Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG

StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Wo sind alle User abgeblieben?!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Allena Mothell

Anzahl der Beiträge: 366

Charakter der Figur
Mesiter von:: Cara Jonos (?)
Schüler von:: Kavar
Gruppierung: : Ex-Jedi

BeitragThema: Wo sind alle User abgeblieben?!!!   Fr Jan 27 2012, 10:28

Gibt es hier eigentlich noch aktive User, abgesehen von uns drei RPG-Leitern?
Der einzige, der eine Entschuldigung hat(te), nicht zu posten war/ist (?) Mereel, der angekündigt hat, dass er nur noch unregelmäßig online kommen kann, allerdings ist auch er inzwischen schon wieder recht lange verschollen, weswegen wir gerne wüssten, wie es um ihn steht.
Neo-neuer User Nihilus hat scheinbar kein Interesse mehr mitzumachen und den Hinweis uns mitzuteilen, ob er nun ins Play einsteigen will oder nicht, zwar gelesen, aber auch ignoriert.
Neu-User Ait Riada ist unentschuldigt seit ca. 2 Wochen abwesend und Alt-User Colyr scheint sich verabschiedet zu haben und liest nicht mal die entsprechende Verwarnung.
Ex-User Selena Tachi war Ende Dezember/Anfang Januar wiederholt eingeloggt online, scheint aber kein Interesse daran zu haben wieder einzusteigen, denn sonst hätte sie ja wohl ein Lebenszeichen von sich gegeben. Oder irre ich mich da?
Fazit: Seit guten 2 Wochen spieleb wir hier nur noch zu dritt miteinander, ohne zu wissen, ob das jetzt so bleiben wird, oder nicht.

Also, bitte Leute meldet euch. Wenn ihr es nicht tut, bleibt uns keine Wahl als anzunehmen, dass ihr kein Interesse oder keine Zeit mehr für uns habt, und dann müssen wir uns überlegen, ob es in diesem Fall zielführend ist das RPG überhaupt weiterzubetreiben.

Nur weil wir hier nicht persönlich beieinander sitzen, bedeutet das nicht, dass es deswegen in Orndung ist einfach wortlos zu verschwinden und sich nie wieder zu melden. Alleine die Höflichkeit gebietet es einem zu sagen, was Sache ist!
Ich weiß ja, dass offenbar 80% aller Foren-RPG-Spieler keine gute Kinderstube genossen haben und ich zuviel von den anderen Menschen erwarte, aber trotzdem verstehe ich nicht, wieso es zuviel verlangt sein soll eine PM oder einen Post zu verfassen, der besagt, ob man noch weiter bei einem RPG mitmachen möchte oder nicht.

Nutzerprofil anzeigen http://sci-fantasy.foren-city.de
Allena Mothell

Anzahl der Beiträge: 366

Charakter der Figur
Mesiter von:: Cara Jonos (?)
Schüler von:: Kavar
Gruppierung: : Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Wo sind alle User abgeblieben?!!!   Fr Feb 10 2012, 10:53

Die Frage nach Colyr hat sich inzwischen wie ihr seht aufgeklärt, doch was ist mit den anderen Usern? Bitte meldet euch!

Nutzerprofil anzeigen http://sci-fantasy.foren-city.de

Wo sind alle User abgeblieben?!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1