Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Palast

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Palast    Sa Dez 04 2010, 14:28

........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Palast    Mo Feb 07 2011, 21:43

<-------Corellia (mit Tale)


Wieder auf Onderon angekommen hatte Talia keine Zeit mit Tale zu sprechen denn die Amtsgeschäfte einer Königin ließen sich nicht aufschieben.


Tale unterdessen sich selbst überlassen erkundete den Palast und fand, dank einer hilfreichen Dienerin die von Talia geschickt worden war, sein Quatier das er bezog.


Nach oben Nach unten
Tale Dakari

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Palast    Mi Feb 09 2011, 22:02

Etwas später, umgezogen, beschloss er die Altstadt zu erkunden.

----->Iziz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rich Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Palast    Di März 01 2011, 21:56

<-----Iziz

Rich erreichte den Palast der gut gesichert war und begab sich in Richtung Thronsaal um dort seine Cousine und Königin anzusprechen. Dort angekommen stellte er fest das der Thronsaal fest verschlossen war und einer der Wachen meinte zu ihm: "Captain die Königin hat heute keine Gespräche mehr und befindet sich in ihren Büro. Dort findet Ihr sie." Er nickte und begab sich einen Gang weiter wo das Büro der Königin lag.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Palast    Mi März 02 2011, 19:45

Gerade sichtete sie Berichte über ungewöhnliche Aktivitäten auf dem Mond Dxun als Rich hereinkam. Sie sah hoch und fragte: "Was kann ich für Euch tun?"
Nach oben Nach unten
Rich Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Palast    Mi März 02 2011, 19:47

Er schloss vorher die Tür zu ihrem Büro und vor ihrem Schreibtisch blieb er stehen danach sagte er: "Es geht um Tale Kira." Und berichtete seiner Königin weswegen er mit ihr sprach und seinem Verdacht der Spionage. Danach schwieg er und wartete darauf das er seinen Cousin gleich verhaften und in den Kerker sperren konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Palast    Do März 03 2011, 15:23

Aufmerksam hörte sie ihm zu und dann nachdem er geendet hatte sagte sie: "Es ist nicht seine Schuld das er sich nicht erinnert. Er hat ein Gedächtnisverlust erlitten daher müssen wir ihm helfen sich wieder zu erinnern und daher werdet Ihr ihm helfen."
Nach oben Nach unten
Rich Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Palast    Fr März 04 2011, 16:36

Das meint sie doch nicht ernst oder? "Majestät ich muß wiedersprechen, Tale Kira ist gefährlich besonders da er der Republik dient."

Talia sah Rich etwa so an als wäre er ein sturer Esel oder schlimmeres und sagte im Befehlston: "Das ist ein Befehl, keine Wiederrede. Und nun geht." Dann widmete sie sich wieder ihren Unterlagen und beschloß für Dxun nichts zu unternehmen, es waren in ihrer Hinsicht vielleicht ja nur Jäger die ein bißchen Kitzel in ihrem Leben erleben wollten.

Rich verbeugte sich mürrisch aber in seinen Gedanken hatte er schon eine Idee wie er seinen Cousin loswurde aber momentan würde er so tun als wären sie die besten Freunde. Draußen vor dem Büro sah er sich um und entschloß sich schlafen zu legen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tale Dakari

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Palast    Sa März 05 2011, 22:24

<------Hauptstadt Iziz

Im Palast selbst traf er auf seinen Cousin, nachdem beide sich kurz unterhalten hatten beschloss Tale ebenfalls ins Bett zu gehen denn das was ihm später bevorstand wollte er lieber ausgeschlafen sein.

So gingen beide zu ihren Zimmer um auszuschlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Palast    Mo März 07 2011, 22:35

Talia beschloß ebenfalls schlafen zu gehen aber vorher wurde sie noch zu einer Konferenz gerufen die der Rat einberufen hatte. Es wurde eine sehr lange und auch heftige Diskussion auch gerade weil der Rat irgendwie erfahren hatte das Talia mit der Kanzlerin gesprochen hatte.


Nach oben Nach unten
Rich Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Palast    Mi März 09 2011, 10:34

Etwas später dann tauchte ein frisch ausgeruhter Rich in den Räumen seines Cousins auf um ihn mitzunehmen in die Wildnis, schließlich sollte Tale ja lernen oder etwa nicht? Ein fieses Grinsen war kurzzeitig auf Rich zu sehen danach lächelte er ganz normal bevor er mit Tale sprach, der gar nicht einverstanden damit war aber wohl oder übel mitgehen mußte.

--------->Wildnis (mit Tale)

Talia selbst hatte nach stundenlangen Diskussionen es geschafft den Rat zu besänftigen jedenfalls bis zum nächsten Vorfall und war dann ins Bett gegangen. Jetzt war sie wieder an der Arbeit und quälte sich mit anderen Entscheidungen herum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rich Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Palast    Di März 22 2011, 17:19

<------Wildnis (mit Tale)


Bald darauf erreichten sie wieder den Palast und beide wurden wie üblich durchsucht auch wenn beide zum Königshaus gehörten und einer der beiden Wächter fand "rein zufällig" in Tales´s Rucksack Spice, eine gefährliche Waffe und einen Brief der angeblich darauf hinwies das er die Königin töten solle. Das reichte und sofort wurde Tale festgenommen der ziemlich verwirrt war und dauernd beteuerte das er damit nichts zu tun habe trotzdem wurde er in den Kerker (ja auch der Palast besitz immer noch so etwas, wird aber selten genutzt) gesperrt während Rich (innerlich grinsend) sich zu Talia begab um ihr das mitzuteilen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Palast    Mi März 23 2011, 16:16

Talia war genervt besonders als Rich auftauchte und ihr erzählte was vorgefallen war. "Ich weiß es da anscheinend die Gerüchte schneller sind als manch einer mit einer botschaft."

Rich sah sie an und wartete ab.

"Sein Vater war gerade eben hier und hat mir die Hölle heiß gemacht und gedroht das man bei der nächsten Ratsitzung mich boykottieren will wenn ich nicht wenigstens versuche Tale´s Unschuld zu beweisen oder herausfinden lasse wer es gewesen ist. Und es gibt noch eine Lösung aber dafür muß Tale selbst bereit dafür sein." Sie wandte sich an einen ihrer Wächter befahl das man Tale herholen sollte während Rich sich zwar immer noch recht sicher wähnte aber so langsam die Geduld mit Talia verlor.
Nach oben Nach unten
Tale Dakari

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Palast    Mi März 23 2011, 16:31

Tale hatte im Kerker gesessen und sich gefragt ob er für immer hier enden würde als einer der Wächter auftauchte und ihn ziemlich hart anfaßte um ihn nach oben zu bringen. Im Büro der Königin stand Tale also und wußte nicht was sie von ihm wollte.

Talia erklärte also das er die Möglichkeit hatte einen Zweikampf auszutragen um so seine Unschuld zu beweisen indem er denjenigen dazu forderte der seiner Meinung nach der Anstifter sei.

Lange überlegte Tale und beobachtete seinen Cousin der schwer wütend war und es kaum noch verbergen konnte. "Ich werde diesen Kampf annehmen und mein Gegner ist mein Cousin Rich Kira." Das sein Cousin dahinter steckte hatte sich langsam verdichtet und deswegen sprach er diese Herausforderung aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rich Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Palast    Mi März 23 2011, 16:33

Nur schwerlich konnte sich Rich zusammenreißen um nicht gleich sofort den Blaster zu ziehen und Tale und Talia zu erschießen als dann auch noch Tale die Herausforderung ansprach war er wütend und knurrte in Richtung Talia: "Majestät das könnt Ihr doch nicht zu lassen, er wollte Euch umbringen und hat die ganze Ehre der Familie Kira beschmutzt. Laßt diesen Unsinn."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Palast    Do März 24 2011, 15:48

"Vielleicht wollte er mich tatsächlich umbringen aber er hat das Recht dieses Duell zu nutzen daher werde ich diesen Unsinn nicht lassen. Und nun benehmt Euch, Rich und tragt das Duell aus."
Nach oben Nach unten
Rich Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Palast    Do März 24 2011, 15:52

Eindeutig nicht bei Sinnen, sollte ich das hier überleben dann werde ich dafür Sorgen das Talia nicht mehr Königin ist. schwor sich Rich, verbeugte sich ironisch vor Talia und dann zu Tale: "Den Tag wirst du nicht überleben."

Das Duell sollte in einem Garten des Palasts stattfinden wobei Talia sowie zwei weitere Ratsmitglieder anwesend waren, die Wachen selbst sicherten das Gelände um so zu verhindern das evtl. irgendwer doch noch hier hereinkam um Talia zu töten.

Dann begann das schweißtreibende Duell der beiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tale Dakari

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Palast    Sa März 26 2011, 15:21

Sein Cousin kämpfte ziemlich aggressiv aber das hielt Tale nicht auf sondern kämpfte besonnener und erkannte bald darauf wo die schwäche bei Rich war die er dann ausnutzte indem er hart zuschlug und bald darauf lag Rich tot zu seinen Füßen, was Tale eigentlich nicht gewollt hatte aber irgendein innerer Instinkt wollte das und er hatte darauf gehört.

Talia war traurig über ein verlorenes Leben aber sie akzeptierte den Tod von Rich und war froh das Tale den Kampf gewonnen und auch so seine Unschuld bewiesen hatte.


Etwas später dann wurde noch Beweismittel vorgelegt die bewiesen das Tale tatsächlich unschuldig war.


Endlich konnte Tale aufatmen und hoffte das die Königin von Corellia zufrieden mit ihm war weil er hier seine Stellung gefestigt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tale Dakari

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Palast    Do Jun 30 2011, 16:39

Tale hatte eine Menge zu tun gehabt und sich auch eingelebt im Palast. Mit Talia hatte er keine Probleme gehabt da sie immer noch sehr verständnisvoll ihm gegenüber.

So saß er jetzt in seinem Büro und füllte Pläne aus die für die Wache waren da er die Stelle von seinem Cousin Rich übernommen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tale Dakari

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Palast    Sa Jul 16 2011, 18:42

Irgendwann wurde ihm geflüstert das man nach ihm suchte und er überlegte ob er hingehen sollte oder nicht aber er entschied sich anders, er schickte einen Informanten zu den beiden Personen die mich suchten, er selbst würde später die Informationen sich anhören und dann entscheiden ob er den Kontakt suchen wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chrda

avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Palast    Mi Jul 20 2011, 07:21

Beim palast angekommen gewährte die Knazlerin einlass
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Palast    Mi Jul 20 2011, 18:50

Talia´s Wachen sahen die Kanzlerin ziemlich mißtrauisch an aber gewährten ihr Einlaß direkt zu Talia die momentan im Thronsaal war und sich um banale Dinge kümmerte.

Kurz sah sie auf und erblickte die Kanzlerin: "Was kann ich für Euch tun, Kanzlerin?"
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Palast    Mi Jul 20 2011, 21:38

<--- Hauptstadt Iziz

Mereel blieb ruhig aber aufmerksam hinter Chrda oder in diesem Fall der Kanzlerin stehen. Er machte nicht grade ein Geheimniss daraus das er sich aufmeksam umsah denn schließlich war er ja offiziel als Leibwache eingestellt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chrda

avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Palast    Do Jul 21 2011, 07:36

Chjrda dursuchte ihre Datenbank. "Nun die Handelsabkommen zwischen Onederron und der Republik sind abgelaufen und da ich gerade in der Nähe bin dachte ich mir wir erneuern sie "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Palast    Fr Jul 22 2011, 16:40

Talia überlegte nun was sie sagen wollte: "Nun ich kann das nicht alleine entscheiden von daher werde ich den Rat informieren damit wir zu einer Einigung kommen können, ich werde Euch dann informieren."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Palast    

Nach oben Nach unten
 
Palast
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Palast des Hades
» Eishöhle "Irrlichtwandel" - Faladia's Palast
» Jaspers und Avemirs Palast des unnützen Wissens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Onderon-
Gehe zu: