Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Umlaufbahn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Raugul

avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 103
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Umlaufbahn   Sa Feb 23 2013, 11:39

...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Di Apr 23 2013, 17:18

<------------Corusant/Umlaufbahn

Schließlich erreichte der Golden Ravager die Umlaufbahn von Glee Anselm.
"Teilen sie General Kenobi mit, dass wir angekommen sind. Und nehmen sie Kontakt mit Tammhulka auf." wies Drake Hillow an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juhani

avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mi Apr 24 2013, 06:32

<--- Corusant

Von Orbit aus spürte Belaya das in Gefängniss die macht nicht exesterite.
"Ich will gar nicht wissen wie sie das machen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hondo-Wan

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 21.02.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Do Mai 02 2013, 12:56

<------------- Corusant/Umlaufbahn (+ Alma und Dena Tyradht)

General Kenobi spürte, wie der Kreuzer aus dem Hyperraum austrat. Es war ein sanfter aber deutlich zu erkennender Ruck.

"So, meine Damen. Ich bin genauso gespannt, wie sie, was uns nun erwartet."

Ein Soldat der Golden Ravager kam auf Hondo-Wan Kenobi zu.

Soldat Hillow: "Sir, wir sind nun im stabilen Orbit von Glee Anslem. Machen sie sich also bereit die Golden Ravager zu verlassen."

"Gut Soldat. Danke für die Benachrichtigung. Geben sie Admiral Drake Bescheid, dass ich bereit bin, ich ihn aber noch ein mal sprechen möchte."

Soldat Hillow: "Bei allen Respekt, Sir. Aber ich bin nicht ihr Laufbursche. Kontaktieren sie den Admiral selbst. Ich habe wichtigere Aufgaben."

"Ganz wie sie meinen."

Kenobi drehte sich von dem Soldaten weg und schaute zu Alma und Dena.

"Ich habe ein paar Informationen über das Tammhulka eingeholt. Für micht ist es ein höchst interessanter Ort und ich denke er wird mir gefallen. Doch glaube ich, dass er ihnen missfallen wird. In Tammhulka existiert dich Macht nicht. Wie das bewerkstelligt wird soll ich vor Ort erfahren. Höchste Geheimhaltungsstufe. Nicht mal die Großadmirale wissen davon."

Dann ging Kenobi zu einem Terminal und rief Admiral Drake.

"Ich würde mich gerne noch einmal persönlich verabschieden, Admiral. Erweisen sie mir die Ehre?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Do Mai 02 2013, 14:11

"Etwas anderes hatte ich nie vor, General Kenobi. Ich wollte mich gerade auf den Weg machen. Ich bin sofort bei ihnen" antwortete Drake, als Hondo sich meldete und machte sich auf den Weg. Da er schon zugestimmt hatte, den General und seine Gefangenen nach Tammhulka zu bringen, war es für den Admiral selbstverständlich, dass er persönlich sicherstellte, dass der General und seine Gefangenen das Gefängnis erreichten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hondo-Wan

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 21.02.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mo Mai 13 2013, 13:00

"Dann lassen sie uns aufbrechen."

Das Raumschiff um Hondo-Wan Kenobi, verließ den Hangar der Golden
Ravager und nahm Kurs.


------------> Tammhulka (+Alma und Dena Tyradht)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mo Mai 13 2013, 13:55

Nachdem er persönlich sichergestellt hatte, dass Hondo und seine Gefangenen sicher von Bord kamen, ging Brandon wieder zurück zur Brücke.
"Wir sind hier fertig. Alles zum Aufbruch bereit machen." wies er Willow an. Der Offizier nickte und gab entsprechende Befehle durch.
"Was ist unser nächstes Ziel, Sir? Malachor?" fragte Willow.
"Nein, ich habe noch einmal über Sewar's Verhalten nachgedacht. Ich bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll, aber wenn die Jedibeauftragte und der Liebling der Kanzlerin wirklich zu einer Sith geworden ist, ist die Republik in ernster Gefahr." erklärte Drake leise. Willow gehörte zu den wenigen an Bord, die von Mirax' aggressivem Verhalten wussten.
"Was schlagen sie also vor, Sir?" fragte Willow, genau so leise wie Brandon.
"Wir kehren nach Corusant zurück und stellen Nachforschungen an. Allerdings so unauffällig und vorsichtig wie nur möglich. Wenn sich dieser Verdacht als die schreckliche Wahrheit herausstellen sollte, wird Sewar nichts unversucht lassen, um uns loszuwerden." erklärte der Admiral.
"Was ist mit den Jedi, die an Bord sind, Sir? Sie wurden von Mirax geschickt, sie arbeiten für sie. Wenn sie mitbekommen, was wir vorhaben..."
"Wir sagen ihnen das gleiche, wie dem Rest der Crew. Wir nennen keine Namen, dafür fehlen uns sowieso die Beweise. Geben sie allen an Bord weiter, dass es Hinweise darauf gibt, dass hochrangige Mitglieder der Verwaltung oder des Militärs in der Republik Verräter sind und wir eine diskrete Untersuchung durchführen, von der niemand, der nicht an Bord ist, wissen darf." befahl Brandon.
"Jawohl, Sir." meinte Willow und machte sich auf den Weg, um das neue Ziel vorzugeben und den neuen Auftrag unter der Crew zu verbreiten.

-------------->Corusant/Umlaufbahn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juhani

avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Di Mai 14 2013, 06:41

----> Corusant
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Hillow

avatar

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 08.07.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Sa Aug 17 2013, 16:36

<----------Tammhulka

Ein schlecht gelaunter Hillow betrat die Brücke und warf einem Crewmitglied das Datapad zu, welches diesen gerade noch so fangen konnte.
"Das sind unsere nächsten Zielkoordinaten!" meinte Hillow im Vorbeigehen und machte sich direkt auf den Weg zu dem Verhörraum. Trotz Wynessa's Daten würde er sie weiter verhören und versuchen, mehr herauszufinden. Wenn es nach dem Offizier ging, würde die Hackerin jetzt halbtot und zitternd in irgendeiner Zelle liegen. Sie hatte mit den Guardians - Dienern der Sith - zusammengearbeitet und hätte dafür entsprechend bestraft werden müssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mi Aug 21 2013, 15:16

<--------Tammhulka

Der Admiral begab sich sofort auf die Brücke des Golden Ravager und bekam von dem Techniker, dem Hillow das Datapad gegeben hatte, die Info, dass alle Daten gründlich untersucht, mögliche Viren gelöscht und in die Bordcumputer eingefügt worden waren und der Untersuchung dieser Standorte der Guardians nichts mehr im Weg stand.
"Wir werden noch nicht aufbrechen, ich habe eine Idee. Die Jedi, Commander Calimondra, Lieutenant William und Hillow sollen hierherkommen." meinte Drake nach kurzem Überlegen, woraufhin man Kontakt zu den Gesuchten aufnahm und sie zur Brücke rief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mi Aug 21 2013, 19:57

Taja und die Jedi kamen sofort als sie gerufen wurden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Do Aug 22 2013, 13:42

Auch William und Hillow kamen. Drake nahm einen tiefen Zug von seiner Pfeife.
"Wir haben von Wynessa erfahren, dass sie für den Anführer der Guardians mehrere Grundstücke gekauft hat, deren Kauf nicht zurückverfolgbar ist. Ich habe nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass wir ber der Vernichtung der Guardians möglicherweise einen Fehler gemacht haben könnten. Wir haben nicht bedacht, dass sie solche versteckten Basen haben könnten. Das heißt, diese Basen könnten übervoll mit Guardians sein. Ich habe daher beschlossen, dass wir uns aufteilen und jeder einen anderen Standort untersuchen wird." erklärte der Admiral.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Do Aug 22 2013, 20:24

"Alleine?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Fr Aug 23 2013, 15:04

"Das war meine erste Überlegung, ja, aber ich halte es für sinnvoller, wenn wir in Zweierteams arbeiten. Wenn es Probleme geben sollte, müssen wir auf alles vorbereitet sein und uns zurückziehen können, um Verstärkung zu fordern. Einer allein kann leichter überrumpelt werden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Fr Aug 23 2013, 19:58

"Gute Idee Sir? Wer bildet mit wen ein Team?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Sa Aug 24 2013, 14:29

"Ich kann mir denken, dass sie mit ihrer Freundin Juhani gerne eine Gruppe bilden würden, aber wir sind darauf angewiesen, dass es auf jeden Fall Rückmeldung gibt und daher wäre es mir am liebsten, wenn in jedem Team jemand ist, der schon etwas länger an Bord ist. Ich werde mit William ein Team bilden. Sie, Lieutenant Belaya, gehen mit Hillow und Juhani mit Commander Calimondra. Jedes Team wird sich mit einem Transporter zu einem der Standorte begeben während der Golden Ravager nach Corusant zurückkehrt und dort auf unsere Rückkehr wartet. Irgendwelche Einwände oder Fragen?"


Zuletzt von Brandon Drake am So Aug 25 2013, 14:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Sa Aug 24 2013, 19:56

"Kann ich mit William tauschen? es wäre besser wen in jeden Team ein Machtnutzer ist."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   So Aug 25 2013, 14:31

"Hmm." machte Drake. Taja hatte vielleicht recht. Es wäre wirklich sinnvoller, in jedes Team einen Machtnutzer zu stecken.
"Vielleicht haben sie recht. In Ordnung, William, dann gehen sie mit Lieutenant Juhani in ein Team." wies der Admiral William an, der nur nickte. In seiner Aufregung über Trea's Entführung, hatte William seine Abneigung gegen Jedi - die bei ihm nicht wirklich stark ausgeprägt war - völlig vergessen. Außerdem hatten die Jedi-Lieutenants mittlerweile einen etwas besseren Ruf an Bord, also würde es schon gut gehen.
"So ist der Plan: Wir wissen von insgesamt sechs Planeten, auf denen die Guardians ihre Geheimverstecke haben. Die genauen Koordinaten befinden sich auf diesen Datapads." erklärte Brandon und gab jedem der fünf ein Datapad und behielt eins. Die Daten, die sie von Wynessa erhalten hatten, waren auf diese Datapads kopiert worden.
"Hillow und Lt. Belaya werden die Standorte auf Corellia und Alderaan untersuchen. Die Lieutenants William und Juhani werden nach Muunilist und Tatooine reisen. Commander Calimondra und ich werden nach Naboo und Nar Shaada gehen." bestimmte der Admiral.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juhani

avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   So Aug 25 2013, 20:45

"Ay Sir!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mo Aug 26 2013, 15:03

Drake nickte.
"Gut. Damit wäre alles geklärt, also los. Zu den Transportern." meinte er und machte sich auf den Weg zu den Transportschiffen.

---------->Naboo/Hauptstadt Theed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Hillow

avatar

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 08.07.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Di Aug 27 2013, 14:27

"Kommen sie, Lieutenant. Je schneller wir dort sind, desto besser." meinte Hillow und ging auch zu den Transportern. William machte sich auch auf den Weg.

Hillow-------------->Corellia/Raumhafen
William------------->Muunlist/Landeplatz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Di Aug 27 2013, 17:46

"Sir!",sagte Belaya wenig begeistert

Belaya ---> Corellia
Juhani ---> Munuulist
Taja ---> Naboo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Fr Nov 15 2013, 12:15

---> Corusant

Da sie eingetelt war den Jedi zum Gefängniss zu fliegen machte sie das Schuttel Startklar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dorn

avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 17.09.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Fr Nov 15 2013, 14:49

<--------Corusant/Umlaufbahn

Dorn wurde aus seiner Zelle und zu einem Shuttle gebracht. Man wollte ihn auf den Planeten bringen lassen und einsperren. Der Gen'dai vertraute darauf, dass Revan die Sache ohne ihn regeln würde. Als er sich dem Shuttle näherte, spürte er eine Machtsignatur, die von einem Crewmitglied ausging, das offensichtlich mitfliegen würde. Dorn kannte sie nicht, aber er spürte schwache Spuren der dunklen Seite. Eine Ex-Sith vielleicht? Eine Ex-Jedi hätte er erkannt.
Der Gen'dai blieb stehen und musterte Taja.
"Ihr seid ein Machtnutzer, oder?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Fr Nov 15 2013, 15:37

"Und wen das so wäre?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Umlaufbahn   

Nach oben Nach unten
 
Umlaufbahn
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Mid Rim :: Glee Anselm-
Gehe zu: