Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tal der Dunklen Lords

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

BeitragThema: Tal der Dunklen Lords   Mi Dez 29 2010, 16:25

...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Sa Jan 01 2011, 12:22

<---- Dreshdae

Im Tal der Dunklen Lords angekommen, genoss Sion die dunkle Ausstrahlung dieses Ortes. Von seiner ehemaligen Meisterin jedoch fand er keine Spur. Vermutlich wäre das auch zu einfach gewesen.
Wo versteckte sich dieses vefluchte Weib nur? Nihilus war auch nicht hier, aber auch das war nicht weiter überraschend.
Sion beschloss - untypisch für ihn - seinen Aufenthalt hier zu nutzen um zu meditieren. Vielleicht würde ihn die Macht den Weg weisen und ihn mitteilen, was er als nächstes tun sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Mo Jan 10 2011, 10:45

Nachdem Sion seine Meditation beendet hatte, fühlte er sich genauso schlau wie zuvor. Aber immerhin hatte er seine eigene Dunkelheit wieder geordnet und seine Prioritäten überdacht. Er wollte immer noch Traya finden, aber er war sich nicht sicher, wo er suchen sollte. Doch vielleicht würde ihn die Macht an sein Ziel führen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Mo Jan 17 2011, 10:59

Vorest tat sie das allerdings nicht, also blieb ihm nichts anderes übrig als das Tal der Dunklen Lords wieder zu verlassen und sich weitere Schritte zu überlegen.


----> Dreshdae
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Tachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Mi Feb 23 2011, 19:40

<------Dxun (mit Xaniri)

Sie hatte Ayy befohlen direkt im Tal zu landen. Die Jedi lag immer noch bewußtlos im Schiff und Selena fand es lustig.

Etwas später dann stieg Selena aus und atmete die Luft von Korriban ein und badete in der Dunkelheit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yula Brock

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Do Feb 24 2011, 06:42

<--- Dxun (mit Ayy)

"Unnd wohl willst du sie foltern. von der Akamdie würde ich abratten als ich das letzte mal dort war ist sie mir am Kopf gefallen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Tachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Do Feb 24 2011, 19:37

"Wir werden eines der Grabmäler nehmen, ich will keine Zuschauer. Es ist echt eine Schande was aus Korriban´s Gebäude geworden ist aber eines Tages wird das Tal wieder aufblühen." Dann zerrte sie unsanft Xaniri in das nächst gelegene Grab.

-------->Grab von Tulak Hord
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yula Brock

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Fr Feb 25 2011, 07:06

-------->Grab von Tulak Hord (mit Ayy)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashar Tinien

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.03.11

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   So März 13 2011, 16:08

<----- Dreshdae

Langsam und gemächlich kam er den Weg von der ehemaligen Akademie und Dreshdae herunter und bog in das Tal der dunklen Lords ein. Am ende des Tales sah er ein gelandetes Schiff und kurz schmunzelte ungerührt hob er eine Hand und winkte in Richtung des Pilotenfensters. Sicherlich wusste er nicht ob man ihn bemerkte und wenn so schien es ihm gleich. Es war sicherungewöhnlich das sich ein Mann hierher verirrte aber auch nicht unmöglich. Er selbst hatte sich auf sich selbst kontztriert seine Präsenz in der Macht nach innen gekehrt so das jeder Machtsensitive nur ein schwaches Lebensgefühl erhielt wie von jedem anderen nicht Machtnutzer. So trat er langsam in Richtung der Gräberreihe in der auch Tulak Hords Grabmahl lag. Zugegebenermaßen wusste er nicht das es Tulak Hords Grab war doch er wusste wo er hinwollte. Er der scheinbare Wanderer in der Wüste Korribans in der zerschliessenen Kleidung mit dem veralteten Blaster und der Tasche an der Seite. Langsam schritten die Füße durch den Sand der Jahrhunderte. Ein Auge hielt er immer zum Schiff gerichtet abwartend ob jemand reagieren würde um ihn in irgendeinerweise zu begrüßen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayy

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   So März 13 2011, 16:29

Ayy merkte das jamend kam, er durfte ihre Meisterin nicht stören. Sie nahm ihren Blaster und ging hinaus.
"Wer bist du und was willst du auf Korriban?", wollte die Twi'lek von den Fremden wissen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashar Tinien

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.03.11

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   So März 13 2011, 16:38

Fast etwas verwundert hob Ashar seinen Kopf und schenkte der jungen Twilek ein freundlisches und charismatisches Lächeln als sie aus dem Schiff stieg und mit einem Blaster in der Hand auf ihn zukam. Er wartete ruhig bis sie etwas näher kam und antwortete dann mit einem Coruscanti dialekt.

"Oh guten Tag schönes junges Fräulein... Wer ich bin? Nun man nennt mich Ash und was ich auf Korriban will... nun ich lebe hier und verdinge mich als Touristenführer und Souvenir verkäufer drüben in Dreshdae... und was führt euch hierher? Besonders mit einem Schiff... sowas ist gefährlich hier könnte etwas einstürzen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayy

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Mo März 14 2011, 06:43

"Ich glaube kaum das viele Touristen sich hier her verirren.",miente Ayy skeptisch. "Und das schiff gehört meiner Meisterin, ich passe nur darauf auf bis sie wieder da ist."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashar Tinien

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.03.11

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Mo März 14 2011, 09:58

Wieder lächelte er als Ayy sprach und ebenso freundlich wie zuvor sprach er weiter.

"Ja das ist wohl leider wahr aber ich sehe auch nicht besonders wohlhabend aus oder? Es reicht um sich üer Wasser zu halten und Wasser gibt es hier auch nicht viel. Meisterin? Ihr seid eine Sklavin ? vielleicht hat eure Meisterin ja einen Auftrag für mich ... wo ist sie denn ? In einem der Gräber? Die kenne ich recht genau."

Lächelnd zeigte er mit seinem Wanderstock auf die umliegenden Gräber und machte mehr zufällig einen Schritt in Richtung Tulak Hords Grab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayy

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Mo März 14 2011, 16:03

"Ja, ich lebe nur um der Meisterin zu dienen.", meinte sie als der Mann dann ins grab wollte richte sie ihren Blaster auf den Kerl.
"Keine Bewgung. Meine Meisterin will nicht gestört werden!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashar Tinien

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.03.11

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Mo März 14 2011, 16:09

Etwas erstaunt hob Ashar die Augenbraue und schaute ansonsten gelassen auf den Blaster den die Twilek auf ihn richtete. Dann lächelte erneut freundlich und charismatisch bevor er die Stimme etwas erhob.

"Junge Dame... Mir war nicht bewusst, dass diese Gräber ihrer Meisterin gehören... Außerdem könnten sie es doch einfach sagen anstatt dieses hässliche Ding auf mich zu richten immerhin haben wir uns doch so schön unterhalten. Generell sollte man keine Blaster einfach so auf Leute richten... ausser man möchte sie töten. Sind doch keine Spielzeuge oder? Wollen sie mich töten?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayy

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Mo März 14 2011, 16:42

Ayy hielt ihren Blaster auf weiter auf den Mann gericht. "Wenn du meine Meisterin störst bist du ein Feind und ich werde dich töten. Alle feinde meiner Meisterin müssen sterben!", sagte sie klat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashar Tinien

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.03.11

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Mo März 14 2011, 17:13

Fast schon theatralisch seufzte Ashar auf während er weiterhin zur Twilek schaute und auf den Blaster in ihren Händen. Ruhig verlagerte er sein Gewicht und stützte sich mit beiden Händen an den Wanderstock. Ein kurzer Blick zum Grab von Tulak Hord und dann schaute er der Twilek wieder in die Augen.

"Und wer genau sagt das ich sie stören würde? Vielleicht ist mein Auftauchen sogar ein Glücksfall für deine Meisterin. Kannst du das ausschliessen? Möchtest du verhindern das deine Meisterin vielleicht profitiert? Außerdem sollte man mit dem Wort Feind nicht so schnell ziehen findet ihr nicht? Wäre doch bedauerlich wenn ich euch als Feind sehen würde nur weil ihr einen Blaster auf mich richtet denn dann müsste ich versuchen euch zu töten was weder dir noch deiner Meisterin gefallen würde oder irre ich?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Tachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Mo März 14 2011, 17:23

<------Grab von Tulak Hord

Draußen erfaßte sie sofort die Situation und spürte das der Kerl eindeutig diese Störung ausgestrahlt hatte aber trotzdem verlangte sie von ihrer sklavin zu erfahren: "Was ist hier los? Ich sagte doch keiner soll hier stören und du lockst so einen dümmlichen Kerl an." Dann schoß sie als Bestrafung einen Machtblitz zu Ayy.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashar Tinien

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.03.11

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Mo März 14 2011, 17:32

Überrascht wirbelte Ashar herum als hinter him aus Richtung des Grabes eine neue Stimme ertönte.

"Was ist hier los? Ich sagte doch keiner soll hier stören und du lockst so einen dümmlichen Kerl an."

Die neu angekommene war also offensichtlich die Herrin der Twilek und anhand ihres Sprachgebrauchs wohl auch keine allzufreundliche welches sie sofort damit bestätigte blaue sich durch die Luft zuckene Energieblitze auf die arme Twilek zu werfen. Ashar brachte sich mit einem gekonnten Schritt aus der Schussbahn und schaute zu der "Meisterin" weiterhin richtete er seinen Fokus nach innen seine Machtsensitivität verbergend. Allerdings konnte er dadurch sein gegenüber auch nur passiv betrachten. Dies jedoch reichte um die von der dunklen Seite getränkte Energie zu spüren die von ihrer Attacke und ihr ausgestrahlt wurde. Vermutlich würde dies sogar ein ein nicht Machtsenitiver spüren.

"Um genau zu sein Lady... hat die nette junge Dame mich nicht angelockt sondern verhindert das ich meiner Arbeit nachgehe. Ansonsten war sie recht freundlich und hat mich nicht erschossen was ich sehr zuvorkommend finde. Man nennt mich Ash und mit wem habe ich das Vergnügen?"

Lächelnd verbeugte er sich nicht ohne dabei auch hochzuschauen um zur Not reagieren zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayy

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Di März 15 2011, 06:50

Ayy wurde getrofen. "Vergebt mir Herrin. Er wollt einfach nicht gehen", sagte sie als sie wieder auf die Füße kam, den blaster hielt sie wieterhin auf den Typen gerrichtet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Tachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Di März 15 2011, 14:50

Sie warf einen bösen Blick in Richtung von Ashar. "Das geht dich nichts an und nun halt die Klappe." Dann zu Ayy: "Dann töte ihn endlich oder ich sorge dafür das du das selbe erleidest wie die Jedi da drinnen." Dann stand sie da und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashar Tinien

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.03.11

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Di März 15 2011, 15:19

Es ging nicht anders er brach in ein schallendes Herzerwärmendes Lachen aus als wäre er in einer Comedy Bar auf Coruscant und nicht in der Wüste auf Korriban wo ein Blaster auf ihn gerichtet war und ebenso eine Sith seinen Tod befahl. Doch diese Situation erheiterte er ihn einfach sehr. Langsam nahm er die rechte vom Wanderstock und liess sie auf Hüfthöhe neben der Oberschenkeltasche und dem alten Handblaster leicht schwingen. Die Linke Hand blieb weiterhin am Wanderstock und er schaute zu Selene.

"Es tut mir wirklich sehr leid euch zu wiedersprechen Lady aber wenn ihr meinen Tod befehlt geht es mich nun wohl doch etwas an. Desweiteren bin ich doch sehr erstaunt über euer Verhalten... solltet ihr nicht vielleicht ersteinmal herausfinden wer euch gegenübersteht? Vielleicht könnte dieserjenige ja von Nutzen sein oder aber eine Gefahr darstellen... was wäre wenn ich euch nun sagen würde das hinter dem Taleingang ein Battalion in der Machtverborgener Mandalorianer in Brekkarüstungen steht um euch gefangen zu nehmen. Mit meinem Tod würdet ihr kämpfen müssen gegen eine unberechenbare Größe. Das ist weder Klug noch sonstetwas. Um genau zu sein benehmt ihr euch wie ein Nexujunges. Aber da ihr eine Jedi erwähntet... Nun wieviel wollt ihr für die Jedi?"

Lächelnd schaute er Selene an. Seine Muskeln waren angespannt bereit für einen Sprung sollte er nötig werden seine Machtpräsenz richtete er weiter nach innen sich somit noch immer in der Macht als einfachen Mann maskierend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayy

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Mi März 16 2011, 11:01

"Wie ihr wünscht Meisterin!",meinte Ayy und schoss ohne gande auf den Mann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Tachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Mi März 16 2011, 11:31

Während also Ayy auf den Kerl schoß sagte sie noch zu dem Mann: "Ihr lügt aber das ist mir egal du wirst sterben. Die Jedi gehört uns und wir verkaufen sie nicht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashar Tinien

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.03.11

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Mi März 16 2011, 13:18

Innerlich seuftzte er auf. Die Frau war maximal eine Sith Teenagerin. Böse ja sicher, Brutal sicher auch das aber gescheit mitnichten. Vermutlich würde sie es in einer wirklichen Sithgruppe zu nichts bringen.

Der Finger der Twilek krümmte sich um den Abzug und genau in dem Moment als der Schuss heißes Plasma die glühende Abstrahlöffnung verliess, löste er den Inneren Fokus auf und seine Machtpräsenz war als grell weißer Stern im Tal der Dunklen Lords bis hinab in die Gräber zu spüren. Selbst die Sith dürfte deutlich spüren dass sie sich verrechnet gehabt hat. Geistig bat er die Macht um ihre Hilfe und sie antworte ihm denn er folgte den Wegen der Jedi und die Macht war sein Verbündeter. Beschleunigt durch die Kraft der Macht machte er einen Schritt zur seite und hob zeitgleich den linken Arm. All dies geschah in einer Geschwindigkeit die nur der Machtgeschuldet sein konnte. Ein kurzer Wurf und der Wanderstab saußte beschleunigt durch die gehobene Linke und die Macht direkt auf Ayys Kopf zu. Er legte genug Wucht in diese Mischung aus Wurf und Machtwurf, dass sollte die Sith mit der Macht nicht eingreifen und Ayy getroffen werden sie mit einer guten Gehirnerschütterung bewustlos zu Boden gehen. Gleichzeitig zu seinen Aktionen raste nun der Plasmastrahl der Waffe wenige Zentimeter an ihm vorbei. Er konnte selbst auf diesem heißen Planeten und trotz der Robe noch die Wärme des Schusses vorbeigleiten spüren. Seine rechte Hand unterdessen, während die Linke den Stab in ein Geschoss verwandelte, streckte sich und das Lichtschwert sprang aus der Oberschenkeltasche in seine Hand. Mit einem FSCHHHHHH erwachte das gleißend Silberne Lichtschwert zum Leben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   

Nach oben Nach unten
 
Tal der Dunklen Lords
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Reihenfolge der Dunklen Lords
» Das Buch der Dunklen Magie
» [Kickstarter] Lords of Hellas
» Real life - Uni
» Cats Maker 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Korriban-
Gehe zu: