Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Karum Soban

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Karum Soban   Do Mai 19 2011, 19:29

Name: Karum Soban
Rasse: Mensch
Zugehörigkeit: Republikanische Flotte
Rang: Kapitän
Bewaffnung: Republikanischer Offiziersblaster, Vibroklinge
Machtsensitivität: nein
Avatar: ein republikanischer Soldat


Geschichte:
Karum, als Sohn eines Aurek-Piloten und einer Bordmechanikerin, war sein Weg schon von Anfang an vorbestimmt. Auch wenn er auf dem Thranta-Kreuzer Unity geboren wurde, kann man als Heimatplaneten Corellia bezeichnen, da sich der junge Soban vor allem in seinen frühen Lebensjahren die meiste Zeit dort bei seinen Großeltern aufhielt. Schon immer faszinierte der Beruf seiner Eltern Karum und so war es wohl auch nicht verwunderlich, dass sich der gewitzte und logisch denkende Karum kurz nach erreichen des 16. Lebensjahres bei der Flotte der Republik bewarb. Schon auf der Akademie zeigte sich, dass Karum zu höherem bestimmt war, als einen Sternjäger zu fliegen oder kaputte Stromleitungen zu reparieren. Doch wie jeder andere musste sich Soban seine jetzige Position erst erarbeiten. In den Mandalorianischen Kriegen machte sich Karum einen Namen als Cheela-Pilot, der mit einigen gewagten Manövern seiner Einsatzgruppe über Kashyyk das Leben rettete. Durch diese Tapferkeit und die gerissenen Taktiken machte er sich einen Namen innerhalb der Flotte und wurde schließlich als Teilnehmer an einem Kommandokurs angenommen. Bei seiner Ausbildung zeigten sich stark seine taktischen Kompetenzen, auch aber Karums furchtbare Arroganz und seinen aufbrausenden Charakter. Seine mittlerweile stolzen Eltern sollten den Tag seines erfolgreichen Abschlusses nicht mehr erleben. Die Unity wurde nämlich zu Beginn des Jedi-Bürgerkrieges von einem feindlichen Interdictor-Kreuzer abgeschossen. Das rief einen tiefen Hass in dem noch recht jungen Mann hervor und das treibt ihn zusätzlich zu den normalen Konflikten fast schon zu einer Art Kleinkrieg gegen die Sith und vor allem die republikanischen Deserteure an.


Zuletzt von Karum Soban am Fr Mai 20 2011, 16:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Karum Soban   Fr Mai 20 2011, 06:47

zwei Dinge:
1. was verstehst du unter normaler Machstsensivität
2. wäre ein andere Ava möglich, er sieht doch zu stark nach Carth aus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swkotor.freeforumpro.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Karum Soban   Fr Mai 20 2011, 14:51

1. Naja das, was jedem Lebewesen innewohnt. Keine Fähigkeiten oder ähnliches. Wenns dann besser verständlich ist, kann ich auch 'nein' schreiben^^

2. Geht klar, wird geändert
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Karum Soban   Fr Mai 20 2011, 18:14

ok passt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swkotor.freeforumpro.com
Allena Mothell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1382
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Karum Soban   Fr Jul 08 2011, 10:23

Da dieser User im Endeffekt ein Nullposter war und nun gelöscht wurde, verfällt die Bio damit.

_________________
"…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life."
―Mical
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Karum Soban   

Nach oben Nach unten
 
Karum Soban
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: Allgemeines :: Charas :: abgelehnte-
Gehe zu: