Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG

StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Coronet City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Zaeema

Anzahl der Beiträge: 262

BeitragThema: Re: Coronet City   Do Feb 16 2012, 18:50

Diese Antwort gefiel Karatts anscheinend. Sie nickte. "Über die Frequenz auf dem Datapad werde ich, wenn es an der Zeit dazu ist, die Koordinaten senden. Außerdem wird Jina mitkommen, um sicherzustellen, dass meiner Ware nichts passiert." Sie deutete mit der Hand auf eine ihrer Dienerinnen, die anscheinend wirklich mehr waren.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

Anzahl der Beiträge: 421

Charakter der Figur
Mesiter von:: Cara Jonos (?)
Schüler von:: Kavar
Gruppierung: : Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Coronet City   Fr Feb 17 2012, 11:01

Allena musterte Jina kurz. Die junge Frau sah aus wie eine ganz normale Dienerin, aber offensichtlich hatte sie Fähigkeiten, die über ihren augenscheinlichen Beruf herausgingen. Reicht es ihr wirklich uns nur eine Dienerin mitzuschicken?, fragte sich Allena und verwarf den Gedanken dann. Vermutlich würden sie auch noch auf eine andere Art überwacht werden. Vielleicht sogar verfolgt. Mit dieser Jina sollten sie aber im Notfall zu zweit fertig werden können.
Allena nickte. "Einverstanden", meinte sie.

Nutzerprofil anzeigen http://sci-fantasy.foren-city.de
Zaeema

BeitragThema: Re: Coronet City   Sa Feb 18 2012, 20:37

"Dann sind wir uns ja einig." Karatts erhob sich. "Und noch etwas - solltet ihr mich betrügen werde ich dafür sorgen, dass ihr in diesem Geschäft keinen Fuß mehr auf den Boden bekommt." Nachdem sie dies - in einer durchaus freundlichen Stimme - verkündet hatte, rauschten sie und zwei ihrer 'Dienerinnen' aus dem Raum. Nur Jina blieb zurück.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Coronet City   So Feb 19 2012, 11:51

Allena fand diese Drohung ja eigentlich nicht sehr beeindruckend, aber sie nahm an, dass es zumindest für Zaeema vielleicht schon ein Problem wäre, wenn diese Karatts es ihr unmöglich machte weitehrin in "diesem Geschäft" tätig zu sein.
"Keine Sorge, dazu wird es nicht kommen", meinte Allena und sah Karatts dabei zu wie sie den Raum verließ. Dann wandte sie sich an Jina. "Hallo."

Zaeema

BeitragThema: Re: Coronet City   Mo Feb 20 2012, 20:36

Jina sah die beiden Frauen kühl an. "Wann plant ihr aufzubrechen?"
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Coronet City   Di Feb 21 2012, 10:58

Soviel zu Smalltalk. Offenbar ist diese Jina ein wahrer Work-Aholic, dachte Allena. Nun gut, wenn sie es so wollte.
"Soabld wie möglich", erwiderte Allena, "Wir müssen vorher vielleicht noch ein oaar Dinge besorgen und vorbereiten, aber wir haben vor noch Heute loszulegen. ... Vielleicht sollten wir uns in ein paar Stunden an einem festgelegten Ort wiedertreffen?" Sie war sich nicht sicher, ob es ihnen wirklich gelingen würde Jina vorübergehend los zu werden, aber dir konnten es ja zumindest versuchen.

Cara Jonos
Admin

Anzahl der Beiträge: 126

BeitragThema: Re: Coronet City   Mi Feb 22 2012, 06:36

Der Twi'lek war nicht so überzeugt und wollte auf Cara schießen, eine abgeschlage hand später ließ er doch die Sklaven frei.
"War nett mit dir geschäfte zu machen", meinte sie und verließ den ort des Gemetzels
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gav Cadibol

Anzahl der Beiträge: 114

BeitragThema: Re: Coronet City   Mi Feb 22 2012, 11:41

Zufrieden machte sich Gav also erst einmal daran seinen Erfolg zu feiern. Er bestellte sich selbst ein Glas Sprinkelwein und versuchte die Tatsache zu ignorieren, dass ihm das Feiern vermutlich mehr Spaß gemacht hätte, wenn er es nicht alleine tun müsste. Und auch sich nicht zu fragen, was Boran wohl gerade tat.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Zaeema

BeitragThema: Re: Coronet City   Mi Feb 22 2012, 19:16

Jina nickte langsam. "Wie ihr wollt. Kontaktiert mich, sobald ihr soweit seit. Braucht ihr etwas womit ich helfen kann?" Es war offensichtlich, dass sie nicht eine besonders herzliche Person war.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Coronet City   Do Feb 23 2012, 10:41

Allena schüttelte den Kopf. "Ich denke nicht, aber wir können es dich ja wissen lassen, falls uns noch etwas einfällt, dass wir nicht selbst besorgen können", meinte sie. Mehr Hilfe als unbedingt nötig wollte sie von dieser Jina auf keinen Fall annehmen müssen. "Wir melden uns dann bei dir."

Zaeema

BeitragThema: Re: Coronet City   Sa Feb 25 2012, 20:40

"Du hast bestimmt auch noch Vorbereitungen zu treffen. Wir wollen dich nicht länger aufhalten." Zaeema signalisierte Allena, dass sie fürs erste hier verschwinden sollten. Der Kopfgeldjägerin war gar nicht recht, dass ihnen eine Aufpasserin auf den Hals gehetzt worden war, aber das war angesichts der Umstände wohl unvermeidlich gewesen.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Coronet City   So Feb 26 2012, 11:53

Allena nickte zustimmend und folgte Zaeema dann nach draußen. Scheinbar blieb Jina wirklich zurück oder verzichtete zumindest für's Erste darauf die beiden Frauen zu verfolgen.
Sie verlieen Borina Karatts Versteck und fanden sich auf der offenen Straße wieder.
"Dort entlang", entschied Allena und schlug einen Weg ein, der sie möglichst weit weg von Karatts und ihren Leuten bringen sollte.

Zaeema

BeitragThema: Re: Coronet City   Mo Feb 27 2012, 20:11

Nachdem sie sich einen angemessenen Abstand von Karatts Anwesen entfernt hatten zog Zaeema Allena in ein belebtes Geschäft. "Ich traue dieser Karatts nicht. Solange wir nicht wissen, was sie wirklich will, sollten wir Jina gleich doppelt im Auge behalten", kam sie zur Sache, während sie vorgab, sich für die ausgestellten Waren zu interessieren. So wie sie auf dieses Geschäft aus gewesen war war es unwahrscheinlich, dass ihnen Karatts nicht jemanden hinterhergeschickt hatte um nachzusehen, was sie trieben.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Coronet City   Di Feb 28 2012, 10:40

Allena gab ebenfalls vor die Waren zu begutachten. Hier schien man neben Möbel auch Geschirr, Kochtöpfe, Pflanzen und Seide kaufen zu können, also würde es vielleicht verwundern, warum sie ausgerechnet in dieses Geschäft gegangen waren, aber zumindest standen die Chancen hier belauscht zu werden nicht besonders groß, da viel los war.
"Einverstanden. Ich fürchte, was immer die vor haben, wird uns nicht gefallen", meinte sie, "Vermutlich wird sie versuchen uns auch noch auf andere Weise zu überwachen, für den Fall, dass wir Jina austricksen."

Zaeema

BeitragThema: Re: Coronet City   Mi Feb 29 2012, 16:56

Zaeema verzog den Mund. "Wenn sie glaubt, sie kann mein Schiff verwanzen, wird sie nicht weit kommen." Immerhin war die Nemesis ihr ganzer Stolz. "Wir sollten bevor wir abfliegen Erkundigungen über diese Karatts anstellen um herauszufinden, was uns erwarten könnte. Aber möglichst, ohne sie darauf hinzuweisen."
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Coronet City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter