|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Colyr

Anzahl der Beiträge: 135 Anmeldedatum: 27.10.10
 | Thema: Sicherheitsbüro Do Mai 12 2011, 17:36 | |
| ----> Raumhafen
Der Zabrak wurde in ein verhörzimmer gebracht und dort alleine gelassen. Die handfesseln hatte man ihm nicht abgenommen. |
|
 | |
Mirax Sewar

Anzahl der Beiträge: 132 Anmeldedatum: 29.11.10
 | Thema: Re: Sicherheitsbüro Fr Mai 13 2011, 12:03 | |
| <-- Senat
Mirax kam in sicherheitsbüro an und setzte sich gegenüber von Colyr hin. "So sieht mann sich wieder. Drake Syl aka Colyr. Ehemaliger Jedipadwan von Zhar Lestin, ehemaliger Sithschüler von Darth nihlius und Darth Traya. Von Jedirat von der Macht getrennt. Ehemaliuger geschäftsüartner von Feran Tar. Kopfgeldjäger, betligt an einen Kreig auf Ilithor. Hat eine Shy auf einen Sklavenmarkt verkauft, einbruch, mordversuch, Mord... ein Banküberfall und Kanzerinappen. dafür können wir dich laaannnggge wegsperren" |
|
 | |
Colyr

| Thema: Re: Sicherheitsbüro Fr Mai 13 2011, 16:59 | |
| Colyr sah die Jedi welche gerade sein strafregister herunter gebetetet hatten nur eine weile schweigend an. Doch dann lächelte er. "So gut informiert. Hätte ich der Republik gar nicht zu getraut. aber angesichts der tatsache das wir hier sitzen wollt ihr was von mir. Wenn ich raten dürfte würde ich sagen, ihr wollt meinen auftrag geber wissen." |
|
 | |
Mirax Sewar

| Thema: Re: Sicherheitsbüro Sa Mai 14 2011, 06:14 | |
| "Da hasz du richtig geratten. Für wenn arbeitst du die Sith? Oder einen dunklen Jedi?" |
|
 | |
Colyr

| Thema: Re: Sicherheitsbüro Sa Mai 14 2011, 10:52 | |
| Der Zabrak lehnte sich leicht zurück und schwieg erst wieder. "Für jemanden der Massig credits hat. Zumindest genug um euer sicherheits personal zu schmieren. Ich weis es nicht, bin über einen Mittelsmann angeheuert worden, auch wenn ich gerne wüsste wer mich angeworben hat. Arren Kea zumindest scheidet aus." |
|
 | |
Mirax Sewar

| Thema: Re: Sicherheitsbüro So Mai 15 2011, 07:29 | |
| "Und wer war dieser Mittellsmann?" |
|
 | |
Colyr

| Thema: Re: Sicherheitsbüro So Mai 15 2011, 11:13 | |
| "Gegenfrage: Was springt für mich dabei raus, wenn ich kooperiere?" |
|
 | |
Mirax Sewar

| Thema: Re: Sicherheitsbüro Mo Mai 16 2011, 06:31 | |
| |
|
 | |
Colyr

| Thema: Re: Sicherheitsbüro Mo Mai 16 2011, 17:11 | |
| Colyr konnte nicht anders als bitter zu lächeln. "Das verliere ich auch wenn ihr mich in den knast steckt. Denn wenn es die Sith oder ein dunkler jedi mit zu viel Credits war bin ich so gut wie tot." |
|
 | |
Mirax Sewar

| Thema: Re: Sicherheitsbüro Di Mai 17 2011, 07:07 | |
| Mirax gab ein zeichen und die Kammeras wurden ausgeschalten. "Wenn du uns nicht hilfst wirst du jetzt gleich sterben!", meinteMirax und schoss einen Machtblitz auf Colyr |
|
 | |
Colyr

| Thema: Re: Sicherheitsbüro Di Mai 17 2011, 17:07 | |
| Die Aktion kam so überraschend das der Zabreak vom stuhl viel und sich auf dem Boden krümmte. Als Mirax fertig war, verging ein moment ehe er sich wieder auf seinen Stuhl setzte. Dann sah er sie schwer atmend an. "Was bist du? Eine Jedi jedenfalls nicht. Die Foltern keine Gefangenen.", sagte er nur grinste schwach. Was er dachte war offensichtlich. Er war so gut wie tot. |
|
 | |
Mirax Sewar

| Thema: Re: Sicherheitsbüro Mi Mai 18 2011, 12:21 | |
| "Fehleinschätzung deiner seits. Ich bin befugt alle Mittel einzusetzten die ich will. Also für wenn arbeitest du?!" |
|
 | |
Colyr

| Thema: Re: Sicherheitsbüro Mi Mai 18 2011, 14:14 | |
| Colyr schloss die augen und musste auf einmal leise lachen. Er meinte nämlich eine Unterton nouance in ihre Stimme zu hören die er gut kannte. Zorn. "Warum kriechst du nicht einfach in meinen Kopf und holst dir deine Antwort?", fragte der Zabrak mit einer unerwarteten ruhe. Er war gespannt auf ihre reaktion. |
|
 | |
Mirax Sewar

| Thema: Re: Sicherheitsbüro Do Mai 19 2011, 06:28 | |
| "Das würde doch keinen spaß machen", bheuaopte mirax und biltzte Colyr erneut |
|
 | |
Colyr

| Thema: Re: Sicherheitsbüro Do Mai 19 2011, 17:24 | |
| Diesmal war der Zabrak besser vorbereitet. Es riß ihn wieder vom Stuhl. Als sie Fertig war, setzte er sich wieder auf den Stuhl. "Schätzchen, das können wir so lange machen bis es langweilig wird. Aber ich hätte einen Vorschlag, bzw. ein angebot zu machen. Ob ihr annehmt oder nicht ist euch überlassen da ich so oder so in den Knast wander. Interessiert?" |
|
 | |
|