|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Revan Admin

Anzahl der Beiträge: 146 Anmeldedatum: 18.10.10
Charakter der Figur Mesiter von:: Kely, Malak Schüler von:: Kreia, Zhar Gruppierung: : Jedi
 | Thema: Re: Grab von Freedon Nadd Sa Dez 25 2010, 06:45 | |
| "Wenn sagst du das. Weißt du denn was sie von dir wollte?" |
|
 | |
Allena Mothell

Anzahl der Beiträge: 421 Anmeldedatum: 18.10.10
Charakter der Figur Mesiter von:: Cara Jonos (?) Schüler von:: Kavar Gruppierung: : Ex-Jedi
 | Thema: Re: Grab von Freedon Nadd Sa Dez 25 2010, 11:13 | |
| "Sie wollte, dass ich mich ihr anschließe und dann dich davon überzeuge, dass du ein Sith werden musst", berichtete Allena, "Irgendwie schien sie davon auszugehen, dass uns beide ein besonders Band verbindet. Sie hat behauptet, dass wir Geschwister sind. Eine verrückte Idee, was?" _________________ "…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life." ―Mical
|
|
 | |
Revan Admin

Charakter der Figur Mesiter von:: Kely, Malak Schüler von:: Kreia, Zhar Gruppierung: : Jedi
 | Thema: Re: Grab von Freedon Nadd So Dez 26 2010, 06:54 | |
| "Woher weiß sie das..... ups" |
|
 | |
Allena Mothell

Charakter der Figur Mesiter von:: Cara Jonos (?) Schüler von:: Kavar Gruppierung: : Ex-Jedi
 | Thema: Re: Grab von Freedon Nadd So Dez 26 2010, 11:42 | |
| "Wie bitte?!" Allena hoffte sich verhört zu haben. "Willst du damit sagen, dass es wahr ist?! .... Und dass du es die ganze Zeit gewusst hast und nie ein Wort darüber verloren hast?!", empörte sie sich. _________________ "…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life." ―Mical
|
|
 | |
Bastila Shan

Anzahl der Beiträge: 64 Anmeldedatum: 18.10.10
Charakter der Figur Mesiter von:: Schüler von:: ehemals Malak Gruppierung: : Jedi
 | Thema: Re: Grab von Freedon Nadd Mo Dez 27 2010, 07:27 | |
| "Was? Sie ist deine schwester? Wieos hast du das nie gesagt?" |
|
 | |
Revan Admin

| Thema: Re: Grab von Freedon Nadd Mo Dez 27 2010, 07:31 | |
| "Ja es ist wahr .... ich fand es während des Mandoalormnischen Kreiges heraus wollte aber noch mehr beweise bevor ich ich es dir sage. Und dann hatte ich es vergessen und es ist mir erst wieder nach unseren treffen eingefallen" |
|
 | |
Allena Mothell

| Thema: Re: Grab von Freedon Nadd Mo Dez 27 2010, 08:29 | |
| Allena warf Revan einen düsteren Blick zu. Diese Geschichte klang für ihren Geschmack zu sehr nach einer Ausrede. Aber zumindest schien Bastila auch von nichts gewusst zu haben, also hatte Revan es zumindest niemand anderen an die Nase gebunden. "Du hattest es also vergessen? Wie praktisch", meinte sie leicht säuerlich. "Wie genau kann das sein, dass wir Geschwister sind?", wollte sie dann wissen, "Berichte mir, was du herausgefunden hast!" _________________ "…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life." ―Mical
|
|
 | |
Revan Admin

| Thema: Re: Grab von Freedon Nadd Mo Dez 27 2010, 18:27 | |
| "Ob du es glaubst oder nicht, es stand in Atris akten. Ich stolperte darüber als ich die Akten nach möglichen rekruten für den Krieg dursuchte. Unser Vater war ein Schmuggler der viele Fraun beglückte." |
|
 | |
Devex

Anzahl der Beiträge: 286 Anmeldedatum: 18.10.10
 | Thema: Re: Grab von Freedon Nadd Mo Dez 27 2010, 21:10 | |
| Devex sah Kely nach und blieb an seinem Platz. Aufmerksam beobachtete er das Gespräch der Erwachsenen und kraulte dabei Scar, der brummend aufgetaucht war, hinter den Ohren. |
|
 | |
Allena Mothell

| Thema: Re: Grab von Freedon Nadd Di Dez 28 2010, 18:07 | |
| Soll das bedeuten Atris wusste davon?! Eigentlich sollte Allena das nicht überraschen. Ihre alte Freundin Atris hatte ihre Nase überall hineingsteckt und eigentlich mehr Wissen gesammelt als je eine Jedi-Archivar vor ihr. Und natürlich hatte sie ihr wissen nicht geteilt. Und ich dachte, wir sind Freunde. Trotzdem hat sie mir nichts gesagt... Manchmal fragte sie sich ob sie Atris jemals wirklich gekannt hatte... "Kennst du den Namen unseres Vaters?", wollte Allena wissen ohne darauf einzugehen, dass das bedeutete, dass Revan schon vor dem Krieg die Wahrheit gewusst hatte ohne es zu erwähnen (egal ob er sich sicher gewesen war oder nicht). _________________ "…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life." ―Mical
|
|
 | |
Revan Admin

| Thema: Re: Grab von Freedon Nadd Do Dez 30 2010, 15:10 | |
| "Nein den konnte ich nicht rausfinden" |
|
 | |
Allena Mothell

| Thema: Re: Grab von Freedon Nadd Do Dez 30 2010, 15:36 | |
| Wozu sind diese ganzen Informationen dann Nutze?, fragte sich Allena wütend. Wenn Atris keinen Namen in ihren Archiven stehen hatte, was hatte sie dann dort stehen? (Andrerseits offenbar interessierten sie Dinge wie Verwandschaft ja nicht sonderlich, sonst hätte sie Allena ja wohl etwas gesagt). "Und kannst du mir sonst noch etwas näheres zu diesem Thema sagen?", wollte sie dann von Revan wissen. _________________ "…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life." ―Mical
|
|
 | |
Selena Tachi

Anzahl der Beiträge: 224 Anmeldedatum: 18.10.10
Charakter der Figur Mesiter von:: Schüler von:: Gruppierung: :
 | Thema: Re: Grab von Freedon Nadd Do Dez 30 2010, 20:46 | |
| <-----Malachor
In diesem Augenblick landete neben dem Schiff von Allena und Revan das Schiff von Selena. Selena sah sich um und war wütend, wer wagte es das Grab zu schänden? Sofort zündete sie ihr Lichtschwert und befahl Ayy: "Halt deine Pistole bereit." Dann ging sie los. |
|
 | |
Allena Mothell

| Thema: Re: Grab von Freedon Nadd Fr Dez 31 2010, 17:16 | |
| Bevor sich das Gespräch weiter entwickeln konnte, landete ein weiteres Schiff nahe ihren beiden und eine blonde Sith (zumindest nahm Allena an, dass es sich um eine Sith handelte ) sowie eine Twi'lek stiegen aus. "Sieht so aus als würden wir Besuch bekommen", meinte Allena, "Sieht nach Ärger aus." Sie legte ihre Hand um ihren Blaster. _________________ "…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life." ―Mical
|
|
 | |
Kely Isod

Anzahl der Beiträge: 189 Anmeldedatum: 18.10.10
Charakter der Figur Mesiter von:: Schüler von:: Revan, Kass Gruppierung: : Jedi, Sith
 | Thema: Re: Grab von Freedon Nadd Fr Dez 31 2010, 17:34 | |
| "Die schonweider!", meinte Kely. Die Sith ging ihr langsam auf die nerven |
|
 | |
|