| | The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Antos Wyrick

Anzahl der Beiträge: 55 Anmeldedatum: 19.01.11
 | Thema: Re: The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania Do Mai 19 2011, 19:00 | |
| Die Waffe wurde ihm weggekickt aber Antos verlor nicht seine Hoffnung schließlich war er der beste Forscher auf seinen Gebiet daher hatte er das kleine Gerät wieder aufgeladen und die Amperzahl erhöht und so schoß diese Machtblitze erneut auf Kejas. "Laß mich am Leben und du bekommst genug Geld um dich für immer zur Ruhe zu setzen und du kannst als mein Assistent arbeiten. Hm, was sagst du dazu?" |
|
 | |
Kejas

Anzahl der Beiträge: 244 Anmeldedatum: 18.10.10
 | Thema: Re: The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania Fr Mai 20 2011, 12:08 | |
| Kejas blickte kalt auf Antos der nun zumindest ohne Blaster da stand. Diesmal ließ er sich auch nicht von dem machtblitzschießenden Gerät erwischen sondern blockte den Blitz mit seinem Lichtschwert. "Warum sollte ich dir trauen? Das Universum ist ohne jemanden wie dich besser." meinte er und schoss ebenfalls einen Machtblitz auf seinen Gegner. |
|
 | |
Antos Wyrick

Anzahl der Beiträge: 55 Anmeldedatum: 19.01.11
 | Thema: Re: The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania Fr Mai 20 2011, 19:12 | |
| Der Machtblitz traf ihn voll und sorgte dafür das er auf der Stelle verstarb. |
|
 | |
Shadow

Anzahl der Beiträge: 67 Anmeldedatum: 22.03.11
 | Thema: Re: The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania Fr Mai 20 2011, 19:15 | |
| Nachdem Antos verstorben war tauchte Shadow auf und nickte anerkennend: "Gut gemacht." Und wie aus dem Nichts tauchte auch Lord Adasca auf der kurz auf die Leiche von Antos sah und dann zu Kejas sagte: "Du hast gut gearbeitet. Ich hoffe doch das du dir vorstellen kannst für mich zu arbeiten." |
|
 | |
Kejas

| Thema: Re: The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania Sa Mai 21 2011, 11:46 | |
| Kejas blieb reglos als Antos verstarb wobei er es irgendwie genoss dem Mann sein Leben genommen zu haben. Das die Kopfgeldjägerin mit dem anderen Typ aufkreuzte verriet ihm die Macht auch ohne das er sich ihnen zuwandt. Die Worte von Lord Adasca nahm er ebenso reglos auf wie das versterben von Antos bis er sich nach einer Weile von seinem Opfer abwendete um zu gehen. "Ich arbeite für niemanden." meinte er ruhig aber endgültig. |
|
 | |
Shadow

| Thema: Re: The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania Sa Mai 21 2011, 19:26 | |
| "Nun dann wünsch ich dir eine gute Reise", antwortete Adasca teilweise enttäuscht denn jetzt mußte er wieder einen neuen Forscher suchen. Er warf Shadow ihren Lohn zu und auch Kejas ließ er etwas Credits geben: "Damit du eine Zeit lang so leben kannst und nicht auf Almosen angewiesen bist. Schöne Grüße an Asla." Dann ging er und ließ die beiden alleine. "Bereit?" |
|
 | |
Kejas

| Thema: Re: The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania So Mai 22 2011, 10:19 | |
| Kejas ließ die Credits liegen, er war alles andere als auf Almosen angewiesen denn die dunkle Seite der Macht beherbergte ihn grade in diesem Moment doch stark und so war er sich bewusst das er alles haben konnte was er wollte. Auf Shadows frage hin nickte er knapp und murmelte. "Lass uns gehen." |
|
 | |
Shadow

| Thema: Re: The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania So Mai 22 2011, 19:09 | |
| Shadow hob den Chip den Kejas nicht angerührt auf und steckte den ungerührt zu ihrer Belohnung danach ging sie voraus zum Raumhafen.
------->Raumhafen |
|
 | |
Kejas

| Thema: Re: The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania Mo Mai 23 2011, 12:14 | |
| Kejas ignorierte es das die Kopfgeldjägerin sich die Credits noch zusätzlich eingesteckt hatte, das war nicht sein Problem und wenn sich Adasca von ihr so abzocken ließ sollte es ihm recht sein. Schließlich hatte sie ihren Job auch gut genug ausgeführt zumindes gut genug um am leben zu bleiben aus sicht des jungen Siths. Schweigsam folgte er also Shadow zurück zu dem Raumhafen.
---> Raumhafen |
|
 | |
| | The Adasca BioMechanical Corporation of Arkania | |
|