Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tal der Dunklen Lords

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Ayy

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Do März 17 2011, 07:44

Eher durch zufall bewgte sich Ayy und und der stock schoss kannp an ihren Kopf vorbei.
"STIRB JEDI!", meinte sie wütend und schoss weiter auf den Jedi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Tachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Do März 17 2011, 11:23

Wußte ich es doch, Jedi sind manchmal echt eine Landplage aber ich will meiner Sklavin den Spaß gönnen. Also stand sie da, rührte sich nicht außer das ihre Hand leicht zu ihrem Lichtschwert gerutscht war (nur für alle Fälle falls der alte beschloß sie anzugreifen) um es schnell in die Hand zu bekommen nur für alle fälle. "Ja das machst du sehr gut aber konzentriere dich eher auf seinen Lichtschwertarm", rief sie Ayy zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashar Tinien

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.03.11

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Do März 17 2011, 11:49

Die Macht dein Verbündeter ist und stark ist die Macht. Aus allem Leben ist sie geborgen und jedes Leben gebiert sie. Bist du eins mit der Macht steht dir die Kraft allen Lebens zur Verfügung und selbst ein Stock hält die schlimmsten Angriffe auf. Schöpfe Kraft aus deiner Verbindung wie der einfache Mensch Kraft aus der Verbindung zu einer Geliebten schöpft. hallten kurz die Worte Vodo Siosk Bass durch seinen Kopf als er das Lichtschwert gekonnt bewegte und die Blasterschüsse in den Sand lenkte. er wusste was er meinte er war nur ein Jahr bei ihm gewesen doch in diesem Jahr hatte er viel von diesem großen Meister gelernt und dies würde ihm den Sieg bringen. Die Blasterschüsse waren nicht das Problem. Es war nur ein einfacher Handblaster, kein Repetierblaster oder gar einer der schweren Antifahrzeugblaster. Glaubte die Sith wirklich das die junge Twilek eine Chanche hatte? Oder war das ihre Art des Nachmittagsvergnügens? Nun was immer es war er würde ihr eine sehr salzige Suppe kochen. Die Twilek war dem Stab ausgewichen und er war hinter ihr in den Boden geschlagen. Er konnte nun ihre Wut spüren und erneut begann sie einen Fehler. Wut führt zu Hass und Hass macht einen Blind. Besonders wenn man ein einfaches Lebewesen ist. Ein kurzer Blick zur Sith bevor er sich etwas sammelte, noch immer nicht sein volles Kampfpotential entfaltent. Das Schwert wirbelte weiter die Schüsse weg und dann griff er zu das Schwert wirbelte etwas in Richtung der Sith ein leichter Machthieb in den Staub vor ihr so das eine Staubwolke hochwirbelte und der Sith kurz die Sichtnehmen sollte und dann ein Griff mit der Freien Hand nach dem Stab hinter der Twilek. Der Stab ruckt hoch und schoss auf seine Hand zu auf diese Weise bastelte er sich einen Bumerang der die Twilek von hinten ausschalten sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayy

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Do März 17 2011, 15:10

Ayy eranhte was der Jedi vor hatte und bückte sich unter den bumerang hinweg, dabei schoss sie weiter auf ihn. er konnte nicht ewig abwehren. oder doch?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashar Tinien

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.03.11

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Do März 17 2011, 16:20

Leider durchschaute sie seinen Trick mit dem Stab. Zu ärgerlich er wollte sie nur ungern verletzten doch liess sie und die Sith ihm offensichtlich keine andere Wahl. Die Diplomatie war erschöpft die Tricks durchgezogen nun kam es nur noch auf das bessere Blatt an in dieser Sabacc-Partie hatte. Er war sich sicher das er dies hatte. Zumindest schien es nicht so das die Twilek irgendeine Ausbildung genossen hätte, weder Militärisch, Schmugglertechnisch und erst recht keine Jedi oder Sith Ausbildung. Erneut griff er in die Macht und erbat ihre Unterstützung und erneut antwortete sie ihm umfloß seinen Körper und beschleunigte alle seine Bewegungen. Zeitgleich mit dem Weben der Schnelligkeit schoss er einen Machtstoß vor die Beine der Twilek um den Sand aufzuwirbeln und sie ihrer einzigen Sicht zu berauben. Dann sprang er vor das Lichtschwert vor sich wirbelnd und beschleunigt durch die Macht lenkte er den gleißend hellen Wirbel so das er den Blaster oder ihre Hand treffen sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Tachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Do März 17 2011, 17:01

Das der Jedi jetzt auf Tricks zurückgriff war klar und so sorgte sie mit der Macht dafür das der Sand in seine Richtung geweht wurde und als er jetzt erneut mittels Sand dieses Mal auf Ayy warf sorgte sie ebenfalls mit der Macht dafür das der Sand in seine Richtung wehte anstatt zu Ayy. "Du spielst falsch Jedi. Sicher das du kein Sith bist?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayy

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Fr März 18 2011, 06:44

Ayy wich zurück, und beschloss ihre Taktik zu änderen, sie zog einen mini-Termal-detomnator und warf ihn nach den Jedi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Tachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Sa März 19 2011, 15:42

Anscheinend hatte der Jedi gerade keine Lust anzugreifen oder er plante etwas neues. "Hey Jedi wird das heute noch was oder müssen wir dir einen Termin geben?", rief sie sarkastisch in seine Richtung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayy

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Di März 29 2011, 06:57

(ooc: wir haben lang genung gewartet)
Als sich der Rauch verzogen hatte war der Jedi versuchwunden. Ob er tot oder gefolhen war war unmöglich zu sagen.
"Er ist weg gebiterin! Wie kann ich jetzt zu diensten sein"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Tachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Di März 29 2011, 10:24

Der Jedi war weg. Was für ein Langweiler dachte sich Selena die sich schon auf einen schönen Kampf gefreut hatte. "Mach das Schiff startbereit." Dann kehrte sie zurück in das Grab.

----->Grab von Tulak Hord
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayy

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Do März 31 2011, 07:05

"Ja Herrin", meinte Ayy und ging zum schiff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Tachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Mo Apr 18 2011, 16:25

<------Grab von Tulak Hord (mit Xaniri)


Xaniri war schneller beim Schiff als die beiden anderen Sith und so hatte sie Ayy um Hilfe gebeten.

Selena selbst blieb vor dem Schiff stehen und sah Yula an: "Ich werde jetzt mit den beiden nach Dantooine aufbrechen." Damit drehte sie sich um und betrat das Schiff und rief zu Ayy: "Beweg deinen Hintern und setz Koordinaten nach Dantooine."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayy

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Di Apr 19 2011, 07:21

"Ich lebe nur um Herrin Seelnena zu dienen", antworte Ayy nur auf Xarinis bitte um hilfe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yula Brock

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Di Apr 19 2011, 07:22

"Wer sagt das du mein Spielzeug mitnehmen darfst?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xaniri

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Di Apr 19 2011, 21:03

Xaniri sah Ayy enttäuscht an und versuchte diese mittels der Macht daran zu erinnern das diese eine freie Twi-Lek sei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Tachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Di Apr 19 2011, 21:07

Selena lächelte Yula an und meinte: "Weil du mir sie ausleihen wirst und du kannst mitkommen nach Dantooine." Da spürte sie wie jemand ihre Sklavin beeinflußte und setzte dagegen indem sie ebenfalls mittels der Macht auf Ayy einwirkte auf brutale Art und Weise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayy

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Mi Apr 20 2011, 07:26

Ayy schrie vor schmerzen uaf und wurde bewustlos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yula Brock

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Mi Apr 20 2011, 07:28

"Und was willst du auf Dantoonie?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Tachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Mi Apr 20 2011, 19:16

"Ich will sehen was Azkul auf die Beine gestellt hat. Was denn sonst."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xaniri

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Mi Apr 20 2011, 19:17

Xaniri war etwas erschrocken als die Twi-Lek ohnmächtig wurde und versuchte diese wachzuschütteln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yula Brock

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Do Apr 21 2011, 07:02

"Gut", meinte Yula nur tratt ein da sah sie Ayy ohmächtig. "Was ist den mit der passiert?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Tachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Do Apr 21 2011, 19:52

"Wahrscheinlich überarbeitet", knurrte Selena und befahl Xaniri stattdessen nach Dantooine zu fliegen. Ayy wurde völlig ignoriert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xaniri

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Do Apr 21 2011, 19:54

Xaniri hörte mit ihren Bemühungen auf die Twi-Lek zu wecken und mußte wohl oder übel nach Dantooine fliegen obwohl sie dazu keine Lust hatta aber andererseits hatte sie vielleicht die Möglichkeit dort zu flüchten.

Einen Moment später hob das Raumschiff mit Ziel Dantooine ab.


-------->Dantooine (mit Selena)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayy

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Fr Apr 22 2011, 06:53

----< Dantoonie (mit Yula)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Serana

avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 07.07.16

Charakter der Figur
Meister von: Lanara-Hana, Sarah Willsaam
Schüler von: -
Gruppierung: True Sith

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Sa März 11 2017, 09:59

Die gute Serana kam mit nach einem Marsch endlich im Tal an, sie blickte sich um, keine Bewegung nahm sie war, sondern es wirkte alles tot, fast so als wäre es verlassen, ja fast schon als wäre hier alles tot. Ob dem wirklich so war? Nun, scheinbar schon, sonst wären hier sicher die ein oder anderen Akademisten zu sehen, oder nicht?
"Sei wachsam, wer weiß, was für Grauen hier lauert.", sagte sie nur und ging mit geschlossenen Augen weiter. Der Wind wehte ihr ins Gesicht und Staub kam ihr entgegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   

Nach oben Nach unten
 
Tal der Dunklen Lords
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Reihenfolge der Dunklen Lords
» Das Buch der Dunklen Magie
» [Kickstarter] Lords of Hellas
» Real life - Uni
» Cats Maker 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Korriban-
Gehe zu: