Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sith akadmie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Cesi

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.04.12

BeitragThema: Sith akadmie   Sa Apr 28 2012, 06:21

<--- Raumhafen

"Sind wir hier alleine?", fragte cesi ihren droiden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sabel

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.10.10

BeitragThema: Re: Sith akadmie   Mi Mai 02 2012, 10:11

<-------------- Dreshdae [Seite 1]

Sabel Sensor tasteten die Umgebung ab. Durch seine speziellen Modifikationen erkannte er schnell ein paar Machtanwender, nur Sith oder Jedi konnte er nicht unterscheiden. Ihre Bewegungen waren anders als die eines normalen Individium.

"Nein, Herrin. 7 machtfähige Personen sind in dieser Akademie. Sie sind bereits aufmerksam auf uns geworden und nähern sich rapide."

Der Droide aktivierte zwei seiner Lichtschwerter und ging in Kampfstellung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cesi

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.04.12

BeitragThema: Re: Sith akadmie   Do Mai 03 2012, 10:48

"mal sehen was die wollen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sabel

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.10.10

BeitragThema: Re: Sith akadmie   Mo Mai 07 2012, 07:42

Kaum waren die Sith in Sichtweite, aktivierten sie ihre roten Klingen und ging zum Angriff über.

Sabel ließ keinen der Angreifer auch nur in die Nähe der Imperatorin. Seine Geschwindigkeit war extrem hoch und dadurch, dass er eine Maschine war, hatte er Bewegungsabläufe, mit denen die Sith nicht rechneten.
Sie hatten Sabel unterschätzt und die ersten zahlten bereits mit ihrem Leben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cesi

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.04.12

BeitragThema: Re: Sith akadmie   Mo Mai 14 2012, 06:27

"Untwerft euch Sith oder ihr werder vernichtet!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sabel

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.10.10

BeitragThema: Re: Sith akadmie   Di Mai 15 2012, 10:20

Sith: “Wir unterwerfen uns nicht einer Blechbüchse und einer Twi’lek-Schlampe!“

Sabel drehte sich blitzschnell zu dem Sith, der diese Worte in den Mund genommen hatte.
Der Droide schoss auf ihn zu und wehrte die Angriffe des Sith ab. Sabel packte ihn an der Gurgel und hob ihn hoch. Die anderen drei Arme von Sabel wirbelten mit den Laserschwertern und waren auf tödlichem Kurs.

Kühl und eisern Sprach der Droide zu dem Sith.
“Wie waren deine Worte?“

Vom Sith kam erst ein glucksen, dann sprach er abwertend weiter.

Sith: “Ich sagte, wir unterwerfen uns nicht einer Blechbüchse und einer Twi’Lek….. aaargh.“

Sehr langsam schnitt Sabel dem Sith einen seiner Arme ab.

“Wie war das?“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cesi

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.04.12

BeitragThema: Re: Sith akadmie   Mi Mai 16 2012, 06:33

Blitze zuckten über den Himmel.
"Wie aus aussieht ist meine Flotte hier und vernichtet gerade die eure. Also unterwirft euch oder fahrt zur hölle!", meinte Cesi.
"Fähr Lord Hazen!", brüllte ein andere Sith und griff Sabel an um seinen freund zu helfen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sabel

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.10.10

BeitragThema: Re: Sith akadmie   Mi Mai 16 2012, 08:58

Der Sith-Assassine war immer noch in den Fängen von Sabel und schrie mittlerweile durch die Pein.
Doch als der nächste Sith Sabel angreifen wollte, nahm der Droide den Assassinen als Schutzschild. Dadurch tötete der neu angreifende Sith seinen Kameraden.
Die Leiche in Sabel Hand warf er einfach, wie Müll weg und griff nun den neuen Sith an.
Der Droide griff nach den Händen des Sith und machte ihn so Kampfunfähig. Er wandte sich vergeblich gegen die Kraft des Droiden.
Sabel aktivierte sein rotes Laserschwert mit dem dritten Arm und schob es dem Sith langsam in den Bauch. Dann ließ er ihn Tod zu Boden fallen.
Die letzten drei Sith standen wie angewurzelt da. Sabel nahm sie ins Visier.

“Habt ihr euch entschieden?“

Da ließen sie ihre Lichtschwerter fallen und schoben sie mit einem Tritt vor die Füße der Imperatorin. Danach knieten sie nieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cesi

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.04.12

BeitragThema: Re: Sith akadmie   Sa Mai 19 2012, 06:44

"Behalte sie im auge", sagte Cesi und ging zum erstenen knieden sith - ein weiblicher Mensch - und begann ein uraltes ritual durchzufühhren das die Sith an ihren Willen binden würde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sabel

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.10.10

BeitragThema: Re: Sith akadmie   Sa Mai 19 2012, 11:34

"Zu Befehl, Herrin."

Sabel beobachtete ie restlichen Sith. Würde auch nur einer eine Falsche bewegung oder die IOmperatorin in Gefahr bringen, würde er sie töten. Dies sehr langsam, denn niemand schaden so einfach der Herrin von Sabel.

Die Sith war noch am Knien.

Sith: "Was macht ihr mit mir?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cesi

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.04.12

BeitragThema: Re: Sith akadmie   Sa Mai 19 2012, 13:06

"Ich sorge dafür das du weißt wo dein platz ist!",meinte Cesi und bendte das Ritual. "Wie fühlst du dich?"

"Gut Herrin. lch lebe um zu dienen"
"So wer will als nächster?", fragte sie die verblieben sith
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sabel

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.10.10

BeitragThema: Re: Sith akadmie   Mo Mai 21 2012, 07:35

Da es anscheinend keine Gefahr getötete zu werden gab, beugte sich auch die anderen beiden Sith.

“Wir sind bereit und ich fange an.“, sprach der Sith zu Cesis Rechten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cesi

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.04.12

BeitragThema: Re: Sith akadmie   Di Mai 22 2012, 06:23

"Gut", meinte Cesi und begann mit den Ritual
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sabel

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.10.10

BeitragThema: Re: Sith akadmie   Do Mai 24 2012, 13:14

Sabel hätte am liebsten alle dieser Sith getötet, doch sein Herrin hatte wohl andere Pläne. Er beobachtete das Ritual weiter. Er nahm auch ein paar Messungen vor, um besser zu verstehen, was sich vor ihm tat.

Der nächste Sith stand auf, als anscheinend, dass Ritual beendet war.

Sith: "Ich bin bereit euch zu dienen, Imperatorin."

Sabel konnte durch seine Sensoren erkennen, dass sich der Sith verändert hatte. Seine Körpertemperatur war gesunken und seine Sith-Augen wurden milchig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cesi

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.04.12

BeitragThema: Re: Sith akadmie   Fr Mai 25 2012, 13:11

Cesi nickte und wandte sich an den 3 sith und begann mit den Ritual
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sabel

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.10.10

BeitragThema: Re: Sith akadmie   Di Mai 29 2012, 07:33

Wieder veränderte sich der Sith langsam und bekam diese milchigen Augen.

Auch er schwor sein Leben für die Imperatorin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cesi

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.04.12

BeitragThema: Re: Sith akadmie   Di Mai 29 2012, 07:35

Zufrieden betrachte Cesi ihre 3 neuen Sklaven. "Gibt es noch mehr von euch in der Akadmie?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sabel

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.10.10

BeitragThema: Re: Sith akadmie   Di Mai 29 2012, 10:41

Die drei Sith antworten gleichzeitig und perfekt synchron.

"Nein, Imperatorin. Wir sind der Rest einer Gruppe, die nach verschollenen Relikten sucht. Wir haben die Akademie gegen andere Reliktjäger verteidigt."

Sabel scannte die gesamte Akademie und die Sith hatten Recht. Es war kein intelligentes Leben mehr hier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cesi

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.04.12

BeitragThema: Re: Sith akadmie   Mi Mai 30 2012, 07:36

"Redet nicht auf einmal davon bekomme ich Kopfschmerzen. es antwort ab jetzt nur noch der den ich frage", meinte sie und betrachte die Sith. "Du bist ab jetzt meine Assistentin und Liebesklavin."
Dann ging sie zum besser aussehnden Sith "Du bist ab jetzt mein zweiter liebesklave, geh in die akadmie und lade die datenbank herunter dann steig in das schiff mit den du hergekommen bist und warte in meinen Quatier."
Dann wandte sie sich an Sith 3 der der beste Kämpfer. "Und du, du wirst alle attefakte einsammlen die du finden kannst und dann den anderen Sith bei den hernuterladen helfen, dann wirst du zur meine follte gehen und meine Truppen in nahkampf unterrichten."
Dann wandte sie sich an ihre Assitentin und Sabel.
"Kommt lasst uns die neuezugänge zur meiner flotte untersuchen", meinte sie und ging zurück zu ihren schiff

----> Umlaufbahn/Blackstar (+ Assitentin)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sabel

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.10.10

BeitragThema: Re: Sith akadmie   Mi Mai 30 2012, 07:59

Jeder der Sith tat wie ihm geheißen. Sabel stand ohne ein Komentar dabei, bis er angesprochen wurde.

“Wie ihr befiehlt, Herrin.“

Die Imperatorin bereitete langsam ihr Imperium vor und Sabel folgte seiner Herrin mit absoluter Loyalität.
Das Shuttle mit der Imperatorin, ihrer Assistentin und Sabel hob ab und flog zum Mutterschiff der Flotte. Die Blackstar


----------------> Umlaufbahn Korriban / Blackstar [Seite 2]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feltor

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 12.01.14

BeitragThema: Re: Sith akadmie   Sa Okt 17 2015, 13:28

<----------Umlaufbahn

Feltor landete vor der Sith-Akademie und verließ das Raumschiff mit gezückten Äxten. Es konnte alles mögliche hier sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Legion

avatar

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Sith akadmie   So Okt 18 2015, 11:09

<---- Umlaufbahn

Legion stieg aus dem Shuttle. "Mitkommen!", befahl Malak Feltor und schritt dann voraus in die Richtung seines ehemaligen Quartiers.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feltor

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 12.01.14

BeitragThema: Re: Sith akadmie   Fr Okt 23 2015, 17:26

Gehorsam folgte Feltor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Legion

avatar

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Sith akadmie   Sa Okt 24 2015, 10:26

Sie hatte Malaks altes Quartier fast erreicht als Legion plötzlich mitten im Schritt innehielt und lauschte. "Hörst du das?", erkundigte sich Malak und machte sich bereit sein Schwert zu ziehen.
Schwere Schritte, keuchender Atem und und ein kehliges Knurrgeräusch war zu hören und schien sich ihnen zu nähern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feltor

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 12.01.14

BeitragThema: Re: Sith akadmie   So Okt 25 2015, 11:01

Feltor hielt sich kampfbereit. Hoffentlich bedeutete das Keuchen, das er gleich etwas töten würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sith akadmie   

Nach oben Nach unten
 
Sith akadmie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sith-Rangordnung
» Gegenstände fliegen.........Jedi & Sith laufen??
» Der Sith Infiltrator.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Korriban-
Gehe zu: