen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kalen Antilles

avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 19.02.13

BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Sa Apr 23 2016, 21:22

"Aber nein für deinen Vater gebe es ein Platz und was die Republik angeht. Hat der coruptd Senat dich und deinen vater nicht des öftenen verraten? Gemeisam können wir sie durch was besseres ersetzten."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Trea Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 24.10.13

BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Sa Apr 23 2016, 21:25

Trea schwieg für einige Minuten bevor sie antwortete.
"Gebt ihr mir euer Wort, dass meinem Vater nichts geschehen wird?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kalen Antilles

avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 19.02.13

BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Sa Apr 23 2016, 21:27

"Ich deinen Vater wird kein Schaden zugefügt werden. Ich gebe mein Wort."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   

Nach oben Nach unten
 
Anwesen der Drakes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: