Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Umlaufbahn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Do Okt 15 2015, 09:59

Inzwischen hatte auch das zweite Schiff das Asteroidenfeld erreicht, aber zwei Sith-Jäger folgten ihm hinein. "Ich bin gleich da, lasst sie nicht entkommen!", befahl Sion den restlichen Jägern und flog weiterhin auf sein Ziel zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaeema

avatar

Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   So Okt 18 2015, 01:55

Als die Fortune Hunter endlich das Asteroidenfeld erreichte, erledigte Surros schnell zwei der Jäger, die praktisch am Heck seines Schiffes klebten.

Leider war die Sache damit alelrdings noch nicht erledigt. "Da kommen noch mehr!", stellte er verärgert fest.Wie bin ich bloß hier rein geraten!

"Dann schieß' weiter", gab Zaeema lakonisch zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1365
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mo Okt 19 2015, 10:17

Allena bekam mit wie ihre unmittelbaren Verfolger zerstört wurden. Was gut war, doch noch mehr Jäger waren hinter ihr her und drangen in das Asteroidenfeld ein. Die Fortune Hunter tauchte hinter dem Asteroiden unter dem sie weggetaucht war wieder auf und ging in Feuerposition um die ankommenden Jäger, die an der Nemesis vorbeikamen, begrüßen zu können.

_________________
"…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life."
―Mical
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Di Okt 20 2015, 10:35

Immer mehr Jäger drangen in das Asteroiden-Feld ein und nicht alle wurden von den Schüssen der Nemesis getroffen. Viele wichen gleich aus und verteilten sich im Asteroidenfeld.
Schließlich hatte auch Sion das Feld erreicht und sein Jäger flog in es hinein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaeema

avatar

Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Do Okt 22 2015, 01:18

Gut. Das sollte unseren Job einfacher machen. Die Jäger waren beim Einflug in das Asteroidenfeld ordentlich dezimiert worden und Zaeema beschloss, dass es keinen Sinn machen würde, noch länger hier zu warten, also verließ sie ihren Warteposten und funkte die Fortune Hunter an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1365
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Do Okt 22 2015, 10:29

Allena schoss den ersten Jäger, der sie erreichte ab und wich dann dem Schuss des nächsten durchkommenden Jägers aus. Dann ging sie erneut in Position und schoss auf einen weiteren herankommenden Jäger.
Schließlich bemerkte sie das Com piepsen. "Ja, es gibt mich noch", begrüßte sie Zaeema, "Hast du einen Plan um zu entkommen?"

_________________
"…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life."
―Mical
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Fr Okt 23 2015, 10:55

Sions Jäger drang in das Asteroidenfeld ein und er streckte seine Machtsinn aus. Auf den einen Schiff der Gejagten konnte er eine deutliche Machtsignatur wahrnehmen. Auf den anderen hingegen ... etwas viel interessanteres. "Zerstört das größere Schiff, aber lasst das kleinere wenn möglich in Takt, ich möchte die Person, die an Bord ist, haben!", befahl er den anderen Jägerpiloten und nahm dann die Verfolgung der beiden Schiffe auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaeema

avatar

Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mo Okt 26 2015, 22:51

"Da sie im Moment hauptsächlich hinter mir her zu sein solltest du die Ablenkung nützen und verschwinden. Die Nemesis ist ohnehin schneller als alles, was die haben", stellte Zaeema mit ihrem üblichen Vertrauen in die Fähigkeiten Ihres Schiffes fest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1365
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Di Okt 27 2015, 10:42

"Bist du sicher, dass es eine gute Idee ist dich zurückzulassen? Was wenn sie dich fangen oder die Nemesis beschädigen?!", wollte Allena, der es widerstrebte ihre Freundin alleine zurück zu lassen, zweifelnd wissen.

_________________
"…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life."
―Mical
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mi Okt 28 2015, 10:53

Sions Befehl gemäß konzentrierten die Sith-Jäger ihr Feuer nun eher auf die Nemesis, während sie aber auch nicht bereit waren die Fortune Hunter entkommen zu lassen. Sions Jäger näherten sich den kleineren Schiff langsam an, während er dabei die Macht in der Umgebung der beiden Schiffe im Auge behielt, nur für den Fall, dass die Leute an Bord etwas planten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaeema

avatar

Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mi Okt 28 2015, 23:43

"Ja, was ist dann?!", protestierte Surros lautstark von der Waffenkonsole aus.

Zaeema ignorierte ihn einfach und ließ auch Allenas Einwände nicht gelten: "Dann müssen wir einfach hier raus sein bevor das passiert. Also mach, das du weg kommst!", funkte sie schroff und beendete dann die Verbindung, um sich ganz auf ihre Flugmanöver zu konzentrieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1365
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Do Okt 29 2015, 10:16

"Aber...", begann Allena mit erneuten Protest, doch dann fiel ihr auf, dass die Verbindung unterbrochen worden war. Na toll, damit muss der Plan wohl ohne weitere Diskussion durchgeführt werden, dachte sie und wäre deswegen fast von einem Schuss eines Sith-Jägers getroffen worden. Sie wich im letzten Moment aus und machte sich dann daran ihre Flucht vorzubereiten.

_________________
"…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life."
―Mical
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Fr Okt 30 2015, 11:09

Offenbar hatten die beiden Feindschiffe einen Plan gefasst, denn sie setzten sich mit einem Mal erneut in Bewegung. Sion ignorierte das größere Schiff, sondern hielt weiter auf das Schiff mit der seltsamen Machtsignatur zu, das knapp einen Schuss auswich und dann offenbar versuchte zu fliehen. Nicht mit mir! Schnell schoss sein Jäger an den nächsten Asteroiden vorbei und auf das Schiff zu.
Unterdessen kümmerte sich die Mehrzahl der anderen Jäger um das andere Schiff.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaeema

avatar

Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Fr Okt 30 2015, 20:34

Gut. Es hat funktioniert. Die meisten feindlichen Jäger konzentrierten sich weiterhin auf die Nemesis, also machte Zaeema sich daran, sie so weit wie möglich von der Fortune Hunter wegzuführen - Allena würde mit den restlichen selbst fertig werden würden.

Surros' zorniges Gemurmel im Hintergrund ignorierte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1365
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Sa Okt 31 2015, 10:00

DervPlan schien tatsächlich aufzugehen, auch wenn es ein besonders hartnäckiger Jäger scheinbar vor allem auf sie abgesehen hatte. Trotzdem beschäftigten sich genug der restlichen Feinde mit Zaeema also begann Allena mit den Sprungvorbereitungen, sobald das Ende des Asteroidenfeldes vor ihr sichtbar wurde...

_________________
"…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life."
―Mical
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mo Nov 02 2015, 17:07

Sions Jäger näherte sich dem Schiff, das sein Ziel war, immer weiter an, doch es wurde offensichtlich, dass es dem Schiff möglicherweise gelingen würde zu entkommen, da die meisten anderen Jäger ihre Zeit mit dem anderen Schiff verschwendeten. Sion gab ein wütendes Knurren von sich und versuchte weiter das keinere Schiff abzufangen bevor es in den Hyperraum springen konnte, zu diesen Zweck eröffnete er das Feuer darauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaeema

avatar

Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mo Nov 02 2015, 19:08

Zaeema und Surros konzentrierten sich derweil darauf, mit ihren eigenen Verfolgern fertig zu werden - Allena würde auf sich selbst aufpassen müssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1365
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Di Nov 03 2015, 16:29

Allena wollte gerade springen, als ein Sith-Jäger auf ihr Schiff feuerte. Sie wurde getroffen, schimpfte lauthals los und versuchte dann weiterhin den Jäger abzuschütteln, während sie feststellte wie groß der Schaden war. Gut sah es nicht gerade aus, aber das Schiff sollte trotzdem immer noch in der Lage sein einen Hyperraumsprung zu überstehen. Soweit so gut.

_________________
"…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life."
―Mical
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mi Nov 04 2015, 10:55

Sion schaffte es die Fortune Hunter zu beschädigen, und so vorerst vom Sprung abzuhalten, aber sie war immer noch flug- und fluchtfähig und verließ das Asteriodenfeld, doch Sion gab nicht auf und feuerte weiterhin auf das Schiff.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaeema

avatar

Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Fr Nov 06 2015, 10:08

Während Zaeema damit beschäftigt war, ihre Nemesis nicht an einem Asteroiden zerschellen zu lassen, arbeitete Surros weiter an der Dezimierung ihrer Verfolger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1365
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Fr Nov 06 2015, 10:55

Die Fortune Hunter wurde noch einmal getroffen und Allena fluchte lauthals. Ihr Verfolger wollte scheinbar nicht aufgeben. Sie beschloss trotz den Beschädigungen das Beste zu hoffen und einen Hyperraumsprung zu wagen. Als atmete sie tief durch und ließ ihr Schiff in den Hyperraum springen. Wohin war ihr erst mal gleich, sie wollte einfach nur weg von hier und nahm die nächstbesten Koordianten.

----> Vjun

_________________
"…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life."
―Mical
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Sa Nov 07 2015, 10:15

Sion schoss weiterhin auf das Schiff, doch das hielt dieses nicht davon ab, trotzdem in den Hyperraum zu springen. Verflucht, aber so leicht entkommst du mir nicht, dachte er wütend.
"Zerstört das andere Schiff und richtet Lord Nihilus aus, dass ich einer Spur folge", teilte er den Rest seiner Truppen mit und horchte dann tief in die Macht hinein. Dann konnte er sie spüren, diese seltsame Machtsignatur und leitete seinen eigene Hyperraumsprung ein und folgte ihr so.

----> Vjun
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaeema

avatar

Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   So Nov 08 2015, 22:56

Zaeema war überrascht davon, wie erleichtert sie sich fühlte, als Allena endlich weg kam. Lange hatte sie allerdings nicht Zeit durchzuatmen, da nun alle verbliebenen Fighter sich auf die Nemesis konzentrierten. Im Kampfesgefecht merkten weder Surros noch sie, das der Fortune Hunter doch noch einen Verfolger hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   So Dez 13 2015, 11:42

Die Sith-Schiffe versuchten weiterhin die Nemesis zu zerstören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaeema

avatar

Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mo Dez 14 2015, 13:01

Sobald Allena sich sicher war, dass Allena heil weggekommen war, warf sie die Nemesis in den figurativen Turbogang und machte sich mit Surros aus dem (Asteroiden-)Staub.

--> Alderaan / Umlaufbahn Alderaan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Umlaufbahn   

Nach oben Nach unten
 
Umlaufbahn
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Tatooine-
Gehe zu: