Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Citadell Station Shel's Privatwohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Colyr

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.10.10

BeitragThema: Citadell Station Shel's Privatwohnung   Do Jul 28 2011, 18:44

----> Raumhafen

Der Zabrak klingelte und nach kurzer zeit wurde ihnen geöffnet. In der Tür stand eine Junge blonde Frau.
"Bitte was kann ich für sie tun?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Citadell Station Shel's Privatwohnung   Fr Jul 29 2011, 07:12

mieax überlie0 Colyr das reden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Colyr

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.10.10

BeitragThema: Re: Citadell Station Shel's Privatwohnung   Sa Jul 30 2011, 10:11

"Shel Jelavan?", fragte er. Als antwort bekam er ein nicken.
"Wir sind im Auftrag der Republik hier. Es betrifft die Vorfälle auf Triple Zero. Können wir rein kommen?", erkundigte er sich. Als antwort erhielt er wieder ein nicken. Als er eintrat warf er kurz einen Argwöhnischen Blick zu mirax. Hier war was faul.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Citadell Station Shel's Privatwohnung   So Jul 31 2011, 06:34

Auch Mirax spürte das etwas faul war und wünscht sie hätte ihre Jedi-Kräfte nicht so versumpfen lassen. Schußbereit betratt sie die Wohung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Colyr

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.10.10

BeitragThema: Re: Citadell Station Shel's Privatwohnung   Mo Aug 01 2011, 20:31

Sie tarten ein und Jelavan führte sie ersteinmal in den Wohn bereich. Dort Lud die Blonde Frau sie ein sich zu setzen. bei der gelegenheit viel Drake der goldene Armreif auf den Sie am Handgelenk trug.
"Kann ich ihnen etwas zu trinken anbieten?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Citadell Station Shel's Privatwohnung   Di Aug 02 2011, 07:21

Mirax viel auch der Armreif auf. Der sah den Sklavenreif mit den ihre Meisterin Nadia kontrollirte recht ähnlich.
"Nein danke, aber was ist das den für ein Armrief?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Colyr

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.10.10

BeitragThema: Re: Citadell Station Shel's Privatwohnung   Di Aug 02 2011, 22:48

"Wollen sie wirklich nichts?", fragte Jelavan, ohne auf Mirax frage einzugehen. Nun Kniff der Zabrak die Augen zusammen. Hörte sie Mirax überhaupt zu? Drake kam eine idee, aber erbrauchte zeit.
"Wenn sie eine Kleinigkeit zu beißen hätten, wäre das genehmer. Außerdem würden wir gerne...", weiter kam er nicht den schon war die blonde Frau verschwunden. Nun wurde sein Blick wieder ernst und er sah zu der anderen menschen Frau.
"Wo habe ich bloß schon mal so ein Armband gesehen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Citadell Station Shel's Privatwohnung   Mi Aug 03 2011, 06:47

"Es sieht alt aus. vileucht hast du es in den Jedi-Archieven gesehen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Colyr

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.10.10

BeitragThema: Re: Citadell Station Shel's Privatwohnung   Do Aug 04 2011, 21:03

"Entweder da oder in den Archieven auf Malachor V."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Citadell Station Shel's Privatwohnung   Fr Aug 05 2011, 06:49

"Dann sollten wir versuchen es ihr abzunehmen. Wenn es eine sithattefakt ist kann es uns gefährlich werden"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Colyr

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.10.10

BeitragThema: Re: Citadell Station Shel's Privatwohnung   Sa Aug 06 2011, 15:55

Er setzte gerade an etwas zusagen als jelavan zurückkehrte und ohne etwas zu sagen das feuer eröffnete. Drake machte einen hechtsprung und zog Mirax mit sich.
"Tja, jetzt wissen wir immer hin das die dame manipulierte wird.", sagte er nur und zog seine Waffe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Citadell Station Shel's Privatwohnung   So Aug 07 2011, 06:47

Mirax zog ihren Blaster. "Lank sie ab. ich will was versuchen", meinte Mirax und versuchte mit der Macht das Sith-Attefakt so umzupollen das Shel in Mirax bann statt in den von wenn-auch-immer stand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Colyr

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.10.10

BeitragThema: Re: Citadell Station Shel's Privatwohnung   So Aug 07 2011, 10:42

Dem Zabrak war zwar nicht wohl doch er schoss so gut er konnte, um die blonde zu verletzen und nicht zu töten. Es klappte sogar denn shel wandte sich ihm zu. Drake lief aus seiner deckung und machte einen Hechtsprung in die Küche. Mirax sollte sich mit dem was sie vor hatte beeilen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Citadell Station Shel's Privatwohnung   Mo Aug 08 2011, 07:28

Mirax beendte ihre Arbeit und hoffte das es funktionirt hatte und Shel jetzt ihre Sklavin war. "HÖR AUF!", befahl sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Colyr

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.10.10

BeitragThema: Re: Citadell Station Shel's Privatwohnung   Mo Aug 08 2011, 22:11

Shel stellte den angriff sofort ein und Colyr kniff misstrauisch die augen zusammen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Citadell Station Shel's Privatwohnung   Di Aug 09 2011, 07:04

Mirax war erliechtet, bleib aber trozdem vorsichtig es konnte immer noch ein Trick sein. "Wirf mir deinen Blaster zu!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Colyr

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.10.10

BeitragThema: Re: Citadell Station Shel's Privatwohnung   Mi Aug 10 2011, 22:36

Shel tat wie befohlen und in drake dämmerte es.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Citadell Station Shel's Privatwohnung   Do Aug 11 2011, 07:10

Mirax steckte den Blaster ein und wandte sich an Shel. "Gut. Also erzähl mir alles was du über die versuchte entführung der Kanzlerin weißt"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Colyr

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.10.10

BeitragThema: Re: Citadell Station Shel's Privatwohnung   Sa Aug 13 2011, 19:56

Lord hayzen kam in dieses appartment legte mir das armband an und begann von hier aus mit einem mittelsmann kontackt aufzunehmen und speziell den gecheiterten Padawan und gescheiterten Sith-Schüler Drake syl anzuwerben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Citadell Station Shel's Privatwohnung   So Aug 14 2011, 07:58

"und gescheirteten Entfüherer nicht zu vergessen. Kannst du irgnwie kontak mit diesen Hayzen aufnehmen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Colyr

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.10.10

BeitragThema: Re: Citadell Station Shel's Privatwohnung   Di Aug 16 2011, 21:11

Shel nickte, ging in den Schlafbereich und holte etwas von dort. Als sie zurückkam zeigte sie Mirax einen Comlink der offensichtlich modifiziert war.
Er hat mir zudem den nötigen sicherheitscode gegeben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Citadell Station Shel's Privatwohnung   Mi Aug 17 2011, 07:21

"Schreib die Codes auf ein Datapad!", vewrlangte Mirax und wandte sich an Colyr. "Was hälst du von der sache"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Colyr

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.10.10

BeitragThema: Re: Citadell Station Shel's Privatwohnung   Do Aug 18 2011, 17:29

Während shel den befehl ausführte sah Colyr den Comlink an.
"Ich weis nicht. Von diesem Lord Hayzen habe ich nämlich noch nie etwas gehört. Aber alles in allem, denke ich das es eine der zichtausend Sith splittergruppen ist. Wenn es gänge, könnten wir dem herrn doch mal einen Besuch abstatten."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Citadell Station Shel's Privatwohnung   Fr Aug 19 2011, 06:55

"Gut einverestanden",meinte Mirax und nahm Shel das Armbandab.
"Was machen wir jetzt mit der Veräterrin?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Colyr

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.10.10

BeitragThema: Re: Citadell Station Shel's Privatwohnung   Sa Aug 20 2011, 17:58

bevor Drake etwas sagen konnte, meldete sich eine empörte shel zu wort.
veräterin? GLAUBEN SIE ETWA ICH HABE MIR DIESES DINGE ETWA FREIWILLIG ANLEGEN LASSEN?, polterte sie los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Citadell Station Shel's Privatwohnung   

Nach oben Nach unten
 
Citadell Station Shel's Privatwohnung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Citadel-Station Raumhafen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Telos IV-
Gehe zu: