|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Yula Brock

Anzahl der Beiträge: 239 Anmeldedatum: 18.10.10
Charakter der Figur Mesiter von:: Schüler von:: Gruppierung: : Sith, Revanisten
 | Thema: Re: Tempel der Göttin Do Nov 10 2011, 06:30 | |
| "Wir sollten beide der Göttin opfern!", rief jemand in der Masse |
|
 | |
Nisotsa

Anzahl der Beiträge: 216 Anmeldedatum: 18.03.11
 | Thema: Re: Tempel der Göttin Do Nov 10 2011, 10:42 | |
| Von diesem Vorschlag war Nisotsa natürlich gar nicht begeistert und startete noch einen letzten Versuch ohne Blutvergießen aus dieser Situation heraus zu kommen indem sie die Einheimischen per Machteinflussnahme zu ihren Gunsten zu manipulieren zu versuchte. "Ihr wollte mich gehen lassen und nur sie opfern", verkündete sie. |
|
 | |
Yula Brock

| Thema: Re: Tempel der Göttin Fr Nov 11 2011, 06:24 | |
| "Du misse Schlampe!", meinte Yula und gridd Nisotsa an während die einheimsichen diskutierten was sie mit den beiden machen sollten.
|
|
 | |
Nisotsa

| Thema: Re: Tempel der Göttin Fr Nov 11 2011, 10:59 | |
| Langsam wurde die Verrückte zunehmend nervig. Nisotsa seufzte und verteidigte sich so gut sie konnte gegen Yulas Angriff während die nutzlosen Einheimischen offenbar nichts besseres zu tun hatten als zu diskutieren, was sie als nächsts tun sollten. Nisostsa versetzte Yula einen Machtstoß und sprang dann per Machtsprung über den Großteil der Masse der Einheimischen hinweg und brachte so Abstand zwischen sich und dem zusammengestürzten Tempel |
|
 | |
Yula Brock

| Thema: Re: Tempel der Göttin Mo Nov 14 2011, 06:36 | |
| Yula griff mit der macht nach Nisotsas füßen |
|
 | |
Nisotsa

| Thema: Re: Tempel der Göttin Mo Nov 14 2011, 10:18 | |
| Nisotsa hätte fast den Boden unter den Füßen verloren, doch im letzten Moment, schaffte sie es nicht zu Boden zu gehen und ihr Gleichgewicht wieder zu erlangen. Das war mit Sicherheit die Verrückte! Wütend setzte Nisotsa ihre Flucht fort während sie eine weitere Machtwelle in Richtung Yula (und derer die das Pech hatten zwischen den beiden Frauen zu stehen) losließ. |
|
 | |
Yula Brock

| Thema: Re: Tempel der Göttin Di Nov 15 2011, 06:42 | |
| Einheimische folgen herum. "Wo willst du hin Nistosa. Komm zurück und kämpfE!", schrie Yula! |
|
 | |
Nisotsa

| Thema: Re: Tempel der Göttin Di Nov 15 2011, 10:29 | |
| "Ein anderes Mal vielleicht", informierte Nisotsa die andere Sith über ihre Schulter hinweg und gelangte endlich aus der Menschenmenge hinaus und setzte ihren Weg in Richtung Freiheit so fort,
-----> Hauptstadt |
|
 | |
Yula Brock

| Thema: Re: Tempel der Göttin Do Nov 17 2011, 06:22 | |
| |
|
 | |
Juhani

Anzahl der Beiträge: 108 Anmeldedatum: 18.10.10
 | Thema: Re: Tempel der Göttin So Nov 20 2011, 06:11 | |
| Die Göttin unterdessen war stink wütend. "Euretwegen ist alles den bach runtergegeangen! Dafür werdet ihr sterben!", meinte sie und schoss machtblitze auf die bieden |
|
 | |
Juhani

| Thema: Re: Tempel der Göttin Mo Nov 28 2011, 06:36 | |
| Juhani ging in die Knie. Sie musste das beenden. "Verzeih mir miesterin!", meinte sie und stach zu |
|
 | |
Belaya

Anzahl der Beiträge: 121 Anmeldedatum: 18.10.10
Charakter der Figur Mesiter von:: Schüler von:: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius Gruppierung: : ex-Jedi
 | Thema: Re: Tempel der Göttin Di Nov 29 2011, 10:32 | |
| Die Blitze hörten plötzlich auf. "Wa?" Dann sah Belaya was Juhani getan hatte oh nein |
|
 | |
Juhani

| Thema: Re: Tempel der Göttin Sa Dez 03 2011, 06:37 | |
| "Es schomn gut Juhani. Ich opfere mich gern um dieses Monster zu stoppen", meinte Qautra. "Danke das du mich befreit hast....", sagte Juhanis ehemalige Meisterin und wurde durchsichtg. Kurz drauf war nur noch ihre Kleidung zu über |
|
 | |
Belaya

Anzahl der Beiträge: 121 Anmeldedatum: 18.10.10
Charakter der Figur Mesiter von:: Schüler von:: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius Gruppierung: : ex-Jedi
 | Thema: Re: Tempel der Göttin So Dez 11 2011, 06:44 | |
| Nachdem sich Juhani halbwegs gefangen hatte beschloss Belaya sie von diesen verdammten planeten zu bringen
-----> Haupstadt |
|
 | |
|