Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sicherheitsbüro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Di Jun 07 2011, 06:29

<-- Senat

"Die kanzlerin nimmt dein Angebot an", meinte Mirax als sie wieder ankam
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Colyr

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.10.10

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Di Jun 07 2011, 23:09

Der Zabrak sah auf und erhob sich.
"Worauf warten wir dann noch?", fragte er und hielt ihm seine Handschellen hin, die man ihm sicherheitshalber nicht abgenommen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Mi Jun 08 2011, 06:51

"Erst die Sicherheitsmaßnahmen.", sagte Mirax und gab ein ziechen worauf ein med-Droide kam und Colyr etwas injeiztrte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Colyr

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.10.10

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Mi Jun 08 2011, 13:52

Der Zabrak verzog leicht das gesicht bei ein stich.
"Ein beruhigungsmittel?", fragte er und kniff die augen zusammen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Do Jun 09 2011, 07:10

"Nein Nanobots. Wenn du eine dummheit machts rösten sie dein nervensytem"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Colyr

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.10.10

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Do Jun 09 2011, 17:19

"Wie reizend. Also dann können wir wohl was? Und was ist mit meinen Waffen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Fr Jun 10 2011, 10:35

"Gebt ihn seine Waffe und nehmt ihn die Fesseln ab.", meinte Mirax und die entlanden waffen wurden gebracht. "Und wie willst du den auftrageber überführen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Colyr

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.10.10

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Fr Jun 10 2011, 17:22

"Eins nach dem anderen Schätzchen. Erstmal gehen wir, denn ich glaube du kommst mit, zu meinem vermittler. Ich hoffe du kannst ein schiff auftreiben, den meins werden wir kaum nehmen können.", meinte der Zabrak und gurtete sich seine Blaster.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Sa Jun 11 2011, 06:31

"das wird kein proplem sien. Brauxchst du sonst noch was?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Colyr

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.10.10

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Sa Jun 11 2011, 11:56

"Außer dem treibstoff? Nein. Dann mal los.", meinte er und setzte sich in bewegung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   So Jun 12 2011, 07:09

Mirax folgte um ihn in Notfall zu grillen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Colyr

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.10.10

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   So Jun 12 2011, 21:25

-----------> Raumhafen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Mo Jun 13 2011, 06:42

----> Raumhafen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Tachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Mi Jun 15 2011, 19:34

<----Raumhafen

Kurz bevor sie das Büro betraten sah Selena Ayy an. "Dein Auftritt Sklavin, beschäftige sie so lange wie möglich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayy

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Sa Jun 18 2011, 07:29

also begann Ayy die wachen abzulenken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Tachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Sa Jun 18 2011, 21:43

Sie selbst spazierte seelenruhig in das Büro udn sah sich suchend nach dem Gefangenen um den sie umbringen sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayy

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   So Jun 19 2011, 06:59

ayy lenkte weiter ab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Tachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   So Jun 19 2011, 19:51

Endlich fand sie die Person, er saß in einer Zelle (zum Glück alleine) und sah auf. Erst wollte er was sagen aber dann konnte er plötzlich nicht mehr atmen, versuchte noch etwas zu sagen aber sank dann tot zu Boden. Zufrieden nickte sie, ging wieder durch das Büro und verließ das Büro.

----->Black Rose Bar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayy

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Mo Jun 20 2011, 07:15

---> Black Rose Bar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Mo Feb 18 2013, 06:22

<-- unter Ebene-

die beiden ex-Jedi wurden in ein verhörzimmer gebracht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Mo Feb 18 2013, 12:27

<--------Untere Ebene

Brandon betrat das Zimmer, von dem aus man in das Verhörzimmer sehen konnte und wartete schweigend auf Mirax.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Mo Feb 18 2013, 16:55

Mirax gesellte sich zu Drake.
"Ihr habt mir noch gar nicht gesagt was ihr im Tempel wolltet Drake."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Mo Feb 18 2013, 20:42

"Ich war auf der Suche nach Informationen. Ich hätte jedenfalls nicht gedacht, dass es so endet." erwiderte Brandon nur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juhani

avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Di Feb 19 2013, 06:18

Juhani hatte gerde damit angefangen die risse in der Decke zu zählen als Carth kam.
"Carth du bist gekommen!"
"Natürlich. Seit unseren letzten treffen hast dich zeimlich verändert Juhani. Wie ist so was möglich?"
"Frag mich das nicht, es war wohl der wille der macht."
"hmm.... uns du musst Belaya sein. Wäre nett gewesen dich unter anderen umszänden kennen zu leren... aber lasst uns euch hier rausholen. erzählt mir wie ihr in diese Situtation gekommen seid."
Also begann Juhani mit hilfe von belaya, alles von ihren 2 begungen mit Alma zu erzählen. Anfangen von Tyhon bis hin zu Corrsaunt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Di Feb 19 2013, 15:34

Brandon und Mirax konnten nebenan jedes einzelne Wort mithören. Der Admiral nahm nachdenklich einen tiefen Zug von seiner Pfeife. Die Geschichte klang nicht unbedingt glaubwürdig, aber andererseits konnte man bei diesen Machtnutzern nie wissen. Trotz allem, das er hörte, zweifelte Drake nicht daran, dass seine Entscheidung, Alma laufen zu lassen, richtig war. Ironischerweise war sie jetzt trotzdem mehr oder weniger gefangen.
"Was meinen sie, Sewar? Sie kennen sich mit so etwas besser aus, als ich. Außerdem sind das sowieso ihre Ermittlungen. Halten sie diese Geschichte für glaubwürdig?" fragte Brandon.
"Es hat zwar nichts mit der Anklage zu tun, könnte aber möglicherweise erklären, warum es die beiden versäumt haben, sich eine Lizenz zu beschaffen." fuhr er fort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   

Nach oben Nach unten
 
Sicherheitsbüro
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: