Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Queen Talia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Queen Talia   Do Dez 02 2010, 11:11

Name: Talia
Hauptchara: frei
Rasse: Mensch
Zugehörigkeit: momentan Onderonanisch
Rang: Königin von Onderon
Lichtschwertfarbe/Bewaffnung: ein kleiner Blaster, kann aber auch mit Schwertern umgehen wenn es die Situation verlangt
Machtsensitivität: vielleicht (ist aber nicht herauszufinden weder im Spiel noch in anderen Quellen)
Vorrausichtlich Kurzzeitchara: kommt auf die Spielweise der Exilantin und von dem Spieler von Vaklu an
Avatar: Queen Talia

Geschichte:

Talia entstammt der direkten Linie von Freedon Nadd der einst ein Dunkler Sith-Lord war. Ihre Eltern Königin Galia und König Oron Kira lehrten ihre Tochter vieles damit sie den Thron gut ausfüllen würde wenn sie beide nicht mehr da sein würden.

Bald darauf, noch recht jung, bestieg Talia den Thron von Onderon und versuchte eine gute Herrscherin zu sein und das Onderon evtl. in die Republik eintreten konnte das gefiel aber ihren Cousin Vaklu nicht.

Nach der Zerstörung der Sternenschmiede veranlasste sie, dass Onderon viele wilde Tiere und Pflanzen nach Telos transportieren sollte.
Nach oben Nach unten
 
Queen Talia
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cora Red - [Queen of Hearts (Alice im Wonderland)]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: Allgemeines :: Charas :: Frei-
Gehe zu: