|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Kass Sey

Anzahl der Beiträge: 43 Anmeldedatum: 18.10.10
Charakter der Figur Mesiter von:: Kely Schüler von:: Selena (ehemals) Gruppierung: : Sith, ex-Jedi
 | Thema: Re: Black Rose Cantina Sa Dez 24 2011, 07:22 | |
| Kass nervte es auf das Tier aufzupassen und verstzte Scar in eine Heiltrance. Das Tier würde es morgen wieder aufwachen gesunder als je zuvor. dann viel ihr Blick auf Meerel. "Ayy bring Meerel zu mir." "Jawohl Herrin", meinte die Sklavin und ging zu Meerel "Die Herrin will dich sehen" |
|
 | |
Mereel Skirata

Anzahl der Beiträge: 294 Anmeldedatum: 18.10.10
 | Thema: Re: Black Rose Cantina Di Dez 27 2011, 07:34 | |
| Mereel sah über seine Schulter zu der Frau die ihn ansprach. Herrin? Für einen Moment da glaubte er das sie die Königin meinte doch das konnte nicht sein. "Wenn deine Herrin mich sehen will dann soll sie her kommen." murrte er und trank wieder einen Schluck. |
|
 | |
Ayy

Anzahl der Beiträge: 133 Anmeldedatum: 18.10.10
 | Thema: Re: Black Rose Cantina Fr Dez 30 2011, 17:13 | |
| "Nein du wirst zur Herrin gehen!", meinte Ayy |
|
 | |
Mereel Skirata

| Thema: Re: Black Rose Cantina Sa Dez 31 2011, 12:09 | |
| Mereel blickte erneut über die Schulter an der Sklavin vorbei zu der Frau, erst jetzt bemerkte er das er sie kannte. Nur woher? So recht konnte er sich nicht erinnern und es dauerte einige Sekunden bis er sich der Szene im Tempel bewusst wurde. Ja da hatte er sie gesehen eindeutig aber wer war sie? Seit jenem Moment hatte er sich an nichts mehr erinnern können, weder wer seine Feine waren noch seine Freunde, gut möglich also das sie ihn auf der Stelle töten würde. "Wie ich schon sagte sie weiß wo ich sitze und nun verzieh dich." |
|
 | |
Ayy

| Thema: Re: Black Rose Cantina So Jan 01 2012, 07:18 | |
| "Die Herrin wird nicht zufrieden sein" |
|
 | |
Mereel Skirata

| Thema: Re: Black Rose Cantina Do Jan 05 2012, 20:55 | |
| "Was deiner Herrin zusagt ist mir egal." Mereel nahm das recht ruhig, machte sich aber dennoch bereit um zu kämpfen wer wusste schon wie die sogenannte Meisterin reagieren würde. |
|
 | |
Ayy

| Thema: Re: Black Rose Cantina Fr Jan 06 2012, 06:55 | |
| "Und ich gklaubte wir sind freunde", meinte Ayy belidigt und ging zu ihrer Meisterin zurück |
|
 | |
Mereel Skirata

| Thema: Re: Black Rose Cantina So Jan 08 2012, 22:11 | |
| Freunde!?! Mereel blickte über die Schulter und sah der Frau hinterher? Fieberhaft überlegte er woher er sie kannte aber so recht viel es ihm nicht ein. |
|
 | |
Mereel Skirata

| Thema: Re: Black Rose Cantina Do März 22 2012, 13:37 | |
| Mereel ignorierte die Frau, es liefen hier schon viele seltsame Wesen herum und wer wusste schon ob diese vermeintliche Freundin wirklich das war was sie behauptete. So wandte er sich wieder dem Wesen hinter der Theke zu, bestellte nochmals ein Bier und horchte desen Worte von Leuten die Söldner suchten. Hm das könnte schon eine Guter Anfang sein, schoss es ihm durch den Kopf nickte dann und legte dem Wirth noch ein gewisses Trinkgeld auf den Tresen. Mit einer Adresse machte er sich auf, schob den Hocker zurück, blickte nochmals zu den beiden Frauen und trat dann aus der Tür.
----> Untere Ebene |
|
 | |
Kely Isod

Anzahl der Beiträge: 189 Anmeldedatum: 18.10.10
Charakter der Figur Mesiter von:: Schüler von:: Revan, Kass Gruppierung: : Jedi, Sith
 | Thema: Re: Black Rose Cantina Mo März 26 2012, 10:11 | |
| <--- Unter Ebene
Kely betrat die Bar mit aktiviter Klinge. "Kass du bist verhaftet.", sagte sie als antwort griff Kass sie an |
|
 | |
Devex

Anzahl der Beiträge: 286 Anmeldedatum: 18.10.10
 | Thema: Re: Black Rose Cantina Mo März 26 2012, 10:32 | |
| <--- Untere Ebene
Devex schlüpfte in die Cantina, hörte den Kampflärm. Oh nein! Was tat Kely da? Das konnte doch nicht sein, warum war sie nicht einfach abgehauen? Zögerlich löste er seinen Blick von ihr und Kass, schlich leise und vorsichtig in die Ecke zu Scar. "Scar?" forschend untersuchte er seinen Freund, zum glück schien ihm nichts zu fehlen außer das er eben schlief. "Komm schon steh auf. Lass uns von hier verschwinden solange es noch geht." Noch immer keine Reaktion der großen Raubkatze erst als Devex sie am Fell packte und versuchte Wachzurüttel. Das hasste Scr, Devex wusste es. Mit einem brummen hob die Raubkatze den Kopf, wischte mit einer seiner mächtigen Pfoten nach Devex. "Lass uns verschwinden, bitte." flüsterte der junge Dieb. |
|
 | |
Ayy

| Thema: Re: Black Rose Cantina Di März 27 2012, 06:22 | |
| Während Kass und Kely sich so schnell bewegten das vonen ihren Schwertern nur noch lienen zu sehen waren bermkte Ayy Devex und richtet den Blaster auf ihn. "Wo willst du denn hin?" |
|
 | |
Devex

Anzahl der Beiträge: 286 Anmeldedatum: 18.10.10
 | Thema: Re: Black Rose Cantina Di März 27 2012, 09:41 | |
| Devex zuckte zusammen als er in den Blaster Blickte, sanft strich er seinem Freund vor nervösität über das Fell. "Lass mich gehn bitte! Ich will das hier alles nicht, das musst du doch verstehn." Im nächsten Moment schleuderte er jedoch ainen Teller auf Ayy zu, er wollte sie nicht verletzen aber verschwinden können. "LAUF!" Brüllte er zu seinem Freund, das war sowieso die Hauptsache, Scar musste hier weg was mit ihm passierte war ihm dabei fast egal. Elegant schlüpfte die Katze aus der Tür huschte hinaus in die Freiheit. Devex hingegen stürzte hinterher, brauchte allerdings etwas länger für seine Flucht aus der Cantina. |
|
 | |
Ayy

| Thema: Re: Black Rose Cantina Mi März 28 2012, 06:23 | |
| "Du wirst erst gehen wenn die Meisterin es erlaubt",meinte Ayy und schoss einen betäubungstrahl auf Devex |
|
 | |
Kass Sey

Anzahl der Beiträge: 43 Anmeldedatum: 18.10.10
Charakter der Figur Mesiter von:: Kely Schüler von:: Selena (ehemals) Gruppierung: : Sith, ex-Jedi
 | Thema: Re: Black Rose Cantina Mi März 28 2012, 06:47 | |
| Kass griff Kely mit voller wut an sie würde die kleine vernichten |
|
 | |
|