Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Black Rose Cantina

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Mereel Skirata

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Black Rose Cantina   So März 27 2011, 11:41

...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mereel Skirata

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   So März 27 2011, 11:45

<-- untere Ebene

Mereel brauchte eine Weile bis er angekommen war. Als er die Cantina betrat sah er sich zuerst um und ließ sich in der Ecke an einem Tisch nieder. Er wollte zuerst beobachten um etwas mehr von den Verhältnissen die hier herschten klar zu werden. Nebenbei nahm er sich ein Ale.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chrda

avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Di März 29 2011, 06:48

<-- untere ebene

In der Cantina angekommen bemerkte sie Meerel. Sie konnten sich zwar nicht mehr an ihn errinren, jedoch war er ihn ihrer Datenbank gespeichert. Sie schlüfte in ihre Trix rollte sich zu ihn.
"Meerel Skirata... was machts den du hier?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mereel Skirata

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Di März 29 2011, 10:59

Mereel sah überrascht auf als jemand seinen Namen nannte. "Im moment trinke ich etwas." meinte er verhalten denn er hatte keine Ahnung wer sie war. Das er sie nicht erkannte versuchte er aber so gut wie möglich zu verbergen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chrda

avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Fr Apr 01 2011, 07:53

"Warum so abwesind?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mereel Skirata

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Fr Apr 01 2011, 12:33

Mereel suchte nach Anhaltspunkten die ihm verraten sollten, wie er wirklich zu der Frau stand. Offenbar war das sie sich kannten nur ob sie Feind oder Freund war konnte er noch nicht ganz einordnen. "Ich bin nicht abweisend." murmelte er. "Nur etwas im Gedanken."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chrda

avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Sa Apr 02 2011, 07:24

"Und ist das alles?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mereel Skirata

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Sa Apr 02 2011, 10:57

"Ja das ist alles." log er schlicht und nahm einen Schluk des Ale.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chrda

avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   So Apr 03 2011, 07:05

"Ich mag es gar nicht angelogen zu werden.", meinte Chrda
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mereel Skirata

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   So Apr 03 2011, 09:39

Mereel zuckte mit den Schultern, schließlich war es nicht sein Problem wenn sie es nicht mochte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chrda

avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Mo Apr 04 2011, 10:21

"Jetzt sag mir die warheit oder ich muss dir wehtun"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mereel Skirata

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Mo Apr 04 2011, 12:13

Mereel spannte sich kaum merklich an. Äußerlich ruhig lehnte er sich zurück und betrachtete sich die Frau genauer. Sie sah nicht gefährlich aus aber ihre Worte waren nicht grade freundlich. "Dann verrate mir was es dich angeht." meinte er kalt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chrda

avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Sa Apr 09 2011, 06:55

"Es geht mich veil an, immerhin waren wir mal Partner"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mereel Skirata

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Sa Apr 09 2011, 16:28

Mereel zog kurz die Augenbraue hoch, nun wusste er wenigstens woher die andere ihn kannte. "Wie du schon festgestellt hast... Wir waren." meinte er knapp und trank noch einen weiteren Schluck.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chrda

avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Do Apr 14 2011, 07:00

"Du bist ja nett, sag mir was du hier machst oder ich breche dir den Hals"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mereel Skirata

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Do Apr 14 2011, 10:42

Mereel zuckte mit den Schultern. "Wer ist nun freundlich?" natürlich war es keine enst gemeinte Frage, viel eher rechnete er nicht mal mit einer Antwort. "Wie ich schon sagte ich trinke etwas." meinte er leerte sein Glas und stand dann auf. "Man sieht sich." meinte er noch knapp und wandte sich dann um um zu gehen. Natürlich würde er wieder zurück kommen den sein Auftrag war schließlich noch nicht fertig aber zuerst galt es diese auftringliche Frau los zu werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chrda

avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   So Apr 17 2011, 11:59

Chrda richte ihren Blaster auf Meerel.
"Wer sagt das du gehen darfst Mando?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mereel Skirata

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   So Apr 17 2011, 12:16

Mereel atmete ruhig aus und verfluchte erneut das er sich an die Frau nicht erinnerte. Würde er es tun hätte er sie wohl mit mehr Vorsicht behandelt. Jetzt jedenfalls brauchte er sich nicht mal umzudrehen um zu wissen das sie die Waffe auf ihn gerichtet hatte. Ihn ärgerte das ungemein, wie so vieles in letzter Zeit. „Du müsstest wissen das ich von keinem die Erlaubnis brauche.“ Meinte er und ging vorsichtig etwas weiter, denn er konnte die Situation noch nicht einschätzen. Bluffte sie oder würde sie hübsche Frau wirklich auf ihn schießen? Egal was er tat alles konnte nun falsch sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chrda

avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Mo Apr 18 2011, 07:18

"Ich sage das. Du hast die Claw verraten und so was dulde ich nicht"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mereel Skirata

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Mo Apr 18 2011, 12:22

Claw?!? Mereel dachte kurz nach, natürlich hatte er keine Ahnung wovon sie sprach aber das wollte er ihr nicht preis geben. Egal was er für ein Leben geführt hatte offensichtlich war es ein sehr aktives gewesen. „Ich war es nicht der sie verraten hat.“ Meinte er und bluffte damit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chrda

avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Di Apr 19 2011, 06:55

"Ach und wer dann?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mereel Skirata

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Di Apr 19 2011, 11:34

Mereel fluchte erneut innerlich, nun wurde es kompliziert. "Ich jedenfalls war es nicht." meinte er erneut und zuckte dann mit den Schultern. "Wer es wirklich war weiß ich jedoch auch nicht und es ist mir auch egal."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chrda

avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Mi Apr 20 2011, 07:15

"Ach du warst es nicht? Und wieso bist du dann weggegeangen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mereel Skirata

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Mi Apr 20 2011, 21:01

Mereel zuckte mit den Schultern. "Ich ging weil mich mein Mandalore gerufen hat." zumindest hörte sich das ganz gut an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chrda

avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Do Apr 21 2011, 06:56

"Lüge!", meinte Chrda und zeitle weiter mit ihren Blaster auf Meerel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   

Nach oben Nach unten
 
Black Rose Cantina
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Black Dagger TC
» Black Dagger Clan
» Eure Lieblingszitate aus Black Butler [Anime]
» Lustige Bilder zu Black Butler
» IG-2000 "Black Crab"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: