Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sith akadmie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Darth Legion

avatar

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Sith akadmie   Mo Okt 26 2015, 11:26

Legion erkannte die Machtsignatur von zwei Tuk'atas, die auf sie zukamen. "Na wunderbar", kommentierte Malak, "Ein paar Verwirrte Sith-Blurhunde."
Legion zog ihr Lichtschwert und wartete. Die beiden Tiere blieben einige Meter von den beiden Sith entfernt stehen, wechselten einen kurzen Blick und rannten dann mit eindeutigen Angriffsabsichten auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feltor

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 12.01.14

BeitragThema: Re: Sith akadmie   Mi Okt 28 2015, 19:37

"Perfekt." meine Feltor und griff an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Legion

avatar

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Sith akadmie   Do Okt 29 2015, 10:21

Die beiden Tiere sprangen über Feltors Angriff hinweg und hielten direkt auf Legion zu. Großartig, dachte Malak unbegeistert und schleuderte beide mit einer Machtwelle zurück, ohne darauf zu achten, ob diese auch Auswirlungen auf Feltor hatte.
Die beiden Tu'katas wurden dadurch noch wütender und als sie wieder auf den Beinen landeten rannten sie erneut auf die beiden Sith zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feltor

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 12.01.14

BeitragThema: Re: Sith akadmie   Mo Nov 02 2015, 18:10

Auch Feltor wurde durch die Machtwelle ziemlich wütend und stürzte sich wieder auf die Tu'katas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Legion

avatar

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Sith akadmie   Do Nov 05 2015, 10:34

Die Tuk'atas hießen Feltor mit Zähnen und Klauen willkommen, aber zumindest kümmerten sich beide gerade um den selben Sith, was Malak die Chance gab sich eine neue Strategie zu überlegen. Obwohl er nie besonders gut darin gewesen war, versuchte er nun durch die Macht die Bestien zu kontrollieren, aber sein Indringen in ihren Geist schien sie nur noch wütender zu machen und führte dazu, dass sie wilder nach Feltor bissen und wütender mit ihren Pfoten nach ihm schlugen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feltor

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 12.01.14

BeitragThema: Re: Sith akadmie   Mo Nov 16 2015, 18:32

Feltor's Rüstung und Waffen schützten ihn ganz gut. Er schlug wie in Raserei nach den beiden Tieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Legion

avatar

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Sith akadmie   Mi Nov 18 2015, 10:53

Eines der Tiere wurde von Feltor getroffen und gab einen Schmerzensschrei von sich. Das andere erstarrte plötzlich und wich vor Feltor zurück. Malak war es gelungen den Geist dieses Tuk'atas unter Kontrolle zu bringen - zumindest vorübergehend. Das andere unterdessen war durch seine Verletztung scheinbar noch wütender geworden und attackierte Feltor von neuem verbittert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feltor

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 12.01.14

BeitragThema: Re: Sith akadmie   Mi Nov 18 2015, 17:23

Feltor attackierte den Tuk'ata ebenfalls und entlud gleichzeitig seinen ganzen Zorn auf das Tier, um es wortwörtlich in Stücke zu reißen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Legion

avatar

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Sith akadmie   Do Nov 19 2015, 10:40

Feltor gelang es das Tuk'ata tödlich zu verletzten und es brach in sich zusammen und konnte sich nicht mehr rühren, sondern nur noch röcheln.
Das andere von Malak kontrollierte Tier stand inzwischen starr herum und glotzte ins Nichts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feltor

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 12.01.14

BeitragThema: Re: Sith akadmie   Do Nov 19 2015, 12:39

Feltor warf das tote Tier von sich und versuchte, den anderen mit einem gezielten Schlag zu köpfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Legion

avatar

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Sith akadmie   Fr Nov 20 2015, 11:02

Das Tuk'ata stand immer noch unter Malaks Bann und wurde deswegen unvorbereitet getroffen und sein Hals wurde ohne Widerstand durchschnitten und der Kopf fliel zu Boden.
"War das nötig?! Ich hatte es unter Kontrolle! Vielleich hätte es uns noch nützlich sein können!", beschwerte sich Malak bei Feltor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feltor

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 12.01.14

BeitragThema: Re: Sith akadmie   Fr Nov 20 2015, 17:39

"Es war ein Tier und um eure Überreste zu finden, brauchen wir keine dummen Tuk'atas. Außerdem hat mir der Geruch seines Bluts nicht gefallen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Legion

avatar

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Sith akadmie   So Nov 22 2015, 17:32

Und mir gefällt der Geruch deines Blutes nicht, du Irrer, dachte Malak beleidigt und meinte dann verschnupft: "Trotzdem hätte es uns noch nützlich sein können, falls weitere Monster oder verfeindete Sith auftauchen sollte. Im Übrigen suchen wir hier nicht meine Überreste, wie du es so schmeichelhaft nennst, sondern DNA-Spuren."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feltor

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 12.01.14

BeitragThema: Re: Sith akadmie   So Nov 22 2015, 17:41

"Ich glaube, euer Tod hat Spuren hinterlassen. Seid ihr sicher, dass ihr Malak der Sith-Lord seid? Momentan hört ihr euch mehr wie Malak der Padawan an!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Legion

avatar

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Sith akadmie   Mo Nov 23 2015, 10:40

"Wie kannst du es wagen!!", donnerte Legion und Malak griff durch die Macht nach Feltor um ihn zu würgen. Doch dann begann Legion zu zittern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feltor

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 12.01.14

BeitragThema: Re: Sith akadmie   Mi Nov 25 2015, 14:53

"Und wer kommt jetzt? Hoffentlich jemand, der nicht so verweichlicht ist. Hey, ihr Sithgeister, wenn ihr mich hören könnt, erinnert Malak einmal daran, wie Sith sich zu verhalten haben!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Legion

avatar

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Sith akadmie   Do Nov 26 2015, 11:07

Wie als Antwort darauf, zitterte Legion noch heftiger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feltor

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 12.01.14

BeitragThema: Re: Sith akadmie   Fr Nov 27 2015, 15:21

Feltor wartete ungeduldig darauf, wer als nächstes kommen würde. Vielleicht Nisotsa? Sie war zwar auch eine Nervensäge, aber immer noch besser als eine erbärmliche Version von Malak.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Legion

avatar

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Sith akadmie   Mi Dez 02 2015, 10:54

Legion erstarrte und atmete dann langsam aus und ein. "Wo sind wir?", wollte Legion dann wissen, "Und wer war vor mir hier?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feltor

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 12.01.14

BeitragThema: Re: Sith akadmie   Mi Dez 02 2015, 15:11

"Auf Korriban, vorher war Malak da. Mit wem spreche ich?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Legion

avatar

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Sith akadmie   Sa Dez 05 2015, 08:33

"Ich bin es, Nisotsa. Warum sind wir auf Korriban? Was wollte Malak hier?", wollte Legion wissen. So schnell würden es die Sith-Geister Malak nicht erlauben von diesen Körper Besitz zu ergeifen, das war sicher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feltor

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 12.01.14

BeitragThema: Re: Sith akadmie   Sa Dez 05 2015, 15:31

Und es war tatsächlich Nisotsa, mit der er als nächstes sprach.
"Er wollte hier seine DNA sammeln, damit die Feuertaufe ihn wiederherstellen kann. Allerdings ist der Malak, mit dem ich hier war, eher ein Jedi als ein Sith. Bevor ich ihm dabei helfe, wieder einen eigenen Körper zu kriegen, soll er wieder ein Sith werden. Also, kleine Nisotsa, dein kleiner Selbstmord wird Sion erst einmal davon abhalten, nach dir zu suchen. Sollen wir zurück zum HQ der Feuertaufe und dir einen neuen Körper beschaffen?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Legion

avatar

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Sith akadmie   Mo Dez 07 2015, 10:41

Legions Züge zeigten einen wütenden Gesichtsausdruck.
"Und du bist seit neuesten auf der Seite der Legion, oder wie?", wollte Nisotsa wissen, "Wieso sollte es kein Fehler sein, dich mit zur Feuertaufe zu nehmen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feltor

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 12.01.14

BeitragThema: Re: Sith akadmie   Mo Dez 07 2015, 15:43

"Vergiss mal nicht, wer dir geraten hat, zuzulassen, dass du stirbst und somit in Sicherheit kommst. Oder wer verhindert hat, dass man dich von deinem Selbstmord abhält. Du weißt, dass ich dich einfach töten würde, wenn ich so ein Ziel hätte. Außerdem werde ich DICH mitnehmen, nicht andersrum. Solange du in Legion steckst, solltest du nicht fliegen, solange nicht gewährleistet ist, dass nicht plötzlich der nächste die Kontrolle übernimmt. Wenn du willst, kann ich Bo Vanda und Ieldis kontaktieren, damit sie dir erzählen, auf wessen Seite ich stehe. Entweder das oder du erkennst daran, dass ich weiß, wo wir überhaupt hin müssen, dass wir auf derselben Seite stehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Legion

avatar

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Sith akadmie   Do Dez 10 2015, 09:29

Nun zumindest das mit dem Mitnehmen war wahr. Aber deswegen traute Nisotsa ihm noch lange nicht über den Weg.
"Ja, vielleicht wäre es wirklich besser einen der beiden zu kontaktieren. So einfach glaube ich dir nicht", meinte Legion.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sith akadmie   

Nach oben Nach unten
 
Sith akadmie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sith-Rangordnung
» Gegenstände fliegen.........Jedi & Sith laufen??
» Der Sith Infiltrator.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Korriban-
Gehe zu: