Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Umlaufbahn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mo Mai 16 2016, 16:39

"Natürlich will ich das. Du bist immerhin ein Sith und musst gestoppt werden!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Inceror

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mo Mai 16 2016, 17:14

"Euer Mangel an Verständnis für das Wissen, das ich euch eben gegeben habe, ist... interessant. Ihr wollt mich aufhalten, weil ich ein Sith bin - und nicht etwa wegen dem, was ich tue? Wie sehr die Motive der Jedi doch verkümmert sind. Ich gebe euch eine letzte Gelegenheit, zu erkennen, dass eure korrupte Republik schwach und verlogen ist. Dann werdet ihr erkennen, dass der Weg der wahren Sith der einzig richtige ist. Wenn eure Ignoranz jedoch weiter die Oberhand über euch hat, werde ich zu... drastischeren Maßnahmen greifen." sagte Inceror und begann damit, die dunkle Seite, die den gesamten Zellentrakt erfüllte, in Taja's Körper zu transferieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mo Mai 16 2016, 19:56

Taja wehrte sich gegen die Dunkelheit.
"Ich will dich aufhalten weil du Leute benutzt!", knurrte sie. "Mit der dunklen Seite bin ich fertig!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Inceror

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mo Mai 16 2016, 20:11

"Wir alle benutzen andere, Commander Calimondra. Eure Familie hat euch benutzt, um die Republik zu infiltrieren. Ihr habt eure Familie benutzt, um euch für eure Verbindung mit der dunklen Seite zu rechtfertigen. Admiral Drake hat euch benutzt, um seine Schlachten zu schlagen. Die Republik hat Drake benutzt, um sich zu verteidigen und die Politiker nutzen die Republik, um ihre Macht zu vergrößern. Wenn ihr diejenigen aufhalten wollt, die andere benutzen, müsstet ihr das gesamte Universum auslöschen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lonna Vash

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Di Mai 17 2016, 07:29

Auf merksam beobachte Lonna alles und bereites sich auf ihre Rolle vor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Di Mai 17 2016, 07:40

"es reicht wenn ich dich auslösche!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Inceror

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Di Mai 17 2016, 18:17

"Sagt mir, Calimondra, wie weit würdet ihr gehen, um mich auslöschen zu können? Würdet ihr die Macht der dunklen Seite verfallen, um mich zu töten? Würdet ihr sie nutzen, um mich zu foltern? Sprecht, seid ganz ehrlich, keiner eurer Jedi-Freunde wird es hören."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mi Mai 18 2016, 06:37

"Nein, niemals. Nicht mal ein Mitleiderregendes Monster wie dich würde ich töten!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Inceror

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mi Mai 18 2016, 17:12

"Wisst ihr, Calimondra, normalerweise verzichte ich auf den Einsatz überflüssiger Gewalt. In diesem Fall, jedoch, muss ich mich um eine Königin kümmern, solange ihr Admiral beschäftigt ist. Vash, schlagt sie. Mitten ins Gesicht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lonna Vash

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mi Mai 18 2016, 17:27

"Ja Herr", meinte sie schlug Taja.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Inceror

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mi Mai 18 2016, 17:43

"Jetzt küsst sie."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Do Mai 19 2016, 06:35

Gehorsam küsst Vash Taja.
"Hör auf mit den Mist!", beschwerte sich die Soldatin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Inceror

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Do Mai 19 2016, 18:41

"Beides noch einmal."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Fr Mai 20 2016, 06:23

Erneut wurde Taja geschlagen und geküsst.
"Du verrücktes Monster!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Inceror

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Fr Mai 20 2016, 07:23

"Es gefällt euch, nicht wahr? Weitermachen, Vash."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Sa Mai 21 2016, 06:25

"Nein es gefällt mir gar nicht!", erwiderte Taja als sie noch mal geschlagen und geküsst wurde.
Werde stand sie auf Vash noch auf Schläge.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Inceror

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Sa Mai 21 2016, 12:02

"So gerne ich euch auch zeigen würde, wie ich euch zur dunklen Seite bekehren könnte, ich spare mir meine Kraft für die Königin von Hapes auf. Vash, macht euch nützlich und kümmert euch darum, dass Calimondra sich der dunklen Seite öffnet." befahl Inceror und wies die Flotte an, sich auf den Hyperraumsprung vorzubereiten - nach Hapes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   So Mai 22 2016, 06:52

"Das... wird nicht gelignen!", meinte Taja während die Versklavte Vash weiter machte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Inceror

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   So Mai 22 2016, 11:55

Inceror sagte nichts und sah Vash zu, während das Schiff in den Hyperraum sprang.

------------>Hapes-Sternhaufen/Umlaufbahn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophia Mereel

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 28
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Fr Jun 17 2016, 19:47

(Nach der Pause für den Wiedereinstieg)

Lost in Space, ja so konnte ma des nennen. Sie war angegriffen worden, während sie eine Mission hatte und ihr Schiff war irgendwo weit weg. Sophia hatte nicht damit gerechnet, dass das Schiff, auf das sie aufsteigen wollte einen Sprung mit Lichtgeschwindigkeit machte. dann kam das Glück im Unglück, sie hatte einen Raumanzug zu greifen bekommen, hatte die Sauerstoffversorgung an ihren Helm, welcher eh Luftdicht war angeschlossen und hing nun da. Im luftleeren Raum und ihr Sauerstoff neigte sich dem Ende zu. Sie hatte die Augen geschlossen, reduzierte ihre Bewegungen und auch ihre Atmung auf das Nötigste. Sie versuchte nicht zu denken und das Einzige, was sie noch mitbekam war das Piepen ihres Anzuges, welcher sie darauf hinwies, dass ihre Energie und ihr Sauerstoff bald ausgehen würde. Ihre KI hatte mit dem Schiff zu tun und war aktuell nicht zugegen. Würde sie hier und jetzt sterben? Sie sendete ein schwaches Notsignal der Republik aus, in der Hoffnung hier im Nirgendwo würde man sie vielleicht finden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adana

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 01.04.12

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Fr Jun 17 2016, 20:31

‹--- Corellia

Auf den Halben weg in die Unbekannten Regionen empfing Adanas Commandoschiff ein Notsignal der Republik.
‹"Schickt ein paar Transporter und Jäger los und sieht nach ob wir helfen können und sagt der Krankenstation sie soll auf verletzte bereit sein"›, befahl sie ihrer Rechten hand in ihrer Muttersprache und rief dann Revan und Drake auf die Brücke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Fr Jun 17 2016, 20:38

‹---- Corellia

Das ungute Gefühl das etwas in den Unbekannten Regionen nicht stimmte wurde immer stärker, er musste schnell rausfinden was dort drausen war. dazu kam noch das sich Revan in letzter Zeit seltsam fühlte.
Das alles sorgte dafür das seine Laune nicht besonders toll war als sie bei Tatooine aus den Hyperraum kamen und Adana ihn auf die Brücke rief.
"Was gibt es?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swkotor.freeforumpro.com
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Fr Jun 17 2016, 21:05

<------Corellia

Auch Drake kam auf die Brücke, um nachzusehen, was los war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophia Mereel

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 28
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Fr Jun 17 2016, 21:06

Die Umrisse, sie verschwammen langsam und Sophia hatte das Gefühl, sie würde langsam ihre letzten Atemzüge tätigen. Wie viele hatte sie noch? Vielleicht 20 Minuten? Wer würde da sie schon retten kommen können? Obwohl, wenn sie ehrlich war, hörte sie in weiter Ferne etwas, ein Rauschen, ein Dröhnen, es klang nach einem Schiff, vielleicht von der Republik, vielleicht von etwas Anderem. Sie würde es sicher früher oder später erfahren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adana

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 01.04.12

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Sa Jun 18 2016, 06:39

Die Chissschiffe fanden die Frau die im All trieb und holten sie in eins ihrer Schutteln. Sofort machten sie sich dann dran sie zu Commandoschiff zu bringen.

Währenddessen erzählte Adana den Menschen von den Notsignal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Umlaufbahn   

Nach oben Nach unten
 
Umlaufbahn
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Tatooine-
Gehe zu: