Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sicherheitsbüro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
James Hillow

avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 08.07.13

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Fr Dez 27 2013, 18:40

"Das dachten wir alle. Aber wenn er mir jemals wieder begegnet und Ärger macht, ist er tot." knurrte Hillow, als dann noch eine Nachricht kam. Diese verbesserte seine Laune nicht wirklich, verwirrte ihn aber auch. Das konnte keiner der Sith sein, die seine Verlobte zu Tode gefoltert haben. Die würden seine Verlobte nicht rächen wollen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Fr Dez 27 2013, 18:50

"Und die Kanzlerin? Werdet ihr sie stürzen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Trea Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 24.10.13

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Fr Dez 27 2013, 18:52

"Was, meinst du das ernst? Retka war ein Sithschüler? Das würde einiges erklären... Woher weißt du das? Ist er registriert?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Banshee

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Fr Dez 27 2013, 18:53

Code:
AUSREDEN! MONATELANG WURDE SIE GEFOLTERT. SIE GLAUBTE BIS SIE STARB DAS DU SIE RETTEN KOMMST! DOCH DU KAMMST NICHT... DAFÜR WIRD DICH DIE TODESFEE HOLEN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Fr Dez 27 2013, 18:55

Drake nahm einen tiefen Zug von seiner Pfeife. Irgendwie alarmierte ihn diese Frage trotz Mirax' Beichte - wahrscheinlich, weil er in letzter Zeit viel zu oft von Leuten, die er für Freunde gehalten hatte, verraten wurde und deshalb gerade einen Monat lang suspendiert worden war.
"Nicht, wenn es sich vermeiden lässt. Vielleicht kann man ihr noch helfen. Wenn nicht..." meinte der Admiral.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Fr Dez 27 2013, 18:56

"Das bezweifle ich. Ich habe vor Jahren ein Gespräch mit angehört wo ein Sith meinen Vater sagte das er Retka ausbilden wird"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Trea Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 24.10.13

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Fr Dez 27 2013, 19:00

"Ein unregistrierter Machtnutzer also... Meinst du, er ist immer noch ein Sith?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Banshee

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Fr Dez 27 2013, 19:00

Code:
KOMM ZUR BLACK ROSE CANTINA WENN DU DSICH TRAUST
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Hillow

avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 08.07.13

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Fr Dez 27 2013, 19:04

Hillow's Miene wurde hart. Wer auch immer diese Todesfee war, die Chance, gegen sie zu kämpfen, würde der Offizier sich nicht nehmen lassen. James stand auf.
"Ich muss mich um etwas kümmern. Dauert nicht lange." meinte er schlecht gelaunt zu den anderen, bevor er ging. Die Nachricht, in der stand, dass seine Verlobte bis zu ihrem Tod auf Rettung durch ihn gewartet hatte, hatte seine menschliche Seite härter getroffen, als der Offizier es zugeben würde. Dafür würde Hillow Blut sehen.

------------>Black Rose Cantina
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Sa Dez 28 2013, 17:15

"Ich verstehe.... In den Datenbanken des Büros für Jediangelegenheiten sind alle Kontaktdaten die ihr braucht um mit Gewissen Jedi in kontakt zu treten, mein Passwort ist Nira. In der Datei 'Memo zur Abfallentsorgung' sind alle Beweise gegen die Kanzlerin die ich besorgen konnte. Ist zwar nicht viel, aber genug um einen Putsch zu Rechtfertigen... und Drake hütet euch vor der Senatorin von Coreillia. Sie ist die versteckte Sith in Senat und dient der Meisterin"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Sa Dez 28 2013, 17:17

Taja zuckte mit den Schultern. "Könnte sein, aber wie ich ihn einschätze bleibt er nur so lange bei den Sith wie es ihn Vorteile bringt"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Sa Dez 28 2013, 18:01

"Die Senatorin von Corellia also? Hmm." meinte Drake nachdenklich. Hatte die Königin von Corellia hier ihre Finger im Spiel? Der Admiral hatte nie geglaubt, dass sie keine Sith mehr sein wollte. Und dass ihre Senatorin eine Sith war, sprach auch nicht gerade für sie.
"Ich werde aufpassen. Danke, Mirax. Passt aber auch auf euch selbst auf. Wenn eure Meisterin Verdacht schöpft, bevor wir so weit sind, könnte die Sache böse für euch enden. Bleibt am Leben, Mädchen. Die Republik braucht gute Leute wie euch noch." sagte Brandon und klopfte Sewar noch ein letztes Mal aufmunternd auf die Schulter.
"Alles wird gut, vertraut mir. Ich werde mich sofort an die Arbeit machen." verabschiedete sich der Admiral und ging. Er hatte viel Arbeit vor sich. Drake war zwar nicht gerade scharf darauf, ausgerechnet wieder mit Revan zusammenzuarbeiten - das hatte letztes Mal nicht gut geendet - aber es war zum Wohle der Republik. Vielleicht hatte der Ex-Dunkle Lord sich eine zweite Chance verdient. Als erstes würde er die Kontaktdaten der Jedi und die Beweismittel gegen die Kanzlerin auftreiben und die Jedi in sein Anwesen bestellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Trea Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 24.10.13

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Sa Dez 28 2013, 18:10

"Hm, ihn als unregistrierten Machtnutzer zu entlarven, wird nicht einfach sein. Es gibt bestimmt einen Grund dafür, dass das noch niemand gemerkt hat. Und selbst wenn, Tammhulka existiert nicht mehr und er kann sich unwissend stellen und dann doch registrieren. Da er selbst unregistrierte Jedi und Sith jagt, genießt er einige Freiheiten. Hat mir zumindest mein Vater erzählt. Aber ich werde den Albtraumgeneral auf jeden Fall genauer unter die Lupe nehmen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Sa Dez 28 2013, 18:34

Auch Mirax beschloss wieder an die Arbeit zu gehen

---< Raumhafen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Sa Dez 28 2013, 18:52

Nachdem Brandon alle Kontaktdaten der Jedi und die Beweise gegen die Kanzlerin gesammelt und runtergeladen hatte, verschickte er mehrere Nachrichten und machte sich dann auf den Weg.

------------>Anwesen der Drakes

Nachricht an Juhani, Belaya und Taja
Zitat :
Kommen sie so schnell wie möglich zu meinem Anwesen. Ich habe Informationen über die Kanzlerin erhalten, die mehr als beunruhigend sind und auf Korruption durch die dunkle Seite hinweisen. Alles weitere erzähle ich ihnen dort.
Admiral Drake
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Sa Dez 28 2013, 18:56

"Viel Glück mach den Mistkerl fertig!",meinte Taja und machte sich auf den weg

---> Drake-Anwesen (+Juhani & Belaya)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Trea Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 24.10.13

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Mo Dez 30 2013, 20:47

Nachdem alle gegangen waren, machte Trea sich daran, Retka's Video genau zu untersuchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Trea Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 24.10.13

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Do Jan 02 2014, 17:00

Trea fluchte und wandte sich von dem Video ab, bevor sie es noch beschädigte. Es war völlig stimmig! Absolut nichts sprach dafür, dass das Video gefälscht worden war! Aber... es konnte doch nicht stimmen, oder? Es galt zwar nur als eine Pflichtversäumnis, aber viel besser machte das nichts.
"Es muss doch etwas daran falsch sein... Es muss." murmelte Trea.
Dann kam ihr plötzlich ein merkwürdiger Einfall. Sie wusste selbst nicht, woher, aber er machte durchaus Sinn. Vielleicht hatte es etwas mit den Veränderungen dieses wahnsinnigen Lucius zu tun.
Trea durfte ihren Gegenspieler nicht unterschätzen. William hatte das Video bestimmt manipuliert, damit man nichts nachweisen konnte. Ob der Vielleicht-Sith-General wirklich etwas damit zu tun hatte oder nicht, konnte sie nicht wissen. Die Untersuchung des Videos brachte nichts. Die Anführerin der Eliten musste das Problem anders angehen. Der Albtraumgeneral könnte kooperationsbereit sein, wenn er erkennt, dass er mehr davon hat, Trea zu helfen. Der Mistkerl ahnte wahrscheinlich schon, dass jemand die Sache untersuchte. Einen Versuch war es wert.
"Wir gehen." meinte Trea und verließ - gefolgt von ihren wortlosen Leibwachen - das Büro.

----------->Militär-HQ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Hillow

avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 08.07.13

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Do Aug 07 2014, 13:08

<-----------Nar Shaada/Stadtteil Klein Corusant

Hillow betrat das Sicherheitsbüro und drehte sich nach Taja um. Diesen Gefangenen wollte er nicht selbst verhören, das sollte jemand anderes hier erledigen. Wenn es nach James ging, wäre der Sith schon längst tot.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Mo Aug 18 2014, 18:26

Taja runzelte die Stirn. Irgendwas wollte Hillow von ihr. Jedoch sagte er nichts
"Sir?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Hillow

avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 08.07.13

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Mo Aug 18 2014, 23:43

Nach kurzer Überlegung hatte Hillow sich entschieden.
"Zeigen sie mal, was sie können, Commander. Sie befragen den Sith." beschloss er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Do Aug 21 2014, 15:02

"Und was soll ich rausfinden?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Hillow

avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 08.07.13

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Do Aug 21 2014, 15:41

"Das Übliche. Was sie auf dem Mond zu suchen hatten, ob dort noch mehr von ihnen sind, ob sie von anderen Sith wissen. So etwas in der Art. Wenn sie es nicht schaffen oder tun wollen, überlasse ich die Sache jemand anderem."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Do Aug 21 2014, 19:55

"Ay Sir!", meinte Taja und ging zu den Vorhörräumen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Hillow

avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 08.07.13

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Do Aug 21 2014, 20:05

Hillow ging in den Raum neben dem Verhörraum. Von seiner Seite aus konnte man durch die Wand alles sehen und hören, was sich auf der anderen Seite abspielte - aber nicht andersrum. Er verschränkte die Arme und beobachtete das Verhör.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   

Nach oben Nach unten
 
Sicherheitsbüro
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: