Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Umlaufbahn - Blackstar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Cesi

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.04.12

BeitragThema: Re: Umlaufbahn - Blackstar   So Jun 03 2012, 06:54

"ist ir sonst noch was bei ihr aufgefallen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sabel

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.10.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn - Blackstar   Mo Jun 04 2012, 07:42

"Die Gefangene behauptet meine vorherigen Besitzer zu kennen. Eine Jedi mit dem Namen Lilea und ein Sith namens Stev. Sogar den Mann, dem ich meine Modifikationen zu verdanken haben. Noland."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cesi

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.04.12

BeitragThema: Re: Umlaufbahn - Blackstar   Di Jun 05 2012, 06:39

"Als Jedi-bauftragte ist es ihre aufgabe solche Leute zu kennen. doch ich bin heute in großzügeriger Stimmung. Lasst sie gehen und gebt ihr diese Nachricht für die Kanzerlin"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sabel

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.10.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn - Blackstar   Di Jun 05 2012, 07:54

“So soll es sein, Herrin.“

Der Droide begab sich wieder zurück in den Zellentrackt zur Admiralin Mirax Sewar.

“Meine Herrin ist großzügig gestimmt. Ihr dürft gehen.“

Sabel ließ das Kraftfeld der Zelle deaktivieren und hielt Mirax ein Datapad entgegen.

“Übergebt diese Nachricht eurer Kanzlerin. Ihr seid nun frei.“

Sabel drehte sich von Mirax ab und verließ den Trackt und ging in Richtung der Imperatorin Cesi.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn - Blackstar   Mi Jun 06 2012, 07:02

"HErzlichen dank.", murmelte Mirax und brach auf

-----> Corusant
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cesi

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.04.12

BeitragThema: Re: Umlaufbahn - Blackstar   Mi Jun 06 2012, 07:06

Cesi vergößte ihr Sith-Sklaven gruppe um diejenigen die gefangen genommen wurde und warte bis ihre Schiffe fertig repert worden waren.
"Sabel taktische Analyse: Was soll unser nächstes Zeil sein Munuulist für Credtis oder Mandalore für Sklavensoldaten"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sabel

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.10.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn - Blackstar   Mi Jun 06 2012, 10:03

Sabel analysierte seine Daten über Muunilinst und Mandalore. Zusätlich ließ er sich vom Boardcomputer der Blackstar Daten übertragen.

"Analyse abgeschlossen, Herrin. Die momentane Situation auf Mandalore und dem herrschenden Bürgerkrieg der Mandalorianer, ist dies das Ziel mit der höchsten Wahrscheinlichkeit einen Erfolg zu erzielen. Auch wenn ein paar Informationen besagen, dass es einen neuen Mand'alor geben soll, sind die Mandalorianer noch sehr verstreut und nicht annähernd, dass, was sie im Krieg gewesen waren. Ihre vielen Splittergruppen schwächen sie immens. Reichtum interessiert die Mandalorianer nicht und mit mehr Credits ändert sich unsere Situation gegenüber ihnen gar nicht. Positiver Effekt auf unserer Seite, wenn Mandalore unser erstes Ziel ist. Mandalorianer sind dafür bekannt sehr gute Soldaten zu sein. Perfekt für euer Vorhaben, Herrin. Muunilinst hingegen ist mit einer stärkeren Armee leichter zu übernehmen. Die taktischen Analysen der Muun sind berüchtigt, doch mit Mandalorianer auf unserer Seite, hilf ihnen das nicht. Sie gehen kein kalkuliertes Risiko ein. Unsere Überzeugungskraft sollte nach Mandalore ihren Teil somit erfüllen, Herrin."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cesi

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.04.12

BeitragThema: Re: Umlaufbahn - Blackstar   Do Jun 07 2012, 06:38

"Wenn ich mit ihnen fertig bin werden sie vergessen haben das es so was wie einen Mandalore überhaupt gab. Captain Xraven sagen sie der flotte sie soll kurs nach Mandlore nehmen"

----> Mandlore
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sabel

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.10.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn - Blackstar   Do Jun 07 2012, 23:38

"So sei es, Herrin"

------------> Mandalore / Umlaufbahn - Blackstar [Seite 1]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Umlaufbahn - Blackstar   

Nach oben Nach unten
 
Umlaufbahn - Blackstar
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Weg zu Shinigami-sama

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Korriban-
Gehe zu: