Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Rwookrrorro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Raugul

avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 103
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Rwookrrorro    Fr Aug 10 2012, 08:59

...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raugul

avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 103
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Rwookrrorro    Fr Aug 10 2012, 09:10

<----------------------- Nar Shadaa / Klein Coruscant [Seite 13] (+Tam'Ra)

Ein Kopfgeldjäger hatte Raugul und Tam'Ra nach Kashyyyk in die Hauptstadt gebracht. In Carbonit eingefroren waren sie wehrlos und perfekt für den Verkauf.

Ein Hutte, der sich auf Kashyyyk nieder gelassen hatte, war wild darauf Jedi zu bekommen. Er sammelte Figuren und am Liebsten Lebewesen in Carbonit.

Der Kopfgeldjäger landete sein Raumschiff und brachte auf Schwebetragen die zwei eingefrorenen Jedi zu der Niederlassung des Hutten.

Ohne großes Aufsehen, wurde er eingelassen und direkt zum Hutten Lokarus gebracht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raugul

avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 103
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Rwookrrorro    Mi Aug 22 2012, 10:16

Raugul hatte sich in eine Trence versetzt und streckte sich durch das Carbonit in der Macht aus. So konnte er seine Umgebung und auch Tam'Ra spüren.
Die Jedi würden zwar in dem Carbonit nicht altern, aber ein Carbonit-Schlaf kostete einen das Augenlicht, wenn er zu lange eingefroren war.
Raugul hatte durch seine künstlichen Augen Glück und wird es nicht verlieren können, doch bei Tam'Ra wäre dies anders.

Raugul spürte immer wieder den Hutten und verschiedene andere Wesen, die die Ausstellung von Lokarus besuchten. Auch spürte er, dass andere Personen in Carbonit kurz davor waren zu sterben.

Wider ein mal vergingen viele Tage, bis der Raugul etwas spürte. Ein jüngeres Wesen, dass seiner Neugier unterlag. Vielleicht war das die Chance.
Raugul streckte sich an dem Wesen aus und stellte fest, dass es sich um einen jungen Wookie handelte, der anscheinend putzen musste und nicht gerade glücklich über seine Arbeit war. Dennoch faszinierten den jungen Wookie die Carbonit-Statuen.

So begann, als sie der Wookie ihm näherte, über die Macht mit ihm zu sprechen.

"Wir brauchen deine Hilfe, junger Wookie."

Der Wookie erschrak und drehte sich mehrfach um seine eigene Achse, um die Stimme zu lokalisieren, die ihn gerade angesprochen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raugul

avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 103
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Rwookrrorro    Fr Aug 24 2012, 12:47

Wookie: [Shyriiwook'isch] "Wer ist da? Wer hat da gesprochen."

Auch wenn Shyriiwook nicht gerade einfach zu meistern war, hatte sich Raugul diese Sprach beigebracht, dennoch hatte er mit einem Basic-Akenzent zu kämpfen.

"Du brauchst keine Angst zu haben, wir sind Gefangene in diesen Statuen. Wir wurden ein gefroren."

Wookie: [Shyriiwook'isch] "Was? Mir spielt meine Fantasie einen Streich. ICh sollte lieber meine Arbeit machen."

"Bitte, junger Wookie. Geh an die Statue des Dugs, der kannst du mich befreien. Drück einfach nur die drei grünen Knöpfe hinter einander. Sie sind an der Seite der Statue."

Der Wookie ignorierte Raugul, doch wuchs seine Neugier immer weiter, bis er sich entschloss die Knöpfe zu drücken.

Raugul bemerkte so fort, wie er langsam seine Gliedmaßen wieder bewegen konnte und dann konnte er sich lösen.
Der Dug fiel zu Boden, da er sich nicht auf den eigenen Beinen halten konnte.

"Danke dir, junger Wookie."

Wookie: [Shyriiwook'isch] "Wer seid ihr, was macht ihr hier."

"Wir sind Reisende, die in die falsche Gegend gekommen sind und nun sind wir hier. Ist das hier Kashyyyk?"

Wookie: [Shyriiwook'isch] "Ja, das ist Kashyyyk."

Langsamstand Raugul auf. Er zitterte, doch konnte er stehen.

Raugul schleppte sich zu dem Carbonitblock in dem Tam'Ra angeschlossen war und drücke wieder Knöpfe, um das Carbonit wieder auf zu tauen.
Der kleine Dug fing die Bothanerin auf, als sie aus dem Block fiel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tam'Ra

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Raugul
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Rwookrrorro    Fr Aug 24 2012, 12:52

Tam'Ra fühlte sich scheußlich. Alles an ihrem Körper schmerzte und als sie langsam die Augen öffnete konnte sie fast gar nichts sehen. Nur helle Flecken konnte sie er kenne.
Sie hörte die Stimme ihres Meisters, der sich mit jemanden unterhielt. Es musste ein Wookie sein. Diese knurrenden Laute kannte sie nur von diesen.

Mmm...Meister? Was ist passier?"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raugul

avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 103
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Rwookrrorro    Mo Aug 27 2012, 09:19

"Ruh dich aus, Tam'Ra. Ich werde dir später alles erzählen."

Tam'Ra: "Was ist mit meinen Augen, ich kan nichts sehen."

"Das sind die Nachwirkungen des Carbonit-Schlafes. Du wirst bald wieder richtig sehen können. Doch es braucht Zeit."

Raugul wandte sich an den jungen Wookie.

"Hast du eine Möglichkeit, wo wir uns verstecken können?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tam'Ra

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Raugul
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Rwookrrorro    Mo Aug 27 2012, 12:53

DEr Wookie antwortete in seiner Sprache.

Wookie: [Shyriiwook'isch] "Meine Familie werden alle von dem Hutten unterdrückt und gefangen gehalten. So lange ich hier arbeite, tut er ihnen nichts. Ich kann euch nicht helfen. Ich habe schon zu viel getan."

Da kam eine Wache herein und entdeckt die zwei Jedi sowie den Wookie.

Wache: "Hamtorac! Was hast du getan?"

Wookie: [Shyriiwook'isch] "Ich habe nichts. ich habe.."

Wache: "Du sprichst in Basic mit mir, Hamtorac! Muss ich dich wieder bestrafen?"

Tam'Ra konnte sich nicht halten. Auch sie litt noch unter den Experimenten von Naboo. Die Midi-Chloreaner eines Sith, begannen ihre Wirkung.
Die Bothanerin entzündete ihr Lichtschwert. Es war wohl ein Wink des Schicksals, dass sie immer noch ihr Lichtschwert besaß.
Die rosane Klinge erglühte.

Die Bothanerin griff mit der MAcht an dem Geist der Wache.

"Ihr verpisst euch jetzt lieber, bevor ich die Fassung verliere und euch langsam in Stücke schneide!"

Hamtorac: [Shyriiwook'isch] "Was tut ihr da!? Lasst das sein. Ich will nicht in Schwierigkeiten geraten."

Die Wache verstand kaum die Sprach des Wookies und wurde durch die Drohung von Tam'Ra wütend.

Wache: "Hamtorac, du wagst es mir zu drohen. Das wird Folgen haben."

Die Wache zog einen Blaster und schoss auf den jungen Wookie. Doch Raugul schnellte dazwischen. Blitzschnell erstrahlte die gelbes Klinge und wehrte den Blasterschuss ab.
Tam'Ra unterdessen sprang in Richtung der Wache und holte zum Hieb aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raugul

avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 103
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Rwookrrorro    Mi Aug 29 2012, 14:37

"STOP! TAM'RA! Er ist wehrlos."

Zum Glück kehrte in Tam'Ra die vernunft ein, zumindest sah es für Raugul so aus. Denn im FLug deaktivierte sie ihr Lichtschwert und schlug stattdessen mit dem Heft, den Wachmann KO.

"Ich weiß, was mit dir passiert ist. Du darfst dich nicht hingeben, auch wenn es jetzt schwerer fällt. Glaube mir, ich habe die selben Probleme."

Hamtorac[Shyriiwook'isch] "Ihr habt mir das Leben gerettet. Ich... ich habe nun eine Lebensschuld bei euch."

Auch wenn es Raugul missfiel, konnte er diese Lebensschuld nicht einfach ablehnen. Es gehörte zum Kodex der Jedi. Raugul schaute zu Tam'Ra und nickte, um ihr zu symbolisieren, dass sie die Lebensschuld des Wookies annehmen muss.

Hamtorac, so heißt du doch, oder? Jetzt musst du leider mit uns mit. Wo können wir untertauchen?"

Hamtorac[Shyriiwook'isch] "Ja, mein Name ist Hamtorac. Ich kann euch weiter nach unten Bringen. Dort wagt sich die Exchange nicht hin. Auch wir meiden diesen Ort, doch ich habe als Kind dort unten immer ein Versteck gehabt. Dort könnten wir vorerst untertauchen."

"Dann lass uns von hier verschwinden. Bevor noch weitere kommen."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tam'Ra

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Raugul
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Rwookrrorro    Do Aug 30 2012, 13:08

Wie es Tam'Ras Meister Raugul gesagt hatte, machte sich die kleine Gruppe aus den zwei Jedi und dem jungen Wookie auf und verließen die Einrichtung des Hutten.
Doch vorher betätigten sie alle Knöpfe der anderen in carbonid Eingefrorenen.
Langsam tauten sie auf, doch Tam'Ra, der Wookie und Raugul verschwanden. Anscheinend fühlte sich der Hutte sehr sicher, denn es gab keine weiteren Wachen, so können auch die anderen schnell davon kommen.

"Wäre es nicht besser gewesen, wir hätten gewartet, bis sie gänzlich aufgetaut sind, Meister?"

Raugul: "Normalerweise, würde ich dir recht geben. Doch es gibt kaum Wachen und der Alarm wurde auch nicht ausgelöst. Sie werden sich um sich selbst kümmern können. Wir haben andere Probleme. Man hat uns als Jedi erkannt."

Tam'Ra flogte dem jungen Wookie namens Hamtorac. Raugul bildete das Schlußlicht und schaute sich um.
Das Trio kam an einem Fahrstuhl an und Hamtorac stieg ein. Er winkte den Jedi zu und dann ging die Fahr nach unten los.

-------------------------> Waldboden [Seite 1]


Zuletzt von Tam'Ra am Fr Sep 07 2012, 11:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raugul

avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 103
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Rwookrrorro    Do Aug 30 2012, 13:14

Raugul biehielt bei dem Weg zum Aufzug die ganze Zeit die Umgebung im Auge. Er hatte sich in der MAcht weit ausgestreckt und spürte noch weitere PErsonen, darunter auch Wookies, die nicht Glücklich waren.
Raugul würde sich später mit Hamtroca über die Situation von Kashyyk unterhalten, doch jetzt galt es erst mal einen Unterschlupf zu finden.

Der Fahrstuhl setzte sich in Bewegung. Raugul bewunderte die Technik der Wookies. Der Fahrstuhl ging eine Symbiose mit der Natur ein. Die Hebe- und Senkmachanik war aus Holz. Sehr sehr hartem Holz, das die Festigkeit von Metal hatte.
Einfach bemerkenswert. Es ist eine Schande, dass die Wookie nicht respektierte und als wilde Tiere dargestellt werden.

Die Fahrt ging weiter nach unten und je tiefer sie kamen, desto Dunkler wurde es. Dies konnte man auch an der wachsende Anzahl von Leuchtmitteln erkennen. Allerdings ab einer gewissen tiefe, erhöhte sie sich nicht mehr und blieb konstant.

--------------------> Waldboden [Seite 1]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cira Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Rwookrrorro    Mi Dez 12 2012, 06:51

Kelys Plan ging nicht auf. Als sie zu den geschäft names Vao-Import/Export kamen war es zu. Wenn immer Kely treffen wollte war nicht da, noch schlimmer sie saßen auf den Wookieplanten fest. Dort bemerkten sie das neue Jedi-gestzt. "Was meinst du Kely?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kely Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

BeitragThema: Re: Rwookrrorro    Mi Dez 12 2012, 06:56

"Das gefällt mir gar nicht.. Es ist schon schlimm genung das die Sith hinter uns her sind.. und jetzt sind wir auch illegal?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tam'Ra

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Raugul
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Rwookrrorro    Mo Feb 04 2013, 07:51

<----------------------- Cewwkaroow [Seite 3]

Tam'Ra hatte dank der Vorbereitungen und ihrer Macht ein leichtes Spiel in das Shuttle zu kommen. Mit einem Gedankentrick, hatte sie den Piloten getäuscht und konnte sich nun an Bord verstecken.

Nach kurzer Zeit hob das Shuttle ab und verließ den Planeten.


---------------> Umlaufbahn Nar Shadaa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kely Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

BeitragThema: Re: Rwookrrorro    Do Feb 07 2013, 07:09

Nach einer weile (Cira war schon fast verrückt geworden), fanden die Schwestern ein Schiff das sie wegbrachte

----< Nar Shadaa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raugul

avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 103
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Rwookrrorro    Do Feb 21 2013, 08:02

<----------------------- Cewwkaroow [Seite 3]

Raugul nach Stunden eines anstrengenden Weges durch Baumkronen kam Raugul in der Wookie-Stadt Rwookrrorro an.
Er tarnte sich und ging direkt zum Raumhafen. Dort gab es ein Passagierschiff, dass gleich ab hob.
Der Officier der ExChange wollte ihn erst nich an Bord lassen, doch mit dem klassischen Jedi-Trick, der Gedankenkontrolle, war nun Raugul sogar ein 1.Klasse-Passagier.
Eine weitere kleine Überredung und das Schiff nahm sogar den weiten Umweg nach Naboo.

Das Raumschiff hob ab und verließ den Orbit von KAshyyyk.

-------------------> Umlaufbahn Naboo [Seite 1]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rwookrrorro    

Nach oben Nach unten
 
Rwookrrorro
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Mid Rim :: Kashyyyk-
Gehe zu: