Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dreshdae

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Dreshdae   Di Okt 03 2017, 09:43

"Klappe Sith! Deine Tage in Freiheit sind vorbei. Zetra zeig ihn was du kannst."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Inceror

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Dreshdae   Di Okt 03 2017, 13:37

Gass richtete seine Waffe auf Inceror - doch bevor er schießen konnte, wurde er von dem Sith mit der Macht vom Boden gerissen und nach hinten geschleudert.
"Ihr steht vor Darth Inceror, dem Grauen von Carratos. Ich werde euch unter meinen Stiefeln zerquetschen, wie die Insekten, die ihr für mich seid." meinte er und griff Mirax mit Machtblitzen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Serana

avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 07.07.16

Charakter der Figur
Meister von: Lanara-Hana, Sarah Willsaam
Schüler von: -
Gruppierung: True Sith

BeitragThema: Re: Dreshdae   Do Okt 05 2017, 22:34

Serana in des Griff Taja mit einem Machtblitz an und Shi stellte sich dazwischen. Wieder wurde die Energie in der Hand gesammelt, doch dieses Mal war es Anders. Shi verzog schmerzverzerrt das Gesicht.
„Taja, schnell!“, rief sie, als die Katze zu boden ging. Sie atmete schwer. Anteilnahmslos zog Serana ihr Schwert und wollte Shi köpfen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Dreshdae   Fr Okt 06 2017, 06:23

Während Mirax die Blitzte mit ihren Lichtschwert zurück auf den Sith warf und ging Taja mit ihren Schwert zwischen den Angriff auf Shi.
"Du solltest mal in die Sonne gehen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Banshee

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Dreshdae   Fr Okt 06 2017, 06:26

<---- Umlaufbahn

Banshees Jäger schoss aus den Himmel. Schnell hatte sie den Sith-Lord idenetifziert und eröffnete das Feuer auf Inceror.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Inceror

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Dreshdae   Fr Okt 06 2017, 17:17

Inceror wehrte die eigenen Blitz wieder aus und dann kam ein Jäger vom Himmel - und eröffnete das Feuer auf ihn. Inceror sprang nach oben und wich so aus. Doch er sprang noch höher, bis er auf dem Jäger gelandet war. Er schlug mit seinem Lichtschwert nach dem Fenster über den Pilotensitz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gass Zreta

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 26.04.15

BeitragThema: Re: Dreshdae   Fr Okt 06 2017, 18:26

Gass rappelte sich auf und sah nach oben. Der Sith kämpfte jetzt gegen... War das diese Banshee im Jäger?!
"Sie muss den Verstand verloren haben." meinte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tara

avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 09.05.16

BeitragThema: Re: Dreshdae   Fr Okt 06 2017, 18:28

Tara beobachtete den Kampf, nach außen hilf- und fassungslos, nach innen telnahmslos.
"Ich schätze, neben der Jagd auf einem Sith erscheint die Suche nach dem Tempel fast schon langweilig." meinte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Noh

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 22.09.17

BeitragThema: Re: Dreshdae   Sa Okt 07 2017, 21:39

Serana drückte mit einer Hand geführt mit dem Lichtwert gegen das von Taja und zog mit der Anderen geübt den Blaster und drückte ab. Ihr Ziel war der Bauch von Taja. Shi hob gerade den Blick, als dies geschah und drückte sich nach oben hin ab, wobei sie ihr Laserschwert zog und Serana von Taja trennte.
„Alles ok?“, fragte sie über die Schulter hinweg und hielt ihr Lichtschwert vor sich. Es schimmerte grün.
„Du langweilst mich Kätzchen, geh spielen“, sagte Serana und wollte Shi wegwischen mit der Macht, als die beiden Damen sich gegenüber standen und ihre Hände gegen einander gerichtet waren. Ihre Handflächen zitterten. Scheinbar drückten Shi und Serana gegen einander. Serana lies sich nicht von dem Jäger beirren. Sie hatte aktuell ein Auge geöffnet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Banshee

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Dreshdae   So Okt 08 2017, 11:05

Banshees Cockpit hielt.
"Runter da!", meinte Banshee und nahm Kurs auf den Weltraum mal sehen wie den Sith das Vakum schmeckte!

--> umlaufbahn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Dreshdae   So Okt 08 2017, 11:21

"Ja mir geht's gut.", meinte Taja.
Die Energie des schussrs hatte sie mit der Macht absorbiert.
Als die Sith dann mit der Macht beschäftigt war griff Taja sie erneut an.


Zuletzt von Taja Calimondra am So Okt 08 2017, 18:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Inceror

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Dreshdae   So Okt 08 2017, 16:40

-------->Umlaufbahn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Serana

avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 07.07.16

Charakter der Figur
Meister von: Lanara-Hana, Sarah Willsaam
Schüler von: -
Gruppierung: True Sith

BeitragThema: Re: Dreshdae   Mo Okt 09 2017, 09:34

Der Blasterschuss wurde absorbiert und die Jedi wehrte sich mit voller Kraft. Serana spürte den Druck, der von der Macht zwischen den beiden Frauen ausging, als Taja sie erneut angriff. Shi war fokussiert und Serana öffnete ihr zweites Auge. Sie sprang zurück und wich damit dem Angriff von Taja aus, wobei sie von der geballten Macht in Mitleidenschaft gezogen wurde. Auch Shi wurde zurückgeschleudert durch das plötzliche Ungleichgewicht. Die Sith landete und sprang nach hinten weg in ein Gebäude hinein. Dort minimierte sie ihre Aura und zog ihren Blaster. Shi erhob sich langsam und blickte dann zu Taja herüber.
"Alles ok?", fragte sie nun und lief auf die junge Frau zu. Sie war in Sorge.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Dreshdae   Mo Okt 09 2017, 14:00

Während Taja nickte warf Mirax mehre Granaten in das Gebäude im den die Sith verschwunden war
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gass Zreta

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 26.04.15

BeitragThema: Re: Dreshdae   Mo Okt 09 2017, 15:36

"Das haben wir gleich." meinte Gass und zielte mit seinem Raketenwerfer auf das Gebäude. Sofort drückte er ab und der Raketenwerfer schoss auf das Gebäude.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Noh

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 22.09.17

BeitragThema: Re: Dreshdae   Di Okt 10 2017, 09:06

Eine riesige Explosion wurde nun dargelegt und Shi blickte auf, in Richtung der Flammen. Es war, als suchte sie gerade nach der Sith. Konnte es wirklich so sein, konnte sie wirklich schon besiegt sein? Shi hoffte es und kam langsam wieder hoch. Ihre Handflächen taten weh und waren leicht verbrannt. Wohl durch die massive Energie, die die Sith in ihren Machtblitz gesteckt hatte.
"Die dunkle Seite ist eine Seite die es erlaubt Kräfte frei zu setzen, die die Jedi sich nicht träumen lassen würden.", erschallte nun eine Stimme. Sie wirkte ruhig, fast schon zu ruhig und sowohl das Haus, wie auch die Sith waren noch am Leben. Die Sith stand dort, als sich die Explosion verzog im Rauch. Shis Augen weiteten sich.
"sie hat die Granaten und die Rakete vor dem Aufschlag detonieren lassen, was dazu führte, dass die Explosion vor dem Haus standfand und sie unbeschadet blieb.", sagte Shi nun.
"Nun, wer will zuerst sterben?", fragte die Sith nun, wobei sich die Augen unabhängig von einander hin und her bewegten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Dreshdae   Di Okt 10 2017, 16:37

"Wohl du Sith!", sagte Mirax und schoss auf die Sith
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gass Zreta

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 26.04.15

BeitragThema: Re: Dreshdae   Di Okt 10 2017, 17:29

Gass richtete erneut seinen Raketenwerfer auf die Sith und schoss noch einmal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Serana

avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 07.07.16

Charakter der Figur
Meister von: Lanara-Hana, Sarah Willsaam
Schüler von: -
Gruppierung: True Sith

BeitragThema: Re: Dreshdae   Mi Okt 11 2017, 14:41

"Wie langweilig", kam von ihr, als sie einen Ausfallschritt nach vorne machte und den Blasterschuss mit der rechten Hand abfing und mit der linken Hand die Rakete stoppte, welche zerbarst und explodierte. Shi hingegen kam langsam wieder hoch und hielt sich die Schulter. Sie spürte Schmerzen, doch sie wusste nicht woher.
"Sha...", rannte es ihr durch den Kopf.
"Eine Zwillingsschwester?", fragte nun die Sith und kam qualmend hinter der Explosion zum Vorschein. Was meint ihr, wen ihr vor euch habt?"; fragte sie nun und schlug mit der Hand in Shis Richtung, welche durch die Macht und einem schwachen mentalen Moment getrofen wurde und nach hinten flog, ehe sie sich wieder den anderen zuwandte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Dreshdae   Fr Okt 13 2017, 12:19

"Blablabla!", antworte Taja und versuchte das Herz der Sith mit der zu stoppen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Noh

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 22.09.17

BeitragThema: Re: Dreshdae   So Okt 15 2017, 07:44

Diese zumindest konnte sich von der Macht befreien, in dem sie aus denn sichtfeld verschwand. Serana zog es vor einen taktischen Rückzug einzukalkulieren.

Serana —> Tal der dunklen Lords

Shi erhob sich wieder. Diese Sith, hatte sie Sha auch gespürt? Sie seufzte und blickte die Anderen an.
„Wollen wir sie verfolgen?“, fragte sie nun
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Dreshdae   Di Okt 17 2017, 13:22

"Nein lässt sie gehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gass Zreta

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 26.04.15

BeitragThema: Re: Dreshdae   Di Okt 17 2017, 16:52

"Admiral? Wir sollten sie erledigen solange wir noch können!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Dreshdae   Do Okt 19 2017, 13:18

"Nein wir sind schon zu lange hier. Wir sollten die Untersuchung fortsetzen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gass Zreta

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 26.04.15

BeitragThema: Re: Dreshdae   Do Okt 19 2017, 18:05

"Aber... Bei allem Respekt, Admiral, wir haben hier möglicherweise die einmalige Gelegenheit, diese Sith zu vernichten!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dreshdae   

Nach oben Nach unten
 
Dreshdae
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Korriban-
Gehe zu: