Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Raumhafen von Adascopolis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Banshee

avatar

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Raumhafen von Adascopolis   Di Nov 18 2014, 11:07

<--- Nar Shadaa

Wie aus den nichts tauchte Banshee vor Hillow auf und hielt ihn das Teil hin.
"Suchst du das?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Hillow

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 08.07.13

BeitragThema: Re: Raumhafen von Adascopolis   Mi Nov 19 2014, 17:40

"Wa- Wie- Woher...?" fragte Hillow erst verwirrt, dann küsste er Jess.
"Ich liebe dich in solchen Momenten noch mehr. Du hast mich gerade gerettet." meinte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Banshee

avatar

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Raumhafen von Adascopolis   Do Nov 20 2014, 10:28

"Das tue ich doch gerne"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Hillow

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 08.07.13

BeitragThema: Re: Raumhafen von Adascopolis   Do Nov 20 2014, 16:24

"Dafür werde ich mich revanchieren, mir fällt da schon einiges ein. Aber woher hast du gewusst, dass das gestohlen wurde? Oder wo es ist?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Hillow

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 08.07.13

BeitragThema: Re: Raumhafen von Adascopolis   Di Dez 02 2014, 17:53

"Verdammt, was zur Hölle ist jetzt denn los?!" fluchte Hillow, als sie von Lärm draußen unterbrochen worden.
"Captain, der Planet wird angegriffen!" rief ein Crew-Mitglied Hillow zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Raumhafen von Adascopolis   Mi Dez 03 2014, 13:02

Als der Angriff begann rannte Taja zu ihren Jäger um zu helfen.

----› Umlaufbahn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Hillow

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 08.07.13

BeitragThema: Re: Raumhafen von Adascopolis   Mi Dez 03 2014, 18:11

"Alle auf Kampfstation! Der Golden Ravager soll sofort abheben!" befahl Hillow und wandte sich Jess zu.
"Das Bedanken muss wohl warten. Erst wird gekämpft." meinte er und machte sich auf den Weg zur Brücke.

------------>Umlaufbahn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yula Brock

avatar

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

BeitragThema: Re: Raumhafen von Adascopolis   Di Jul 28 2015, 10:53

<--- Malachor V

"ssooo da wären wir.", meinte Yula nach einen langen Flug und sah sich Arkania um.
"Egal was passiert sei unauffällig. Ich will keinen ärger mit der Jedi-Freundin die diesen planten beherrscht", befahl sie Visas und stieg aus den Schiff aus. Sofort kam ein Beamter auf sie zu.
"Wenn sie hier landen wollen müssen sie eine landegebühr von 50 Credtis zahlen.", sagte er.
"Ich habe schon bezahlt", meinte Yula und wackelte mit der Hand
"Sie haben schon bezahlt.", erwiderte der Mann und ging weg.
Eigentlich hätte Yula ihn töten wollen doch meinte sie das mit en Unauffällig ernst. Sie hatte wirklich keine Lust sich mit Lady Edessa aka Jarael auseinandersetzen zu müssen. Besonders nicht wenn sie mit eine noch nicht auf der dunklen Seite stehende Schülerin unterwegs war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Visas Marr

avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 28
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: Darth Nihilus
Gruppierung: Sith

BeitragThema: Re: Raumhafen von Adascopolis   Di Jul 28 2015, 11:01

Malachor - Hanger

Visas kam mit Yula nun an und nickte auf ihren Befehl hin.
Natürlich, Yula, sprach sie nun und folgte ihr, während die junge Frau mit dem Gedankentrick den Mann am Raumhafen dazu brachte Credits zu sparen. Die Miraluka schüttelte innerlich nur den Kopf und folgte dann jedoch brav. Sie blickte sich dabei um und lächelte dann ein wenig, ehe sie dann jedoch an Seiten der jungen Frau weiterlief. wirkte nicht wie eine Blinde, sondern eher wie eine Sehende, aber sie sagte nichts weiter.
Weißt du, wo unser Ziel sich befindet?, fragte sie nun leise, so dass es nur Yula hören konnte. Sie konnte ansonsten das Ziel mit der Macht finden, dies war gerade für eine Miraluka doch ein Leichtes, aber sie hielt sich vorerst zurück, sie wollte ja nicht, dass die Andere gleich schlecht von ihr dachte. Deshalb wollte sie auch keinen schlechten Eindruck erwecken, sie wollte auch nicht, dass ihr Meister wieder sauer auf sie war, eine solche Schande wie die zuletzt war genug und sie musste sich erst einmal beugen, ob sie wollte oder nicht. Also würde sie wohl ruhig bleiben, nicht? Sie würde sich wohl Stück für Stück den Lehren hingeben, denn Visas merkte immer mehr und mehr, wie dieser Rausch, der durch die Gefühle hervorgerufen wurde immer stärker wurde und immer belebender.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yula Brock

avatar

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

BeitragThema: Re: Raumhafen von Adascopolis   Mi Jul 29 2015, 06:23

"Wir haben seine Arbeits- und Wohnadresse. Wenn wir ihn so nicht finden können wir ihn notfalls nicht mit der Macht suchen. doch das will ich verhindern. da er so gewarnt werden könnte.", meinte Yula knapp. Und ging schnellen Schritts voran ohne auf ihr Blindes Anhängsel zu achten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Visas Marr

avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 28
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: Darth Nihilus
Gruppierung: Sith

BeitragThema: Re: Raumhafen von Adascopolis   Mi Jul 29 2015, 07:02

Visas nickte, sie spürte, dass die Andere scheinbar ein wenig in Gedanken war und, dass sie wohl ein wenig mehr wusste, als da, was sie bislang offenbart hatte, also begann Visas mit der Sicht der Miralunka sich umzusehen, blickte die junge Frau an, durchleuchtete sie, doch sie gab kaum Aufschluss. Sie leuchtete rot zeigte damit nur eines, dass sie der dunklen Seite verfallen war. Visas sah an sich herab und bemerkte, dass sie ebenfalls leicht rötlich zu leuchten begann, also war sie selber auf dem Besten Wege eine Sith zu werden. Sie seufzte innerlich leicht und sah dann zu Aula hin.
In Ordnung, gibt es etwas, was du mir verheimlichst? Ich würde ungern die Mission gefährden, in dem ich herausfinde, was es ist., sagte sie nun und unterdrückte den Drang die Andere zu richten, da sie selber ja nicht besser war, sie verheimlichte ja auch einiges.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yula Brock

avatar

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

BeitragThema: Re: Raumhafen von Adascopolis   Mi Jul 29 2015, 20:06

Es gab so einiges von den Visas nichts wusste, und esgab noch mehr wovon Yula nicht wusste ob Visias es wusste. Aber Yula war nicht zu dumm das der Schülerin von Lord Nihilus zu erzählen. Außerdem wollte sie sehen wie sie auf Überraschungen reagierte würde.
"Ich hab dir alles gesagt was du wissen musst!", knurrte Yula. Visias war recht frei.
"Ganz nebenbei wieviele Jedi hast du schon getötet?", fragte sie.

----› Haupstadt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Visas Marr

avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 28
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: Darth Nihilus
Gruppierung: Sith

BeitragThema: Re: Raumhafen von Adascopolis   Do Jul 30 2015, 10:23

Visas sagte nichts, sondern nickte nur kurz auf die Aussage hin, dass die Andere zu Knurren begann. Scheinbar hatte sie einen Nerv getroffen und man hielt absichtlich Informationen die für sie relevant sein könnten zurück. Sie sagte aber nichts, es stand ihr nicht zu, denn aktuell war Yula im Rang über ihr und ein wenig der Neid begann sie zu packen.
Genug, dass mein Meister mich hier her entsandte., sagte sie nun schlicht und ein wenig arrogant, es schien fast so, als würde Visas nach und nach zur dunklen Seite abdriften.

---> Haupstadt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Visas Marr

avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 28
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: Darth Nihilus
Gruppierung: Sith

BeitragThema: Re: Raumhafen von Adascopolis   Di Okt 13 2015, 10:36

CF --> Hauptstadt

Visas kam beim Raumschiff wieder an und seufzte innerlich leicht. Warum mussten sie jetzt diese andere Frau mitnehmen? Aber es würde sich zeigen, scheinbar hatte yula noch Verwendung für sie, also hieß es abwarten und vielleicht einen Tee trinken?
wo geht es als nächtes hin?, fragte sie nun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yula Brock

avatar

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

BeitragThema: Re: Raumhafen von Adascopolis   Mi Okt 14 2015, 07:42

<---- Hauptstadt

Yula legte Jarael in Laggeraum ab und wandte sich dann an Visas.
"Der nächste Jedi versteckt sich auf Muunuilist."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jarael

avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Raumhafen von Adascopolis   Di Nov 03 2015, 06:55

<--- Haupstadt

Jarael kam zu sich und bemrkte das Kontrollategakt zu spät und es übernahm die kontrolle. Mit leeren Blick stand sie im Lagerraum und warte auf anweiseungen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jarael

avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Raumhafen von Adascopolis   Mo März 21 2016, 07:54

So stand sie noch da als das Schiff abhob

----> Muunulist (+ Visias)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yula Brock

avatar

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

BeitragThema: Re: Raumhafen von Adascopolis   Mo März 21 2016, 08:02

----< Muunulist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Raumhafen von Adascopolis   

Nach oben Nach unten
 
Raumhafen von Adascopolis
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Raumhafen von Coruscant
» [X-Wing] Komplette Kartenübersicht
» Raumhafen
» MERchandising Feedback
» YT-2400 Builds (100 Pkt.)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Arkania-
Gehe zu: