Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sicherheitsbüro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Do Jan 01 2015, 10:14

Mirax nickte
"Ja in Gefängnis nützt ihr niemanden"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Siras

avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 18.03.13

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Do Jan 01 2015, 10:24

"Und was nützt es euch, wenn wir draußen sind? Was für eine Art Arbeit ist das?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Do Jan 08 2015, 09:02

"Es nützt mehr als euch auf Kosten der Steuerzahler in einer Schönen warmen Zelle durchzufüttern
Und was ihr tun sollt. Ganz einfach: Ihr bekommt ein Offizierspatent und tut das was Jedi früherer taten. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Siras

avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 18.03.13

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Do Jan 08 2015, 13:28

"Das... das ist ein sehr großzügiges Angebot! Was denkst du, Gyrva?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Varia

avatar

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 19.08.14

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Sa Jan 10 2015, 08:13

Gyrva hatte geschwiegen und Kerros das reden überlassen.
"Gut wir sind einverstanden", meinte sie dann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.09.14

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Sa Jan 10 2015, 11:33

<--------Adrian's Anwesen

Es dauerte nicht lange, bis Scarlett herausgefunden hatte, in welchem Büro die Jedi-Beauftragte und ihre zwei alten Bekannten waren. Sie wartete geduldig in einiger Entfernung von der Tür. Kerros und Gyrva sollten sie jetzt, nach der Operation, eigentlich weder wiedererkennen noch spüren können. Und diesmal war sie nicht wegen den beiden hier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Mo Jan 12 2015, 06:19

"Gut dann wäre das geklärt. Noch fragen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Siras

avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 18.03.13

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Mo Jan 12 2015, 17:59

"Ich habe kein Fragen. Du, Gyrva?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Varia

avatar

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 19.08.14

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Di Jan 20 2015, 13:20

Gyrva Schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Siras

avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 18.03.13

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Di Jan 20 2015, 17:10

"Dann ist alles geklärt. Wann und wie fangen wir an?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Mi Jan 21 2015, 09:02

"Ihr werdet jetzt nach Arkania wird von Sith angriffen, fliegt dort hin und helft. Colonel Gyrva ich übertrage euch hiermit das Kommando über die Rancor.", meinte Mirax und wandte sich dann noch mal an Kerros.
"Und besorgt euch was anständiges zum anziehen Major Raptores. Es wäre besser wenn ihr nicht wie ein Söldner ausseht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Siras

avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 18.03.13

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Mi Jan 21 2015, 13:04

"Jaja, sobald ich etwas passendes finde. Zuerst werden ein paar Sith verprügelt, oder Gryva?" fragte Kerros und machte sich auf den Weg.

-------->Arkania/Umlaufbahn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.09.14

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Do Jan 22 2015, 15:51

Nachdem Kerros rausgestürmt war - ohne Scarlett zu beachten, was auch gut war - betrat Scarlett das Sicherheitsbüro.
"Admiral Sewar? Hätten sie einen Moment Zeit?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Fr Jan 23 2015, 10:47

"Mir bleibt wohl nichts anderes übrig: Was gibt es?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.09.14

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Fr Jan 23 2015, 13:12

"Rein theoretisch schon. Sie könnten mich, rein theoretisch natürlich, auch einfach wegschicken oder töten. Auch wenn sie das natürlich nicht tun würden. Wie auch immer, ich bin hier, weil ich gehört habe, sie könnten eine Assistentin brauchen und ich die Stelle will. Als Jedi-Beautragte können sie bestimmt etwas Hilfe bei ihren umfassenden Aufgaben brauchen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Do Jan 29 2015, 08:58

"Und was qualifiziert sie ihrer Meinung nach für die Stelle Miss Retka?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.09.14

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Do Jan 29 2015, 11:05


"Abgesehen davon, dass ich die Aufgaben einer Assistentin beherrsche und auch kämpfen kann? Ich bin sehr gebildet, kann logisch und praktisch denken und handeln, verfüge über eine makellose Akte und kenne mich, zu meinem Bedauern, gut mit den Gepflogenheiten der Sith aus. Allerdings habe ich glücklicherweise den Großteil meines Lebens an meiner Universität weit weg von meiner Familie verbracht und bin selbst daher größtenteils zum Glück von diesem ganzen Sith-Zeugs verschont geblieben. Außerdem habe ich nicht viel für meinen Bruder übrig – genau wie sie, wenn ich mich nicht irre."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Do Jan 29 2015, 13:04

<-------Nachricht von Senat an Mirax Sewar

Zitat :
Mirax,

wir sind hinter die Identität der Person gekommen, die für die Korruption unserer herrlichen Republik verantwortlich ist. Meine Tochter, Trea Drake, hat mir Beweise dafür geschickt, dass niemand geringeres als Königin Miri Zih von Corellia die Sith ist, die Kanzlerin Myll in den Wahnsinn getrieben hat. Nehmen sie ihre besten Leute und gehen sie nach Corellia, um die Königin zu fassen. Bringen sie sie mir lebend oder tot - angesichts ihrer vergangenen Aktionen vorzugsweise tot.

Drake
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Fr Jan 30 2015, 16:23

"Wenn eine Abneigung gegen General Retka ein Einstellungsgrund wäre, müsste ich die ganze Republik einstellen.", meinte Mirax als sie die Nachricht von Drake bekam
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.09.14

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Fr Jan 30 2015, 17:02

"Und wer aus der Republik käme wohl näher an meinen Bruder als ich? Ich kann ihn für euch, neben meiner Tätigkeit als Assistentin, beobachten und euch beraten, wie ihr mit ihm umgehen müsst. Und wie bereits erwähnt, ich wäre sowohl als Beraterin als auch als Assistentin mehr als geeignet. Uns beide verbindet etwas, Jedi-Beauftragte. Wir beide haben eine unglückliche Vergangenheit mit der dunklen Seite hinter uns. Ich möchte dafür Wiedergutmachung leisten, so wie sie."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Mi Feb 11 2015, 18:01

"Nun habt ihr einen Beweis für eure Behauptungen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.09.14

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Mi Feb 11 2015, 18:38

"Wenn ich Böses im Schilde führen würde, hätte ich euch einfach umbringen und es anschließend so aussehen lassen können, als wäre einer der Jedi dafür verantwortlich - also einer von den beiden, die gerade hier waren. Ihr seid allein, Aufnahmen können manipuliert werden und außer den beiden Jedi hätte es niemand anfechten können. Wem würdet ihr denn mehr glauben? Einem armen Mädchen, deren einziges Problem es ist, in der falschen Familie geboren worden zu sein oder einem ehemaligen Söldner und seiner Begleitung? Aber ich bin nicht hier, um der Republik zu schaden sondern um ihr zu dienen. Ich dachte, bei eurer Vergangenheit hättet ihr am ehesten Verständnis für jemanden wie mich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Do Feb 19 2015, 17:29

"Nun gut ich werde ihnen eine Chace geben, aber mein Vetrauen müssen sie sich erst verdienen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.09.14

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Do Feb 19 2015, 17:34

"Alles andere hätte mich überrascht. Ich werde sie nicht enttäuschen, Boss."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Sa Feb 21 2015, 09:44

Mirax bekam eine weiter Nachricht.
"ER HAT WAS GETAN?", entfuhr es ihr.
"Miss Retka wir treffen uns in meinen Büro. Ich habe was persönliches zu erledigen"

----> Drakes Anwesen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   

Nach oben Nach unten
 
Sicherheitsbüro
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: