Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Black Rose Cantina

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
James Hillow

avatar

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 08.07.13

BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Sa Dez 28 2013, 19:03

Hillow sah seine Banshee erst ungläubig an. Als er begriff, wen er da vor sich hatte, schaffte er es nicht mehr, den Mund zu schließen und starrte sie fassungslos an. Jess - seine Verlobte - war am Leben! Sie lebte! Dass sie ihn umbringen wollte, geriet erstmal in den Hintergrund.
"Du... du LEBST? Wie... wie ist das möglich? Ich dachte, die Sith hätten dich..." brachte er schließlich nach einer Weile hervor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Banshee

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Sa Dez 28 2013, 19:05

"Jess ist Tod! Sie starb als ihr klar wurde das DU sie in stich gelassen hast! Ich bin Banshee und ich werde dich töten!", meinte Banshee kalt und aktiverte ihr Lichtschwert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Hillow

avatar

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 08.07.13

BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Sa Dez 28 2013, 19:17

Entweder war das hier der schlechteste Witz des Universums oder Hillow befand sich in ernstzunehmenden Schwierigkeiten. Seine Verlobte, die er gerächt hatte und immer noch rächte, indem er über Millionen Leichen ging, war am Leben und wollte ihn UMBRINGEN. Und das auch noch mit einem Lichtschwert. Einem roten Lichtschwert.
"Verdammt, was haben die Sith dir angetan?! Haben SIE dir eingeredet, ich hätte dich im Stich gelassen?! Ich bin über Tausende von Toten gegangen, um dich zu retten! Später habe ich dich gerächt, indem ich Tausende töten ließ und mit meinen eigenen Händen umgebracht habe! Ich hätte ganze PLANETEN zerstört und deren Bevölkerung GEOPFERT, um die Sith, die für deinen Tod verantwortlich waren, zur Rechenschaft zu ziehen!" erwiderte der Offizier toternst und verzweifelt.
Er hatte wirklich nicht das geringste Interesse daran, seiner wiedergefundenen Verlobten wehzutun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Banshee

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   So Dez 29 2013, 16:50

"spar dir deine Lügen! Die Sith haben mir die Augen geöffnet! Ich ... Jess war nie mehr als ein Startusobjekt für dich!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Hillow

avatar

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 08.07.13

BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   So Dez 29 2013, 18:47

"Sith-Lügen! Ein Sith öffnet keine Augen, er lässt dich falsche Dinge glauben! Du weißt ganz genau, dass du kein Statussymbol für mich warst!'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Banshee

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Mo Dez 30 2013, 06:10

"Ich... Sie dachte das auch! Aber was war sie den Sonst für dich!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Hillow

avatar

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 08.07.13

BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Mo Dez 30 2013, 14:10

"Das weißt du ganz genau. Die Frau, für die ich durch die Hölle gegangen bin und immer noch gehen würde. Die einzige Frau, die ich geliebt habe und mit der ich mein Leben verbringen wollte. Die Frau, deren Tod mich in tiefe Verzweiflung gestürzt und zu dem grausamen Offizier gemacht hat, der ich heute bin."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Banshee

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Di Dez 31 2013, 10:58

"da- das würdes du immer noch für mich tun?", meinte Banshee und schüttele den Kopf.
"Nein ich falle nicht auf deine Tricks rein! Ich habe alle getöte dich mich gefolter haben und jetzt bist du dran! Beenden wir es Jimmy!", meinte Banshee und setzte den Helm wieder auf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Hillow

avatar

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 08.07.13

BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Di Dez 31 2013, 14:23

"Das sind keine Tricks und du weißt es genau. Ich werde nicht mit dir kämpfen, Jess. Weißt du, dass ich nur noch am Leben bin, weil ich dich unbedingt rächen wollte? Ich habe keine Angst mehr vor dem Tod. Ich bin bei dem Versuch, dich zu retten, gefühlte tausendmal gestorben und bin nur noch hier, weil mich der Gedanke daran, deine Mörder mit bloßen Händen in Stücke reißen zu können, am Leben gehalten hat. Wenn diese verfluchten Sith-Folterer tot sind, dann drück ab und töte den Mann, der ich geworden bin."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Banshee

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Di Dez 31 2013, 15:27

"Leb Wohl!", meinte Basnhee und schlug zu, doch weinge Zentiemiter vor Hilllow stoppte sie.
"Ich kann es nicht? Wieso kann ich es nicht?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Hillow

avatar

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 08.07.13

BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Di Dez 31 2013, 15:57

Hillow war nicht weniger überrascht als Banshee, als diese innehielt und nicht zuschlug.
"Jess... Es ist noch nicht vorbei. Wir könnten nochmal von vorne anfangen." meinte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Banshee

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Di Dez 31 2013, 16:25

"Neu anfangen? Könntes du Akzeptieren was aus mir geworden ist?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Hillow

avatar

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 08.07.13

BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Di Dez 31 2013, 16:29

"Ich bin auch nicht mehr der Mann, der dir damals einen Antrag gemacht hat, Jess. Dein 'Tod' hat mich zu einem skrupellosen Mann gemacht. Aber ich will es nochmal zu versuchen. Wie sieht es mit dir aus?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Banshee

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Mi Jan 01 2014, 16:02

"Ich habe die letzten Jahre damit verbracht dich zu hassen... doch scheinbatr bedeutes du mir noch was und ich gluabe es ist mehr von Jess übrig als ich dachte... ich will es auch versuchen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Hillow

avatar

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 08.07.13

BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Mi Jan 01 2014, 16:55

"Dann... suchen wir uns mal einen Platz in der Cantina und reden darüber, was die letzten Jahre alles so geschehen ist, oder? Es hat sich viel verändert."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Banshee

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Do Jan 02 2014, 06:48

"Einverstanden", meinte Banshee und versuchte sich einen abgelegen Tisch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Hillow

avatar

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 08.07.13

BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Do Jan 02 2014, 16:46

Auch Hillow suchte nach einem abgelegenen Tisch. Zuhörer waren das letzte, das er bei diesem Gespräch haben wollte.
Nachdem sie einen Tisch gefunden hatten, setzte der Offizier sich.
"Hier können wir ungestört reden." meinte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Banshee

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Fr Jan 03 2014, 15:29

"Das musst du übernemhen ich rede nicht so gerne"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Hillow

avatar

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 08.07.13

BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Fr Jan 03 2014, 16:04

"Okay." meinte Hillow und atmete tief durch. Er konnte immer noch nicht so richtig glauben, dass Jess am Leben war. Aber sie war es. Daran bestand gar kein Zweifel.
"Wie bist du den Sith damals entkommen? Hat das irgendwas mit deinem Spielzeug hier zu tun?" fragte der Offizier und deutete auf das Lichtschwert. Es war ein heikles Thema, ließ ihm aber keine Ruhe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Banshee

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   So Jan 05 2014, 11:08

"Keine sorge ich bin und war auch keine Sith.", meinte Banshee.
"Die Sith hielten mich gefangen und folterenten mich. Erst als sie mir einredeten das du nicht kommen wurdest und die Person die ich einst war starb, plante ich meine flucht. Nachdem Revan die Akadmieleiter töte brach auf Koribann die Hölle los. Ich nutzte das Chaos und brach aus meiner Zelle aus. Ich töte meinen Kerkermeister mit seinen Eigen Schwert und kämpfte mich zum Raumhafen durch wo ich ein schiff nahm. Schwer verletzt und halb tot kam ich bei Ondereron an und wurde von einen wissenschaflter gefunden. Er  flickte mich wieder zusammen und erstzte einge Teile durch Cyberkentische Implantate und Prostesen. Sobald ich wieder auf den Beinen war besorgte ich mir den anzug und lerente mit den Lichtschwert umzueghen. Ich begann als Kopfgeldjägerin zu Arbeiten und jagte zwischendruch alle die mich geqäult hatten und brachte einen nach den anderen um."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Hillow

avatar

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 08.07.13

BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   So Jan 05 2014, 14:59

"Für eine Sith habe ich dich nicht gehalten. Es hätte mich auch überrascht, wenn aus dir plötzlich eine geworden wäre. Aber es freut mich zu hören, dass alle, die dich gefoltert haben, tot sind." sagte Hillow.
"Was mich angeht... Naja, sagen wir, einiges hat sich geändert. Meine Ideale haben die Kriege mir weggenommen. Das einzige, das gleich geblieben ist, ist, dass ich immer noch unter Drake arbeite. Naja, zumindest normalerweise. Er wurde eben erst vorübergehend außer Dienst gestellt. Aber das ist eine andere Geschichte." fand der Offizier und schwieg kurz.
"Ich muss zugeben, ich bin immer noch ziemlich überwältigt. Deshalb fehlen mir gerade die Worte. Deine Rückkehr ist für mich ein wahres Wunder." gab er zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Banshee

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   So Jan 05 2014, 17:52

"Wieso dachtes du ich sei Tot?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Hillow

avatar

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 08.07.13

BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Mo Jan 06 2014, 13:44

"Nach einem Einsatz kam ein Soldat von einem Suchtrupp zu mir und hat erzählt, er hätte deine Leiche gefunden, konnte sie aber nicht mehr bergen. Ich habe ihm erst nicht geglaubt und alles durchsucht - so wie davor auch immer. Doch von dir habe ich keine Spur gefunden. Irgendwann habe ich - so schwer es mir auch gefallen ist - angenommen, dass du tot sein musstest. Ich fühle mich schuldig deswegen. Ich habe dich einfach aufgegeben, obwohl du noch da draußen warst."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Banshee

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Di Jan 07 2014, 10:32

"Nein, du trägst keine Schlud. Es waren die Sith die unser Geinsamen Leben zerstört haben... sie müssen ausgerottet werden!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Hillow

avatar

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 08.07.13

BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Di Jan 07 2014, 16:51

"Ganz meiner Meinung. Kein Sith darf leben. Der Admiral und ich jagen sie bereits. Die Sith müssen und werden alle sterben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   

Nach oben Nach unten
 
Black Rose Cantina
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Black Dagger TC
» Black Dagger Clan
» Eure Lieblingszitate aus Black Butler [Anime]
» Lustige Bilder zu Black Butler
» IG-2000 "Black Crab"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: