Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tammhulka

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Raugul

avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 103
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Tammhulka   Sa Feb 23 2013, 11:38

[Infos]
...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dena Tyradht

avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.12.12

BeitragThema: Re: Tammhulka   Do Jul 25 2013, 12:04

Dena saß auf ihren "Thron" und hörte sich den Streit ihrer Mitgefangenen. Da die Gefangen hier auf der 3-tiefsten ebene sich selbst überlassen wurden lag es an Dena die stretigkeiten zu schlichten. Dena hatte diesen Job nicht gewollt. Doch als sie hier ankam hatte sie nicht mitansehen können wie die Sith die vorher das sagen hatte, die Mitgefangen Sikanirte. Also hatte sie sie gestürzt und war selbst zur "Königin" geworden. Schnell hatte sich dann ein Hofstatt um sie gesammelt. Sie hatte anschlißend mit Kenobi den Deal geschlossen. Sie sorgte für Ordnung und durfte dafür ihre schwester,bie eine Ebene tiefer in einzelhaft saß, regelmäßig besuchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Tammhulka   Sa Jul 27 2013, 12:33

<-------------Corusant/Raumhafen (Brandon und Hillow)

Nachdem sie alles mit dem Direktor des Gefängnisses geregelt hatten, machten sich Drake und Hillow begleitet von zwei Soldaten auf den Weg zu der Zelle dieser 'Shadowdancer'.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dena Tyradht

avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.12.12

BeitragThema: Re: Tammhulka   Sa Jul 27 2013, 19:09

"Mist sie ist nicht da und könnte überall sein. Wir sollten mit Dena Tyradht reden, sie hat das sagen unter den Häftlingen und weiß vieleicht wo sie ist", meinte die Wache die Drake führte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Hillow

avatar

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 08.07.13

BeitragThema: Re: Tammhulka   Sa Jul 27 2013, 19:41

"Ist das ihr ernst? Die Gefangenen im sichersten Gefängnis der Republik wissen mehr über den Aufenthaltsort ihrer Mitgefangenen, als die Wachen?" begann Hillow unzufrieden, ließ es dann aber dabei bewenden, als er den Blick des Admirals sah. Also machten sie sich auf die Suche nach Dena Tyradht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dena Tyradht

avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.12.12

BeitragThema: Re: Tammhulka   Sa Jul 27 2013, 21:05

Nach einer weile fand die Wache Dena.
"Seid gegrüßt Admiral Drake. Was führt euch in mein 'Reich'.",fragte Dena während ihre selbsternannten Leibwächter die Soldaten böse ansahen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Tammhulka   Sa Jul 27 2013, 21:12

"Miss Tyradht, wie ich sehe, haben sie unter ihren Mitgefangenen Freunde gefunden. Ich bin auf der Suche nach einer Diebin und Hackerin namens 'Shadowdancer'. Wir haben einige Fragen an sie." erklärte der Admiral. Seine Begleiter ignorierten die Blicke der Gefangenen, waren aber bereit, die Eingesperrten in Schach zu halten, wenn es nötig sein würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dena Tyradht

avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.12.12

BeitragThema: Re: Tammhulka   So Jul 28 2013, 07:14

"Shadowdancer? ... ach ihr müsst Wynessa meine. Sie ist heute in der Cantine eingetilt.", meinte Dena und wandte sich an einer ihrer Wachen "Hol sie."
Die Wache nickte und ging los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Tammhulka   So Jul 28 2013, 12:15

"Sie haben sich hier ja schon fast eine Art kleines Reich aufgebaut." meinte Brandon amüsiert, als er sah, wie die Gefangenen Dena's Befehle, ohne sich zu beschweren, befolgten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dena Tyradht

avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.12.12

BeitragThema: Re: Tammhulka   Mo Jul 29 2013, 06:23

Nach einer weile kam Shadowdancer.
"Ganz erlich ich haben ichts mit den Spiece zu tun! Ich meine ich weiß nicht wo es herkommmt... ich meine welches Spiece?", dann sah sie Drake und co`. "Was machen die Rep-Ärsche hier?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Hillow

avatar

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 08.07.13

BeitragThema: Re: Tammhulka   Mo Jul 29 2013, 12:25

"Die 'Rep-Ärsche' werden ihnen in den Arsch treten, wenn sie nicht auf ihren Ton achten. Wir haben einige Fragen an sie und wenn sie sich kooperativ zeigen, sind wir schnell wieder weg. Wir brauchen für das Gespräch einen sicheren Raum." teilte Hillow der Wache mit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dena Tyradht

avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.12.12

BeitragThema: Re: Tammhulka   Mo Jul 29 2013, 19:44

"Mit den Kerlen geh ich nur in einen Raum wenn die Jedi die Befragung überwacht!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Tammhulka   Di Jul 30 2013, 12:22

Brandon nickte.
"Wenn sie uns dafür die Informationen geben, die wir wollen, kann Miss Tyradht gerne mitkommen - sofern sie das will." meinte Brandon, woraufhin die Wache die Gruppe zu einem Verhörraum führte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dena Tyradht

avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.12.12

BeitragThema: Re: Tammhulka   Mi Jul 31 2013, 06:30

"Ich habve sowieso nichts besseres zu tun.", meinte Dena und folgte der Gruppe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Hillow

avatar

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 08.07.13

BeitragThema: Re: Tammhulka   Mi Jul 31 2013, 11:08

Nachdem sie im Verhörraum angekommen waren und alle ihre Plätze eingenommen hatten, begann Hillow das Verhör.
Also, 'Shadowdancer', ich werde gleich zur Sache kommen. Wir wissen, dass sie Angehörige einer Anti-Alien-Gruppe sind. Das zu leugnen, können sie sich also gleich sparen. Wir haben auch den Tipp bekommen, dass sie Kontakt mit den verbrecherischen Guardians of Humanity hatten. Geben sie das alles zu?" fragte Hillow und sah die Befragte dabei durchdringend an. Es war ihm egal, ob die Jedi dabei war oder nicht, wenn diese Frau sich unkooperativ zeigte, würde der Offizier nicht davor zurückschrecken, ihr dauerhafte, schwere Verletzungen zuzufügen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dena Tyradht

avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.12.12

BeitragThema: Re: Tammhulka   Do Aug 01 2013, 07:39

"und wenn das so wäre?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Hillow

avatar

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 08.07.13

BeitragThema: Re: Tammhulka   Do Aug 01 2013, 14:45

"Sie meinen, abgesehen davon, dass sie wegen dieser Verbindung noch ein Verfahren am Hals hätten und hier drinnen schlechter behandelt werden?" fragte Hillow und achtete auf Shadowdancer's Reaktion. Der Offizier plante, ihre Angst davor auszunutzen.
"Sie wissen doch bestimmt etwas über ihre alten Guardian-Freunde, das sie uns sagen können, oder? Ob es neben dem Sith Lucius Durklin noch andere hochrangige Mitglieder gab, zum Beispiel. Es wird sie sicher interessieren, dass die Guardians nicht so rassistisch sind, wie sie und ihre eigene Gruppe. Unter den Toten bei einigen Kämpfen wurden auch Nicht-Menschen gefunden." fuhr er fort. Bis jetzt hatte er geheim gehalten, dass die Guardians noch existierten, weil der Gefangenen vielleicht etwas rausrutschen würde, das verriet, dass sie etwas wusste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dena Tyradht

avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.12.12

BeitragThema: Re: Tammhulka   Fr Aug 02 2013, 11:13

"Dann müssen das andere Gurdians sein als ich kenne", meinte Wynessa nur
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Hillow

avatar

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 08.07.13

BeitragThema: Re: Tammhulka   Fr Aug 02 2013, 13:22

"Spart euch eure Lügen, sonst vergesse ich noch meine guten Manieren. Es gibt nur eine Guardian-Gruppe und mit dieser hattet ihr Kontakt. Das wird euer Leben nicht gerade erträglicher machen." meinte Hillow und warf dem Admiral einen vielsagenden Blick zu, um zu signalisieren, was er jetzt vorhatte. Shadowdancer spielte sich selbstsicher, aber Hillow ließ sich von so etwas nicht täuschen.
"Ich werde ihnen ein kleines Geheimnis verraten und sie können auch gerne die Jedi fragen, ob es stimmt oder nicht. Die Guardians sind noch nicht besiegt und sind auf Rache an den Mördern ihres toten Meisters aus. Raten sie mal, welches Schicksal ihnen blüht, einer Sympathisantin, die den Guardians nicht helfen wollte. Ihr wisst doch sicher, wozu diese Monster in der Lage sind." erklärte Hillow und sah der Gefangenen drohend und ernst in die Augen.
"Raten sie mal, wer sie diesen Monstern auf einem Silbertablett servieren würde, wenn sie unkooperativ sind, nur um die überlebenden Guardians zu fassen." sagte der Offizier kalt, der das Gesagte völlig ernst meinte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dena Tyradht

avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.12.12

BeitragThema: Re: Tammhulka   Sa Aug 03 2013, 06:22

"Also monster ist ein bisscen hart. Und außerdem ist es kein Verbrevchen kontakt mit Rassichensten Söldnern zu haben"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Hillow

avatar

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 08.07.13

BeitragThema: Re: Tammhulka   Sa Aug 03 2013, 11:35

"Zu hart? Sie meinen also, es ist zu hart, Söldner, die für Sith arbeiten, andere Menschen in Maschinen stecken und darin zu Mischungen aus Mensch und Maschine werden zu lassen, die ihren freien Willen verloren haben und zu neuen Rekruten werden, als Monster zu bezeichnen?! Ist es das, was ihre kleine Verbrecher-Organisation als Menschlichkeit bezeichnet? Sind sie genauso krank wie dieser tote Sith, Lucius Durklin, es war? Vielleicht sollte ich ihnen ein paar Bilder von den Guardians zeigen, die in ihren Rekrutierungsstellen getötet wurden und deren Panzerung entfernt wurde. Vielleicht ist ihr kleines Verbrecher-Hirn dann in der Lage, zu verstehen, warum ich die Guardians als Monster bezeichne!" fuhr Hillow Wynessa an. Hatte Wynessa wirklich keine Ahnung davon, was die Guardians wirklich waren?
"Private, sie haben doch die Bilder wie angewiesen mitgenommen? Los, zeigen sie unserer geschätzten Shadowdancer hier, was mit Menschen passiert, die sich den Guardians of Humanity anschließen." befahl James einer der Wachen. Diese zögerte, wahrscheinlich, weil sie die Bilder selbst nicht noch einmal sehen wollte.
"SOFORT, Private!" wiederholte Hillow den Befehl lauter und erntete dafür einen strengen Blick von Drake, ignorierte diesen aber. Die Wache befolgte den Befehl dann aber widerwillig und zeigte Wynessa die Bilder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dena Tyradht

avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.12.12

BeitragThema: Re: Tammhulka   So Aug 04 2013, 07:14

"Igitt was ist das?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Hillow

avatar

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 08.07.13

BeitragThema: Re: Tammhulka   So Aug 04 2013, 14:55

"Das, 'verehrte' Wynessa, sind die Monster, die sich als Guardians of Humanity bezeichnen. Ihre Freunde haben nicht mehr viel mit Menschen gemeinsam, nicht wahr? Wir wissen nichts Genaues, aber dieser verrückte Sith Lucius hat sein Gefolge in diese Monster verwandelt. Zivilisten wurden zwangsrekrutiert und in DAS verwandelt. Willenlose Geschöpfe, die für ihren Sith-Meister in Massen gestorben sind. Was meinen sie, wie lange hätte es gedauert, bis auch sie und ihre Gruppe zu solchen Dingern geworden wären? Stellen sie sich einmal vor, es würde einen kleinen 'Unfall' geben und sie würden den Guardians in die Hände fallen, weil sie uns nicht helfen wollten. Was meinen sie, würden ihre Verbündeten sie in Ruhe lassen oder in ein weiteres Monster aus ihnen machen, damit sie ihnen bei ihren Anschlägen helfen. Wie wäre es also, wenn sie uns endlich alles sagen, das sie wissen, bevor ich noch meine guten Manieren vergesse?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dena Tyradht

avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.12.12

BeitragThema: Re: Tammhulka   Mo Aug 05 2013, 06:20

"Ich habe keine gruppe! Sie haben mich verraten und mir die schlud an den Mord an den wAsserköpfen.. ichm einen den Bith zugeschoben. Und was wollen sie von mir. sie haben doch selbst gesagt der Sith sei tod"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Hillow

avatar

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 08.07.13

BeitragThema: Re: Tammhulka   Mo Aug 05 2013, 14:57

James sah Shadowdancer ernst und kalt in die Augen. Sein Gesichtsausdruck ließ keine Zweifel daran, dass er nicht eine Sekunde zögern würde, Wynessa zu töten, wenn sie Probleme machen sollte. Der Admiral, der sich das ganze schweigend mitansah, wusste leider, dass Hillow nach und nach vergaß, was Gnade oder Rücksicht bedeutete.
"Soweit wir wissen, stimmt das auch. Aber es gibt immer noch Guardians, die unabhängig von ihrem alten Meister operieren und diesen wohl rächen wollen. Wir glauben, dass es noch mindestens ein hochrangiges Mitglied der Guardians gibt, das diese Racheaktionen leitet. Also, sagen sie uns sofort alles, das sie noch über die Guardians wissen oder sie enden als ein weiteres Monster. Wollen sie das?" fragte der Offizier drohend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tammhulka   

Nach oben Nach unten
 
Tammhulka
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Mid Rim :: Glee Anselm-
Gehe zu: