Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Raumhafen von Adascopolis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Aslathea Namore

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Kejas
Gruppierung:

BeitragThema: Raumhafen von Adascopolis   Mi Dez 01 2010, 19:25

........
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kejas

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Adascopolis   Do Dez 02 2010, 10:37

<-- Umlaufbahn

Kaum hatte er das Raumschiff gelandet machte sich Kejas für den Ausstieg fertig. Immer wieder beobachtete er dabei Jarael, denn vertrauen tat er ihr nicht. Leise wandte er sich nebenbei an Aslathea. „Bist du dir sicher das du das hier tun willst?“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aslathea Namore

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Kejas
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Raumhafen von Adascopolis   Do Dez 02 2010, 19:16

<------Umlaufbahn


Endlich landete Kejas das Schiff und Aslathea war aufgeregt blieb aber äußerlich ruhig. Sie antwortete: "Natürlich will ich das, schließlich habe ich ein Recht hier zu sein."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jarael

avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Raumhafen von Adascopolis   Fr Dez 03 2010, 14:17

Jarael erwiderte den Blick als die landebeamten kammen - natrülich reinrassige
"Was wollen 2 Abkömmlinge hier? Wäre mir neue das ihr schlauh genaug seid ein Raumschiff zu fligen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kejas

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Adascopolis   Fr Dez 03 2010, 15:19

„Recht und wollen sind zwei paar Schuhe.“ Meinte Kejas und hörte dann von draußen eine ziemlich barsche Stimme die seine Aufmerksamkeit auf sich zog. Langsam trat er zu Jarael. „Gibt es Probleme?“ fragte er recht kühl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aslathea Namore

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Kejas
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Raumhafen von Adascopolis   Fr Dez 03 2010, 18:05

Sie folgte Kejas nach draußen und hörte die Beleidigung. Mit arroganten Schritten stand sie gleich sofort vor dem einen und fauchte ihn an: "Wie könnt Ihr es wagen mich und meine Begleitung Abkömmling zu nennen? Ich bin reinrassig und bin die Frau des Senators Vega Namore. Wagt es noch einmal mich zu beleidigen und Ihr findet Euch im hintersten Winkel der Galaxis wieder."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jarael

avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Raumhafen von Adascopolis   Sa Dez 04 2010, 07:51

"Schau mal in den spiegel abkömmling nur weil Vega Namore pervers ist und auf deine neider art steht macht dich das noch nicht zum Reimblut!", spottete das Reinblut
"Ja genau wir von REnheit für Arkania werden nicht zulassen das ihr diesen Raumhafen kontmiriert!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kejas

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Adascopolis   Sa Dez 04 2010, 11:33

Kejas hörte sich das ganze Getue von Reinheit an und es schürte in ihm eine Wut die er nur schwer kontrollieren konnte. „Ach und wer will uns aufhalten? Du?“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aslathea Namore

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Kejas
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Raumhafen von Adascopolis   Sa Dez 04 2010, 14:26

In ihr kochte es und sie hörte schon gar nicht mehr was Kejas sagte sondern sie sah dem Reinblut ins Gesicht mit dem sie schon zu Anfang gesprochen hatte. "Also gut das habt ihr so gewollt, ihr werdet eure Posten im hintersten Winkel antreten und jetzt geht und laßt mich und meine Begleiter durch oder es wiederfährt euch noch schlimmeres. Meine Familie Adan ist sehr einflußreich und ich will sie besuchen als geht uns jetzt endlich aus dem Weg." Der letzte Satz war schon fast in einer Drohung gepackt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jarael

avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Raumhafen von Adascopolis   So Dez 05 2010, 06:56

"wir werden deiner Familie unser beilid ausdrücken, wenn wir ihnen deine leiche bringen!", meinte einer der Typen und schlug mit einen Schlagstock nach Aslathea
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kejas

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Adascopolis   So Dez 05 2010, 13:19

Kejas zog eine Augenbraue hoch, offenbar ignorierte man ihn hier vollkommen, gut dieses Verhalten war er ja eigentlich gewöhnt. Missmutig verschränkte er die Arme vor der Brust und lehnte sich an das kleine Raumschiff um die Szene zu beobachten. Selbst als die Wache dazu überging nach Aslathea zu schlagen blieb er so, denn die hübsche Frau an seiner Seite würde schon alleine damit klar kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aslathea Namore

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Kejas
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Raumhafen von Adascopolis   So Dez 05 2010, 18:07

Sie wich dem Stock gerade noch rechtzeitig aus und erzeugte mehrere Machtblitze und schickte sie in die Richtung der beiden Reinblüter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jarael

avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Raumhafen von Adascopolis   Mo Dez 06 2010, 10:13

Die Reinblüter zogeni hre Blaster und schossen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kejas

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Adascopolis   Mo Dez 06 2010, 11:34

Still hatte Kejas die Kerle und Aslathea beobachtet und es für genug empfunden als die Beamten ihre Blaster zogen und anfingen zu schießen. Blitzschnell stieß er sich von dem Raumschiff ab und schoss eine Machtwelle gegen die Reinblüter um sie am weiterschießen zu hintern. „Es reicht.“ Meinte er mit einem gefährlichen Unterton.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aslathea Namore

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Kejas
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Raumhafen von Adascopolis   Mo Dez 06 2010, 17:48

Sie selbst duckte sich als die beiden angefangen hatten zu schießen und damit einige andere Reisende aufschreckten. Sofort zog sie ihre eigene Waffe und schoß zurück und hörte natürlich Kejas nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jarael

avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Raumhafen von Adascopolis   Di Dez 07 2010, 07:13

Jarael wollte sich nicht einmisvchen wurde aber dann selbst beschoss und schoss zurück. Leider tuachten noch 5 weitre reinblüter an, die zu den beamten gehörten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kejas

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Adascopolis   Di Dez 07 2010, 08:17

Kejas wurde allmählich richtig sauer. Eigentlich wollte er Aslathea schon für ihre ständige Aufmüpfigkeit bestraffen als er aus dem Augenwinkel mitbekam wie noch 5 weitere Beamte zu ihnen kamen. So ließ der junge Sith seiner Wut freien lauf und beschwor zuerst eine Machtwelle gegen die Neuankömmlinge und dann einen Machtblitz. Zum Schutz hatte er selber bereits sein Lichtschwert gezogen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aslathea Namore

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Kejas
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Raumhafen von Adascopolis   Di Dez 07 2010, 23:02

Aslathea reichte es und so schickte sie kurz eine Nachricht an ihre Adoptiveltern nur um kurze Zeit später erneut zurückzuschießen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jarael

avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Raumhafen von Adascopolis   Mi Dez 08 2010, 07:11

"Ich glaube wir sollten von hier verschewinden!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kejas

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Adascopolis   Mi Dez 08 2010, 16:48

Kejas nahm war das sowohl Aslathea als auch Jarael es vorzogen mit Blastern zu schießen, warum auch immer. Er jedenfalls zog mittlerweile die feinere Art mit dem Lichtschwert der Schusswaffe vor. Wütend blockte er einen der Schüsse mit dem Lichtschwert und schickte ihn zu seinem Angreifer zurück. Dabei vernahm er auch die Worte von Jarael und schnauft leise. „Ja wir gehen aber nur durch den Haupteingang.“ Meinte er knapp und konzentrierte sich wieder auf die Macht um mit ihr das schwerste von den vielen Ersatzteilen die in einer Ecke lagen auf die Beamten zuschnellen zu lassen. Das Risiko einen oder auch mehrere von ihnen nicht nur auszuschalten sondern gleich zu zerquetschen war er bereit einzugehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aslathea Namore

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Kejas
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Raumhafen von Adascopolis   Mi Dez 08 2010, 22:28

"Ich renne hier bestimmt nicht weg und wenn ich mich nicht irre kommt da gerade hilfe."

Mehrere Arkanier näherten sich der Kampfstelle und ein besonders gut gekleideter Mann rief befehlend: "Sofort aufhören oder jeder von euch sieht sich auf einen miesen kleinen Planeten wieder."


"Na sag ich doch, mein Vater ist da", freute sich Aslathea und bat Kejas und Jarael die Waffen zu senken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jarael

avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Raumhafen von Adascopolis   Do Dez 09 2010, 06:57

"Mal sehen wer sich auf einen klienen Planten wieder findet! Alle werden erfahren das euer Haus-abkömmmling eine Sith ist!", meinte der anführer der Ärgermacher und ging
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kejas

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Adascopolis   Do Dez 09 2010, 20:41

Kejas war wütend und dennoch besandte er sich und sah abwartend zu den Neuankömmlingen, die Waffe senkte er jedoch nicht, auch wenn ihn Aslathea dazu aufforderte. Das ganze Auftreten der Personen auf diesem Planeten ärgerte ihn, denn wenn es eins gab was er nicht mochte war es wenn sich Leute wegen ihrer Abstammung für was besseres hielten. „Das kann was werden.“ Murrte er leise und sah kurz zu Jarael um abzuschätzen was er endgültig von ihr halten sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aslathea Namore

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Kejas
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Raumhafen von Adascopolis   Do Dez 09 2010, 23:26

Die Neuankömmlinge kümmerten sich nicht um die Wächter und ein etwas ältlicher und doch recht agiler Arkanier kam auf Aslathea zu und meinte: "Es ist schön das du hier bist aber warum ist solch ein Aufstand ausgebrochen?" Dabei sah er mißbilligend Kejas an während er Jarael noch nicht einmal beachtete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kejas

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Adascopolis   Fr Dez 10 2010, 18:41

Leise knirschte Kejas mit den Zähnen als er den missbilligenden Blick sah wartete aber erst mal ab was der Alte vor hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Raumhafen von Adascopolis   

Nach oben Nach unten
 
Raumhafen von Adascopolis
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Raumhafen von Coruscant
» [X-Wing] Komplette Kartenübersicht
» Raumhafen
» YT-2400 Builds (100 Pkt.)
» Abkürzungen im Mos Eisley Raumhafen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Arkania-
Gehe zu: