Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Citadel-Station Raumhafen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Citadel-Station Raumhafen   Fr Sep 16 2011, 06:42

Mirax warte ab was passierte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Colyr

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.10.10

BeitragThema: Re: Citadel-Station Raumhafen   Di Sep 20 2011, 21:54

Der zabrak wartete auf eine antwort.
"Wir sollen in den Orbit von Korriban.", sagte er als der die antwort hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Citadel-Station Raumhafen   Mi Sep 21 2011, 06:20

"Gut, müssen wir Shel schiff stehelen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Colyr

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.10.10

BeitragThema: Re: Citadel-Station Raumhafen   So Sep 25 2011, 15:42

"Braucht sie es im moment?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Citadel-Station Raumhafen   Mo Sep 26 2011, 06:33

"Wahrschenlich nicht", meinte Mirax
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Colyr

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.10.10

BeitragThema: Re: Citadel-Station Raumhafen   Sa Okt 01 2011, 00:48

"Siehst du? und wenn die TSF eingreifen will kannst du ja immer noch sagen das du es in deinen ermittlungsarbeiten brauchst."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Citadel-Station Raumhafen   Di Okt 04 2011, 06:38

"Gut dann lass uns aufbrechen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Colyr

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.10.10

BeitragThema: Re: Citadel-Station Raumhafen   Mi Okt 12 2011, 20:03

Colyr nahm Shels schiff und startete in richtung Korriban. Es hatte zwar kurz probleme mit einem TSF-Leutnant aber die waren schnell geklärt gewasen.


----------> korriban
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Citadel-Station Raumhafen   Sa Okt 22 2011, 06:37

----> korriban
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Allena Mothell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Citadel-Station Raumhafen   Di Nov 29 2016, 09:50

<---- Peragus

Die Ebon Hawk erreichte Telos und landete am Raumhafen der Citadel-Station. Kaum, dass sie gelandete waren, wurden sie angewiesen auf die Ankunft eines Lt. Dol Grenn zu warten, der sie begrüßen würde.

_________________
"…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life."
―Mical
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
Atton Rand

avatar

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Citadel-Station Raumhafen   Fr Dez 02 2016, 10:27

<---- Peragus

Sie hatten sich alle vor der Hawk versammelt und warteten auf ihr Begrüßungskomitee. Atton hatte ein mieses Gefühl bei dieser Sache. "Mir gefällt der Unterton dieser Aussage nicht", meinte er, "Wenn sie denken, dass wir für die Explosion verantwortlich sind..." Doch weiter kam er nicht. "Oh, da kommt das Begrüßungskommando", stellte er fest, "Vielleicht wissen sie ja noch nicht, was passiert ist. Verhaltet euch also entsprechend."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Citadel-Station Raumhafen   Sa Dez 03 2016, 10:10

Allena hatte keine Zeit mehr darauf zu antworten, da das Begrüßungskomitee sie schon erreicht hatte. Lt. Grenn von der Telos-Sicherheit erklärte ihnen, dass er sie wegen der Zerstörung von Peragus verhaften musste. Angeklage gegen sie war noch nicht erhoben worden, aber sie standen bis zum Ende der Unterschung des Vorfalls unter Hausarrest. Wie lange es dauern würde bis sie Untersuchung abgeschlossen wäre, wusste er nicht. Ihr Schiff und ihre Droiden sollten konfisziert ("sicher verwahrt" wie Grenn es formulierte) werden. Waffen und Rüstungen wurden ihnen natürlich auch abgenommen, und falls sie für unschuldig befunden würden, würden sie natürlich alles zurück bekommen. Da es noch keine Quartiere für sie gab, sollten sie alles erstes in der Sicherheitsabteilung festgehalten werden bis man sie für ihren Hausarrest umsiedeln würde.
Das alles hörte sich überhaupt nicht gut an. Aber offenbar blieb ihnen keine Wahl und hinzu kam, sie waren Schuld an der Zerstörung von Peragus. "Wir werden kooperieren", versprach Allena also.

_________________
"…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life."
―Mical
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
Atton Rand

avatar

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Citadel-Station Raumhafen   So Dez 04 2016, 11:28

"Sag mir, dass ich nicht schon wieder im Gefängnis lande!", beschwerte sich Atton, der mit Allenas Entscheidung zu kooperieren ganz und gar nicht einverstanden war. Er war doch gerade erst eingesperrt gewesen! Er hatte keine Lust auf eine so schnelle Wiederholung des Ganzen. Aber da ihm keiner seiner Begleiter beim Widerstandleisten unterstützen würde, musste er sich wohl mit seinem Schicksal abfinden.
Sie ließen sich ihre Waffen abnehmen und wurden dann zur Sicherheitsabteilung eskortiert.

Atton und Allena ----> Citadel-Station, Sicherheitsabteilung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kreia

avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Citadel-Station Raumhafen   Mo Dez 05 2016, 06:24

Stumm folgte Kreia

----> Citadel-Station, Sicherheitsabteilung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brianna

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.12.16

BeitragThema: Re: Citadel-Station Raumhafen   Do Dez 08 2016, 06:26

<--- Jedi-Enklave

Brianna war ihren Pflichten nachgegangen bis sie einen Geheimauftag von Atris bekam. Schnell schlich sie sich in die Citadel Station und stahl das Schiff names Ebon Hawk. Was Atris wohl mit diesen Schmugglerschiff wollte?

----> Jedi-Enklave
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Citadel-Station Raumhafen   

Nach oben Nach unten
 
Citadel-Station Raumhafen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Citadel-Station Raumhafen
» Raumhafen von Coruscant
» [X-Wing] Komplette Kartenübersicht
» Raumhafen
» MERchandising Feedback

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Telos IV-
Gehe zu: