Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sicherheitsbüro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Colyr

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.10.10

BeitragThema: Sicherheitsbüro   Do Mai 12 2011, 17:36

----> Raumhafen

Der Zabrak wurde in ein verhörzimmer gebracht und dort alleine gelassen. Die handfesseln hatte man ihm nicht abgenommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Fr Mai 13 2011, 12:03

<-- Senat

Mirax kam in sicherheitsbüro an und setzte sich gegenüber von Colyr hin.
"So sieht mann sich wieder.
Drake Syl aka Colyr. Ehemaliger Jedipadwan von Zhar Lestin, ehemaliger Sithschüler von Darth nihlius und Darth Traya. Von Jedirat von der Macht getrennt. Ehemaliuger geschäftsüartner von Feran Tar. Kopfgeldjäger, betligt an einen Kreig auf Ilithor. Hat eine Shy auf einen Sklavenmarkt verkauft, einbruch, mordversuch, Mord... ein Banküberfall und Kanzerinappen. dafür können wir dich laaannnggge wegsperren"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Colyr

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.10.10

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Fr Mai 13 2011, 16:59

Colyr sah die Jedi welche gerade sein strafregister herunter gebetetet hatten nur eine weile schweigend an. Doch dann lächelte er.
"So gut informiert. Hätte ich der Republik gar nicht zu getraut. aber angesichts der tatsache das wir hier sitzen wollt ihr was von mir. Wenn ich raten dürfte würde ich sagen, ihr wollt meinen auftrag geber wissen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Sa Mai 14 2011, 06:14

"Da hasz du richtig geratten. Für wenn arbeitst du die Sith? Oder einen dunklen Jedi?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Colyr

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.10.10

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Sa Mai 14 2011, 10:52

Der Zabrak lehnte sich leicht zurück und schwieg erst wieder.
"Für jemanden der Massig credits hat. Zumindest genug um euer sicherheits personal zu schmieren. Ich weis es nicht, bin über einen Mittelsmann angeheuert worden, auch wenn ich gerne wüsste wer mich angeworben hat. Arren Kea zumindest scheidet aus."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   So Mai 15 2011, 07:29

"Und wer war dieser Mittellsmann?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Colyr

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.10.10

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   So Mai 15 2011, 11:13

"Gegenfrage: Was springt für mich dabei raus, wenn ich kooperiere?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Mo Mai 16 2011, 06:31

"Dein leben!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Colyr

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.10.10

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Mo Mai 16 2011, 17:11

Colyr konnte nicht anders als bitter zu lächeln.
"Das verliere ich auch wenn ihr mich in den knast steckt. Denn wenn es die Sith oder ein dunkler jedi mit zu viel Credits war bin ich so gut wie tot."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Di Mai 17 2011, 07:07

Mirax gab ein zeichen und die Kammeras wurden ausgeschalten.
"Wenn du uns nicht hilfst wirst du jetzt gleich sterben!", meinteMirax und schoss einen Machtblitz auf Colyr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Colyr

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.10.10

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Di Mai 17 2011, 17:07

Die Aktion kam so überraschend das der Zabreak vom stuhl viel und sich auf dem Boden krümmte. Als Mirax fertig war, verging ein moment ehe er sich wieder auf seinen Stuhl setzte. Dann sah er sie schwer atmend an.
"Was bist du? Eine Jedi jedenfalls nicht. Die Foltern keine Gefangenen.", sagte er nur grinste schwach. Was er dachte war offensichtlich. Er war so gut wie tot.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Mi Mai 18 2011, 12:21

"Fehleinschätzung deiner seits. Ich bin befugt alle Mittel einzusetzten die ich will. Also für wenn arbeitest du?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Colyr

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.10.10

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Mi Mai 18 2011, 14:14

Colyr schloss die augen und musste auf einmal leise lachen. Er meinte nämlich eine Unterton nouance in ihre Stimme zu hören die er gut kannte. Zorn.
"Warum kriechst du nicht einfach in meinen Kopf und holst dir deine Antwort?", fragte der Zabrak mit einer unerwarteten ruhe. Er war gespannt auf ihre reaktion.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Do Mai 19 2011, 06:28

"Das würde doch keinen spaß machen", bheuaopte mirax und biltzte Colyr erneut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Colyr

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.10.10

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Do Mai 19 2011, 17:24

Diesmal war der Zabrak besser vorbereitet. Es riß ihn wieder vom Stuhl. Als sie Fertig war, setzte er sich wieder auf den Stuhl.
"Schätzchen, das können wir so lange machen bis es langweilig wird. Aber ich hätte einen Vorschlag, bzw. ein angebot zu machen. Ob ihr annehmt oder nicht ist euch überlassen da ich so oder so in den Knast wander. Interessiert?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Fr Mai 20 2011, 07:03

"Und wie wäre dein Angebot?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Colyr

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.10.10

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Fr Mai 20 2011, 14:31

"Ich möchte selbst wissen wem ich den Job verdanke. Ich kenne ihn nicht, aber mein Vermittler weis von wem der Auftrag kommt. ich weis wo dieser sein büro hat. Last mich an der Jagd auf meinen Aufraggeber aktiv werden. Wenn annehmt betrachte ich das bindenden Auftrag. Ihr könnt mir von mir aus, jede art von sicherheitsvorkerung verpassen, um zu verhindern das ich aus der Reihe tanz. Und Sobald mein auftraggeber neutralisiert oder gefangen ist, werde ich keinen Wiederstandleisten, mich einbuchten zu lassen. Das Ganze läuft natürlich ohne eine Art gegenleistung ab.", erklärte der Zabrak ganz nüchtern. Was er wollte war Offensichtlich. sich den Kerl vornehmen dem er das alles zu verdanken hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Sa Mai 21 2011, 07:56

"Und ich soll dir glauben das du keinen fluchtversuch unternimmst"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Colyr

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.10.10

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Sa Mai 21 2011, 11:18

"Sag mir nicht das die republik nicht irgendwelche technischen spielereien hat mit der ihr so etwas nicht unterbinden könnt. Technische Hilfsmittel, die mich außergefecht setzen, wenn ich etwas in der richtung versuche."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Mo Mai 23 2011, 07:28

"Und warum willst du nicht felihen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Colyr

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.10.10

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Mo Mai 23 2011, 17:31

bei dieser Frage, wurder Drake nachdenklich und er lehnte sich zurück. Der Zabrak sah eine weile mit leichtabwesendem Blick, die Tischplatte an. einen Kurzen moment kamen die erinnerungen an die Jünglinge zurück welche er auf der sternenschmiede zurück gelassen hatte und ei togurta die er dann später wieder getroffen hatte. Er schloss die augen und atmete schwer ein und aus.
"Ich habe meine Gründe.", sagte nur knapp.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Di Mai 24 2011, 06:46

"Gut, ich werde der Kanzerlin deinen vorschalg unterbreiten,"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Colyr

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.10.10

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Mi Mai 25 2011, 23:12

Der Zabrak nickte und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Fr Mai 27 2011, 07:18

----> Senat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Colyr

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.10.10

BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Mo Jun 06 2011, 21:05

Wenn es etwas schlimmes am nichts tun gab, dann war es das man begann nach zu denken. So war es auch bei ihm der Fall. Ohne es zu wollen, waren seine Gedanken zu den Dingen zurück gekehrt, welche er als Sith-Schüler begangen hatte und insbesondere zu den Jünglingen. Deren Kindheit er zerstört hatte. Verdammt! Er bekam deswegen doch keine Schuldgefühle oder?! Doch tat er. Colyr verberg sein gesicht in den Händen und schüttelte den Kopf. So etwas konnte er nun gar nicht gebrauchen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   

Nach oben Nach unten
 
Sicherheitsbüro
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: