Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tal der Dunklen Lords

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Mi Dez 13 2017, 10:50

"Ich spüre nichts ungewöhnliches.. für ein Sith-Grab auf Korriban.", meinte Taja und sah den Blick der Jedi.
"Du hast den Admiral gesehen. Nichts anfassen! Es sei dem du willst den Sithgeist aufwecken!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Noh

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 22.09.17

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Sa Dez 16 2017, 19:32

Shi zog ihre Hand weg und blickte dann zwischen den Herrschaften hin und her, ehe sie dann sich streckte. Nach wie vor standen ihre Haare auf und sie war in Lauerstellung. Ihre Ohren drehten sich ein wenig nervös hin und her und Shi wusste, es konnte jederzeit etwas passieren.
"Ich fasse schon nichts an...", sagte sie nun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Fr Dez 22 2017, 17:03

"Commander sein sie nett. Wir sind alle gestresst auf diesen Felsen.", meinte Mirax als sich in Schatten etwas bewegte.
"Was war das?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tara

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 09.05.16

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Fr Dez 22 2017, 20:06

"Ich weiß es nicht, aber ich habe etwas gesehen." sagte Tara und legte eine Hand auf ihren Blaster.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Noh

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 22.09.17

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Do Dez 28 2017, 19:57

Die junge Jedi blickte nun in die Richtung, die ihr von den Anderen gezeichnet wurde und versuchte etwas zu spüren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lonna Vash

avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   So Dez 31 2017, 23:30

Die Reps würden das Grab nicht verlassen!
In Schatten löste "Darth Kali" die Verteidungsanlagen des Graves aus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gass Zreta

avatar

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 26.04.15

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Mo Jan 01 2018, 14:35

"Ich habe da ein ganz mieses Gefühl."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Mo Jan 01 2018, 16:42

"Ich auch.", sagte Taja als plötzlich die Erde beebte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Mo Jan 01 2018, 16:43

"Ach Mist."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Noh

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 22.09.17

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Di Jan 02 2018, 08:39

Shi würde herabfallende Steine mit der Macht auffangen und von der Truppe wegbewegen, oder eben diese schützen. Sie würde dazu auch all ihre Macht einsetzen.
"Wir sind in der Falle.", sagte sie nun leicht knurrend und sie sah sich um. Sie behielt ihr Laserschwert eingeseteckt und konzentrierte sich auf die Macht um sich dieser ganz und gar hin zu geben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tara

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 09.05.16

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Di Jan 02 2018, 18:10

"Der Eingang wurde hinter uns verschüttet. Wir sollten versuchen, die Flotte zu benachrichten, damit sie den Eingang freiräumen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Noh

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 22.09.17

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Do Jan 04 2018, 09:55

"Ich ... ich kann etwas spüren...", sagte sie nun.
"Eingesperrt in den Tiefen des Grabes.", sagte die Jedi und setzte sich in Bewegung. Es war als würde etwas nach ihr rufen. War es gut, war es böse?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Fr Jan 05 2018, 06:15

"Colonell Noh? Wohin gehen sie?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Noh

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 22.09.17

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Mo Jan 08 2018, 12:44

"Sie.... sie ruft nach mir, sie will hier raus...", sagte sie nun und biss sich dann auf die Lippen. Mittlerweile würde auf alle machtsensitiven Wesen eine Art Hilferuf über die Macht zu hören sein. Scheinbar ist jemand hier eingesperrt und ruft nach Hilfe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Mo Jan 08 2018, 18:34

"Sei nicht dumm das ist eine Falle!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gass Zreta

avatar

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 26.04.15

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Mo Jan 08 2018, 19:58

"Alles, das hier rufen könnte, ist die dunkle Seite. Hier ist außer uns niemand, der nichts Böses im Schilde führt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Noh

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 22.09.17

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Di Jan 16 2018, 16:40

Shi schüttelte den Kopf.
"Nein, diese Stimme, dieser Ruf der Macht, er ist gut, ich kann es spüren und wenn wir sie befreien, dann werden wir mehr wissen. Hier ist jemand eingesperrt, der die helle Seite der Macht praktiziert.", sagte sie nun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Do Jan 18 2018, 15:32

"Nun da wir nicht zurückkommen bleibt uns wohl nichts anderes übrig als sowieso reinzugehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tara

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 09.05.16

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Do Jan 18 2018, 20:13

"Ich stimme zu, aber wir sollten vorsichtig sein. Der Eingang ist bestimmt noch von alleine zusammengestürzt. In diesem Grab gibt es zweifellos Fallen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   

Nach oben Nach unten
 
Tal der Dunklen Lords
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Reihenfolge der Dunklen Lords
» Das Buch der Dunklen Magie
» [Kickstarter] Lords of Hellas
» Real life - Uni
» Cats Maker 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Korriban-
Gehe zu: