Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hangar, Feuertaufen HQ

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Darth Legion

avatar

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   So Jan 10 2016, 11:52

"Ignoriert ich mich etwa?!" Legion machte keinen sehr erfreuten Eindruck.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1373
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Di März 01 2016, 10:04

Feltor wandte sich kurz Legion zu. "Nein, wir besprechen nur Dinge, die wichtiger sind um auf den neuesten Stand über das Treiben von euch Toten zu sein", meinte er mit Verachtung und schloss dann - wieder an seinen Gesprächspartner gewandt: "So kam diese Situation also zu Stande."

_________________
"…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life."
―Mical
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
Darth Legion

avatar

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Do März 03 2016, 10:26

Der Sith in Legion ließ so nicht mit sich reden. Voller Wut erfüllt packte er Feltor in der Macht und begann ihn darin zu würgen. "Du wagst es so mit mir zu sprechen?!", bellte Legion und der unsichtbare Machtgriff verstärkte seinen Druck auf Feltors Kehle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1373
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Sa März 05 2016, 10:04

Feltor gab ein gurgelndes Geräusch von sich und versuchte den Machtgriff um seinen Hals herum zu sprengen. Erfolglos. Wer auch immer der Sith war, der gerade Legions Körper beherrschte, er was sehr mächtig.

_________________
"…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life."
―Mical
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
Darth Legion

avatar

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Mo März 07 2016, 10:06

Legion ließ sich von Feltors Verteidigungsversuch nicht beeindrucken, sondern beschloss die ganze Geschichte zu beenden und brach Feltors Genick durch seinen Machtgriff.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1373
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Di März 08 2016, 10:06

Feltor gab ein Geräusch von sich und starb dann auf der Stelle.

_________________
"…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life."
―Mical
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
Darth Legion

avatar

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Di März 15 2016, 09:45

Legion ließ Feltors Leiche unbeeindruckt zu Boden gleiten.
"Damit hätte sich das erledigt", meinter er mächtige Sith in Legion, "Hat noch jemand vor mich zu behandeln, als wäre ich nur irgendjemand?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ieldis

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 03.03.11

BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Mo März 21 2016, 07:46

"Dürfte ich erfahren wer ihr seid?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bo Vanda

avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Mo März 21 2016, 07:47

Bo intressierte sich nicht für den Geist in Legion sonderen für die Leiche.
"Bringt Feltors Überreste in mein Labor bevor sie verfaueln!", befahl sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Legion

avatar

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Mo März 21 2016, 10:50

"Ich bin Lord Simus, der Sith, der seine eigene Enthauptung überlebt hat. Ich verlange Respekt", erklärte Legion düster, während Feltors Leiche weggeschafft wurde, "Und wer ihn mir nicht entgegenbringt, der wird die Konsequenzen tragen, so wie dieser tote Unwürdige." Marka Ragnos hatte ihm damals im Zweikampf um die Postion des Dunklen Lords der Sith besiegt, doch in seinem Herzen hatte Simus immer gewusst, dass er der Mächtigere und Würdigere von ihnen beiden gewesen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bo Vanda

avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Di Mai 17 2016, 07:32

"Nun Lord Simus, hat man euch nicht aufgeklärt das in Legion alle geichbrechtig sind?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ieldis

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 03.03.11

BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Di Mai 17 2016, 07:35

"Genau hält euch an die Regeln oder ihr bekommt keinen Köper. Das selbe passiert auch wenn ihr mich oder Bo tötet!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Legion

avatar

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Di Mai 17 2016, 11:02

Legion wirkte nicht erfreut. "Gleichberechtigung unter Sith?! Soetwas kann überhaupt nicht funktionieren! Wer daran glaubt ist ein Narr! Besteht die Legion der Sith aus Narren?", spottete Lord Simus ungläubig, "Ich hoffe nicht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ieldis

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 03.03.11

BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Mi Mai 18 2016, 06:40

"Natürlich nicht. Ich habe hier das sagen. Nur ihr toten in Darth Legion seid alle gleich!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Legion

avatar

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Do Mai 19 2016, 10:26

Legion zog eine Grimasse. "Wie beruhigens zu wissen", meinte Lord Simus ironisch, "Dann haben wir zumindest eine kleine Chance auf Erfolg. Wie sehen eure unmittelbaren Pläne aus?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bo Vanda

avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Mo Jun 20 2016, 07:23

"Wir sammeln unsere Kräfte und geben toten neue Körper. Wenn ihr auch einen Wollt solltet ihr euch unterwerfen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Legion

avatar

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Sa Jul 02 2016, 10:16

Lord Simus lachte kurz auf. "Und wieso sollte ich euch trauen. Ihr erscheint mir weder eine besonders vertrauenswürdige, noch eine besonders erfolgreiche Organisation zu sein, wenn ich das mal so sagen darf", erwiderte er daraufhin, "Was habt ihr denn bis jetzt erreicht?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bo Vanda

avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Do Aug 04 2016, 06:53

"Mehr als ihr euch vorstellen könnt Lord Simus.", wir haben die Sith erfolgreich infelteriert und haben eine nicht zu unteschetztende anzahl an Anängern. Außerdem haben wir den Tod besigt!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Legion

avatar

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Fr Aug 05 2016, 10:01

"Den Tod besiegt?!", spottete Lord Simus und ließ Legions Körper auflachen, "Nur weil ihr der Lage seid toten neue Körper zu geben? Das hält sie meines wissens nach nicht vom Sterben ab. Weder beim ersten noch beim zweiten Mal. Man kann den Tod nicht besiegen. Nicht ohne schlimme Opfer bringen zu müssen und selbst dann nicht auf Dauer."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ieldis

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 03.03.11

BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   So Sep 17 2017, 16:08

"Doch das können und haben wir."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bo Vanda

avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   So Sep 17 2017, 16:53

"Also Lord. Seid ihr für oder gegen uns?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Legion

avatar

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Mo Sep 18 2017, 10:53

"Bisher habe ich keine Beweise für eure angebliche Fähigkeit den Tod zu besiegen gesehen", erinnerte Lord Simus die anderen, "Liefert mir Beweise, wenn ihr wollt, dass ich mich euch anschließe!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   

Nach oben Nach unten
 
Hangar, Feuertaufen HQ
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» 4. Saison HANGAR
» Laminidas' farbige Werften
» 2. Mos Eisley Vassal Turnier (Schwadron Hangar)
» Hangar
» 2te Abstimmung zur Listenwahl

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Sartinaynian-
Gehe zu: