|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Selena Tachi

Anzahl der Beiträge: 224 Anmeldedatum: 18.10.10
Charakter der Figur Mesiter von:: Schüler von:: Gruppierung: :
 | Thema: Re: Mandalorianische Basis Di Feb 15 2011, 22:01 | |
| Der Junge war stärker als gedacht. Sie lächelte ihn süßlich an und antwortete zuckersüß aber man merkte wie gemeingefährlich sie werden konnte: "Aber bitte droh mir doch nicht, ich bin doch ganz harmlos." Um gleich darauf wieder in seinen Geist einzudringen dieses Mal aber etwas stärker um ihn wieder zu beeinflussen indem sie ihm weismachte das er ein Versager, ein Verräter und ein Todfeind von Mandalor sei. Und das er gehen mußte bevor er für immer verbannt würde.
Dann schleifte sie endgültig Xaniri in das Raumschiff. Sie legte die bewußtlose Jedi irgendwohin und sah sich nach Ayy um. "Wo bist du, Sklavin?" |
|
 | |
Daris Van Cor

Anzahl der Beiträge: 119 Anmeldedatum: 18.10.10
Charakter der Figur Mesiter von:: Schüler von:: ehemals Loona Vash Gruppierung: : Jedi
 | Thema: Re: Mandalorianische Basis Di Feb 15 2011, 22:04 | |
| "Mist", fluchte er als er von zwei Mands angegriffen wurde die ihn für einen Spion hielten. Also hielt er sich mühsam die beiden auf Abstand und mußte so zusehen wie Yula ging. Ich mag Sith immer noch nicht. war sein Gedanke dann beschloss er, auch wenn es nicht gerade eine feine Art war, die beiden ebenfalls zu beeinflussen aber auf sanfte Art indem er den beiden suggeriertte das er ein Bruder sei und das die beiden die eben ins Raumschiff gingen die Feinde waren. Nur kurz waren sie verwirrt dann stürmten die beiden inn Richtung Raumschiff. |
|
 | |
Ayy

Anzahl der Beiträge: 133 Anmeldedatum: 18.10.10
 | Thema: Re: Mandalorianische Basis Mi Feb 16 2011, 06:37 | |
| Ayy kam aus den Cockpit. "Sind alle da Herrin? Können wir abfleigen?" |
|
 | |
Yula Brock

Anzahl der Beiträge: 239 Anmeldedatum: 18.10.10
Charakter der Figur Mesiter von:: Schüler von:: Gruppierung: : Sith, Revanisten
 | Thema: Re: Mandalorianische Basis Mi Feb 16 2011, 06:39 | |
| Yula schoss auf der Rampe einen Machstoß gegen die Beiden Mands. "Du machst einen Fehler Jedi. Sie würden dich verachten wenn sie wissen wer du wirklich bist.", meitne sie zu Daris. |
|
 | |
Ayana

Anzahl der Beiträge: 73 Anmeldedatum: 18.10.10
Charakter der Figur Mesiter von:: Schüler von:: Gruppierung: : Mandos
 | Thema: Re: Mandalorianische Basis Mi Feb 16 2011, 06:40 | |
| Schneller als sie es für möglich gehalten hatte wich Ayana den angriff auf und versuche Meerel von ihnten aus den Ring zu stoßen |
|
 | |
Mereel Skirata

Anzahl der Beiträge: 294 Anmeldedatum: 18.10.10
 | Thema: Re: Mandalorianische Basis Mi Feb 16 2011, 14:06 | |
| Ayana war gut und schnell, das musste Mereel ihr zugestehen. Etwas aus dem Gleichgewicht geraten stolperte er und fing sich grade noch so im Ring ab. Direkt nach dem Abfangen trat nun der Mandalorianer in Richtung von Ayanas Magen zu. |
|
 | |
Win Vizsla

Anzahl der Beiträge: 159 Anmeldedatum: 02.12.10
 | Thema: Re: Mandalorianische Basis Mi Feb 16 2011, 14:13 | |
| „Harmlos? Das ich nicht lache. Feige trifft es eher.“ Murrte Win und starte für Sekunden wieder in leere. Die Sith verlangte von ihm einiges an Selbstbeherrschung ab um Herr seiner Sinne zu bleiben. Diesmal jedoch schaffte er es relativ schnell. Jedoch war die Sith schon in dem Raumschiff verschwunden und Yulas Worte lenkten sein Interesse auf Daris. Mit zu Fäusten geballten Hände vor Wut ließ er von den Sith ab, warum sich weiter um sie kümmern wenn sie feige Verschwinden wollten. Stumm blickte er zu Daris auch wenn kein Wort seinerseits viel so konnte man deutlich erkennen das er der Sith glaubte. |
|
 | |
Selena Tachi

| Thema: Re: Mandalorianische Basis Mi Feb 16 2011, 22:56 | |
| "Ja sind sie, fliegen wir erst einmal in die Umlaufbahn", befahl sie Ayy. Dann drehte sie sich zu Xaniri die immer noch bewußtlos war und lächelte eiskalt. |
|
 | |
Daris Van Cor

Charakter der Figur Mesiter von:: Schüler von:: ehemals Loona Vash Gruppierung: : Jedi
 | Thema: Re: Mandalorianische Basis Mi Feb 16 2011, 22:59 | |
| Er kümmerte sich nicht um die Worte der Sith aber jetzt mußte er erst einmal Win beruhigen. "Hörst auf das Gerede dieser Sith? Sie versucht nur Uneinigkeit unter uns zu schüren." |
|
 | |
Yula Brock

Anzahl der Beiträge: 239 Anmeldedatum: 18.10.10
Charakter der Figur Mesiter von:: Schüler von:: Gruppierung: : Sith, Revanisten
 | Thema: Re: Mandalorianische Basis Do Feb 17 2011, 06:48 | |
| "Was hast du mit der hübschen Jedi vor?"
----> Umlaufbahn (+ Ayy) |
|
 | |
Alka

Anzahl der Beiträge: 56 Anmeldedatum: 18.10.10
 | Thema: Re: Mandalorianische Basis Do Feb 17 2011, 06:51 | |
| "Gut ich hab genung gesehen hört auf!", als Ayana einen Magentritt bekamm. Sie wollte verhinderen das sich die beiden ersntshaft wehtuhen. |
|
 | |
Mereel Skirata

Anzahl der Beiträge: 294 Anmeldedatum: 18.10.10
 | Thema: Re: Mandalorianische Basis Do Feb 17 2011, 11:38 | |
| Mereel hörte auf als Alka einschritt, trotz dem Kampf klopfte er der Frau die eben noch seine Gegnerin gewesen war sanft auf die Schulter um sich zu vergewissern das sie in Ordnung war und ihr seinen Respekt zu zollen. Letztlich hatte ja keiner von ihnen eine andere Wahl gehabt außer zu kämpfen.
Erst dann wandte er sich Alka wieder zu. „Ich muss es wissen, bitte.“ Fragte er erneut und hoffte das er diesmal eine antwort bekommen würde.
|
|
 | |
Win Vizsla

Anzahl der Beiträge: 159 Anmeldedatum: 02.12.10
 | Thema: Re: Mandalorianische Basis Do Feb 17 2011, 11:41 | |
| Win nahm seinen Helm ab und sah Daris kalt an. „Dann sag mir bei deiner Ehre das die Sith lügt und du kein Jedi bist.“ Locker ruhte seine Hand auf der Waffe während er den anderen genau beobachtete. |
|
 | |
Selena Tachi

| Thema: Re: Mandalorianische Basis Do Feb 17 2011, 21:30 | |
| "Ich weiß noch nicht, vielleicht foltern oder sie an einen der beiden Sith-Lords übergeben. Oder willst du was von ihr?"
------->Umlaufbahn (mit Xaniri) |
|
 | |
Daris Van Cor

| Thema: Re: Mandalorianische Basis Do Feb 17 2011, 21:38 | |
| "Bei meiner Ehre als Mand schwöre ich kein Jedi zu sein, die Sith lügt", antwortete Daris wobei er sein Gegenüber sehr genau beobachtete und gleichfalls seine Waffe schnell bei der Hand haben würde. Ich bin zum Glück kein wirklicher Mand aber lügen um zu überleben nun ja anders geht es momentan nicht. |
|
 | |
|